Ausserdem, wie kommen die auf 5500? So ne' krumme Summe hab' ich noch nie gehört.
Vielleicht kommt es vom 5555 LOL
oder haha Doppel-Null?
Ausserdem, wie kommen die auf 5500? So ne' krumme Summe hab' ich noch nie gehört.
Pattaya ist halt Low Class.
Es wahren sind schon eher die ganz ganzen scharfen.... Nur das wahr dezember nicht so.Also soviel hat sich dich gar nicht geändert :
Als es in Patty noch 1.000 kostete waren die Preise in Phuket auch bei 2.000 und heute möchten die Girls im Tree Town auch 2.000, also x2 = 4.000.
0k 5.000 ist dann bissl mehr was vermutlich woran liegt ?
Ich weiß es nicht, ist halt chic auf Phuket 555555.
Die BF ist aber schon der Hamna.
Nööööö ich fahre da nicht mehr hin, bleibe lieber im halbwegs günstigen Pattaya und wenn es stinkt dann habe ich immer so einen Schnüffelstift in der Tasche.
PanTau
und wo ist das Problem ? Das ist reale Preise, Pattaya - im pin Up walking street geht keine unter 6.000 Baht mit. Plus Barfine. 220 Baht Ladydrink, ein paar LD musst du auch noch drauflegen ...Hallo zusammen
Bin gerade jetzt in phuket.
Was zahlt ihr den girls. ???
Girls unter 30 und hübsch.
Momentan unter 5500 bf 1500 nix zu finden.
Bitte eure feedback...
Lg xxxx
Meine heutige ST hat mir verraten, sie geht täglich mit 4 bis 5 customern mit.
Schau doch mal auf TF, jede Menge solcher Angebote z. Zt., zumindest ST 1500 ist Standard, LT 2500 - 3000 üblich.
Was soll sie mit deinem Sixpack? Die Zunge vom alten Opa macht ihr viel mehr Freude.Hab schon oft genug in Preisverhandlungen versucht mit Sixpack etc zu punkten, stattdessen ist sie für 500 baht mehr zu nem alten Opa.
Und dir trotzdem noch "too much" ?LT 2500 - 3000 üblich.
Was mich an Thaifriendly und Pinalove anödet, das sind die geschönten und manipulierten Bilder der Mädchen.....kann mir vorstellen das es die Girls auf TF ganz schön anödet diese sinnentleerten Kommentare der gelangweilten Jungs, welche nicht in TH sind, vielleicht nie in TH sein werden, und die in TF "auf Pirsch" gehen, ohne jemals die Girls "real" treffen möchten, können.
Gruss, Broker
Mich öden meine Frühschichten auch an.....Kann mir auch keiner helfen....kann mir vorstellen das es die Girls auf TF ganz schön anödet
Nimm das alte SprichwortMich öden meine Frühschichten auch an.....Kann mir auch keiner helfen....
TF wäre für mich die ALLERLETZTE Option, wenn gar nix gehen würde in Thailand. Überraschungseier gibt's im Supermarkt an der Kasse.
Hab's mir aber mal vorgenommen, aus Testzwecken. Werd's nächsten Monat mal ausprobieren. Hab' jetzt schon ein schlechtes Gefühl dabei.
ja, das hast du sehr gut formuliert.Danke schau ich mir an.
Es geht mir nicht um den letzten 1000er günstig.
Gutes girl vernünften preis.
St für nur 1H ist für mich abzocke für thailand.
Aber die ladies können es machen anscheinend und gleichzeitig jammern sie das sie keine custommer finden machen baar hopi g zum teil.
Oder bilde ich mir das alles nur so ein. ????