Du kommst ja schon gar nicht aus der tiefroten Zone Bangkok raus.Also in einem Rutsch nach Chiang Mai durchfahren oder muss man auch ohne Übernachtung mit Überraschungen rechnen?
Na endlich 12 Provinzen sind Rotlichtviertel, darf man sich das so wie SOI 6 vorstellen?Ganz Bangkok ist dunkelrote Zone.
Genauso wie 12 andere Provinzen.
Ja genauso tot wie die 6Na endlich 12 Provinzen sind Rotlichtviertel, darf man sich das so wie SOI 6 vorstellen?
Also sind die ganzen Anzeigen und Infos für einen Deutschen oder Russen ohne englisch Kenntnisse ja völlig wertlos...Kannst dir auch die "The Taiger App" auf dein Handy ziehen. dann haste immer die neuesten Infos. Allerdings nur auf englisch.
![]()
The Thaiger - Apps on Google Play
The Thaiger News & Lifestyle app, your home for everything Thailand.play.google.com
Infektionen kommen sowieso, entweder durch Impfung oder Ansteckung.
Auf diesem hohen Niveau wird sich nichts an den Maßnahmen ändern, selbst wenn die Zahlen etwas runtergehen würden.Wenn die Fallzahlen mal ne Woche oder 2 runtergehen dann schau ich mir das nochmal an.
Ja, ich erwarte auch weitere Einschränkungen. Vielleicht ähnlich wie in den (dunkel)roten Provinzen. Man muss sich auf Strandurlaub einstellen. Leider.Schluss mit lustig.