ob du das lächerlich findest interessiert mich eher einen Scheißdreck . Mir ist halt aufgefallen das man anscheinend laut Thai Airways die Kreuzimpfungen nicht akzeptiert und das habe ich hier mitgeteilt . Punkt . Sollten dir und anderen der ,, Meine Fresse Fraktion ,, meine Post nicht passen , gibt es immer noch die Ignorieren Funktion .Das Du da jetzt nochmals ein Fass aufmachst ist doch eher Lächerlich als Hilfreich.
Find ich gut dass Du Dich eingehend mit der Thematik beschäftigst, Danke für den Hinweis.Mir ist halt aufgefallen das man anscheinend laut Thai Airways die Kreuzimpfungen nicht akzeptiert und das habe ich hier mitgeteilt
Ist, oder war zumindest, bei Emirates im Ticket Preis enthalten.Sehr interessant , weiss jemand wie ich so eine versicherung abschließen kann ?
So wie ich das lese, ist bei Buchungen ab dem 01.12.2020 diese "Multi-Risiko-Versicherung" automatisch beim Ticket mit inbegriffen. Man kann sie weder hinzufügen noch abwählen, sie ist einfach Teil des regulären Tickets:Sehr interessant , weiss jemand wie ich so eine versicherung abschließen kann ?
Kosten hin oder her . . . aber Sie muss trotzdem 14 Tage auf dem Hotelzimmer bleiben und ist nicht mal positiv . . . wenn dies das Verständnis von Sandboxöffnung sein soll . . das wird nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein werden für den Tourismus . . . . . na ja . . . jedem das seine . . . . .Zu dem Video, welches @PotatoeJoe gepostet hat noch der Hinweis, dass demnach zumindest Emirates eine Versicherung für Passagiere abschließt, welche die Kosten des ASQ Hotels, wie in dem Fall der hier Infizierten Dame übernimmt. Die Kosten des „nutzlosen“ SHA Hotels wurden durch das Hotel erstattet.
Turkish Airlines hat vorerst bis Anfang August
Gab es denn jemals welche in die Sandbox?
![]()
Phuket Sandbox FAQs - TAT Newsroom
Starting from 1 October, 2021, fully vaccinated visitors under the “Sandbox” programme to Phuket are welcome to stay within the destination for seven days, and afterwards will be able to continue their journey to other parts of Thailand.www.tatnews.org
Weil die Türken immer schon schlau warenhab mich am Anfang schon gewundert warum die nicht dabei waren.