Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.276
139.823
4.365
61
Stuttgart
Wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte....:unsure:
Also laß uns mal gemeinsam einen Abend auf Tour gehen, mit deiner Portokasse :frech ich bin ja ein armer Schlucker :confused1: aber ich kann Dir beweisen, wie man mit dern 150.00. Baht es schafft, nochmals zum ATM zu gehen :bigg

Und ich wette sogar, dass es hier in diesem Forum, noch ein paar Kollegen, oder alle gibt, die das auch schaffen, sofern es wiederum aus deiner Schatulle kommt :weg

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.276
139.823
4.365
61
Stuttgart
Mann kann nur hoffen, dass Sie ab Oktober nicht auf die Idee kommen für Pattaya dasselbe Spiel durchziehen die ersten14 Tagen im ASH+Hotel zu wohnen;)
Wurde so am 27 Mai 2021 im Online Farang aber schon so erwähnt, dass der Aufenthalt für den gesamten Aufenthalt, in einem SHA Hotel stattfinden soll :mad:
Ach ja, der Link dazu

Das geht natürlich gar nicht, muss ja endlich wieder "nach Hause" zu Thom und meine Klamotten stehen ja auch in der Darkside :rolleyes:

Aber ich laß Sie mal machen und toben wie Sie wollen :floor
Nervös werde ich dann erst so gegen Ende Oktober 2021 :confused1: der Flug ist ja bis jetzt für den 12 November 2021 geplant, aber noch nicht gebucht :rolleyes:

wobbi

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2014
105
162
673
Ich meine jeder der in nächsten Monaten mit einer Reise nach LOS schwanger geht, muss entweder ganz kurzfristig entscheiden oder in ständiger Aufregung leben was denen wieder neues einfällt. Ob die mit dem ständigen hin und her, dem Tourismus nach Thailand einen Gefallen tun wage ich zu bezweifeln.

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Sieht ja vielversprechend aus - zumal Transit durch BKK erlaubt sein soll, bei uns stehen noch einige BKK Flüge "on hold" D.h. jetzt noch BKK - HKT Buchen und hoffen.

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
140
248
823
Werde mir im Oktober wenn ich Urlaub hab und sich nix zum postiven ändern zw. der Quarantäne einfach in Europa, Spanien oder Griechenland mir nen All Inclusive Hotel buchen, und da hau ich mich dann einfach richtig weg. Is mir langsam alles zu blöd und zu kompliziert. Dann warte ich einfach noch en Jahr oder vielleicht fahr ich mim Kumpel mal nach Afrika👍

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
367
408
753
Berlin, Deutschland
Frage:thailand klassifiziert DE zur zeit als welches risikogebiet?

Wenn ich jetzt Qatar direkt nach phuket buche und dorthin fliege....komme am 1.7. In phuket an...die risikogebiete allerdings immer erst am letzten tag des monats aktualisiert werden: DE ist auf einmal hochrisikogebiet...was passiert dann?

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
747
2.141
1.243
Wurde so am 27 Mai 2021 im Online Farang aber schon so erwähnt, dass der Aufenthalt für den gesamten Aufenthalt, in einem SHA Hotel stattfinden soll :mad:
Ach ja, der Link dazu

Das geht natürlich gar nicht, muss ja endlich wieder "nach Hause" zu Thom und meine Klamotten stehen ja auch in der Darkside :rolleyes:

Aber ich laß Sie mal machen und toben wie Sie wollen :floor
Nervös werde ich dann erst so gegen Ende Oktober 2021 :confused1: der Flug ist ja bis jetzt für den 12 November 2021 geplant, aber noch nicht gebucht :rolleyes:
Wenn sie mit der Impfung schnell vorankommen sollten und Phuket ein Rohrkrepierer wird , dann wird es vielleicht noch etwas normaler im 4 Quartal.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.632
10.113
3.115
Frage:thailand klassifiziert DE zur zeit als welches risikogebiet?

Wenn ich jetzt Qatar direkt nach phuket buche und dorthin fliege....komme am 1.7. In phuket an...die risikogebiete allerdings immer erst am letzten tag des monats aktualisiert werden: DE ist auf einmal hochrisikogebiet...was passiert dann?
Dann stehst du da mit deinem Talent 😁

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
komme am 1.7. In phuket an
Ganz alte Weisheit: die ganz neuen Sachen lasse ich erstmal die anderen ausprobieren... Wenn´s läuft, gehe ich da auch ran:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber mal im Ernst: solche Gedanken, was passieren könnte, wenn dies oder jenes passiert und was dann passiert, wenn dabei wieder etwas passiert usw,... So war meine Frau drauf und von der habe ich mich dann irgendwann getrennt.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.420
44.713
4.215
Mal ne andere Frage, an alle die grad vor Ort sind bzw. in letzter Zeit waren.... wo in Phuket sollte man absteigen, bzw. wo geht Mädels technisch eher noch am meisten?
Passt Patong, oder gibt es geeignetere Orte?

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Erst sollte man Hotels über die 14 Nächte wahllos mixen können, jetzt sind angeblich nur noch zwei Hotels möglich:

196853460-2375963152548408-4286522815099044575-n.png

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
nein,es ist offiziell erlaubt. Du musst eine ASH+ Unterkunft für die 14 Tage buchen, darfst aber in deinem Condo übernachten. Du darfst dich ja frei bewegen.

Woher hast du diese Info und wer hat das offiziell erlaubt?
Die von dir (und vorher von @teletubbi) behauptete freie Wahl des Übernachtungsortes kollidiert möglicherweise mit der Meldepflicht für Touristen.

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Und hier noch einmal die aktuellsten Infos:

- 14 Nächte in einem SHA+ Hotel ab 01.07. (voraussichtlich) möglich
- Wer Phuket nicht verlassen möchte, kann auch nach 3 Tagen wieder Richtung Heimat fliegen
- Verlassen von Phuket nach 14 Nächten SHA+ in verschiedene Provinzen möglich. Wohin genau, ist noch unklar.
- Während den 14 Nächten SHA+ müssen 2 PCR Tests absolviert werden, jeweils ab Tag 6 und 12
- Touren Richtung Phi Phi, Phang-Nga und Koh Yao verschoben und damit nicht ab 01.07. möglich. Bedeutet: Phuket darf innerhalb der 14 Nächte +SHA nicht verlassen werden
- Mischimpfungen werden voraussichtlich nicht akzeptiert
- Nach 7 Nächte darf das Hotel für die nächsten 7 Nächte verlassen werden
- Bars und Clubs werden bis ins Q3 geschlossen bleiben
- Wer ein Haus oder Condo in Phuket hat, muss trotzdem 14 Nächte SHA+ buchen

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
242
723
39
Mal ne andere Frage, an alle die grad vor Ort sind bzw. in letzter Zeit waren.... wo in Phuket sollte man absteigen, bzw. wo geht Mädels technisch eher noch am meisten?
Ja, die Rotlichtszene mit Bars, A Gogo, Discos, Freelancer & Co konzentriert sich in Patong. Insbesondere die Bangla Road.
Aber wenn du dir aktuelle Youtube-Videos von der Bangla Road ansiehst, dann ist sie genauso tot oder liegt im Koma wie die Walkingstreet in Pattaya.

Ich hoffe doch, dass es im Juli weitere Lockerungen gibt und die Bars aufmachen dürfen. Sonst hätte das für mich wenig Sinn .
- Bars und Clubs werden bis ins Q3 geschlossen bleiben
Hängt das nicht vom Pandemieverlauf ab, oder steht dass schon fest. Bis wann gelten denn noch die Corona-Regeln in Thailand momentan?

Und auch noch ungeklärt ist die Frage, ob man Gäste in das SHA+ Hotel mitbringen kann, oder unter welchen Umständen.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.905
3.765
Patong ist nicht geeignet, vor allem wenn Du Pattaya als Referenz nimmst. Alle anderen Orte in Phuket noch viel weniger.
siehe hier

und hier

Soll aber nicht heißen es geht nichts. Nur halt ein bisschen anders und ruhiger. In der Nanai ist immer was los, würde ich auch zum Übernachten empfehlen. Empfehlung gerne per PN, will hier keine Schleichwerbung machen.
Mädels gibts genug für die paar Touris, Massagen haben auch ein paar geöffnet. Pool ist auch nicht gesperrt. Nur momentan halt Sperrstunde um 22.00 Uhr, und 23.00 ist dann Zapfenstreich. Aber mit der richtigen Gespielin ist das ja mal nutzbar. Am nächsten Tag ist man dann auch fit genug mal einen einsamen Strand (sind sie momentan alle ;) ) evtl. am Vormittag schon zu erkunden.

Für die Enthusiasten: Seven und Family haben geöffnet :bigsmile(y)

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
367
408
753
Berlin, Deutschland
Ja, die Rotlichtszene mit Bars, A Gogo, Discos, Freelancer & Co konzentriert sich in Patong. Insbesondere die Bangla Road.
Aber wenn du dir aktuelle Youtube-Videos von der Bangla Road ansiehst, dann ist sie genauso tot oder liegt im Koma wie die Walkingstreet in Pattaya.

Ich hoffe doch, dass es im Juli weitere Lockerungen gibt und die Bars aufmachen dürfen. Sonst hätte das für mich wenig Sinn .

Hängt das nicht vom Pandemieverlauf ab, oder steht dass schon fest. Bis wann gelten denn noch die Corona-Regeln in Thailand momentan?

Und auch noch ungeklärt ist die Frage, ob man Gäste in das SHA+ Hotel mitbringen kann, oder unter welchen Umständen.
Du kannst thail. Gaeste mitbringen. Diese brauchen lediglich nen negativ test.lies mal die infos von dem interview von Claus Bardenhagen auf twitter.iwo wurden diese hier auch schon gepostet.