Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.640
61.643
4.315
Für eine Familie mit Kindern und 2 Wochen Urlaub ist dieses Projekt aber definitiv nicht geeignet.
Das habe ich auch nicht behauptet und ich denke nicht das die Familie aus Myanmar für 2 Wochen Urlaub gekommen ist.

Bender01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2012
72
232
593
Vermutlich wären auch 99% der Einreisenden auch ohne Sandbox Negativ. Daher ist es Blödsinn das als Erfolg zu verkaufen. Es langt der Test vor Einreise. Zumal der Virus eh im Land ist.

Misterbean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2015
295
1.083
1.343
50
Basel
Ich bin nun seit 4 Nächte auf Phuket im Hilton und bin sehr zufrieden wie es läuft bzw auch wie TH das Projekt durchzieht. Contact Tracing gab es auch in der Schweiz mit “Zwangsquarantänte”. Find es korrekt und jeder der sich in das Wagnis traut, muss sich über die Risiken bewusst sein. Man möchte die Situation im Griff behalten. Zumindest für den Großteil aller Sandbox Touris ist es ein Erfolg. Man merkt täglich den Veränderungsprozess. Eher weniger Lust habe ich aber nach Bangkok weiterzuziehen nach 14 Nächten.

BoKu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2020
76
130
663
Wie können die denn überhaupt zurück fliegen wenn darunter jemand positiv getestet ist? Die werden ja wohl kaum einen eigenen Quarantäneflieger bekommen.....

BoKu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2020
76
130
663
Ah so, hat sich anders gelesen.... erscheint mir trotzdem unsafe, neben einem von denen wollte ich trotz Impfung nicht im Flieger sitzen... hoffe die mussten wenigstens einen aktuellen Test nochmal kurz vor Flug machen.....

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.854
9.164
3.415
59
Ah so, hat sich anders gelesen.... erscheint mir trotzdem unsafe, neben einem von denen wollte ich trotz Impfung nicht im Flieger sitzen... hoffe die mussten wenigstens einen aktuellen Test nochmal kurz vor Flug machen.....
Ob du dir das aussuchen kannst...steht ja keinem auf dem Hirn...🤔

• Like
Reaktionen: Friese

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.627
44.411
5.565
zu Hause
Wie können die denn überhaupt zurück fliegen wenn darunter jemand positiv getestet ist? Die werden ja wohl kaum einen eigenen Quarantäneflieger bekommen.....

Warum sollen sie keinen Linienflug nutzen können. Die Einreisebestimmungen gibt das Ankunftsland vor, die Transportbedingungen die Fluggesellschaft. Der Staat des Abflugortes hat nix zu gebenedeien!

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich denke dass wir viel zu wenig über diesen Fall wissen um das zu beurteilen.Es wurde ja extra erwähnt die Frau ist Thai (vermute daher er nicht) möglicherweise sollte Phuket nur das Sprungbrett für eine weiterreise in Thailand sein.
z.Beispiel für Familienbesuch aus besonderen Anlass.
ach darum wollte er am21.07.zurückfliegen. ;)

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Gravity und ydnA