Ich glaube er sollte mal googeln, was ein Placebo ist....
Die einen sagen so, die anderen so
Ich glaube er sollte mal googeln, was ein Placebo ist....
Die einen sagen so, die anderen so
danke für deinen freundlichen Hinweis. Lies mal alles was ich geschrieben habe, und überleg dann nochmalWenn du keinen Plan hast @chockdee , dann Müll den Thread nicht zu und wende dich an "Tante google" und dir wird geholfen
Placebo – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
danke für deinen freundlichen Hinweis. Lies mal alles was ich geschrieben habe, und überleg dann nochmal
Klaro, gibt ja auch psychische Ursachen, nicht nur physische.Jetzt mal ernsthaft, kennt jemand solche Non-Responder, bei denen die üblichen vier Wirkstoffe keinen Effekt zeigen?
Das mit dem Placebo war eine Anspielung darauf, dass die meisten Naturpülverchen nicht über den Placebo-Effekt hinaus wirken, hat mit den echten Wirkstoffen die schon in klinischen Studien zeigen musste was sie können nichts zu tun. Um das noch mal klarzustellen.
Probier mal eine Halbe, es gibt in der Apotheke so kleine Geräte zum Pillenteilen, vielleicht reicht das bei Dir schon und geht ohne rote Ohren.Probepille geschluckt. Nach anderthalb Stunden die erste Wirkung: Heißer Kopf und rote Ohren. Das hatte ich erwartet, typisch Sildenafil. Bettsport dann genauso verstärkt wie bei Kamagra, die leicht höhere Dosierung hatte keine spürbare Mehrwirkung. Auch der Morgensport am nächsten Tag war noch unterstützt.
geht ohne rote Ohren.
Hersteller unbekannt, kein Verfallsdatum aufgedruckt
Aktueller Erfahrungsbericht über pillz888 (danke @tiototo für den Hinweis):
- Bestellung über die Website Anfang November.
- Gesamtkosten ---> 60 € minus 15 € für Gutscheincode 'deal25' plus 7 € für Versand = 52 € gesamt.
- 10 Minuten später Bestätigungsmail über den Bestelleingang von pillz888.biz mit Transaktionsnummer.
- Einen Tag später SEPA-Überweisung von mir mit der Transaktionsnummer im Betreff.
- Drei Tage danach zweite Mail von pillz888.biz : 'Ihr Auftrag wurde bearbeitet'. Das Geld war anscheinend angekommen.
- Nochmal 4 Tage später lag dann ein neutraler gepolsterter Umschlag (mit deutscher Briefmarke) im Briefkasten.
Angekommen war Folgendes:
Anhang anzeigen 1660333
Rote Pillen mit je 120 mg Sildenafil (Zum Vergleich: Die Kamagra Knicktütchen enthalten 100 mg Sildenafil). Also gleicher Wirkstoff, etwas höhere Dosierung.
Hersteller unbekannt, kein Verfallsdatum aufgedruckt.
Probepille geschluckt. Nach anderthalb Stunden die erste Wirkung: Heißer Kopf und rote Ohren. Das hatte ich erwartet, typisch Sildenafil. Bettsport dann genauso verstärkt wie bei Kamagra, die leicht höhere Dosierung hatte keine spürbare Mehrwirkung. Auch der Morgensport am nächsten Tag war noch unterstützt. Sodbrennen zwischendurch hatte ich nicht, das habe ich bei Kamagra oft, aber auch nicht immer. Sonst keine Nebenwirkungen, keine Kopfschmerzen.
Fazit: Wer schnelle Wirkung haben will der kauft Gel-Tütchen, für Leute mit etwas mehr Zeit davor tun's die Pillen auch.
Probier mal eine Halbe, .... , vielleicht reicht das bei Dir schon und geht ohne rote Ohren.
War ja nun nicht so aber scheinbar hättest du das trotzdem genommen? Naja, Hau-Ruck-Mensch halt...Hersteller unbekannt, kein Verfallsdatum aufgedruckt.
Was meinst Du mit "NoName" - das sind Generika aus großer pharmazeutlischer Produktion, welcher Name da drauf steht ist mir egal. Im Gegenteil würde ich auf die großen Namen eher verzichten weil man hier wirklich an schlechte Fälschungen geraten kann.Selbst wenn du Glück hattest, sie wirken und du 'keine' Nebenwirkungen hast, würde ich solche NoName Pillen niemals schlucken.
Für alle die den Laden nicht kennen: aurochemHersteller steht auch drauf. "Aurochem"
Hab ich, ist aber schon etwas her, was willst denn wissen?Ist jetzt eigentlich jemand hier, der aus eigener Erfahrung mehrere der erhältlichen Produkte getestet hat. Diese in Wirkung und Dauer beschreiben kann.