Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket, die Preise für Girls explodieren

oefeli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 November 2014
78
191
613
ja, das hast du sehr gut formuliert.

ich hab auch hier in Pattaya den Eindruck, dass langsam einige Männer auf die Idee gekommen sind, 5.000 Baht sind ein wenig viel Geld.

Dann stehen die Damen da, wollen ST 5.000 und die Herren wollen weniger bezahlen, und es gibt keinen Samenaustausch.

Die Preise gehen nur nach oben ...

irgendein Inder, ein Saudi ... ein ... ? zahlt das schon. Auf den warten die Damen.

Anhang anzeigen 1851825

St war für mich früher 2-3h ficken 2-3 spritzen kein problem. Jetzt wenn du den gummi wechseln wilst schaut sie ob du gekommen bist und schon gehen die diskusionen loos.
Es sind nicht alle girls so aber viele mit den schön lackierten langen nägel haben das gefühl sie sind die topmodels von ganz thailand .
Wenn ich gold ketchen sehe weis ich achtung ne raubnutte.

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
94
484
423
Patong war schon immer etwas teurer. Dort war ich mit der süßen Maus einen Monat zusammen für 4000 THB pro Tag. Ich bin jetzt nur noch in Pattaya, einfach mehr Auswahl ein Mädchen, Restaurants usw.

ying DSC02761.JPG

ying DSC02762.JPG

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
173
225
573
Bin auch gerade Richtung Phuket unterwegs, werde hauptsächlich Strandurlaub und auf einen Absacker in die Bangla gehen.
Wenn die Weiber zu teuer sind dann geht's danach ja wieder nach Pattaya 😅

• Like
Reaktionen: Sunpower

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
358
4.021
1.495
Patong war schon immer etwas teurer. Dort war ich mit der süßen Maus einen Monat zusammen für 4000 THB pro Tag. Ich bin jetzt nur noch in Pattaya, einfach mehr Auswahl ein Mädchen, Restaurants usw.

Anhang anzeigen 1856081

Anhang anzeigen 1856082
Wenn du nicht gerade aussiehst wie Quasimodo, dann hast du viel zu viel bezahlt, wirklich viel zu viel.
Von einer Stunner ist dieses Girl meilenweit entfernt. Mehr als 2k per day wäre die mir und wahrscheinlich vielen anderen hier nie und nimmer wert.

Aber, wenn du zufrieden warst, dann ist okay. Sie wird sehr wohl zufrieden gewesen sein. Du wirst ihr noch lange in Erinnerung bleiben, davon bin ich fest überzeugt.

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
521
505
1.333
Ich will auch eine Nutte sein, denn ein normaler Thai Arbeiter verdient in der Regel monatlich ca. THB 14000. Krass THB 120000 zu zahlen, einfach nur krass. Kein wunder wollen die Damen immer mehr....

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.560
25.999
3.915
4000 weil das Hirn gerade in die Hose gerutscht ist und die es jetzt sein muss, OK. Passiert...

Ich will auch nichts zu der Dame sagen, die Geschmäcker sind zum glück verschieden und es gibt Menschen die stehen halt auf etwas mehr Frau, jeder wie er möchte.

Allerdings...Einen Monat lang das Hirn in der Hose zu haben und die selbe Lady übertariflich zu entlohnen , offensichtlich sogar ohne Liebeskasper zu sein... Jau .... das muss man auch erst mal schaffen :bigsmile

Aber was soll's. Ich gönne es der Lady. War ein gut bezahlter Job.

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56

Anhang anzeigen 1856081

Anhang anzeigen 1856082
süsse Maus.

4.000 pro Tag, das ist fast schon ein Sonderangebot.

Meist kommt - das ist der Selbstbetrug - noch eine Barfine oben drauf ( 500 und manchmal 1.000 ... ) jeden Tag Frühstück, Mittagessen , Abendessen ( 200*3 = 600 Baht) plus Getränke , plus Geschenke. A propos Geschenk: meine lag mir heute in den Ohren , ich soll ihr ORGINAL Gucci Taschen a 20.000 Baht kaufen ...