Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket, die Preise für Girls explodieren

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
114
210
1.123
63
Mainz
Solange es genügend Dumme gibt, die jeden Preis zahlen, können die Ladies es sich ja erlauben Mondpreise zu verlangen. Es liegt doch an uns allen wieder zu vernünftigen Preisen zurückzukommen.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.114
10.862
2.715
BKK
Solange es genügend Dumme gibt, die jeden Preis zahlen, können die Ladies es sich ja erlauben Mondpreise zu verlangen. Es liegt doch an uns allen wieder zu vernünftigen Preisen zurückzukommen.
Einfach akutell Phuket meiden wenn man auf pay6 steht....die "Dummen" lassen sich von einem Forum nicht beeinflussen. Zumal die "Dummen" kaum deutsch verstehen noch lesen können.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.301
140.348
4.365
61
Stuttgart
Naja, es gibt ja auch noch die Möglichkeit, einen ganzzzzzzzzz entspannten Urlaub zu verbringen, ohne zu poppen :frech

Und was der eine als Mondpreis ansieht, ist für den nächsten Okay und für den dritten ein Schnäppchen :bigsmile

Man muss nicht immer Preise wie 1998 für ST oder LT erwarten, die Zeiten sind rum :eek1:

Und z.B. für einen Japaner, ist das was die Prinzessinnen aufrufen, immer ein Schnäppchen.
Verdienen halt wahrscheinlich auch etwas mehr als Du (oder auch nicht), haben weniger Urlaub als Du (sofern Du nicht selbstständig bist)

Wenn ich eine will, also so richtig will ich die jetzt, zahl ich auch mal etwas mehr als normal.

Aber ich bin Rund und Alt - ein Handikap ist immer da :hammer

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
74
116
613
64
Ich hab im Januar bis März 2022 fast nur ladyboys gefickt. Da waren immer richtig gute am Start für 2000k St. Die guten Mädels in den Gogos wollten alle 3k st aufwärts. Und in der pumpui Agogo, eine der wenigen die länger auf hatte anfangs, gingen die sehr guten gar nicht mit, da sie jeden Tag gefühlt 100 Drinks gemacht haben. Alle die ich gefragt habe dort drin hatten entweder period oder sagten offen dass sie nie mitgehen. Ein paar von denen habe ich in Pattaya wieder getroffen. Da gingen sie dann mit, waren aber auch nicht mehr die Superstars.Das Phuket Nightlife ist einfach kompletter Schrott im Vergleich zu Pattaya oder Bangkok. Dafür hat Phuket andere schöne Seiten. Eine einzige gute Frau hatte ich noch von TF. Bei der war ich öfter mal oder sie bei mir. Wollte 1500 Short und hat mir echt gut gefallen. Das Bild nur als Referenz was ich als schön empfinde. Anhang anzeigen 1863256
2000K ist schon eine Hausnummer! Wow... ;)

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und Augusto

biginsincity

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2020
74
275
593
Wer einen ausgiebigen Paysex-Urlaub haben möchte, sollte Phuket meiden. Allein die Patong Go-Go-Bars verlangen mittlerweile 300 Baht nur für einen Lady Drink. Zudem setzen sich dort teilweise Pärchen rein und spannen. Man ist dort als Single- Sextourist in der absoluten Minderheit.
Tobt euch lieber zuerst in Pattaya aus und lasst euch dort ordentlich "leersaugen". Danach kann man sich entspannt Phuket anschauen. In Bezug auf Strände und Landschaft ist die Gegend wirklich erstklassig.
Ich meine damit nicht unbedingt den Patong Beach, aber Orte wie Koh Phi Phi, Krabi und Kao Lak sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben.

• Like
Reaktionen: dropoff

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.109
3.309
1.865
Frankfurt
Allein die Patong Go-Go-Bars verlangen mittlerweile 300 Baht nur für einen Lady Drink. Zudem setzen sich dort teilweise Pärchen rein und spannen.
cool, für 300 gabs in Udon Thani mal ne komplette ST, dafür keine Getränke.
Patong, da gibts neben der Bangla ja auch noch die Nanai Road, Otop usw.
Genauso hat Pattaya neben der teureren Walking Street eben auch die Soi Buakhao, Soi 6 u.a.
Du hast schon Recht, Pattaya hat das bessere Nightlife.
Zuletzt hatte ich in Patong auch mehr gespannt als mitgespielt, irgendwann ist mal gut.
Paare, Frauen, Männer, jung, alt, dick, dünn als Kunden macht für mich keinen Unterschied, das Thai Nachtleben hat doch keiner für sich alleine gepachtet.