Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket, die Preise für Girls explodieren

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.488
3.568
1.965
Bremen
Also soviel hat sich dich gar nicht geändert :

Als es in Patty noch 1.000 kostete waren die Preise in Phuket auch bei 2.000 und heute möchten die Girls im Tree Town auch 2.000, also x2 = 4.000.

0k 5.000 ist dann bissl mehr was vermutlich woran liegt ?
Ich weiß es nicht, ist halt chic auf Phuket 555555.

Die BF ist aber schon der Hamna.

Nööööö ich fahre da nicht mehr hin, bleibe lieber im halbwegs günstigen Pattaya und wenn es stinkt dann habe ich immer so einen Schnüffelstift in der Tasche.

PanTau

oefeli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 November 2014
78
191
613
Also soviel hat sich dich gar nicht geändert :

Als es in Patty noch 1.000 kostete waren die Preise in Phuket auch bei 2.000 und heute möchten die Girls im Tree Town auch 2.000, also x2 = 4.000.

0k 5.000 ist dann bissl mehr was vermutlich woran liegt ?
Ich weiß es nicht, ist halt chic auf Phuket 555555.

Die BF ist aber schon der Hamna.

Nööööö ich fahre da nicht mehr hin, bleibe lieber im halbwegs günstigen Pattaya und wenn es stinkt dann habe ich immer so einen Schnüffelstift in der Tasche.

PanTau
Es wahren sind schon eher die ganz ganzen scharfen.... Nur das wahr dezember nicht so.

Mal schauen nächstes jahr wie es ausschaut...
Übrigens sogar in chang mai 2-3k die regel für die hoten girls.

Ich sprech jetzt wirklich von den girls mut bodycount 8-10.

Jede mit lockierten nägel zalst to much....

Grüss euch....

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Hallo zusammen

Bin gerade jetzt in phuket.
Was zahlt ihr den girls. ???

Girls unter 30 und hübsch.
Momentan unter 5500 bf 1500 nix zu finden.

Bitte eure feedback...

Lg xxxx
und wo ist das Problem ? Das ist reale Preise, Pattaya - im pin Up walking street geht keine unter 6.000 Baht mit. Plus Barfine. 220 Baht Ladydrink, ein paar LD musst du auch noch drauflegen ...

Meine heutige ST hat mir verraten, sie geht täglich mit 4 bis 5 customern mit. Sie sagte: i come for work, not for love. " Klare Worte.

Du kannst natürlich billigere Frauen finden, die für 1.000 Baht mitgehen, die zum Beispiel:

WhatsApp Image 2023-03-10 at 13.30.18.jpeg

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2025
2 Oktober 2017
339
542
1.283
67
Natürlich ist Phuket teurer aber das war schon immer so. Dafür kann ich da dann auch mit meiner Frau hin.

• Like
Reaktionen: dropoff

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.444
7.121
2.165
....kann mir vorstellen das es die Girls auf TF ganz schön anödet diese sinnentleerten Kommentare der gelangweilten Jungs, welche nicht in TH sind, vielleicht nie in TH sein werden, und die in TF "auf Pirsch" gehen, ohne jemals die Girls "real" treffen möchten, können.

Gruss, Broker

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
....kann mir vorstellen das es die Girls auf TF ganz schön anödet diese sinnentleerten Kommentare der gelangweilten Jungs, welche nicht in TH sind, vielleicht nie in TH sein werden, und die in TF "auf Pirsch" gehen, ohne jemals die Girls "real" treffen möchten, können.

Gruss, Broker
Was mich an Thaifriendly und Pinalove anödet, das sind die geschönten und manipulierten Bilder der Mädchen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.438
4.965
Berlin
kann mir vorstellen das es die Girls auf TF ganz schön anödet
Mich öden meine Frühschichten auch an.....Kann mir auch keiner helfen.... :weg

TF wäre für mich die ALLERLETZTE Option, wenn gar nix gehen würde in Thailand. Überraschungseier gibt's im Supermarkt an der Kasse.
Hab's mir aber mal vorgenommen, aus Testzwecken. Werd's nächsten Monat mal ausprobieren. Hab' jetzt schon ein schlechtes Gefühl dabei. :bigsmile

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.305
140.364
4.365
61
Stuttgart
Mich öden meine Frühschichten auch an.....Kann mir auch keiner helfen.... :weg

TF wäre für mich die ALLERLETZTE Option, wenn gar nix gehen würde in Thailand. Überraschungseier gibt's im Supermarkt an der Kasse.
Hab's mir aber mal vorgenommen, aus Testzwecken. Werd's nächsten Monat mal ausprobieren. Hab' jetzt schon ein schlechtes Gefühl dabei. :bigsmile
Nimm das alte Sprichwort 😀

Schuster bleib bei deinen Leisten

Ich kann mit dem Online Scheiss auch nichts anfangen und verstehe nicht, wo da der Spaß dann noch bleibt 🤣
aber, wurde schon oft bemerkt 🥴
Ich in anders

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Danke schau ich mir an.
Es geht mir nicht um den letzten 1000er günstig.

Gutes girl vernünften preis.
St für nur 1H ist für mich abzocke für thailand.

Aber die ladies können es machen anscheinend und gleichzeitig jammern sie das sie keine custommer finden machen baar hopi g zum teil.

Oder bilde ich mir das alles nur so ein. ????
ja, das hast du sehr gut formuliert.

ich hab auch hier in Pattaya den Eindruck, dass langsam einige Männer auf die Idee gekommen sind, 5.000 Baht sind ein wenig viel Geld.

Dann stehen die Damen da, wollen ST 5.000 und die Herren wollen weniger bezahlen, und es gibt keinen Samenaustausch.

Die Preise gehen nur nach oben ...

irgendein Inder, ein Saudi ... ein ... ? zahlt das schon. Auf den warten die Damen.

WhatsApp Image 2023-04-25 at 01.51.55.jpeg