Das Problem ist, nur wenn Du länger wie (30) 45 Tage bleibst wollen die Fluggesellschaften ein Visum sehen beim Check-inDas sind ja dann schon mal 75 Tage, da muss ich mir glatt überlegen überhaupt den Stress mit dem TR zu starten.... vielen Dank![]()
Möchte im Winter wieder für ca. 3 Monate nach Thailand.
Kann doch niemand sagen wie es im Winter aussiehtAber kann ich da dann einfach hin fahren oder muss ich was beachten (z.B. nicht durch rote Zone durchfahren bzw. übernachten)?
Das ist mir klar. Möchte einfach wissen, wie es Stand heute ist und wo ich das nachlesen kann, um dann die weitere Entwicklung zu verfolgen.Kann doch niemand sagen wie es im Winter aussieht![]()
Das steht alles hier in diesem Thread.Möchte einfach wissen, wie es Stand heute ist und wo ich das nachlesen kann, um dann die weitere Entwicklung zu verfolgen.
Die letzten 10 Seiten sollten genügen. Bisschen Mühe geben und ruckzuck bist du auch nicht mehr "Inaktiv"Also 114 Seiten durchackern ... Okay, wenigstens ist die Zeit dann nicht umsonst. Danke
Das wird sich bis dahin noch einige male ändern, einfach jeden Tag die News verfolgen. Wir können auch nur spekulieren und auf irgendwann im Winter hoffen.Also 114 Seiten durchackern ... Okay, wenigstens ist die Zeit dann nicht umsonst. Danke
Was bist du für ein troll ?Also 114 Seiten durchackern ... Okay, wenigstens ist die Zeit dann nicht umsonst. Danke
Eine solche Antwort gibt einen interessanten Einblick in Dein Persönlichkeitsprofil.Was bist du für ein troll ?
Wie Du das Ziel erreichst wurde Dir schon geantwortet.Aber ich werde schon noch zum Ziel kommen
Danke, ich will halt ein Gefühl dafür bekommen, ob mein geplantes Vorhaben aktuell zu realisieren wäre. Wenn nicht, dann würde ich mal stark vermuten, dass sich das eher nicht verbessern wird.Wie Du das Ziel erreichst wurde Dir schon geantwortet.
Ab dem heutigen Tag die 3-4 Threads beobachten die die Einreise nach Thailand behandeln. Nach ca. 2 Wochen wirst Du merken das es völlig egal ist wie die Situation z.Zt. ist, denn es ändert sich ständig irgendetwas. Jetzt schon für den Winter zu planen ist unrealistisch.
ob mein geplantes Vorhaben aktuell zu realisieren wäre