Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Malte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2020
49
50
648
Viel Spaß euch auf Phuket. Kann es auch kaum noch erwarten möchte jedoch nach Pattaya und hoffe auf einen angenehmen Eintritt ins Land im Januar.

• Like
Reaktionen: massagemaik

ktowner

Aktiver Member
    Aktiv
2 September 2021
116
240
673
@massagemaik
Schrecklich sieht es aktuell an der Bangla aus! Wirklich schrecklich. Alles zu - alles!!! Und die Mädels alle noch im Isan auf dem Farmen. Lohnt sich im Moment null nach Thailand zu reisen aktuell oder gar in die Sandbox nach Phuket, wie diese Aufnahmen von heute (14.09.) deutlich zeigen:

Hast vergessen zu erwähnen, daß dieses Bild vor 19 :00 gemacht hast. Ich wäre sonst mit drauf und Barbie ( AOM ) mit den Riesen Plastikhupen neben mir. 1 Stunde später hat der Regen die Bangla leer gespült

patong314092021.jpg

Zuletzt bearbeitet:

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.233
3.365
Gibt es eigentlich einen Direktflug mit Lufthansa nach Phuket?

Wollte einen Gabelflug FRA bzw. MUC - HKT - BKK - FRA bzw. MUC für Mitte Oktober - Mitte November buchen.

Bekomme aber ständig diese Fehlermeldung:

Unbenannt.PNG

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.430
44.835
4.215
Gibt es eigentlich einen Direktflug mit Lufthansa nach Phuket?

Wollte einen Gabelflug FRA bzw. MUC - HKT - BKK - FRA bzw. MUC für Mitte Oktober - Mitte November buchen.

Bekomme aber ständig diese Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 1716818

Einzige Möglichkeit um direkt von Deutschland nach Phuket zu fliegen ist Thai Airways von Frankfurt aus - der Flieger geht einmal die Woche freitags.

• Like
Reaktionen: robbbbor

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.233
3.365
Einzige Möglichkeit um direkt von Deutschland nach Phuket zu fliegen ist Thai Airways von Frankfurt aus - der Flieger geht einmal die Woche freitags.
Danke, bin aber leider auf Lufthansa beim Rückflug angewiesen.
Sieht aber echt mau aus, mit denen zu einem vernünftigen Preis und Verbindungen nach Phuket zu kommen.

babank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
91
81
598
Mahlzeit, weiß jemand ob es ein Problem ist wenn auf dem PCR Testergebniss nicht die Passnummer vermerkt ist? Habe zwar bei der Buchung meine Reisepassnummer angegeben, jedoch hatte der Mitarbeiter meine Anmeldung ein wenig verkackt.
Es gibt aus DACH ausser dem erwähnten Thai Flug keine Nonstop-Verbindung nach Phuket. Evtl. soll zum Jahresende etwas von Condor kommen.
Edelweiss ab November wieder von ZRH

• Like
Reaktionen: bongobongo