Nun ja, ... ich bin sicher, Cindy aus Marzahn könnte das beides auch: Umrempeln (wirft dich garantiert um) und dann mit nem Bauchklatscher auf dich drauf (das wird dir defintiv sowas von den Atem rauben)Mädels die dich "umwerfen" und dir den Atem rauben
Also ich steh da total drauf![]()
Nein, leider leider nicht und es wird auch noch seeehr lange dauern, bis ich das erleben darf ...@Stinger , Bist du denn gerade in Thailand?
Ja klar...das kategorisiert jeder für sich selbst.dann habe ich natürlich auch "Stunner"
Nein, leider leider nicht und es wird auch noch seeehr lange dauern, bis ich das erleben darf ...![]()
NeinWeil du erst 13 bist oder wie.![]()
![]()
![]()
Nein![]()
Bin ich "knapp" drüber
Aber Vorfreude ist die schönste Freude - Und davon bekomme ich gerade ausgiebig![]()
Naja, ich schriebs vorher schonmal. Bei uns in der Ecke gibts Asiatinnen, aber die haben kein Interesse an Kartoffeln. Die Asiaten bleiben da aher unter sich.Na, hab ich mir schon gedacht. Kannst ja (weiß ja nicht in welcher Stadt du bist) erstmal zuhause üben. Auf Frischfleisch wie dich, haben die Damen i...
Lediglich im Pay6Bereich wird man da fündig. Sexuell ist das ausgesprochen befriedigendAber ich denke nicht, das das mit "echten" Thailänderinnen, die in ihrem Land leben, vergleichbar ist.
Naja, es gehört wenig Phantasie dazu sich vorzustellen, das eine Asiatin, die im Puff in Deutschland landet (wie auch immer), wahrscheinlich nicht mehr "original" das lebt, leben kann, was sie an Kultur und sonstigem in ihrem Heimatland leben würde ... Denke, das da viele zerstörte Träume in den Laufhäusern Deutschlands auf Stöckelschuhen stehen ...Sagt der, der noch nie in Thailand war.![]()
denke aber,
Ja, neige dazu ... Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen ... denke ich jedenfallsMeines erachtens denkst du schoen langsam zuviel...glaubst nicht auch?
Naja, ich schriebs vorher schonmal. Bei uns in der Ecke gibts Asiatinnen, aber die haben kein Interesse an Kartoffeln. Die Asiaten bleiben da aher unter sich.
Lediglich im Pay6Bereich wird man da fündig. Sexuell ist das ausgesprochen befriedigendAber ich denke nicht, das das mit "echten" Thailänderinnen, die in ihrem Land leben, vergleichbar ist.
Wenn man dann versteht was die lieben Damen so sprechen wenn sie denken niemand versteht was sie sagen dann gute Nacht glückliche Beziehung.Sorry, aber ich kann der Verallgemeinerung Deiner Erfahrungen nicht zustimmen. Denn ich habe völlig andere Erfahrungen in Thailand gemacht:
Es können nur...
Das ist aber eine gute Quote
Genau mein "Beute-Schema". Ich stehe gar nicht auf die sog. "Stunner". Was ist das überhaupt und ist das nicht für je...
3000 baht + 800 an die Bar für eine Stunde. Und die Zeit lief ab verlassen des Lokals. Das war eine hektische Angelegenheit![]()
Warum tut man sich das an, also nach der Uhr zu vögeln? Doch nicht in Thailand, Leute. So tief können wir doch nicht sinken, oder doch?