Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Phuket, die Preise für Girls explodieren

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
239
848
973
Berlin
Hallo zusammen

Bin gerade jetzt in phuket.
Was zahlt ihr den girls. ???

Girls unter 30 und hübsch.
Momentan unter 5500 bf 1500 nix zu finden.

Normal. ?

Bist du mit saufen und girl locker bei 8500 und nur st 1h...

Das wahr nov dez ganz anderst.

Meiner meing nach zu viel turies ...
Auch sehr viele junge leute...

Oder sehe ich das falsch ?

Bitte eure feedback...

Lg xxxx
die sind nicht ganz dicht, einfach nicht mehr hin, der Markt regelt das dann von selbst

• Like
Reaktionen: red bull

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
358
4.021
1.495
Ist jetzt wieder knapp 2 Jahre her, daß ich auf Phuket war.
Wie sind die Preise für die FL? Im Tai Pan lagen Sie damals bei ab 3k für ST. Im Illuzion gab es aber einige Stunner, die 5k für ST aufgerufen hatten.

• Like
Reaktionen: tom089

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
94
484
423
süsse Maus.

4.000 pro Tag, das ist fast schon ein Sonderangebot.

Meist kommt - das ist der Selbstbetrug - noch eine Barfine oben drauf ( 500 und manchmal 1.000 ... ) jeden Tag Frühstück, Mittagessen , Abendessen ( 200*3 = 600 Baht) plus Getränke , plus Geschenke. A propos Geschenk: meine lag mir heute in den Ohren , ich soll ihr ORGINAL Gucci Taschen a 20.000 Baht kaufen ...
Sie war sparsam und wollte nur etwas Kosmetikzeug haben, keine Taschen oder Klamotten.

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
Kann man jetzt sagen und meinen, dass solche "Zahler" die Preis kaputt machen 🥹?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Wer auf der Bangla oder naeherer Umgebung sucht, wird diese Preise erleben. Mal etwas weg von da sieht's schon wieder deutlich normaler aus. Und ja, im Ballungszentrum tummeln sich die 10 - Tage Millionaere. Sollen sie doch 😝

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
792
1.247
1.543
Ich habe gehört, es gäbe auf Phuket zur Zeit viele Langzeiturlauber aus Russland (oder ähnlich) Es werden wohl nicht die Aermsten sein. Vielleicht können diese Leute die hohen Preise bezahlen.

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
368
1.453
1.293
Ich habe gehört, es gäbe auf Phuket zur Zeit viele Langzeiturlauber aus Russland (oder ähnlich) Es werden wohl nicht die Aermsten sein. Vielleicht können diese Leute die hohen Preise bezahlen.
Nicht unbedingt. Das sind i.d.R. Familien von Kriegsflüchtlingen, aller Schattierungen von Verfolgten bis Feiglinge. Die wollen einfach den Puttler Irrsinn in sicheren Gefilden aussitzen.

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
341
1.120
1.193
Langzeiturlauber sind die Russen die sich verständlicherweise aus den Fängen der Rekrutierzentren retten wollen und die brauchen die Kohle meist anderweitig. Zudem nehmen Russen sehr oft ihre eigenen Ludmillas mit in den Urlaub und sind dementsprechend nicht so die grossen Kunden bei den Thai Ladies. Es sind in Phuket viele gut betuchte Leute aus den Emiraten unterwegs, einige Aussies und auch viele Asiaten (Japaner, Koreaner, Chinesen) neben den klassischen Euro und Ami Farangs. Die Klientel scheint grundsätzlich etwas höher angesiedelt als der klassische Pattaya Touri

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.582
7.859
2.215
Vienna, Austria
Ich "kenne" Phuket aus Erzählungen aus dem Bekanntenkreis ohnehin nur als Urlaubsdestination für Paare oder ganze Familien.

Aber wenn Pattaya mehr cheap and dirty ist muss ich ohnehin dorthin, nicht dass ich mir ein bisschen mehr nicht leisten könnte aber ich stehe einfach auf solche Geschichten.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Icarus und red bull

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.459
4.330
2.615
Südbaden
Als ich vor gut 2 Wochen dort am Airport war, standen zwei Aeroflot Maschinen herum, die nach Moskau und Sibirien fliegen (waren auch tatsächlich die eigenen Maschinen)

Ansonsten erinnert mich das Ganze hier an die gleiche Diskussion wie vor gut 20 Jahren, als aus einem Nelson (500 THB), dann ein Doppelnelson wurde 😊...

• Like
Reaktionen: Cabo

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
620
4.694
1.595
Als ich vor gut 2 Wochen dort am Airport war, standen zwei Aeroflot Maschinen herum, die nach Moskau und Sibirien fliegen (waren auch tatsächlich die eigenen Maschinen)

Ansonsten erinnert mich das Ganze hier an die gleiche Diskussion wie vor gut 20 Jahren, als aus einem Nelson (500 THB), dann ein Doppelnelson wurde 😊...
Im Dezember sogar eine russische Regierungsmaschine IL96.
Erholungsurlaub vom stressigen Kriegsalltag für die russischen Regierungsbonzen und Günstlinge, vermutlich in den Luxushotels am Pansea Beach😡

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.582
7.859
2.215
Vienna, Austria
Wobei GUCCI die absolute Nr.1 ist! LV ist da ca. auf Platz 3 in der Bewertung!

Keine Ahnung, ich bin da jetzt nicht so ganz up to date welche Taschen gerade angesagt sind oder nicht, es ging eher um den Preis, und da ist LV meines Wissens nach noch einmal weit über Gucci.

Eine Geschäftspartnerin hat vor ein paar Fragen ein Foto von ihr auf Instagram veröffentlicht nicht daran denken dass sie dabei eine neue 6.000 € Tasche trägt. Wäre ja kein Problem wenn sie nicht kurz danach einige Mitarbeiter kündigen musste weil angeblich das Geschäft zu schlecht geht. Der shitstorm war genial, das Foto sehr schnell wieder gelöscht, wobei das egal war, irgendjemand hat es selbstverständlich schon einen Screenshot gemacht.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.319
8.362
2.415
Keine Ahnung, ich bin da jetzt nicht so ganz up to date welche Taschen gerade angesagt sind oder nicht, es ging eher um den Preis, und da ist LV meines Wissens nach noch einmal weit über Gucci.

Eine Geschäftspartnerin hat vor ein paar Fragen ein Foto von ihr auf Instagram veröffentlicht nicht daran denken dass sie dabei eine neue 6.000 € Tasche trägt. Wäre ja kein Problem wenn sie nicht kurz danach einige Mitarbeiter kündigen musste weil angeblich das Geschäft zu schlecht geht. Der shitstorm war genial, das Foto sehr schnell wieder gelöscht, wobei das egal war, irgendjemand hat es selbstverständlich schon einen Screenshot gemacht.
Nur als Preis Info ;-)

Die teuerste LV Tasche ist die Urban Satchel mit einem Verkaufswert von 125.000 EUR.
Eine HERMES der Spitzenklasse liegt bei ca. 1.700.000.-€
Und richtig teuer die von Mouawad die kostet eben mal 3.400.000.-€

GUCCI ist im Moment nur mehr"Angesagt" als LV...Ändert sich aber immer wieder... ;-)