Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
279
638
933
Das musst du erstmal zu hause testen wie es für dich am verträglichsten ist und welche Wirkung bei welcher Dosis bei dir eintritt.

Zuco

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2018
38
64
478
Mal eine Frage.
Ich habe eigentlich gar keine Probleme mit meinem Ständer, aber meist geht ihm recht schnell wieder die Puste aus.
Für daheim reichts, für den Urlaub habe ich mir aber mehr vorgenommen.
Habe mir jetzt Tadalafil 20mg besorgt, wie geht man da am besten bei der Dosierung vor?
Jeden Tag eine Halbe, und dann entweder erhöhen oder reduzieren je nach Reaktion des Körpers?
Nach dem Urlaub will ich es dann wieder absetzen.

Wenn man es täglich einnimmt, sollte man maximal 5 mg pro Tag nehmen. Bei mir wirkt das super, aber es dauert etwa eine Woche, bis die volle Wirkung einsetzt. Deshalb starte ich meistens schon 10 Tage vor dem Abflug. :cool:

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.538
7.641
2.215
Vienna, Austria
Mal eine Frage.
Ich habe eigentlich gar keine Probleme mit meinem Ständer, aber meist geht ihm recht schnell wieder die Puste aus.
Für daheim reichts, für den Urlaub habe ich mir aber mehr vorgenommen.
Habe mir jetzt Tadalafil 20mg besorgt, wie geht man da am besten bei der Dosierung vor?
Jeden Tag eine Halbe, und dann entweder erhöhen oder reduzieren je nach Reaktion des Körpers?
Nach dem Urlaub will ich es dann wieder absetzen.

Tadalafil wird in Tablettenform in den Dosierungen 5 mg, 10 mg und 20 mg angeboten. Eingenommen wird es zwischen 30 und 60 Minuten, bevor die erwünschte Wirkung eintreten soll. Gleichzeitige Nahrungsaufnahme kann die Aufnahme und Wirkung verzögern. Die empfohlene Dosis beträgt 10 bis 20 mg bei Einzeleinnahme und darf nur einmal am Tag genommen werden. Soll eine häufigere Anwendung erfolgen, werden tägliche Dosen von 2,5 bis 5 mg empfohlen, abhängig von der Verträglichkeit.

Quelle: Tadalafil - Anwendung, Wirkung, Nebenwirkungen | Gelbe Liste