Sehr schön, viel Spass! Bin ab Ende nÀchster Woche da. Wo ist Dein Hotel an welchem Strand?So jetzt hier, dingens... Was fehlt noch? Richtig, morgen Nachmittag PCR-Test und am Montag geht's los
Sehr schön, viel Spass! Bin ab Ende nÀchster Woche da. Wo ist Dein Hotel an welchem Strand?So jetzt hier, dingens... Was fehlt noch? Richtig, morgen Nachmittag PCR-Test und am Montag geht's los
Diese Entwicklung vorherzusehen,dass die Zahlen steigen,war keine Kunst...wow - als ich vor wenigen Wochen an gleicher Stelle diese Entwicklung vorausgesagt habe, hat man mich ausgelacht.
Tatsache ist, dass Ăsterreich die 100er Inzidenz (das war bis dato immer die Grenze) noch im August knacken wird und Deutschland ist in dieser Entwicklung max. 2-3 Wochen hinterher...
Genau so ist es doch.genauso absurd wie:
Coronavirus und Reisen: Spanien erklÀrt ganz Deutschland zum Risikogebiet
Die Einreise nach Spanien wird fĂŒr Besucher aus Deutschland ab Montag erschwert: wegen der steigenden Infektionszahlen werde ganz Deutschland zum Corona-Risikogebiet erklĂ€rt.www.stuttgarter-zeitung.de
Ein "Risikogebiet" pinkelt das andere "Risikogebiet" an.
Langsam entbehrt dieses gegenseitige "anpinkeln" jedem gesunden Menschenverstand.
Irgendwie wie im Kindergarten:
1. Idiot: du bist Risikogebiet
2. Idiot: nein du bist Risikogebiet
1. Idiot: du bist das schlimmere Risikogebiet
2. Idiot: nein du bist das noch schimmere Risikogebiet
1. Idiot: du bist das ultimative Risikogebiet
2. Idiot: nimm das - du bist jetzt Hochrisikogebiet
Verstehe wieder einer die ThailogikAlkoholverbot in den Hotels. Nur Geimpfte und PCR Getestete dĂŒrfen sich ein Bier im Zimmer bestellen
Anhang anzeigen 1712362
Jeweils ne Woche Patong und Rawai. Und fĂŒr die Zeit danach hab ich mir mal Krabi ins Auge gefasstSehr schön, viel Spass! Bin ab Ende nĂ€chster Woche da. Wo ist Dein Hotel an welchem Strand?
Aber man muss immer damit rechnen erwischt zu werden . . . . IST DAS DENN URLAUB ??? NEIN !!! ganz einfachZum Alkoholverbot kann ich nur wiederholen was ich schon geschrieben habe - das existiert nur in der Theorie. War bislang in keinem Restaurant / Bar ein Problem was zu bekommen.
Aber man muss immer damit rechnen erwischt zu werden . . . . IST DAS DENN URLAUB ??? NEIN !!! ganz einfach
Wenn ich alles zusammen zĂ€hle , was die einen in der Sandbox aus der Tasche ziehen , und dann versteckt Bier trinken muss , Bars geschlossen usw. usw. . . . . lach ich mich hier kaputt . . .Das ist deine Meinung, die dir unbenommen bleibt - ich (aktuell vor Ort) seh das anders. Angst haben hier weder GĂ€ste noch Barbesitzer, und es fĂ€hrt hier wirklich genug Polizei rum. Was halt stört das viel ganz zu ist oder frĂŒh zumacht (bzw. man feiert halt hinter geschlossenen Rollos weiter) - aber wenn man damit leben kann kann man hier einen schönen Urlaub verbringen.
An dieser Stelle erlaube ich mir noch einen Hinweis auf meinen aktuellen Reisebericht wo gerne jeder mitlesen und diskutieren darf.
jetzt weiĂ ich warum Ihr Bier braucht , obwohl Alkohol Verbot . . . .wir haben heute morgen die Tests gemacht und morgen kommt das Ergebnis,
Anscheinend hat es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen das auch geimpfte infiziert werden können und auch ĂbertrĂ€ger sein können.obwohl geimpft und vor Abflug Getestet mit PCR-Test
Deshalb sind doch 70% der Einheimischen geimpft?Anscheinend hat es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen das auch geimpfte infiziert werden können und auch ĂbertrĂ€ger sein können.
Doch !! . . . aber darum geht es nicht . . . nochmal zur ErklĂ€rung . . .Anscheinend hat es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen das auch geimpfte infiziert werden können und auch ĂbertrĂ€ger sein können.
Und diese haben dann anschlieĂend Probleme.In anderen LĂ€ndern geht das auch ohne Probleme