Bei mir jetzt auch in Frankfurt. Um die Mittagszeit eingereicht, Nachts war es durch um 0:18. Diesmal hat sich Frankfurt also auch sehr gut gemacht.Auch Stufe 2 kam in weniger als 24 std an
Bei mir jetzt auch in Frankfurt. Um die Mittagszeit eingereicht, Nachts war es durch um 0:18. Diesmal hat sich Frankfurt also auch sehr gut gemacht.Auch Stufe 2 kam in weniger als 24 std an
Wäre für die Sandbox mal ganz gutDa ja jetzt doch immer mehr Member in die Sandbox aufbrechen, besteht denn Interesse an einer Telegram oder Line Gruppe?
Fänd es ganz reizvoll, wenn man sich bei Langeweile dort connecten kann.
Junge Junge Junge die machen es einem echt nicht leicht.Einige Hotels sind ab sofort nicht mehr SHA-Plus zertifiziert:
Anhang anzeigen 1711963
Die betroffenen Hotels sind hier aufgeführt:
Das sind ja extrem viele die plötzlich nicht mehr SHA+ sind.Junge Junge Junge die machen es einem echt nicht leicht.![]()
Tests können meines Erachtens nur über die zentrale Seite gebucht werden:@Biker1705
hast du die Tests über das Hotel oder schon über die Thai Seite gebucht ???.
Mein Hotel hat mir soeben geschrieben, dass sie selbst nicht wissen warum sie gestrichen wurden. Sie meinten es wäre einfach eine Nachricht gekommen, dass sie raus sind.Das sind ja extrem viele die plötzlich nicht mehr SHA+ sind.
Das ist ein interner Server Error.Sehe immer nur Error 500.
Jo ich wäre dabei. Nicht bei allen Aktivitäten, zumindest aber schon mal in einer Line Gruppe.Da ja jetzt doch immer mehr Member in die Sandbox aufbrechen, besteht denn Interesse an einer Telegram oder Line Gruppe?
Fänd es ganz reizvoll, wenn man sich bei Langeweile dort connecten kann.