Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Patty - Illusionen platzen ... :)

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Moin Moin , glaub mir du findest dort alles aber Vorsicht sollte man immer walten lassen.

Nicht jede ist schlecht und du musst die Frauen kennlernen und dich drauf einlassen können.

Als erstes hast du schon Mal erkannt das es ein puff ist aber das heißt ja nicht das es dort nicht Frauen gibt die auch nach liebe suchen.

Nimm es gelassen und sammle deine Erfahrung, die scheiß Videos kannst du auf YouTube von der Walkingstreit vergessen. Ist so als ob ich Ballermann Filme und sage alles Alkoholiker Frauen.

Gruß
Csth

• Like
Reaktionen: tongshi

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Finde es schwer Videos zu finden, die pati versuchen möglichst neutral darzustellen. Also neutral im Sinne von eher Dokumentation. Nix reißerisches.

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.599
1.443
passt schon,war wohl wirklich leichter in den 60-70igern Mädels klar zumachen..alles locker mit Superbusch..
klar funktioniert es hier noch, bin U30...Man baggert sehr lange trifft sich etliche male und iwann darf man an die Brosche. Und dennoch ist es in SEA besser ;)
60-70er da reden die Leute ja jetzt noch von...Bin echt im falschen Jahrzehnt geboren.

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Anfang der 90'er gab's keinen "Quicky"....:bigsmile Short Time ?

gab' immer nur Long Time, das heisst über Nacht. BASTA!

100 Baht Auslöse. 500 für di...
Alter Schwede, jetzt weis ich warum Thailand in den 90er so der Hit war (heut ja auch noch..),
aber bei solch Serviceastrononischsuperniedriggeilenpreisen,
ich bin einfach zu spät auf Thailandtrip gekommen.
Danke für die Preisaufklärung und von den alten, erfahrenen Hasen hier , bitte schwärmt noch so ein wenig von der guten alten Zeit!
Wie war es in den 70ern und 80ern?

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
66
Nix reißerisches.
Reißerisch sind eher Darstellungen in manchen Medien.
Die Videos z.B. von der Beach-Road sind oft interessant und du bekommst einen relativ "neutralen" Eindruck.
Kannst selbst vergleichen, wenn du da mal entlangschlenderst.. ;)

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
283
943
47
Germania Magna
@Stinger
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in Patty auch "normale" Girls kennen lernen kann. D.h. welche die nicht im P6 Bereich unterwegs sind.
Meine beiden habe allerdings über Apps kennengelernt (1x Badoo, schon einige Zeit vor meiner Reise, 1x Tinder während meines Aufenthalts)
Die eine 31, in der Bank tätig, die andere 26, im Restaurant tätig. Beide hatten keinerlei finanzielles Interesse, d.h. für Sex wurde keinerlei Geld erwartet oder bezahlt.
Sicher muss dann auch die Sympathie stimmen, dann kann man auch Spass außerhalb des P6 Bereiches haben. Es gibt dort viele Mädels die ganz normale Jobs haben, keinen Boyfriend und auch Spass haben wollen.
Bezahlt habe ich und Essen/Trinken/Eintritte wenn wir ausgegangen sind.
Beide waren eher an einer Beziehung interessiert,was Sie auch so kommuniziert haben, wenn man da nicht aufpasst kann natürlich schnell ein LKS entstehen.
Sicher kann man argumentieren dass auch die sog. "Good Girls" ein wirtschaftliches Interesse haben, sich einen "Farang" zu angeln um abgesichert zu sein, da ist halt die Frage inwieweit man das zulassen will bzw.was man selber sucht.
Zusammenfassend würde ich sagen, Pattaya ist sicher der größte Puff der Welt, das ist aber nur eins von vielen Facetten die Pattaya zu bieten hat.
Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster zu lehnen und behaupten, du kannst dort genau wie überall auf der Welt deine große Liebe finden.
Vielleicht nicht unbedingt in den Bar´s , aber mit ein bisschen Glück und offenen Augen ist dort auch vieles möglich.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.103
3.415
Anfang der 90'er gab's keinen "Quicky"....:bigsmile Short Time ?

gab' immer nur Long Time, das heisst über Nacht. BASTA!

100 Baht Auslöse. 500 für di...

so kenne ich das auch noch.. man hat da aus einem Pool von jungen Weibern an den Bars eine "ausgesucht" ^^ Die war dann ganz stolz und die anderen Weiber waren neidisch auf Sie ^^
das schwerste war oft die "Lady" überhaupt wieder los zu werden.. ! aber damals war ich ja selber jung

--------------------------

übrigends immer wenn ich den Thread hier sehe lese ich "Patty - Kondome platzen" lol

• Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.834
7.065
das schwerste war oft die "Lady" überhaupt wieder los zu werden.

So kenne ich das auch noch!

Die Biester wollten Morgens nicht weg. Sind meist noch mit zum Schwimmen und Futtern gefahren. Jup,war ne andere Zeit ohne Handys. Stecker vom TV raus und die hatten nur den Dödel zum Spielen.:bigsmile;)

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
298
775
1.123
Du meinst den Rüssel. Schön was zu lesen wie es wohl mal vor 20 oder gar 30 Jahren war....
ich bin ja erst 9 Jahre auf Thailand Tripp, aber in den 80ern und 90ern muss da schon reichlich in Pattaya die Post abgegangen sein,
noch nicht so hochkommerziell abgezockt wie heute.
Gibts hier in Forum ne Ecke/Thread „Pattaya in den 70ern? oder 80ern“,,kann jemand Fotos beisteuern?....

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
233
341
1.153
Auch ich kann es beständigen.
In 1999 bis ca 2003.
Ladie 500 die Nacht.egal ob bar oder Gogo.
Barfine 100 oder 200 .weiß ich nicht mehr genau.
Wo ich das erste mal in Thailand war.
Hab ich in Bangkok eine Dame aus einer Gogo kennen gelernt.
Straffen uns nach ihrer Schicht.
500 die Nacht.
Damals war es viel besser und liebe voller...

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
233
341
1.153
Stimmt.
Da war ich Mitte 30.
Aber auch die Rentner haben nicht mehr bezahlt.
Mein bekannter,damals59 j.hat das selbe bezahlt .
Aber sei es wie es will.
Jetzt ist jetzt und hat auch seinen Reiz.
Seit denn letzten 6j .ungefähr .geht es nur noch um Gewinn maximierung.
Aber Gier und da kann Mann noch mit den Damen einen super Urlaub haben.
Mich enttäuscht patty nicht.
Es gibt im großen und ganzen keine Alternative .

• Like
Reaktionen: tongshi und nodulyy

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
510
1.150
1.543
Ach und wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst dir eine Thai als feste Freundin zu suchen dann Kauf dir das Buch Thailand Fever. Gibts in Deutsch und au...

Vielen Dank nochmals für diesen Buchtipp. Ich dachte bereits bei deiner Beschreibung, dass es mein Thema trifft. Ein kurzer Blick bei Amazon auf die zweisprachige Inhaltsangabe hat mich vollends überzeugt. Die Überschriften beschreiben die Verschiedenheiten der Kulturen treffend. Es sind Themen aufgeführt, an die ich nicht gedacht hätte. Es gab zwar nur die Englisch-Thailändische Version vorrätig, das sollte aber gut klappen.

• Like
Reaktionen: Slash