Mal eine Frage.
Ich habe eigentlich gar keine Probleme mit meinem Ständer, aber meist geht ihm recht schnell wieder die Puste aus.
Für daheim reichts, für den Urlaub habe ich mir aber mehr vorgenommen.
Habe mir jetzt Tadalafil 20mg besorgt, wie geht man da am besten bei der Dosierung vor?
Jeden Tag eine Halbe, und dann entweder erhöhen oder reduzieren je nach Reaktion des Körpers?
Nach dem Urlaub will ich es dann wieder absetzen.
Mal eine Frage.
Ich habe eigentlich gar keine Probleme mit meinem Ständer, aber meist geht ihm recht schnell wieder die Puste aus.
Habe mir jetzt Tadalafil 20mg besorgt, wie geht man da am besten bei der Dosierung vor?
Jeden Tag eine Halbe, und dann entweder erhöhen oder reduzieren je nach Reaktion des Körpers?
Tadalafil wird in Tablettenform in den Dosierungen 5 mg, 10 mg und 20 mg angeboten. Eingenommen wird es zwischen 30 und 60 Minuten, bevor die erwünschte Wirkung eintreten soll. Gleichzeitige Nahrungsaufnahme kann die Aufnahme und Wirkung verzögern. Die empfohlene Dosis beträgt 10 bis 20 mg bei Einzeleinnahme und darf nur einmal am Tag genommen werden. Soll eine häufigere Anwendung erfolgen, werden tägliche Dosen von 2,5 bis 5 mg empfohlen, abhängig von der Verträglichkeit.
Sorry, ich kann deinem Humor leider nicht folgen. Was genau ist jetzt lustig?
Jeden Tag eine halbe, also 10mg, ist auch meine Pattaya DosierungMal eine Frage.
Das musst du erstmal zu hause testen wie es für dich am verträglichsten ist und welche Wirkung bei welcher Dosis bei dir eintritt.
Ich habe das auch so gemacht, zuerst 10mg, dann 20mg pro Tag. Hatte keine Nebenwirkungen, aber auch keine, oder fast keine Wirkung.
Nichts rektal, ich habe die Tabletten zu Pulver gemörsert und dann wie Koks geschnupft.Ist dir bekannt, das dein gewähltes Präparat bei rektaler Anwendung vermutlich in über 99,9 % völlig wirkungslos ist? Man könnte sogar laienhaft sagen, es 'verpufft' beim nächsten Stuhlgang.
Also vor deinem angedachten Arztbesuch zunächst bitte auf eine orale Einnahme achten, geschätzter @ursus.
![]()
Du hast hoffentlich einen 1000 Baht Schein dafür genommen,um dabei möglichst stilsicher zu sein.
Wenn Ihr Problem darin besteht, dass es normalerweise ziemlich schnell ausgeht, sollten Sie nicht Tadalafil kaufen, sondern dieses Sidenafil (Super Kamagra), das Sie auch in Thailand finden könnenMal eine Frage.
Ozzy Osbourne ist nicht stilsicher.Um stilsicher zu sein, hat er eher eine Ameise verwendet![]()