Für Anfänger Sildenafil Generika, fang mit 25 mg, also einem Viertel an.
Mann, Mann, Mann,
Wenn du in jungen Jahren schon ohne Alkohol keinen mehr hoch kriegst, dann solltest du wirklich zum Arzt gehen und nicht irgendwelche schwachsinnigen Experimente mit Potenzpillen machen und dir hier Rat von Hobbydoktoren holen.
Nach einem knappen Jahr möchte ich mich nochmals bedanken und meine Erfahrungen zurück geben.
Bestellt habe ich damals 12x 100mg Sildenafil Generika über "fernarzt.com" (18€ für die Tabletten + 19€ "Behandlungsgebühr"). Das ist zwar deutlich über dem Preis von den hier genannten Shops ohne Impressum, ich wollte aber gerade am Anfang auf absolut Nummer sicher gehen und habe mich daher bewusst für diese seriöse Onlinebehandlung entschieden.
Nach dem Ausfüllen von einigen Fragen kann man sein gewünschtes Medikament auswählen und hat dann die Wahl sich entweder nur das Rezept oder direkt über eine kooperierende, seriöse Onlineapotheke direkt das Medikament zusenden zu lassen. Ich entschied mich aus Bequemlichkeitsgründen für Letzteres und erhielt 2 Werktage später bereits ein unscheinbar verpacktes Paket. Dort befand sich das gewünschte Medikament, vorsichtig wie ich bin habe ich noch den Beipackzettel gelesen und dann mit einem Messer die erste Tablette gedrittelt (wollte eigentlich vierteln aber das ist mir nicht so wirklich gelungen).
Um insbesondere nochmal auf den Post von
@chockdee einzugehen: Mein Problem ist/war nicht gar keinen mehr hoch zu kriegen, sondern gerade beim Erstkontakt mit noch eher unbekannten Mädels oder Situation standfest zu bleiben, also wahrscheinlich eine Art der "Lochangst". Sobald das eintrat war ich dann so unsicher, dass gar nix mehr ging und zumindest mich hat das ganz schön belastet und es wahrscheinlich noch verschlimmert.
Als sich dann mal die beschriebene Situation anbahnte, etwa 30 Minuten vorher eine gedrittelte Tablette eingeworfen und was soll ich sagen: Ich hätte das schon viel früher ausprobieren sollen.
Es lief perfekt, auch bei längeren Pausen / Stellungswechsel beim Akt blieb er konstant standfest und Nebenwirkungen spürte ich zu keiner Zeit. Ob man dadurch schlechter kommen kann weiß ich nicht, bei mir war es schon immer so das ich mich schon etwas anstrengen muss zu kommen, was ich aber eher als Vorteil sehe weil ich es so perfekt steuern und nach belieben hinauszögern kann.
Ich habe dann schnell von "vor jedem Akt ein drittel einwerfen" immer weiter reduziert, weil es nach einiger Zeit plötzlich auch ohne Wunderpille super klappte, wahrscheinlich weil ich durch diese ganzen positiven Erfahrungen auch die Lochangst damit deutlich verbessern konnte. Mittlerweile werfe ich nur noch bei einer komplett unsicheren Situation vorher ein Drittel ein oder wenn ich mal Lust auf Dauervögeln habe.
Ansonsten haben mir die Pillen wirklich geholfen und ich bezweifle, dass mir ein Arzt die direkt (und für nur 19€ Gebühr) ebenfalls verschrieben hätte..