Hoffentlich kommen sie NICHT ERST Ende Oktober!
Die Entscheide werden in der Kalenderwoche 43 rechtskräftig bekanntgegeben.
und bringt Thailand mehr Besucher
Die meisten werden doch ihren Winterurlaub in einer anderen Ecke der Welt verbringen.
Hoffentlich kommen sie NICHT ERST Ende Oktober!
und bringt Thailand mehr Besucher
Hast ne Quelle?Entscheide werden in der Kalenderwoche 43 rechtskräftig bekanntgegeben.
Was heißt denn Winterschlaf (Post 2560)? In drei Tagen geht es endlich wieder los. 2 Jahre kein Thailand, da ga es auch nichts zu berichten.
Habt ihr Tipps für Massagen mit HE an der Rawai, Nai Harn oder Mai Khao? War an allen drei Stränden noch nicht gewesen
Brauchst du nicht für Inlandsflüge.Hat jemand aktuelle Infos zu den Bedingungen,wenn man Phuket via Flug nach BKK verlässt...PCR Test etc ... ???
auch wenn man sich anschließend in die Provinz Chonburi bewegt....keine Testnachweise?Brauchst du nicht für Inlandsflüge.
Ich habe letzte Woche ein COE beantragt. Das hochladen der digitalen EU-Bescheinigung war ausreichend.Interessant. Das es das gelbe Impfbuch sein muss. Ich dachte die digitalen EU-Bescheinigungen reichen?
Scheint evtl. so, dass FFM nach Abflugdatum priorisiert ... daher muss ich noch warten ... flieg ja erst morgen in 2 WochenSo Sand€kasten ich komme. COE Zertifikat in FFM 2 Tage. Pcr Test im Flughafen 69 Euro normal 24 Stunden in 5 Stunden Ergebniss da. Morgen 17:00 Uhr Abflug mit QR in Frankfurt
Das ist wohl definitiv so.Scheint evtl. so, dass FFM nach Abflugdatum priorisiert ... daher muss ich noch warten ... flieg ja erst morgen in 2 Wochen
Dann mach es doch gleich über Berlin und gutScheint evtl. so, dass FFM nach Abflugdatum priorisiert ...
Da muss dann schon Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallenUnd wenn es dir mal gelingen sollte zu lächeln und nicht den
Forensheriff zu spielen, wäre das einfach nur toll
Kannst Du natürlich auch machen erst von Bangkok nach Phuket fliegen und von dort nach Deutschland fliegen , allerdings welchen Sinn das macht entzieht sich mir gerade ?Frage an euch
ich möchte 8 nächte Phuket sandbox danach nach jomtien 1 Woche .
kann ich dann ab Bangkok nach Deutschland fliegen oder wieder von Phuket.
Das hast Du wohl missverstanden ... erst direkt nach Phuket ... dann nach abwarten der 7 Tage nach Jomtien/Pattaya (mit Bus o.Ä.) und dann von dort über Bangkok wieder zurück nach Kummerland...Kannst Du natürlich auch machen erst von Bangkok nach Phuket fliegen und von dort nach Deutschland fliegen , allerdings welchen Sinn das macht entzieht sich mir gerade ?
Du musst bei Thai Airways z.B einfach bei der Flug -Suche auf "Multi City" klicken, dann kannst du den Hinflug nach Phuket und den Rückflug ab Bangkok buchenFrage an euch
ich möchte 8 nächte Phuket sandbox danach nach jomtien 1 Woche .
kann ich dann ab Bangkok nach Deutschland fliegen oder wieder von Phuket.
Also ich weiss nicht was ich missverstanden habe, die Frage war doch:Das hast Du wohl missverstanden ... erst direkt nach Phuket ... dann nach abwarten der 7 Tage nach Jomtien/Pattaya (mit Bus o.Ä.) und dann von dort über Bangkok wieder zurück nach Kummerland...
Habe ich mir auch als Möglichkeit offengehalten ... den Rückflug dann umbuchen, oder man hätte auch direkt per Gabelflug buchen können.