Fühl dich nicht angegriffen, aber es ist schon bezeichnend, wenn man ein alkoholisches Getränk, das man um 22:30 Uhr außerhalb seines Hotels zu sich nimmt, als etwas besonderes darstellen muss![]()
Ach das passt schon, ich hab da ein dickes Fell

Fühl dich nicht angegriffen, aber es ist schon bezeichnend, wenn man ein alkoholisches Getränk, das man um 22:30 Uhr außerhalb seines Hotels zu sich nimmt, als etwas besonderes darstellen muss![]()
Was willst du denn damit schon wenn du noch nicht mal das Visum hast?und PCR Tests mit Quittung habe ich bereits
Ja Danke Dir, Missverständniss. Ich meine die geplanten Tests in Phuket.Was willst du denn damit schon wenn du noch nicht mal das Visum hast?
Den Test brauchst du für den Flug und der darf nicht älter als 72 Stunden sein.
Hi, Ich hab vorhin die restlichen Dokumente für mein CoE hochgeladen. Für die Registrierung benötigst du ne Kopie vom Reisepass, Idem Impfnachweis (bei mir die eingescannten EU-Dokumente und den gelben Impfpass, aber nur die Seite mit der Covid Impfung;-)) und Nachweis der Krankenkasse wg. der 100.000$.Dokumente benötige ich zum upload für das COE ?
Ich danke Dir sehr. Dann weiß ich Bescheid. Habe dann Alles, bis auf das Visum im Pass. Drücke mir die Daumen, das das Visum rechtzeitig kommt. Habe je noch 3 Wochen bis Deadline Flug nach PhuketHi, Ich hab vorhin die restlichen Dokumente für mein CoE hochgeladen. Für die Registrierung benötigst du ne Kopie vom Reisepass, Idem Impfnachweis (bei mir die eingescannten EU-Dokumente und den gelben Impfpass, aber nur die Seite mit der Covid Impfung;-)) und Nachweis der Krankenkasse wg. der 100.000$.
Nachdem die Registrierung bei mir confirmed wurde hab ich vorhin dann noch die Flugbestätigung und den Nachweis für die Tests hochgeladen, für die Hotels haben die SHABA ID's gereicht. Davon hab ich 2 weil ich die ersten 7 Tage in Kamala und die 2ten 7 Tage in Patong bin. Jetzt warte ich nur noch auf mein CoE
Vielleicht noch nen Tipp, es reicht nicht, die Dateien per Drag-and-drop auf die Seite zu schieben, du musst dann auch noch das Upload-Icon anklicken. Und wenn du den Reisepass verwendest, wähle "Ordinary Passport"Ich danke Dir sehr. Dann weiß ich Bescheid. Habe dann Alles, bis auf das Visum im Pass. Drücke mir die Daumen, das das Visum rechtzeitig kommt. Habe je noch 3 Wochen bis Deadline Flug nach Phuket
Schrecklich sieht es aktuell an der Bangla aus! Wirklich schrecklich. Alles zu - alles!!! Und die Mädels alle noch im Isan auf dem Farmen. Lohnt sich im Moment null nach Thailand zu reisen aktuell oder gar in die Sandbox nach Phuket, wie diese Aufnahmen von heute (14.09.) deutlich zeigen:So ne aktuelle Entwicklung der Bangla und Umgebung wäre aber sicher mal interessant.
Mir wurde gesagt, dass manche Gogos im Oktober wieder eröffnen, merkt man da was von? Habt ihr was gehört?
Schrecklich, und ich Idiot hab schon alles gebucht ab dem 09.10.Also wer jetzt noch an eine Thailandreise vor 2122 denkt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Wurde mir hier so gesagt ja!ist es egal welches Embassy / Consulate-General / Thailand Trade and Economic Office man beim COE beantragen angibt ?
Na da gehören aber noch andere Sachen dazu.Online soll ein Formular auszufüllen sein und PCR Test .
Zb ?Na da gehören aber noch andere Sachen dazu.