Den hat es die Lust verdorben zu schreiben, weil sie seit neuesten keinen Alkohol mehr bekommen und um 21 Uhr im Hotel eingeschlossen werden.
Von beidem hab ich hier noch nichts mitbekommen. Aber du bist ja die letzten Wochen bestimmt mehr in Phuket rumgekommen.
Ich fühl mich nicht eingeschränkt.
Du bekommst alles, was es immer gibt, aber eben zum halben Preis.
Aber hey, die die in DE sitzen und frustriert sind, können gerne weiter alles schlechtreden, während die, welche sich die schrecklichen Einschränkungen antun weiter feiern gehen
Edit: wurde jetzt schon 2x von Membern per PN nach Reisebericht etc gefragt.
Der Grund warum ich mehr nicht mehr die mühe mache einen Bericht zu schreiben, sollte doch auf derHand liegen. Betrachtet mal viele der Kommentare in diesem Forum in den Vergangenen Monaten gegen mich.
Alles was ich schrieb, sei es zu Finanzthemen, zu Ansichten über TH oder zum Auswandern wurde nieder gemacht.
Also wozu soll ich ein Reisebericht schreiben, da ich ja so unfähig, dämmlich und ohne Lebenserfahrung bin, wie mir ständig nachgesagt wird?
Seit doch froh wenn ich nichts schreibe, dann müsst ihr euch schon nicht über meine Meinungen aufregen, wie ich Frauen behandle oder das ich sag, hier ist derzeit das Paradies. Somit haben die, welche immer alles schlechtreden wollen, schon viel arbeit gespart. Ausserdem was bringt ein Reisebericht, wenn nach jedem Satz welchen ich schreibe, erstmal versucht wird, aufzuzeigen wie falsch ich liege?
Ich bin gerne in einer Community wie hier unterwegs, habe hier auch korrekte Leute durch persönliche vor Ort treffen kennengelernt, sei es in Pattaya oder am Stammtisch Frankfurt.
Nur sollten sich einige hier mal überlegen wie sie sich verhalten. Wer was wissen will einfach die Frage direkt per PN formulieren, helfe weiterhin gerne, aber nicht mit einem Reisebericht.