Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Das gind ja super schnell! Welche Botschaft hast Du gewählt, Berlin, Frankfurt oder München?
München

@SpamBam ist nicht verboten 2 Handys zu haben. Und auf welchem ich das installiere ist wohl mir überlassen.

In Pattaya letztes Jahr hatte ich nie mein Handy einstecken. Hatte damals nur eins und Angst davor das zu verlieren, da wichtige Daten darauf waren. Dann hätte ich ja bei einer Überwachungsapp (gabs ja noch nicht) mich auch nie bewegt. Das Hotel hätte mich kaum gezwungen mein Handy mitzunehmem. Zumal ich am Strand oder sobald ich trinke nie ein Handy einstecken habe.

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
34
München

@SpamBam ist nicht verboten 2 Handys zu haben. Und auf welchem ich das installiere ist wohl mir überlassen.

In Pattaya letztes Jahr hatte ich nie mein Handy einstecken. Hatte damals nur eins und Angst davor das zu verlieren, da wichtige Daten darauf waren. Dann hätte ich ja bei einer Überwachungsapp (gabs ja noch nicht) mich auch nie bewegt. Das Hotel hätte mich kaum gezwungen mein Handy mitzunehmem. Zumal ich am Strand oder sobald ich trinke nie ein Handy einstecken habe.

dazu können die was vorort sind mehr zusagen ob es pflicht is dein handy mit zuführen/app aktiviert zu haben.
aber meine mal gelesen zu haben das dies pflicht sei bin mir aber nicht sicher.

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
615
2.561
1.743
57
Was ist euer Problem??
In Thailand stehen überall Kameras.. Manchmal sind sie auch aktiv (siehe den Mord an der Schweizerin).
Wenn die Thais wollen, konnten sie dich schon vorher auch ohne App verfolgen.
Habe im Urlaub einen Dänen kennengelernt. Der wird zwar nicht getrackt ( oder vielleicht doch), darf aber nicht einmal 2000 € auf seine Bank einzahlen, ohne Nachweis, woher das Geld stammt.
Safe in der Bank wird sogar dort jährlich kontrolliert.
Big Brother is allways watching you!!

Sowohl in Thailand als auch in Europa..

Sorry für OT.

• Like
Reaktionen: Santa und Berlinboy

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
dazu können die was vorort sind mehr zusagen ob es pflicht is dein handy mit zuführen/app aktiviert zu haben.
aber meine mal gelesen zu haben das dies pflicht sei bin mir aber nicht sicher.
Natürlich ist das PFLICHT das Smartphone (Kein Handy ohne App) mit aktiver App immer aufgeladen und aktiv bei sich zu führen.
Das gilt auch für aktive Schwimmer, d.h. es ist im Wasser in der Badehose zu tragen und auf vibrieren zu stellen. Manche lassen sich dann auch bewusst alle 5 Minuten anrufen...
Also seid schön alle pflichtbewusst und macht alles schön mit wie angeordnet.

• Like
Reaktionen: egerfreund

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
@luckybaby
Du selber fliegst ja wohl in den nächsten Jahren nicht mehr nach Thailand.
"Handy beim schwimmen in der Badehose " = Spinner
Handy nützt nix, muss Smartphone mit aktiver App sein und immer schön auf vibrieren stellen @Rebeiro, damit Du Spaß in der Hose hast.
Meine Reisepläne bzgl. Thailand habe ich noch nicht geschmiedet, z.Zt. ist mir zu viel los in der jetzigen High Season, da kommt man ja in keinen Tempel und hat kaum Kontakt zur Reiseleiterin bei den vielen Touristen

• Like
Reaktionen: egerfreund

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.958
1.493
Mal ne Frage an die Test Experten, hatte von euch schon mal beim Buchen das folgende Problem? Bei der Terminauswahl (2 SHABA Codes) kann ich nur den zweiten wählen und beim letzten geh gar nichts? Hab es schon mit Chrome und Edge probiert.

Update: Wurde schon gelöst, mailsupport ist recht fix. Jetzt geht's weiter zu COE Step 2 😊

Zuletzt bearbeitet:

drwild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2020
34
107
493
München dauerte bei mir von Freitag bis heute Nachmittag um ca. 17:00
Danke für Dein Feedback. Für alle anderen zur Info: Frankfurt dauerte von Mittwoch (6 Uhr morgens) bis Dienstag, also geschmeidige 7 Tage. Da man wohl frei wählen kann, also besser München wählen.

• Like
Reaktionen: ullilu

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
@drwild
Für alle anderen zur Info: Frankfurt dauerte von Mittwoch (6 Uhr morgens) bis Dienstag, also geschmeidige 7 Tage. Da man wohl frei wählen kann,

Für was genau
TR 60 oder CoE ?

Zuletzt bearbeitet:

Fth621

Das was wir tun zeigt wer wir sind.
Inaktiver Member
16 Juni 2019
51
88
613
14 Tage auf Phuket bleiben zu müssen finde ich gar nicht schlimm, was mich von einer derzeitigen Reise abhält sind eher zwei (andere) Dinge:

- während des Aufenthalts mehrmals getestet werden trotz Impfung mit der Chance auf ein positives Ergebnis = Abbruch des Urlaubs und ab ins Quarantäne Hotel (Horrorvorstellung)

- geschlossene Bars & Clubs („heimlich“ feiern während alles dicht ist, da kommt bei mir keine Urlaubsstimmung auf)

Die 7 + 7 Regelung ändert daran leider nichts und macht zumindest für mich „Spaßtouristen“ eine Reise nicht attraktiver