Gestern wirklich einen Stunner gefunden
ST für 2 Stunden nur 4000 Bath plus Barfine von 2000 Bath.
Wo bleiben die Bilder
Gestern wirklich einen Stunner gefunden
Einfach akutell Phuket meiden wenn man auf pay6 steht....die "Dummen" lassen sich von einem Forum nicht beeinflussen. Zumal die "Dummen" kaum deutsch verstehen noch lesen können.Solange es genügend Dumme gibt, die jeden Preis zahlen, können die Ladies es sich ja erlauben Mondpreise zu verlangen. Es liegt doch an uns allen wieder zu vernünftigen Preisen zurückzukommen.
Glaub mir, es gibt auch genugend Dumme in DeutschlandEinfach akutell Phuket meiden wenn man auf pay6 steht....die "Dummen" lassen sich von einem Forum nicht beeinflussen. Zumal die "Dummen" kaum deutsch verstehen noch lesen können.
Ja aber die meisten davon sind hier nicht geborenGlaub mir, es gibt auch genugend Dumme in Deutschland
. . und . . . wie war der Service . . . Phuket Style . . . nicht Küssen , nicht dort anfassen , jetzt must du aber kommen , was läuft im Fernsehen . . .Gestern wirklich einen Stunner gefunden
Na bei den drei Hasen würde Geld kein Thema sein. Sondern die ID Card.
Naja, es gibt ja auch noch die Möglichkeit, einen ganzzzzzzzzz entspannten Urlaub zu verbringen, ohne zu poppenSolange es genügend Dumme gibt, die jeden Preis zahlen, können die Ladies es sich ja erlauben Mondpreise zu verlangen. Es liegt doch an uns allen wieder zu vernünftigen Preisen zurückzukommen.
Nicht nur hier!Glaub mir, es gibt auch genugend Dumme in Deutschland
2000K ist schon eine Hausnummer! Wow...Ich hab im Januar bis März 2022 fast nur ladyboys gefickt. Da waren immer richtig gute am Start für 2000k St. Die guten Mädels in den Gogos wollten alle 3k st aufwärts. Und in der pumpui Agogo, eine der wenigen die länger auf hatte anfangs, gingen die sehr guten gar nicht mit, da sie jeden Tag gefühlt 100 Drinks gemacht haben. Alle die ich gefragt habe dort drin hatten entweder period oder sagten offen dass sie nie mitgehen. Ein paar von denen habe ich in Pattaya wieder getroffen. Da gingen sie dann mit, waren aber auch nicht mehr die Superstars.Das Phuket Nightlife ist einfach kompletter Schrott im Vergleich zu Pattaya oder Bangkok. Dafür hat Phuket andere schöne Seiten. Eine einzige gute Frau hatte ich noch von TF. Bei der war ich öfter mal oder sie bei mir. Wollte 1500 Short und hat mir echt gut gefallen. Das Bild nur als Referenz was ich als schön empfinde. Anhang anzeigen 1863256
Dreilochstute?Ich hab ein hübsches face .... Habe hetzt ne gute stutte zuhause .... 24j grosse möpse 5h 3000büt
Den schon gemachten Witz nach 3 Monaten nochmal rauszuholen auch! Wow2000K ist schon eine Hausnummer! Wow...
cool, für 300 gabs in Udon Thani mal ne komplette ST, dafür keine Getränke.Allein die Patong Go-Go-Bars verlangen mittlerweile 300 Baht nur für einen Lady Drink. Zudem setzen sich dort teilweise Pärchen rein und spannen.
Ist alles nicht auf PhuketDanach kann man sich entspannt Phuket anschauen. In Bezug auf Strände und Landschaft ist die Gegend wirklich erstklassig.
Ich meine damit nicht unbedingt den Patong Beach, aber Orte wie Koh Phi Phi, Krabi und Kao Lak sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben.