Das ist wohl so, wobei das nicht zwingend mit jung und hübsch gleichzusetzen ist....also ich finde die Konzentration dienstleistungswilliger Damen ist in Patty schon extrem hoch,
Für mich reicht´s jedenfalls noch dicke...

Das ist wohl so, wobei das nicht zwingend mit jung und hübsch gleichzusetzen ist....also ich finde die Konzentration dienstleistungswilliger Damen ist in Patty schon extrem hoch,
pati versuchen möglichst neutral darzustellen
klar funktioniert es hier noch, bin U30...Man baggert sehr lange trifft sich etliche male und iwann darf man an die Brosche. Und dennoch ist es in SEA besserpasst schon,war wohl wirklich leichter in den 60-70igern Mädels klar zumachen..alles locker mit Superbusch..
wie teuer war der Quicky 1975 mit Preisentwicklung bis ca. 1990
Alter Schwede, jetzt weis ich warum Thailand in den 90er so der Hit war (heut ja auch noch..),Anfang der 90'er gab's keinen "Quicky"....Short Time ?
gab' immer nur Long Time, das heisst über Nacht. BASTA!
100 Baht Auslöse. 500 für di...
Reißerisch sind eher Darstellungen in manchen Medien.Nix reißerisches.
Anfang der 90'er gab's keinen "Quicky"....Short Time ?
gab' immer nur Long Time, das heisst über Nacht. BASTA!
100 Baht Auslöse. 500 für di...
das schwerste war oft die "Lady" überhaupt wieder los zu werden.
Gibts hier in Forum ne Ecke/Thread „Pattaya in den 70ern? oder 80ern“,,kann jemand Fotos beisteuern?....
Damals war es viel besser
Ach und wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst dir eine Thai als feste Freundin zu suchen dann Kauf dir das Buch Thailand Fever. Gibts in Deutsch und au...