Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Es gibt halt viel nicht 100 % korrekte Informationen.

Da können wir echt Glück haben das die Kreuzimpfungen akzeptieren, die WHO selbst die EU Zulassungsbehörde tut das nämlich nicht (bzw. noch nicht), daher Malta auch nicht.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.662
10.267
3.115
Das Du da jetzt nochmals ein Fass aufmachst ist doch eher Lächerlich als Hilfreich.
ob du das lächerlich findest interessiert mich eher einen Scheißdreck . Mir ist halt aufgefallen das man anscheinend laut Thai Airways die Kreuzimpfungen nicht akzeptiert und das habe ich hier mitgeteilt . Punkt . Sollten dir und anderen der ,, Meine Fresse Fraktion ,, meine Post nicht passen , gibt es immer noch die Ignorieren Funktion .😉

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.253
2.845
Bielefeld
Mir ist halt aufgefallen das man anscheinend laut Thai Airways die Kreuzimpfungen nicht akzeptiert und das habe ich hier mitgeteilt
Find ich gut dass Du Dich eingehend mit der Thematik beschäftigst, Danke für den Hinweis.
Je schneller Du Dich durchs Thema arbeitest desto schneller holst Du auf und bist bald beim aktuellen Tagesgeschehen (y)

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Achtung - etwas OT!

Erstmal danke dem, der hier aufgeräumt hat!
Und ich hätte gleiche eine Bitte an alle Mitwirkenden hier:

Könnt ihr aufhören euch gegenseitig wegen 3 mal Nix anzumachen, zu beschimpfen?
Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass hier Menschen aus verschiedenen Ländern mit verschiedenen Ansichten und verschieden Wissenständen sind und auch was beitragen wollen?
Wenn wer was nciht weiss oder falsch interpretiert, muss man doch nicht gleich von "Fresse, Scheisse usw" reden - damit zeigt ihr doch nur, wie unterbelichtet ihr dann selber seid!
Fehler anderer aufzeigen - ja - aber da muss man den ja nicht als Dummkopf her stellen ;)
A bisserl mehr Höflichkeit in dieser für uns LOS-Süchtigen so schweren Zeit - BITTE!
Was das bis hierher liest : Danke!
Wer das auch noch versteht: Vielen Dank!
Und wer das dann auch durchzieht: 3 mal Danke ;)

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Ich sehe es sehr ähnlich wie DylanHunt, das Problem ist das man im Forum unter Psyeudo Nicks immer gute Stimmung in jede Richtung machen kann schön hinter seinem PC.

Frei auch schön nach dem Motto, ich habe eh genug Zeit also mische ich mich in das Leben (PRIVAT! Leben) der anderen ein und kommentiere das auch noch respektlos - denn man weiß es ja besser, kurios.

But back to topic von mir:
Wieder zurück zum Sandbox COE wir haben den Antrag in Berlin gestellt - wie lange hat es bei euch so gedauert für das "Preapproval"?

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.562
5.910
2.315
Zu dem Video, welches @PotatoeJoe gepostet hat noch der Hinweis, dass demnach zumindest Emirates eine Versicherung für Passagiere abschließt, welche die Kosten des ASQ Hotels, wie in dem Fall der hier Infizierten Dame übernimmt. Die Kosten des „nutzlosen“ SHA Hotels wurden durch das Hotel erstattet.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Sehr interessant , weiss jemand wie ich so eine versicherung abschließen kann ?

150 US‑Dollar pro Tag, pro Person für bis zu 14 aufeinanderfolgende Tage, wenn Sie positiv auf COVID‑19 getestet werden und unerwartet im Ausland in eine obligatorische Quarantäne eingewiesen werden

GNDN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2015
39
85
428
53
Sehr interessant , weiss jemand wie ich so eine versicherung abschließen kann ?
So wie ich das lese, ist bei Buchungen ab dem 01.12.2020 diese "Multi-Risiko-Versicherung" automatisch beim Ticket mit inbegriffen. Man kann sie weder hinzufügen noch abwählen, sie ist einfach Teil des regulären Tickets:

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.429
3.365
Zu dem Video, welches @PotatoeJoe gepostet hat noch der Hinweis, dass demnach zumindest Emirates eine Versicherung für Passagiere abschließt, welche die Kosten des ASQ Hotels, wie in dem Fall der hier Infizierten Dame übernimmt. Die Kosten des „nutzlosen“ SHA Hotels wurden durch das Hotel erstattet.
Kosten hin oder her . . . aber Sie muss trotzdem 14 Tage auf dem Hotelzimmer bleiben und ist nicht mal positiv . . . wenn dies das Verständnis von Sandboxöffnung sein soll . . das wird nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein werden für den Tourismus . . . . . na ja . . . jedem das seine . . . . .

GNDN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2015
39
85
428
53
Nachtrag: Falls ich mich da nicht verlese, deckt diese Emirates- Versicherung auch die >Erkrankung< an Covid19 selbst ab, mit bis zu 500.000 USD. Die Bedingungen für Covid19- Fälle werden nochmal extra präzisiert und für einige Fälle auf 7.500 USD gedeckelt. Diese "Deckelung" dürfte -so wie ich das Lese - auch die ASQ Hotelunterbringung betreffen. Mann/Frau ist ja nicht erkrankt, daher keine 500.000 USD.) Dennoch sollte damit sollte die Versicherungspflicht von Sandbox- Reisenden eigentlich automatisch mit abgedeckt sein, hier ist ja nur von 100.000 USD im Falle einer Erkrankung die Rede. .... ohne Gewähr ....

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
670
1.667
1.543
Turkish Airlines hat vorerst bis Anfang August alle Flüge nach HKT ausgenullt, was heißt das diese gestrichen sind.

• Wow
Reaktionen: Berlinboy

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493
Turkish Airlines hat vorerst bis Anfang August

Gab es denn jemals welche in die Sandbox?

Screenshot_20210713_195036.jpg

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
670
1.667
1.543
Gab es denn jemals welche in die Sandbox?

Zumindest ab dem 10. war es wohl vorgesehen.

Aber ja, du hast recht. Man war nicht von Anfang an dabei und hat die Planung wohl auch wieder verworfen. Sorry für die Verwirrung.

• Like
Reaktionen: Quontex

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493
Jo, war jetzt keine Erbsezählerei 😉 ehr Interesse, hab mich am Anfang schon gewundert warum die nicht dabei waren.

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
Gibt es denn jetzt schon jemanden der vor Ort ist und kann berichten? Die wichtigste Frage sind wechselnde Gaeste erlaubt ?