gibt schlechteresMan muss sich auf Strandurlaub
gibt schlechteresMan muss sich auf Strandurlaub
Ich glaube sie werden die Zahl 90 nach oben korrigieren, irgendeine Begründung wird sich schon dafür finden lassen. Ein aus der Sandbox wäre wahrscheinlich auch das Aus von allen anderen Boxen die noch kommen sollen.Die 90 werden wir bald haben, das ist Schluss mit lustig.
Flugbuchung
Hotelbuchung (noch nicht bezahlt aber bestätigt, agoda)
100.000usd Versicherung
Impfnachweiß im gelben Buch
Hab ich was vergessen für das coe?
Ok Shaba Zertifikat schicken die einem zu?Für Step 1 reicht es, aber für Step 2 brauchst du das SHABA Zertifikat vom Hotel, und dann noch die Bestätigung der gebuchten und bezahlten Tests. PSAS
Ja direkt im Centrum von Patong. Bin ab 23.08. vor Ort.Für Step 1 reicht es, aber für Step 2 brauchst du das SHABA Zertifikat vom Hotel, und dann noch die Bestätigung der gebuchten und bezahlten Tests. PSAS
Weißt du schon wann du vor Ort bist und in welchem Teil der Insel du absteigst?
Also ich bekam von meinem Hotel eine Email, wo diese special offer dargestellt wurde. Dann halt Kreditkarte, abgebucht etc.klinke ich mich auch gleich mal ein ....
Bis jetzt habe ich vom Hotel keine email hinsichtlich der 3 Test bekommen.
Liegt vielleicht daran, das ich erst am 02.10. dort aufschlage.
Kümmern sich normalerweise die Hotels um die PCR Tests oder muss ich selber tätig werden.
Ich wünsch dir viel Spaß und freue mich auf ein paar Live-Infos von dirJa direkt im Centrum von Patong. Bin ab 23.08. vor Ort.
Hatte ich gelesen, sind aber noch 9 Wochen Zeit
Ok Shaba Zertifikat schicken die einem zu?
Ja direkt im Centrum von Patong. Bin ab 23.08. vor Ort.
Kümmern sich normalerweise die Hotels um die PCR Tests oder muss ich selber tätig werden ?
Ja ok danke. hab die jetzt mal angeschrieben, zur not kann ich glaube ich bei Agoda auf jetzt bezahlen klicken. Ja klar Bierchen sehr gerneIch hab das Hotel per Mail angeschrieben, auf meine Booking.com Buchung verwiesen, und hatte dann haben die mir das PDF mit dem SHABA Zertifikat gemailt. Muss allerdings dazu sagen dass ich das Hotel auch per Booking schon bezahlt hatte - bei stornierbaren Raten verlangen die wohl eine Vorauszahlung, hab ich zumindest an anderen Stellen so gelesen.
Kann man sich ja vielleicht mal auf ein Kaltgetränk treffen ;-)
Bislang haben sich die Hotels gekümmert, seit letzter Woche muss man das selbst machen, Link wurde ja hier schon ein paarmal gepostet. Mein Hotel hatte mich auch direkt an die Seite verwiesen.
Sollte man nach der Sandbox weiterreisen in einen dunkle roten Bezirk, würde man dort denn dann auch wieder nach Bangkok kommen, ohne das Flugzeug zu benutzen?
Geplant hatte ich 2 Wochen Sandbox mit anschließend 1 Woche bei der Familie meiner Freundin(ist bisher noch nicht dunkel rot aber könnte sich ja noch ändern), habe natürlich dann die Sorge, dass ich in dieser Provinz feststecke und nicht weg komme.
Den Rückflug wollte ich halt über Bangkok antreten.