Nun habe ich mich auch durch den ganzen Beitrag gelesen, sehr interessant und kurzweilig lesenswert!
Wollte auch mal meinen Senf dazu geben
Man kann nicht pauschal sagen, alle Frauen sind schlecht und wahre Liebe gibt es nicht. Es gibt in Thailand genau so beide Seiten wie auch bei uns. Ich würde allerdings nicht unbedingt mit dem Vorsatz nach Pattaya fliegen um dort die große Liebe zu finden. Natürlich steht der Sex hier im Vordergrund.
Mir ist es bei 7 Besuchen bereits 4 mal passiert, dass von der Frau mehr Gefühle im Spiel waren, als mir lieb war. Ich bin bisher nie mit dem Ziel runter um mich zu verlieben. Der Spaß stand immer im Vordergrund, das bezieht sich nicht nur auf den Sex. Ich muss nicht täglich andere Braut abschleppen, am liebsten hatte ich das Bett in der Nacht für mich. Irgendwie bin ich aber dann immer beim selben Typ Frau hängen geblieben. Eher die unscheinbarere ruhigere Frau, und das war mir dann meist schnell zu viel Nähe und ich habe mich wieder zurück gezogen.
Nun im letzten Urlaub bin ich an einem total anderen Typ Frau hängen geblieben. Ein Vamp! und promt habe ich Feuer gefangen und wahrscheinlich war es das Beste dass der Urlaub dann zu Ende war bevor ich ihr gänzlich verfallen wäre, auch wenn ich sie seit dem Urlaub echt vermisse

Eigentlich dachte ich immer ich kann das steuern, aber gelingt doch nicht immer
Es kann alles passieren. Plane nicht ganz so viel und lasse die Eindrücke einfach auf dich zukommen