Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Wie hast du das nun mit dem Rückflugticket gelöst?
Wie im Forum genannt wurde. Flexibles Ticket gebucht.

Allerdings ist Rückflug nach 56 Tage. Da ich jetzt doch mit 45 Tage tickrt einreisse habe ich sorgen dass daher abgelehnt wird. Hoffe die denken so weit, dass ich ja die 45 Tage verlängern könnte, somit ja auch kein overstay bewusst plane. Rückflug nach 56 Tagen hatte ich gebucht, da mein erster Plan war 60 Tage über TR Visa einzureissen. Jetzt eben doch visa on arrival.
Ich verstehe die Diskussion nicht zu der Mochana APP nicht.

Man darf sich auf Phuket frei bewegen, darf alles in Anspruch nehmen.
Warum um Himmels willen leidet man dann so unter Verfolgungswahn, das man 3 Handys, fakegps usw. braucht.
In Thailand hängen in 50m Abständen überall Überwachungskameras, wenn die Euch verfolgen wollen dann können die das auch ohne Mochana APP.

บ้าบอคอแตก
Freiheit ist ein hohes gut. Selbst wenn ich nichts zu verbergen habe, lass ich mich ungern überwachen. Ich hab eh mehrere Handys, also installiere ich auf einem, welches ich eh nicht nutze.

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
34
Derartige Software wird in Deutschland auch verwendet. Ist in DE zwar gerichtlich nicht verwertbar, wird aber genutzt.

Weiss ich aus 1. Hand, da ich schon ein aufwändiges Gerichtsverfahren über 3 Jahre hinweg gegen mich hatte. Die Ermittlungsakte über tausende Seiten war voll von derart ermittelten Informationen.

Also nicht immer auf die bösen Thais schimpfen. Im Stichpunkt Überwachung hängen wir nicht hinterher.

Edit: wem die Morchana App nicht gefällt, einfach auf nem 2. Handy installieren, welches einfach im Hotelsafe bleibt 😉

Aber klar, Deutschland ist die Musternation der Welt und alle anderen sind böse 😉

So jetzt zu dem was ich eigtl posten wollte. Hatte die CoE heute morgen beantragt. Wurde tatsächlich innerhalb einer Stunde bearbeitet.

wird nicht gut gehen da du es jeden morgen scannen musst zum auswerten? da wird dennen auffallen dass es nur im Hotel lag du aber weg warst

• Like
Reaktionen: Rebeiro

Uwe2108

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2016
118
379
953
60
  • Like
Reaktionen: Berlinboy und Quontex

drwild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2020
34
107
493
München dauerte bei mir von Freitag bis heute Nachmittag um ca. 17:00
Ich habs letzten Mittwoch in Frankfurt geamcht bis jetzt nichts. Jetzt hab ich Frankfurt mal gegoogelt, gibt auch viele negative Rezensionen. Schauen wir mal obs morgen endlich durch ist.

Uwe2108

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2016
118
379
953
60
Wer ist den von euch von Anfang Oktober auf Phuket ?.
Wer ist den von euch von Anfang Oktober auf Phuket ?.