Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Patty - Illusionen platzen ... :)

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
Habe jetzt nicht alles durchgelesen. Warst du überhaupt schon mal in LOS?

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Nein, also Sandalen ... bei einer Frau mit schönen Füßen mag das noch gehen. Aber für mich schließe ich das echt aus :) Egal ob mit oder ohne Socken :) :)

Habe jetzt nicht alles durchgelesen. Warst du überhaupt schon mal in LOS?

Nein. War ich leider noch nicht. Ich lerne grad ausschließlich von den Erfahrungen anderer.

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
103
613
44
Gerade hier im Forum entdeckt. Ich verlinke das mal frech hier, hoffe ist ok. Ist ja unter uns :)

Essenz für mich: Die Frauen suchen auch jemanden, d...

Da muss ich dich leider enttäuschen , meiner Erfahrung nach ist das in Thailand nicht mehr der Fall das sich die Thais jemanden erträumen der sie da Rausholt. Kenne sogar einige Geschichten von bekannten die Heiraten wollten und die Damen wollten in Thailand bleiben er solle Take care machen und sie ab und zu besuchen kommen.

Die jungen hpbschen wollen Kohle machen , freuen sich wenn sie mal in ein land eingekaden werden und die welt sehen aber haben nicht mehr zwangsläufig die absicht aus Thailand zu endkommen. Und wenn nur um dort mehr kohle zu machen und dann wieder zurück zu gehen.

Die älteren die wissen das siw nichts mehr reissen sind dann schon wieder eher dabei .
Es gibt natürlich immer Ausnahmen und je nach dem wieviel Kohle nach hause fliesst geht im prinzip jede mit aber grundsätzlich suchen die nicht nach jemanden der sie aus Thailand heraus holt... das war mal.

Da sind wir wieder bei den Philippinen da ist der teil der Mädels die gerettet werden wollen von einem Prinzen auf weissem Ross noch sehr hoch.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
Durch Erfahrungen lernst du nur, wenn du die Sache selber angehst, der rest macht den geringsten Teil.
Du aber. nach dem wie du dir den Pay Sex in deiner Welt, (Kopf) vorstellst, bist das ideale Opfer. Sei vorsichtig.

• Like
Reaktionen: Stinger

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Da sind wir wieder bei den Philippinen da ist der teil der Mädels die gerettet werden wollen von einem Prinzen auf weissem Ross noch sehr hoch

Hmmm ... das mit den Philippinen muss ich mir nochmal genauer anschauen. Bis jetzt zieht mich da nix hin gefühlt.
Der Hinweis kam jetzt aber schon öfter, weshalb ich denke ich muss mich da mal schlau machen. Danke :)

Du aber. nach dem wie du dir den Pay Sex in deiner Welt, (Kopf) vorstellst, bist das ideale Opfer. Sei vorsichtig.

Jepp, bin mir meines Rang als Opfer (mittlerweile) sehr bewusst. Die werden mich kriegen und ich werd nix dagegen machen können. Und wenn die richtige (aus meiner Sicht) dabei ist, und sie es geschickt angestellt (aus ihrer Sicht), wird sie mich voll am Poppes kriegen ...

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
103
613
44
Wenn du ne Frau fürs Leben suchst oder zu mindest einige Jahre mit bicht all zu viel Stress dann nimm dir eine Filipina, über Date in Asia lassen sich schnell welche kennenlernen. Und Date in asia ist kostenlos.

Zur not fliegst du auf diw Phills für ein paar Tage zum ersten kennenlernen und dann nimmst die gute mit nach Thailand.

Die Philippinen sind auch echt schön aber Thailand ist als Urlaubsland einfacher.

speckseite

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2019
136
586
1.283
55
Sorry Jungs,
Bin ja noch neu hier und will auch Niemanden mit blöden Sprüchen nerven.:(
Aber Ihr redet doch hier von Pattaya?
Ihr wisst schon, der größte Puff der Welt.
Wo nen Mann noch auffe Kacke hauen kann, ohne von den Emanzen gelyncht zu werden.
wo man Feiert und Vögelt, und die Liebe (oder Liebe machen) nicht viel kostet.
Aber Sorry, das hier liest sich wie ne Parship Selbsthilfegruppe!:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Emanzen-Angst? Wo steht das denn? :)

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Aahh, okay. Den hatte ich nicht aufm Radar :)

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
175
587
1.183
48
Nun habe ich mich auch durch den ganzen Beitrag gelesen, sehr interessant und kurzweilig lesenswert!

Wollte auch mal meinen Senf dazu geben :)

Man kann nicht pauschal sagen, alle Frauen sind schlecht und wahre Liebe gibt es nicht. Es gibt in Thailand genau so beide Seiten wie auch bei uns. Ich würde allerdings nicht unbedingt mit dem Vorsatz nach Pattaya fliegen um dort die große Liebe zu finden. Natürlich steht der Sex hier im Vordergrund.
Mir ist es bei 7 Besuchen bereits 4 mal passiert, dass von der Frau mehr Gefühle im Spiel waren, als mir lieb war. Ich bin bisher nie mit dem Ziel runter um mich zu verlieben. Der Spaß stand immer im Vordergrund, das bezieht sich nicht nur auf den Sex. Ich muss nicht täglich andere Braut abschleppen, am liebsten hatte ich das Bett in der Nacht für mich. Irgendwie bin ich aber dann immer beim selben Typ Frau hängen geblieben. Eher die unscheinbarere ruhigere Frau, und das war mir dann meist schnell zu viel Nähe und ich habe mich wieder zurück gezogen.
Nun im letzten Urlaub bin ich an einem total anderen Typ Frau hängen geblieben. Ein Vamp! und promt habe ich Feuer gefangen und wahrscheinlich war es das Beste dass der Urlaub dann zu Ende war bevor ich ihr gänzlich verfallen wäre, auch wenn ich sie seit dem Urlaub echt vermisse :)
Eigentlich dachte ich immer ich kann das steuern, aber gelingt doch nicht immer

Es kann alles passieren. Plane nicht ganz so viel und lasse die Eindrücke einfach auf dich zukommen :)

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Mir ist es bei 7 Besuchen bereits 4 mal passiert, dass von der Frau mehr Gefühle im Spiel waren
Das ist aber eine gute Quote :)

Eher die unscheinbarere ruhigere Frau
Genau mein "Beute-Schema". Ich stehe gar nicht auf die sog. "Stunner". Was ist das überhaupt und ist das nicht für jeden was anderes? Ich mag mehr so die "Normalos". Da kann es sein, das zum Beispiel eine bestimmte Art zu Lächeln mich praktisch abhängig macht :)

• Like
Reaktionen: Gast_18 und Kartoffel