meine Güte , dass ist doch hier schon alles tausendmal beschrieben worden .
meine Güte , dass ist doch hier schon alles tausendmal beschrieben worden .
Hast recht da liegen wir alle in der Kiste ! So Alt wird kein Schwein!Also wer jetzt noch an eine Thailandreise vor 2122 denkt, dem ist nicht mehr zu helfen!
und warum nicht "11 (TR) - Medium Term Visitor - Tourist (TR)"ype of permitted persons "11 (Exempt) - Medium Term Visitor" auswählen
dafür wird ein Visum benötigt.und warum nicht "11 (TR) - Medium Term Visitor - Tourist (TR)"
Alles klar - Danke!dafür wird ein Visum benötigt.
Exempt ist das Visa befreite ,
gültig für 45 tage
Ja, den gleichen Fehler hab ich auch gemacht und freu mich trotzdem draufSchrecklich, und ich Idiot hab schon alles gebucht ab dem 09.10.
Gibt es eigentlich einen Direktflug mit Lufthansa nach Phuket?
Wollte einen Gabelflug FRA bzw. MUC - HKT - BKK - FRA bzw. MUC für Mitte Oktober - Mitte November buchen.
Bekomme aber ständig diese Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 1716818
Danke, bin aber leider auf Lufthansa beim Rückflug angewiesen.Einzige Möglichkeit um direkt von Deutschland nach Phuket zu fliegen ist Thai Airways von Frankfurt aus - der Flieger geht einmal die Woche freitags.
Es gibt aus DACH ausser dem erwähnten Thai Flug keine Nonstop-Verbindung nach Phuket. Evtl. soll zum Jahresende etwas von Condor kommen.Versuchs mal mit LH Group. Reisezeit?
Edelweiss ab November wieder von ZRHEs gibt aus DACH ausser dem erwähnten Thai Flug keine Nonstop-Verbindung nach Phuket. Evtl. soll zum Jahresende etwas von Condor kommen.
Ich hab gestern die restlichen Dokumente hochgeladen, ich werd dann Bescheid geben, wann ich das CoE bekommen habewie lange dauert in der Regel das Approval des COE?
gibt es nicht@bingobongo
Danke, bin aber leider auf Lufthansa beim !!!!!Rückflug!!!!! angewiesen
LH Group Direktflug -----> HKT