Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.640
61.643
4.315
Gibt es denn jetzt schon jemanden der vor Ort ist und kann berichten? Die wichtigste Frage sind wechselnde Gaeste erlaubt ?
Guckst Du hier

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.166
16.914
3.715
Alle reden vom Impfzwang,

wenn Thailand genug Stoff hat ,vermutlich hier auch,

das könnte Phuket

und anderen Sandboxen nur zugute kommen.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.166
16.914
3.715
BANGKOK (NNT) – Die Regierung hat bestätigt, dass Phuket weiterhin für internationale Touristen geöffnet bleibt, die im Rahmen der Phuket Sandbox-Kampagne für einen quarantänefreien Tourismus besuchen, und dementiert Gerüchte über die Beendigung der Kampagne.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.242
11.429
3.365
So kann es gehen . .

Jetzt hat es einem Bekannten von mir erwischt , Er ist nicht Positiv , hatte aber Kontakt mit einen Reisenden (Im Hotel) der Positiv getestet wurde.
Er ist mit Frau (Thai) , Sohn (9) und Tochter (11) dort.
Das Hotel hat Ihn unter Q. gestellt , im selben Hotel , da sie kein Q.-Hotel gefunden haben. Jetzt sitzt Er mit Frau und Kind im Hotelzimmer fest.
Er ist jetzt mit dem Sohn und die Mutter mit der Tochter im Zimmer eingesperrt. Wenn ein Q.-Hotel gefunden wird müssen die noch umziehen. (mind. 2 Zimmer)
Das wird erstmal teuer.
Er will abreisen , mit PCR Test , aber die Thais winkten ab. Erstmal 14 Tage Q. und das zu viert.
Er hatte auch was randaliert , und da haben Sie ihn gedroht fest zu nehmen.
Blöd nur das Er am 21.07. wieder zurück fliegen muss.
Jetzt muss Er noch neue Flüge buchen.

Er hat mich per eMail angeschrieben , ob ich Ihm helfen könnte , da ich ja oft in Thailand war.
Sagte Ihm , Leider nein.
Sitzt in Kamala Beach fest.

Jedem sollte klar sein , wenn nur einer Kontakt hatte im Hotel mit einem Positiven , ist der Urlaub vorbei.

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
944
4.872
2.145
da wo es schön ist
In der aktuellen Situation mit Kindern hier hin zu reisen ist... naja sagen wir mutig :rolleyes:

Sprich es ruhig aus. Da ist Sau dumm was er gemacht hat.

Zur Regenzeit mit einer 4 köpfigen Familie an einem Experiment teilzunehmen, dessen Regeln wohl selbst die Verantwortlichen nicht alle zu 100% kennen , sich den ganzen Papierkram plus PCR Test anzutun , nur um 'WAS' bitte schön zu erleben ?

Thailand Feeling ?

Mir tut diese Familie 0 leid , sorry.

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
749
2.156
1.243
So kann es gehen . .

Jetzt hat es einem Bekannten von mir erwischt , Er ist nicht Positiv , hatte aber Kontakt mit einen Reisenden (Im Hotel) der Positiv getestet wurde.
Er ist mit Frau (Thai) , Sohn (9) und Tochter (11) dort.
Das Hotel hat Ihn unter Q. gestellt , im selben Hotel , da sie kein Q.-Hotel gefunden haben. Jetzt sitzt Er mit Frau und Kind im Hotelzimmer fest.
Er ist jetzt mit dem Sohn und die Mutter mit der Tochter im Zimmer eingesperrt. Wenn ein Q.-Hotel gefunden wird müssen die noch umziehen. (mind. 2 Zimmer)
Das wird erstmal teuer.
Er will abreisen , mit PCR Test , aber die Thais winkten ab. Erstmal 14 Tage Q. und das zu viert.
Er hatte auch was randaliert , und da haben Sie ihn gedroht fest zu nehmen.
Blöd nur das Er am 21.07. wieder zurück fliegen muss.
Jetzt muss Er noch neue Flüge buchen.

Er hat mich per eMail angeschrieben , ob ich Ihm helfen könnte , da ich ja oft in Thailand war.
Sagte Ihm , Leider nein.
Sitzt in Kamala Beach fest.

Jedem sollte klar sein , wenn nur einer Kontakt hatte im Hotel mit einem Positiven , ist der Urlaub vorbei.
Das schlimmste an dieser Regel ist, das man sie beliebig interpretieren kann. Reicht es schon aus sich auf dem Flur zu begegnen wo beide einen Mundschutz tragen? Müssen sich beide längere Zeit in einem Raum aufgehalten haben? Am Ende wird wahrscheinlich keiner von den vier Personen positiv getestet und trotzdem ist der Urlaub hinüber und neue Flüge braucht er auch noch. Und deshalb ist es definitiv eine Scheiß Regel!!!!

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.640
61.643
4.315
Zur Regenzeit mit einer 4 köpfigen Familie an einem Experiment teilzunehmen, dessen Regeln wohl selbst die Verantwortlichen nicht alle zu 100% kennen , sich den ganzen Papierkram plus PCR Test anzutun , nur um 'WAS' bitte schön zu erleben ?
Richtig, wenn er clever gewesen wäre, dann wäre er wie seine Landsleute über die grüne Grenze gekommen. Wie man es macht ist es verkehrt.
Für über 99% der Einreisenden ist die Sandbox ein Erfolg aber es macht natürlich keinen Spaß darüber zu schreiben.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.240
3.365
Ist das tatsächlich so?

Das grenzt ja an Freiheitsberaubung, wenn man als negativ(!) Getesteter und vollständig Geimpfter nicht mal nach abreisen darf.

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
944
4.872
2.145
da wo es schön ist
Für über 99% der Einreisenden ist die Sandbox ein Erfolg aber es macht natürlich keinen Spaß darüber zu schreiben.

Wieviel Prozent der Reisenden sind Familien mit Kindern und wieviel Einzelreisende ?

Wieviele dieser Reisende machen wirklich bloß 2 Wochen 'Badeurlaub' und wieviele nutzen die Sandbox als Sprungbrett um für länger in Thailand zu bleiben oder um ihre Familie wieder zu sehen. ?

Du musst bei deiner Prozentangabe schon differenzieren.

Für eine Familie mit Kindern und 2 Wochen Urlaub ist dieses Projekt aber definitiv nicht geeignet. Jeder der da etwas anderes behauptet lügt sich in die eigene Tasche.

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 August 2009
531
1.111
1.443
Bayern
Sprich es ruhig aus. Da ist Sau dumm was er gemacht hat.
Ich denke dass wir viel zu wenig über diesen Fall wissen um das zu beurteilen.Es wurde ja extra erwähnt die Frau ist Thai (vermute daher er nicht) möglicherweise sollte Phuket nur das Sprungbrett für eine weiterreise in Thailand sein.
z.Beispiel für Familienbesuch aus besonderen Anlass.