wurde schon 100 Mal durch gekaut..soll jeder halten wie er will.Das ist doch kein Urlaub![]()
wurde schon 100 Mal durch gekaut..soll jeder halten wie er will.Das ist doch kein Urlaub![]()
Für die White's dürfte das auch weniger der Sinn der Sache sein sondern mehr um ihre Seite mit neuem Content zu füllen.
Hier mal ein Erfahrungsbericht eines deutschen Managers vom Tosino Hotel in Patong zur Sandbox Phuket
Hallo und liebe Grüße aus Phuket Thailand,
an dieser Stelle möchte ich einen kleinen Erfahrungsbericht
wiedergeben über unsere ersten SHA-Plus Gäste im Tosino die nun das 14-tägige Sand-Box Projekt durchlaufen haben.
Beginnend mit der Ankunft am internationalen Flughafen Phuket.
Unsere Gäste wurden sehr freundlich und gut organisiert durch den Ankunftsbereich geleitet um die Einreiseformalitäten und ihren ersten PCR-Test zu erledigen. Der erste PCR-Test und auch die zwei folgenden PCR-Tests wurde schon im Voraus von unserem
Hotel Tosino gebucht. Es dauerte ca. 1 Stunde vom Verlassen des Flugzeuges bis zum Ausgang des Flughafens. Am Ausgang wurden unsere Gäste von unserem eigenen SHA-Plus Taxi in Empfang genommen und direkt zu uns ins Hotel gebracht. Nach Ankunft bei uns im Hotel wurden unsere Gäste eingecheckt und mit der
"Mor Chana" App vom Sand-Box Projekt registriert, dieser Vorgang dauerte keine 15 Minuten. Nun mußten sie bei uns im Hotel verweilen bis der erste PCR-Test bei uns im Hotel online eingegangen ist und wir ihnen das negative Ergebnis mitteilen konnten. Diese Wartezeit beträgt ca. 5 - 7 Stunden. Ab diesem Zeitpunkt konnten sich unsere Gäste auf Phuket frei bewegen.
Der weitere Aufenthalt in den nächsten 14-Tagen gestaltete sich in dem daß sie täglich "nur einmal" mit der Mor Chan App bei uns im Hotel registriert wurden. Des weiteren mußten sie am Tag 6 und am Tag 13 die nächsten zwei PCR-Tests durchlaufen die jeweils
ca. 1 Stunde in Anspruch nahmen. Das letzte Testergebnis wurde unseren Gästen an Hand des original Zertifikats bei uns an der Rezeption ausgehändigt und somit stand einer Weiterreise nichts mehr im Wege.
Das Fazit der Gäste war durchweg positiv und sie beschrieben
das "Sand-Box-Projekt" als gut organisiert und halb so schlimm
wie sie am Anfang gedacht hatten.
Mit lieben Grüßen von der Insel
Was sind bitte schön WuFlus?bei heute 40 neuen WuFlus+
Spasten Jargon : Wuhan GrippeWas sind bitte schön WuFlus?
Das ist bestimmt einer, in englisch sprachigen Foren, gängiger Begriff 555Was sind bitte schön WuFlus?
Mag ja sein ....Thomas wir kaum etwas Negatives sagen, denn er, wie viel andere auch, kaempft um die Existenz seiner Firma.
Doch auch ich habe fast taeglich mit Sandkasten - Spielern zu tun ( fast alles keine Touristen, sondern Heimkehrer, die keinen Hotelknast machen wollen ) und die meisten sind +/- zufrieden. Was am meisten stoert sind die nervigen Tests und die total ueberzogenen Preise dafuer.
das erzählst mal schön den eingefleischten PattayanernSomit ist Phuket auch dort eher ein Schnäppchen
Das mit den Schulen ist halt so eine Sache. Die Schüler können sich mit dem Virus anstecken und bringens dann nach Hause in die Familien.Also Schulen zu, damit die Sandbox nicht scheitert finde ich schon etwas heftig. Was können denn die Kinder dafür, dass ihre Insel auserchoren wurde, den Tourismus zu retten.
Beides ist möglich. Ich habe es über das Hotel gemacht. Preise waren okay. Unter den Horror-Preisen, die hier mal beschrieben wurden.Wie geht das mit den PCR Tests in Phuket? Bucht die das Hotel für mich oder muss/soll ich mich selbst darum kümmern?
Beides ist möglich. Ich habe es über das Hotel gemacht. Preise waren okay. Unter den Horror-Preisen, die hier mal beschrieben wurden.
Was ist ein OK Preis?
Interessanter Bericht - auch das die neuen Infektionen eingeschleppt wurden.....vom Festland.![]()
Der Sandkasten wird schmutzig - ThailandTIP
PHUKET. Höhere Infektionen werden das Tourismusprogramm von Phuket wahrscheinlich nicht stoppen. Selbst mit der zunehmenden Pandemie in Thailand, einschließlich neuer Infektionen im Sandkastensystem von Phuket, ist es unwahrscheinlich, dass das Land der Wiedereröffnung für Touristen den Rücken...thailandtip.info