Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket, die Preise für Girls explodieren

oefeli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 November 2014
78
191
613
Ihr habt ne pn bekommen.

oefeli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 November 2014
78
191
613
Kangaroo Bar hat extrem hohe Barfine.
Wenn, dann musst Du mit den Mädels was für deren Feierabend ausmachen.
Die Tagschicht endet um 19Uhr iirc.
Bf ist über all hier 1000-1500

Weiss noch nicht. Normaler weise sind die girls am tag nicht das wahre ...

Ich muss heute zuerst in die apotheke hab geschwollene augen ihrgend eine alergische reaktion.

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
215
506
1.333
54
Ich denke das ist auch Angebot und Nachfrage.
War gestern in der Soi 6, auf der einen Seite wirst du da von einigen gar nicht mehr beachtet. Und wenn du denkst da kommt eine auf dich zu, ätsch, sie geht den Asiaten schon mal entgegen, welche hinter dir laufen.

Is aber schon wieder OT.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.327
8.379
2.415
Hallo zusammen

Bin gerade jetzt in phuket.
Was zahlt ihr den girls. ???

Girls unter 30 und hübsch.
Momentan unter 5500 bf 1500 nix zu finden.

Normal. ?

Bist du mit saufen und girl locker bei 8500 und nur st 1h...

Das wahr nov dez ganz anderst.

Meiner meing nach zu viel turies ...
Auch sehr viele junge leute...

Oder sehe ich das falsch ?

Bitte eure feedback...

Lg xxxx
Könnte eigentlich, zum besserem Verständnisk auch so heißen, oder..

"Phuket, die Preise für Girl,s explodieren!"

• Like
Reaktionen: oefeli

oefeli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 November 2014
78
191
613
Grammatik nicht immer so mein Ding.
Ihr verzeit mir hofentlich...

• Like
Reaktionen: Suffkopp

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Meiner meing nach zu viel turies ...
Auch sehr viele junge leute...

Oder sehe ich das falsch ?
Also meine Ferndiagnose aus Pattaya. Du hast das Problem klar und deutlich umrissen und da scheint auch was dran zu sein. Du hast ja auch Vergleichsmöglicheiten mit früher und anders wo .... also passt das ja. Somit kann es nur an der "großen Nachfrage und dem kleinen Angebot" liegen.
Was sagt man da? Ist bekannt. High season, low seaso, Virus..... Schwankungen gab es schon immer. Aktuell halt extremer. In Pattaya steigt das Angebot langsam wieder würde ich behaupten. Der Tourismus boomt aktuell und die Nachfrage ist extrem. Ist halt viel Nachholbedarf bei vielen. Wäre alles plausibel. Bleibt nur hoffen auf Besserung.
Oder! - MGTOW!
Verstehen, begreifen, akzeptieren, umsetzen und praktizieren lernen das man unabhängig und frei wird von der "Sucht". Illusorischen Sehnsucht nach Osterhase, Nikolaus und romantischer Liebe.
Geilen Sex gibt es kurz heftig, wenn die "Chemie" die Anziehungskraft stimmt. Finanziell kann man nachhelfen, aber wenn die Braut genug hat, (oder erst gar keine da ist....) hat sie genug.
Finanziell scheinen sie gut durch die Viruszeit gekommen zu sein und haben sich anscheinend Alternativen gesucht. Im Ausland, über Internet oder ???

oefeli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 November 2014
78
191
613
Würd mich freuen noch von anderen was zu hören die in patong sind zurzeit....

Generel november bis märz 22/23 wie so eure erfahrungen.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.673
4.798
2.315
Sauerland
Generel november bis märz 22/23 wie so eure erfahrungen.
März 22 mit Test and go fand ich super. Leere Strände, tolle Girls. Preise …Patong halt. November 22 schon deutlich schlechter aber nach kurzer Neuorientierung ok. März 23 alles propevoll. Mädels ….deutlich weniger Stunner nach meinem Geschmack. Franco Nordafrika Getto in den Clubs. Preisangebote auf TF lachhaft.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Ich hab ein hübsches face .... Habe hetzt ne gute stutte zuhause .... 24j grosse möpse 5h 3000büt
Selbst wenn du aussiehst wie Frankenstein wird der Preis vermutlich nicht höher sein. Die meisten girls sind doch vollprofis. Denen ist unser aussehen egal. Hab schon oft genug in Preisverhandlungen versucht mit Sixpack etc zu punkten, stattdessen ist sie für 500 baht mehr zu nem alten Opa.

Pattaya ist halt Low Class. Viele Inder und Kiniaus. Phuket hingegen hat etwas mehr Klasse, dafür sind die Preise eben auch höher.

Meine Freundin arbeitet auch die Highseason in Phuket, da sie dort mehr Geld macht. Typen zahlen 2000 baht fürn HJ im Massage Salon. Kostet in Pattaya auch nur 500

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.135
10.368
3.918
Süden
Das mit den "Mondpreisen" der Damen und proppevoll mit Russen haben mir zwei auf Phuket lebende Kumpels unabhängig voneinander bestätigt.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und tongshi