Da stimme ich voll zu, auch aus meinen Erfahrungen heraus.Es gibt einige Alternativen.
Du wirst aber nicht darum herum kommen die alle selber auszuprobieren.
Jeder Körper reagiert anders auf die Mittel.
Deshalb ist dir mit Erfahrungen anderer nicht geholfen.
Es gab Empfehlungen von mir für Kollegen und von Kollegen zu mir (weil man ja von sich aus ging), die individuell nicht passten. Somit wurde probiert und experimentiert. Medikamente zu probieren birgt natürlich auch Risiko. Das kann die Nacht auch schon mal in Frage stellen. Blutdruckthemen, Sodbrennen usw. sind ja nicht fein. Herzkasper wäre der worst case.
Man sollte wissen, was zur eigenen Gesundheit und Zufriedenheit passt, dies sollte nicht unterschätzt werden. Ein Arzt kann professionell beratend helfen.
Was ist das Ziel, also Prozessdenken. Knallen und/oder abschussorientiert sein.
Da sind die Mittelchen in der Wirkung durchaus auch mal unterschiedlich orientiert bzw. individuell wirksam.
Ich lasse mal medizinische Gründe aussen vor, die für ein Liebesspiel solch Hilfsmittel dienlich sein lassen können. Dies kann durchaus angezeigt sein und die beiderseitige Qualität fördern. Je nachdem, was beide Seiten erwarten. Hier sollte in jedem Fall eine fachärztliche Beratung erfolgen, gerade auch bei pathologischen Vordispositionen.
Viele von uns, inklusive mir, nehmen es aber auch, damit das Pferdchen in bestimmten Situationen erst oder noch zum Hengst wird. Wer will schon ein lahmendes Eselchen. Das Pferdchen wäre vielleicht aber schon ausreichend.
Es wurde bereits darauf hingewiesen, dass das Pferdchen ja nicht lahmen muss, bei weniger Ak usw.. Man könnte sich in vielen Fällen also auch "normal" behelfen. Verzicht des Einen bringt Genuss im Anderen. Aber Spass soll ja auch noch sein. Z.B. saufen und Sex. Zuweilen wohl ein Widerspruch aber manchmal gewünscht.
Manchmal, so meine Erfahrung, wäre das Pferdchen auch besser dran gewesen, denn der Hengst kann halt auch weit über das Ziel hinaus laufen müssen, um das Endziel zu erreichen. Wenn überhaupt --> Abschussthema!
Meint, diese Helferchen (bei mir Sadafil) machen Spass aber führen nicht unbedingt zur Krönung. Manchmal ist also Quantität und Kruppstahl für beide Seiten nicht unbedingt produktiv bzw. effizient.
Aber machmal muss wider besseren Wissens das auch bei mir so sein. Eine Rückbesinnung auf das eigene Vermögen und die Anpassung der Umstände (im Suff oder dem Vorsatz des Suffes scheint das schwierig) könnte dann zielführender sein.
Zuletzt bearbeitet: