wenn ich das was ich gelesen habe richtig verstanden habe, dann wurde auf Phuket auch meist das Sinovac Zeugs geimpft, welches bei der Delta-Variante wohl kaum Wirkung zeigt.
100.000 Euro kann da auch stehen !!Da wäre ich mir nicht sicher, lass dir eine Bescheinigung auf englisch zukommen und achte auf Dollar Angabe und mindestens 100.000 nicht max 150.000 Euro.
Mein ursprünglich mal für September beantragtens CoE wurde abgelehnt wegen Euro angabe , auch wenn Euro mehr ist als Dollar.
Oh da war jemand schneller
@Alwaro
Dann hat es sich vllt geändert , und das CoE geht durch aber ob das in dem Moment auch der" thai Typ " weiss, der dich in Bangkok kontrolliert ?100.000 Euro kann da auch stehen !!
Was möchtest du denn genau sagen ?Hirn einschalten und auch mal mit den Zahlen in DE vergleichen setzte ich jetzt einfach mal voraus
Dann hat es sich vllt geändert , und das CoE geht durch aber ob das in dem Moment auch der" thai Typ " weiss, der dich in Bangkok kontrolliert ?
Wäre mir zu gefährlich
Selbst so eingereist. Viele Andere auch.
Niemals so riskieren, haltet euch an die Vorgaben. Vllt wird es ja in Zukunft geändert100.000 Euro kann da auch stehen !!
ADAC stellt in der KV beides zusammen aus,damit keine Verunsicherungen entstehen!
Zudem Limitlose KV im normalen Krankheitsfall. Zudem ist der ADAC auch in LOS bekannt und rechnet direkt mit dem KH ab.
Suche eine Versicherung die auch bei verordneter Quarantäne eintritt
Ja, das CoE kannst du frühestens 30 Tage von Anreise beantragen. Die notwendigen PCR Test kann du frühestens 40 Tage vor Anreise buchen, da du dafür dein SHABA Code vom Hotel brauchst (und diesen gibt es, laut Auskunft meines Hotels, frühestens 40 Tage vor Anreise). Pro Test habe ich 2400 Bärte gelegt....
COE kann ich meines wissens nach erst 4 Wochen vor einreise beantragen werde das dann ende Oktober angehen das gleiche gilt wohl für die Buchung der vorgeschriebenen Tests.
Geimpft bin ich doppelt mit Moderna .
SHABA Code habe ich bereits erhalten obwohl es noch ca 2,5 Monate bis zur anreise sindJa, das CoE kannst du frühestens 30 Tage von Anreise beantragen. Die notwendigen PCR Test kann du frühestens 40 Tage vor Anreise buchen, da du dafür dein SHABA Code vom Hotel brauchst (und diesen gibt es, laut Auskunft meines Hotels, frühestens 40 Tage vor Anreise). Pro Test habe ich 2400 Bärte gelegt.
Allianz hatte ich Anfang des Jahres selbst.Hab mal bei der Allianz angefragt Antwort steht aber noch aus