Ich habe einmal probeweise Sildenafil genommen. Mein Arzt (jeder verschreibt das übrigens problemlos, Hausarzt wie Urologe, ist ja eh auf Privatrezept) riet mir keine Dosis unter 50mg zu nehmen, das wäre dann Frust. Ich bin aber immer sehr vorsichtig und hab tatsächlich nur eine halbe 25er eingeworfen. Dann wurde mein Ding sehr warm und es fühlte sich geil an. Beim Sex wurde mir aber klar, dass es viel schwieriger ist zum Abschuss zu kommen. Keine Ahnung, ob das immer so ist, ob es zu wenig war oder zufällige Tageskondition. Ich nehme es nun nicht mehr, wollte aber irgentwann nochmal ne ganze 25er ausprobieren. Nie im Leben würde ich ne 100er Dosis in Thailand kaufen und einwerfen, halte ich für zu riskant. Ist zwar billig aber schlecht kontrolliert angeblich. Lieber aus der deutschen Apotheke.
Übrigens hat mein Vater mit über 70 das Zeug immer jeden Tag krümelweise genommen, falls meine Mutter Bock hat, hat wohl funktioniert. Jetzt hat sie kein Bock mehr und er ist froh, dass er es nicht mehr nehmen muss, haha.
Mir hat auch ein Kollege erzählt, dass er es gerne vor einem Besuch in einer BJ-Bar nehmen würde, es würde sich dann 100mal geiler anfühlen...kann das jemand bestätigen ?