Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Patty - Illusionen platzen ... :)

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Mädels die dich "umwerfen" und dir den Atem rauben :D
Also ich steh da total drauf :p
Nun ja, ... ich bin sicher, Cindy aus Marzahn könnte das beides auch: Umrempeln (wirft dich garantiert um) und dann mit nem Bauchklatscher auf dich drauf (das wird dir defintiv sowas von den Atem rauben) :) :) *hahaha*

Also ist für jeden "Stunner" sehr individuell. Okay. Dann, ... dann habe ich natürlich auch "Stunner" :)

@Stinger , Bist du denn gerade in Thailand?
Nein, leider leider nicht und es wird auch noch seeehr lange dauern, bis ich das erleben darf ... :(

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Jupp, die Kartoffel beschreibt es wunderschön.
Hinfahren, abfeiern, geniesen, nachdenken, Schlüsse ziehen.
Lass die Eindrücke auf dich zukommen und pass dabei auf, das du nicht zerdrückst wirst.
Pattaya krempelt Dich um, total.
Besseres Kontrastprogramm bekommst du weltweit nicht zum täglichen Kartoffelleben.

• Like
Reaktionen: Kartoffel

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
dann habe ich natürlich auch "Stunner"
Ja klar...das kategorisiert jeder für sich selbst.
98% der Mädels die hier so gepostet werden sind es für mich persönlich halt nicht.
Aber jeder hat natürlich andere Vorlieben und Dinge die einem an einer Frau am wichtigsten sind.
Ich mag ja ganz besonders kleine, blonde Schwedinnen... da werde ich aber wohl in Pattaya lange suchen müssen :D:D:D

• Like
Reaktionen: Stinger

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
Nein :) :) Bin ich "knapp" drüber ;)

Aber Vorfreude ist die schönste Freude - Und davon bekomme ich gerade ausgiebig :)

Na, hab ich mir schon gedacht. Kannst ja (weiß ja nicht in welcher Stadt du bist) erstmal zuhause üben. Auf Frischfleisch wie dich, haben die Damen immer Bock.

• Like
Reaktionen: Stinger

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Na, hab ich mir schon gedacht. Kannst ja (weiß ja nicht in welcher Stadt du bist) erstmal zuhause üben. Auf Frischfleisch wie dich, haben die Damen i...
Naja, ich schriebs vorher schonmal. Bei uns in der Ecke gibts Asiatinnen, aber die haben kein Interesse an Kartoffeln. Die Asiaten bleiben da aher unter sich.
Lediglich im Pay6Bereich wird man da fündig. Sexuell ist das ausgesprochen befriedigend :) Aber ich denke nicht, das das mit "echten" Thailänderinnen, die in ihrem Land leben, vergleichbar ist.

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Sagt der, der noch nie in Thailand war. :bigsmile:rolleyes:
Naja, es gehört wenig Phantasie dazu sich vorzustellen, das eine Asiatin, die im Puff in Deutschland landet (wie auch immer), wahrscheinlich nicht mehr "original" das lebt, leben kann, was sie an Kultur und sonstigem in ihrem Heimatland leben würde ... Denke, das da viele zerstörte Träume in den Laufhäusern Deutschlands auf Stöckelschuhen stehen ...

Ich lasse mich gerne eines anderen belehren, denke aber, so ganz falsch ist das nicht.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.787
1.963
Naja, ich schriebs vorher schonmal. Bei uns in der Ecke gibts Asiatinnen, aber die haben kein Interesse an Kartoffeln. Die Asiaten bleiben da aher unter sich.
Lediglich im Pay6Bereich wird man da fündig. Sexuell ist das ausgesprochen befriedigend :) Aber ich denke nicht, das das mit "echten" Thailänderinnen, die in ihrem Land leben, vergleichbar ist.

Dan Phantasiere hier nicht rum, sondern geh bei dir um die Ecke und Frage die doch mal. Wenn die normalen kein Bock auf dich "Kartoffel" haben, die Schwutten haben da bestimmt keine Probleme, vor allen weil die Sexuell ausgesprochen befriedigend sind.

Wenn man sich schon so nahe "gekommen" ist, sollte es keine schwierigkeiten geben die zu Interviewen. Oder hast du nicht mit denen gefickt?

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Sorry, aber ich kann der Verallgemeinerung Deiner Erfahrungen nicht zustimmen. Denn ich habe völlig andere Erfahrungen in Thailand gemacht:
Es können nur...
Wenn man dann versteht was die lieben Damen so sprechen wenn sie denken niemand versteht was sie sagen dann gute Nacht glückliche Beziehung.

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
175
587
1.183
48
Das ist aber eine gute Quote :)

Genau mein "Beute-Schema". Ich stehe gar nicht auf die sog. "Stunner". Was ist das überhaupt und ist das nicht für je...

Von den Top Stunnern habe ich ein wenig Abstand genommen. Meine Erfahrung zeigte mir, dass die geilsten Mädels nicht unbedingt die beste Performance liefern, professionelle Abfertigung halt. Der größte Anschiss war auf Phuket eine Gogo Tänzerin aus dem Suzy Wongs. Sie war optisch der absolute Hammer und ich habe mir den Spaß mit ihr gegönnt, naja so spaßig war es dann gar nicht... sie hat knallhart und emotionslos nach der Uhr gevögelt und mich gedrängelt!
3000 baht + 800 an die Bar für eine Stunde. Und die Zeit lief ab verlassen des Lokals. Das war eine hektische Angelegenheit ;)

Wenn du einfache Mädels suchst, wirst du bestimmt in den Massagen fündig, da sind auch hübsche Dinger dabei die aber halt oft nicht die Top Stunner sind.
Ich habe schon öfter Massage Lady für LT gehabt. Die ich mit hatte, die waren weniger abgezockt und irgendwie dankbarer als die Bar Frauen. Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Erfahrung.

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Auweia, Stressfick, das geht gar nicht!
Hoffentlich spricht sich sowas nicht in Pattaya rum, sonst wird aus dem Paradies die Hölle...
Pro Sekunde 1 Baht, dann haben wir westliche Preise!
Rechne nach, es wäre erschreckend!