Bf ist über all hier 1000-1500Kangaroo Bar hat extrem hohe Barfine.
Wenn, dann musst Du mit den Mädels was für deren Feierabend ausmachen.
Die Tagschicht endet um 19Uhr iirc.
Ist alles im einsatz...Thai Friendly, Freelancer Disco oder ab nach Pattaya
Sie vermutlich auchIst alles im einsatz...
Ich ficke nicht jede bin schon wählerisch....
Ich leide nicht daran, habe aber letzte Woche in Patong die gleichen Preise zu hören bekommen. Da ich eh mit dem Sextourismus aufhören wollte, habe ich es dann einfach gelassen. War trotzdem ein toller Urlaub .Indem sie höhere Preise genannt bekommen
Könnte eigentlich, zum besserem Verständnisk auch so heißen, oder..Hallo zusammen
Bin gerade jetzt in phuket.
Was zahlt ihr den girls. ???
Girls unter 30 und hübsch.
Momentan unter 5500 bf 1500 nix zu finden.
Normal. ?
Bist du mit saufen und girl locker bei 8500 und nur st 1h...
Das wahr nov dez ganz anderst.
Meiner meing nach zu viel turies ...
Auch sehr viele junge leute...
Oder sehe ich das falsch ?
Bitte eure feedback...
Lg xxxx
Soll heißen, die Weiber stehen auf Dich wenn Sie die Regel haben ! Meinen Glückwunsch!Russsen ?
Alter ich bin wirklich nicht von schlechtern eltern schweizer blond blaue augen auch in der schweiz kann ich noch die unter 30 vögeln.
Auf mich stehen die weiber in der regel.
Dann ist alles ok...Sorry wollte Dir nicht auf den Schlips treten ... ;-)Grammatik nicht immer so mein Ding.
Ihr verzeit mir hofentlich...
Also meine Ferndiagnose aus Pattaya. Du hast das Problem klar und deutlich umrissen und da scheint auch was dran zu sein. Du hast ja auch Vergleichsmöglicheiten mit früher und anders wo .... also passt das ja. Somit kann es nur an der "großen Nachfrage und dem kleinen Angebot" liegen.Meiner meing nach zu viel turies ...
Auch sehr viele junge leute...
Oder sehe ich das falsch ?
März 22 mit Test and go fand ich super. Leere Strände, tolle Girls. Preise …Patong halt. November 22 schon deutlich schlechter aber nach kurzer Neuorientierung ok. März 23 alles propevoll. Mädels ….deutlich weniger Stunner nach meinem Geschmack. Franco Nordafrika Getto in den Clubs. Preisangebote auf TF lachhaft.Generel november bis märz 22/23 wie so eure erfahrungen.
Ich hab ein hübsches face .... Habe hetzt ne gute stutte zuhause .... 24j grosse möpse 5h 3000bütProbiert es bei TF mal ohne Gesichtbild von euch, dann sollte es schon klappen!
Selbst wenn du aussiehst wie Frankenstein wird der Preis vermutlich nicht höher sein. Die meisten girls sind doch vollprofis. Denen ist unser aussehen egal. Hab schon oft genug in Preisverhandlungen versucht mit Sixpack etc zu punkten, stattdessen ist sie für 500 baht mehr zu nem alten Opa.Ich hab ein hübsches face .... Habe hetzt ne gute stutte zuhause .... 24j grosse möpse 5h 3000büt