Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Patty - Illusionen platzen ... :)

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Es scheint eine Frage der Perspektive, der Erwartungen und der eigenen Erfahrungen zu sein. Was mich wieder zum Anfang des Threads führt, wo schon recht...

Klar, jeder Member hat seine eigenen Erfahrungen und auch nicht alle davon müssen für Dich zutreffend sein.Betrachte all die gebrachten Tips und Infos als einen kleinen Fingerzeig,mit dem Du hoffentlich den einen oder anderen " Fallstrick " rechtzeitig umgehen kannst. Eigene Erfahrungen muß Du eh machen...alles aus zweiter Hand sind nur Infos....

• Like
Reaktionen: owi1503 und Stinger

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Betrachte all die gebrachten Tips und Infos als einen kleinen Fingerzeig,mit dem Du hoffentlich den einen oder anderen " Fallstrick " rechtzeitig umgehen kannst.

Ohja, auf jeden Fall. War sehr lehrreich schon bis hierhin. :)

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
103
613
44
@Stinger

Die Pattaya Damen haben sehr feine Antennen und merken sofort ob du ein lieber Romantischer bist oder einfach nur Vögeln möchtest. Und genau das werden sie dir dann vorspielen. Wie ich schon mal geschrieben habe es ist gar nicht mal so schwer in Pattaya eine zum Heiraten zu finden. Aber die Ehen halten einfach sehr selten und das liegt nicht an den bösen Männern. Wenn du in Pattaya lebst kann man da wunderbar eine Partnerin finden die man an seiner Seite hat. Aber Heiraten und mit rüber nehmen geht meistens schief oder kostet dich tausende von Euros wie ein Fass ohne Boden bis sie dann irgendwann weg ist.
Die Ausnahmen in Pattaya sind wirklich wie ein 6er im Lotto.
Ich hatte auch schon tränen arien, verwüstete Zimmer, prügeln wollten sie mich und sogar mit nem Messer ist eine auf mich losgegangen.... und das waren immer die mit denen ich sehr lieb und nett war... aber das sind andere Lange Geschichten ...

Und deine Vorstellung von sie merken instinktiv das du sie magst und spüren das ect..... die Frauenwelt tickt da leider einfach anders.... und damit meine ich nicht nur die Thais.... Auch wenn Frauen immer sagen sie wollen den netten fürsorglichen Mann, stehen sie aber doch immer auf die Arschlöcher. Das kann man sogar evolutionsbedingt auseinander klamüsern und sieht es auch bei fast allen Frauen. Klar Heiraten viele dann doch irgendwann den lieben netten Aber das meist weil sie den Bösen Buben nicht bekommen haben oder halten konnten. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich rede nicht von Typen die ihre Frau prügeln oder so. Aber erinnere dich doch einfach mal an deine Schulzeit wer hat die ganzen Mädels abgeschleppt? der nette Junge der vorne beim Lehrer Sass oder Cool Mc Cool der hinten saß und Sprüche geklopft hat?

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
@Stinger

Die Pattaya Damen haben sehr feine Antennen und merken sofort ob du ein lieber Romantischer bist oder einfach nur Vögeln mö...

Amen. Genauso ist es doch, sie wollen die Arschlöcher Macho. Dann werden sie betrogen oder verlassen und heulen sich die Kapuze voll. Aber ich glaube sie heiraten später den lieben netten Mann, wenn sies endlich kapiert haben. Darum halten viele Beziehungen mit jungen Menschen nicht.

• Like
Reaktionen: Stinger und Alexistda

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
103
613
44
Sie Heiraten aber nicht den lieben weil sie es Kapiert haben sondern weil es mit denen eingach klappt.

In vielen punkten ticken wir einfach noch instinktiv aus der evolution herraus. Ob wir das wahr haben wollen oder nicht. Warum werden so viele Ehen heutzutage geschieden? Sicher zu einem Teil weil das abhängigkeitsverhältnis in der westlichen welt nicht mehr gegeben ist, aber zu einem grossteil leider auch weil die frauen gelangweilt sind von den weichspühler typen. Heute gehen Frauen ja schon fast öfter fremd wie Männer und genau das dann wieder mit den Bösen Buben.
Warum stehen Frauen auf Männer mit macht Geld und ansehen? So ganz oberflächlich ist das nicht, sondern Schutz und geborgenheit, abgesichert sein und das der Mann sich behaubten und durchsetzten kann.... Selbstsicherheit. Genau das strahlen ja auch die Machos aus. Das sind nun mal die Artibute die instinktiv angesprochen werden wenn es un paarung und fortpflanzung geht.

Jetzt sind die Frauen natürlich heutzutage auch bei dem netten liebevollen Bankangestellten abgesichert der seinem Chef in den Arsch kriecht und ihnen aber dennoch ein Haus Baut und diebzukunft absichert. Das ist dann der Typ der gerade auftaucht wenn sie traurig getrennt in der ecke sitzt von einer schlechten erfahrung und für sie da ist. Zur richtigen Zeit am richtigen ort und es passt aber angezogen fühlen die Frauen sich dann denoch später wieder von den Alpha tieren. Jetzt gibt es je nach Frau und Lebenssituation unterscheidliche verläufe. Viele ( genau wie Männer auch ) finden sich mit der Situation ab und leben ihr leben mehr oder weniger zufrieden. Andere Betrügen oder verlassen ihren Mann später. All zu häufig hat man dann diese Typischen Frauen die ständig auf den Familienfeiern oder sonstwo die sprüche über ihren Mann machen und ihn die ganze zeit wie einen Hampelmann da stehen lassen. Sicher kann man hier viele Schattierungen finden und auch Ausnahmen aber grundsätzlich läuft es immer auf das selbe hinaus. Nicht um sonst stehen Frauen immer mwhr auf Actionfilme weil das fast der einzige ort ist wo sie noch Männer sehen.
Oder eines der besten Beispiele ist das Buch 50 Shades of Grey. Eines der bestverkauftesten Bücher bei Frauen. Und vom schreibstil ultrabschlecht. Aber es bedient genau die instinktiv verankerte sehnsucht der Frauen und das was sie von den Männern in der Realen Welt kaum noch bekommen weil die von der Gesellschaft dazu erzogen sind es den Frauen nur alles recht zu machen.
Frauen mögen keine Ja sager. Und ein trauriges sprichwort das leider irgebdwie zutrifft ist: Sonlange dubeiner Frau in den Arsch trittst läuft sie dir hinterher, an dem Tag an dem du aufhörst zu treten , tritt sie dir in den Arsch! Das ost natürlich nicht wörtlich gemeint!

Das Thema ließe sich jetzt über hunderte Seiten durch exercieren und es gibtvauch Frauen diebda anders sind , keine Frage aber wir reden hier von der tendenziellen Masse.
Das lässt sich alles natürlich auch über Männer diskutieren auch wir sind evolutionsmässig instinktiv gesteuert. Um.das jetzt nicht auschweifen zu lassen nur mal eine Anmerkung: Warum wollen so viele Männer mit möglichst vielen Frauen schlafen? Erbgut Streuung!

Über die ganze Thematik ließe sich ein eigenes Forum führen aber ich glaube oder behaubte zu wissen (kann mich auch irren) das Frauen es nicht Kapieren das sie mit dem Macho/Bösen Buben nicht glücklich werden sondern sich einfach den Lebensumständen irgendwann hingeben und durch die Gesellschaft einfach das so hinnehmen. Aber komischer weise sind nach umfragen gerade die Frauen in den westlich zivilisierten und emanzipierten Ländern am unglücklichsten in den Ehen und Beziehungen... Männer übrigens auch...

BigTom222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
66
381
743
Die Suche nach Liebe in Pattaya ist mittlerweile wie die Suche nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens.
Also wie schon einige vor mir geschrieben haben geht es hier nur um Geld und Sex.
Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel aber diese Ausnahmen sind so spärlich geworden wie das Lächeln auf den Gesichtern der Freizeitgestalterinnen in Pattaya.
Dauerhafte Low Season, der Wechsel von Europäer zu Indern und russischen Familien haben die Hoffnung auf das große Geld oder den Zahler fürs Leben bei den Mädels schwinden lassen.
Wie Thai üblich versuchen sie dieses mit höheren Preisen zu kompensieren ohne zu merken das sie damit die noch verbliebenen Kunden weiter reduzieren.
Kambodscha hat genau so viele und hübsche Girls, bei sauberen Stränden und angemessenen Preisen.

Also wenn du dir hier was dauerhaftes suchen möchtest ist Pattaya der falsche Ort. Versuchs mal auf der besten Datingseite hier. Ist kostenlos solange du nur alle 10 Minuten eine Mail schreiben bzw. beantworten willst. Reicht aber, weil kannst den Mädels ja deine LINE ID oder Whatsapp geben. Nennt sich thaifriendly (einfach googeln) und lohnt sich echt. Hab da schon ne Menge Schnäppchen gehabt. Bei den meisten fehlte zwar bisher immer so das letzte Quentchen aber unterm Strich ne super Sache. Meine momentane Lebensabschnittsgefährtin hab ich auch darüber kennen gelernt und bis jetzt siehts so aus das es wohl was längeres wird.

Viel Glück
Thomas

• Like
Reaktionen: Kasperlisepp

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
Die Suche nach Liebe in Pattaya ist mittlerweile wie die Suche nach dem Goldtopf am Ende des Regenbogens.
Also wie schon einige vor mir geschrieben hab...

Wie macht ihr das denn mit dem Treffen. Ich z.B. habe 5 Wochen Ferien im Jahr, wenn ich ne Fernbeziehung hätte und das Mädel im Jahr nur 5 Wochen sehen könnte, würde ich psychisch und physisch durchdrehen! Holt Ihr das Mädel in DACH oder wandert ihr aus (wäre bei mir ja nicht mal möglich wegen Job etc.I)

BigTom222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
66
381
743
Wir bzw. ich leben hier. Wenn du nur hier hin kommst um Ferien zu machen, genieße einfach deine Zeit. Am besten jeden Tag oder zumindest alle 2-3 Tage eine Neue. Genießen, Zahlen, Danke und auf Wiedersehen.
Nimm dir aber nichts vom Strand oder Disco mit sondern konzentriere dich auf die Mädels in den Bars oder Agogos. Die sind dort beschäftigt, haben Papiere und rauben dich nicht aus. Die Richtige zu finden dürfte in der kurzen zeit die du hast nicht möglich sein. Jede liebt dich hier nach 5 Minuten und einem Ladydrink da darfst du nichts drauf geben. Show aber gut. In diesem Sinne viel Spaß lass es krachen wenn du hier bist.

• Like
Reaktionen: exil

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
Wir bzw. ich leben hier. Wenn du nur hier hin kommst um Ferien zu machen, genieße einfach deine Zeit. Am besten jeden Tag oder zumindest alle 2-3 Tage...

Suche auch nicht Liebe dort :D in meinem Fall. Ich suche nur billigen und guten Sex und am liebesten all 2 Stunde ne Neue :D (wobei 1-2 LT auch nicht schlecht wären) aber lasse es auf mich zukommen. Habe jetzt mit Rauchen aufgehört und mache viel Ausdauertraining um noch eine (eigentlich unnötige) Beachform bzw. Bitchform anzunehmen. In Pattaya fang ich dann das Rauchen wieder an, da ich gerne in den Bars hoke und ein Qualme :) dafür trinke ich fast kein Alkohol, da ich den überhaupt nicht vertrage und schon nach einem glässchen Wein sehr leicht beschwipst bin.

Ich gehe dort hin um mir das verbliebene Hirn aus der Rübe zu F***** und dann den Menschen zu werden zu dem ich gemacht werden soll. (Ihr merkts vielleicht schon, ich bin mitten in der Trennungsverarbeitung). Wenn die Frauen einen Macho Typen suchen, der sie betrügt usw. dann können sie den gern haben. Time for a change!

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Sie Heiraten aber nicht den lieben weil sie es Kapiert haben sondern weil es mit denen eingach klappt.

In vielen punkten ticken wir einfach noch instinkti...

Etwas Off Topic, aber was soll’s ;)

Ja-Sager kommen wahrscheinlich nirgendwo gut an, weder bei Männern noch bei Frauen, und ich denke auch nicht im beruflichen Alltag.

Die Geschlechterrollen haben sich einfach in den letzten Jahren verändert. DIe Frauen wurden selbständiger, und sind nicht mehr (finanziell) abhängig von denen Männern, was ich super finde.
Diesen Spagat haben die Frauen einfach öftmals besser hinbekommen als wir Männer. ;-)

Der heutige Mann sucht immer wieder ein bisschen nach seiner Identität. Er muss einfühlsam und redegewandt sein, ohne zu einem Softie zu mutieren. Er soll stark und selbstbewusst sein, ohne dabei ein respektloser Macho zu werden. (Macho ist nicht so schlecht, aber eben respektvoll. ;-)
Diesen Wechseln schaffen dann leider nur wenige Männer, manche meinen ein Macho muss die Frauen schlecht und respektlos behandeln, was ja völliger Blödsinn ist.
Viele Mäner bleiben auch so Wisachiwaschi, wenn SIE fragt „wohin gehen wir heute?“ dann kommt doch vom IHM oft höchstens „keine Ahnung, was meinst du denn?“. Initiativ zu sein, und mal klar zu sagen „ich hab heute Lust auf - - - - , lass und dass machen!“. Das ist eher das was Frauen wieder möchten, jemand der Verantwortung übernimmt, ohne das Gegenüber zu entmachten, Stark zu sein, ohne den Partner zu schwächen.
... und..., es gibt nichts erotischeres als eine starke Frau, die sich in den richtigen Momenten fallen lassen kann, aber das ´kann sie eben nur, wenn der Partner stark ist, und sie das Vertrauen hat (meine Meinung ;-)

Die letzten Jahre hab ich hier im Forum viel mitgelesen, und war tatsächlich von vielen Äusserungen abgeschreckt. Jetzt hier mal zu lesen, wie viele eigentlich doch respektvoll mit den Frauen in Pat umgehen möchten, finde ich tatsächlich sehr beruhigend. :daumen

BigTom222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
66
381
743
Hat keiner gesagt. Bei den Mädels in den bars die dort feste arbeiten würd ich sogar sagen 100%. Aber bei den freelancern am Strand und in den Discos ist die Fehlerquote schon extrem hoch.

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
103
613
44
Ich bin auch der meinung bzw nach meiner erfahrung hatte ich nie Probleme mit freelancern. Aber es stimmt schon om Falle des Falls hat man bei einer Bar dame eine Anlaufstelle. Die Freelancerin kann untertauchen. Aber dafür müsste man denke ich schon einiges an Geld oder ein Teures Laptop ect offen rumliegen lassen sprich nicht im Save haben. Wegen ein paar hundert Baht glaube ich nicht das da eine was klaut.

@Kasperlisepp

Betrogen werden möchten die Damen der schöpfung niemals nicht :)
Das ist leider eine negative Begeleiterscheinung die solche Machos mit sich Tragen, was wiederrum wohl auf einen hohen Testosteronspiegel zurückzuführen ist. Die Hormone haben da einen sehr grossen Einfluss auf verschiedene verhaltensweisen und eben den Sexualtrieb.
Das sieht man auch an vielen Frauen die sich wirklich im Berufleben hochgekämpft haben und nicht hochgevögelt oder durch eine Frauenquote hochrutschen. Die die sich wirklich durch kämpfen und zielstrebig sind haben oft einen recht hohen Testosteron spiegel.

Jeder nette Romantische kerl kann sich in Pattaya mal in der Apotheke ein Paar Testo spritzen holen jnd die ein paat wochen nehmen ( jetzt keine Bodybuilder dosierung ) und dann mal schauen wie er da drauf ist ;)

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Die Geschlechterrollen haben sich einfach in den letzten Jahren verändert. DIe Frauen wurden selbständiger, und sind nicht mehr (finanziell) abhängig von denen Männern, was ich super finde.

Das ist einer der Gründe, warum sich die Geschlechterrollen verändert haben. Ich finde es nicht gut.

Ansonsten gefällt mir der Rest deines Beitrags.

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
Macho heißt nicht unbedingt betrügen. Dazu gehört vor allem ein sehr sicheres und überzeugendes Auftreten, insbesondere den gutaussehenden Frauen gegenüber

Ja, da hast Du recht. Das war eine falsche Interpretation von mir.

Ich bin auch der meinung bzw nach meiner erfahrung hatte ich nie Probleme mit freelancern. Aber es stimmt schon om Falle des Falls hat man bei einer Bar dame eine Anlaufstelle. Die Freelancerin kann untertauchen. Aber dafür müsste man denke ich schon einiges an Geld oder ein Teures Laptop ect offen rumliegen lassen sprich nicht im Save haben. Wegen ein paar hundert Baht glaube ich nicht das da eine was klaut.

@Kasperlisepp

Betrogen werden möchten die Damen der schöpfung niemals nicht :)
Das ist leider eine negative Begeleiterscheinung die solche Machos mit sich Tragen, was wiederrum wohl auf einen hohen Testosteronspiegel zurückzuführen ist. Die Hormone haben da einen sehr grossen Einfluss auf verschiedene verhaltensweisen und eben den Sexualtrieb.
Das sieht man auch an vielen Frauen die sich wirklich im Berufleben hochgekämpft haben und nicht hochgevögelt oder durch eine Frauenquote hochrutschen. Die die sich wirklich durch kämpfen und zielstrebig sind haben oft einen recht hohen Testosteron spiegel.

Jeder nette Romantische kerl kann sich in Pattaya mal in der Apotheke ein Paar Testo spritzen holen jnd die ein paat wochen nehmen ( jetzt keine Bodybuilder dosierung ) und dann mal schauen wie er da drauf ist ;)

Da kann man(n) noch was lernen. Testo spritze ich mir lieber nicht, auch wenns verlockend ist aber möchte keine kleinen Eier bekommen ;)
Aber ich finde es generell interessant:
Wie kann man eine "Nutte" gut behandeln. Bzw. wieso sollte man? Ich meine, dass ich sie nicht voll beleidige, anschreie etc. ist klar. Aber wieso sollte ich sie gut behandeln. Ist ja ne normale Dienstleistung ala "Rein-Raus-Mickey Maus" zahlen und fertig. Und wenn ich für sadistische Praktiken bezahle, dann wird das auch ausgeführt. Oder einfacher erklärt wohl das CIM. Wenn ich einer in den Mund spritze denke ich doch nicht oh die Liebe, ich habe so Respekt für dich....nein, dann denke ich "Schluck es du Nutte sonst hau ich dir den Cock in die Fresse...." Aber Respekt? Das habe ich nicht, weder für den Beruf noch sonstwie.

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Das ist einer der Gründe, warum sich die Geschlechterrollen verändert haben. Ich finde es nicht gut.

Ansonsten gefällt mir der Rest deines Beitrags.[...

Das ist sicher bei jedem anders.
Manche möchten die kleine Maus, die zu allem Ja und Amen sagt ... und in einem Abhängigkeitsverhältnis zum Mann steht, das gibt ja dem Mann auch eine gewisse Macht.

Andere möchten ein starkes Gegenünber auf Augenhöhe, die sich für den Mann entscheidet weil sie es will.

Es geht dabei absolut nicht um richtig oder falsch!
Aber es sagt ja auch etwas über den Mann aus.
Der eine möchte die Frau in den Käfig packen, weil dann die Chance geringer ist, dass diese flüchtet.
Der ander wünscht sich eine Frau mit Flügeln, mit denen sie wegfliegen könnte, und ist glücklich wenn diese dann gerne auf dem Boden bleibt... weil dieses Bleiben dann aufrichtig und beständiger ist

Ein lustiges Bild :bigsmile

Ja, da hast Du recht. Das war eine falsche Interpretation von mir.

Da kann man(n) noch was lernen. Testo spritze ich mir lieber nicht, auch wenns...

Ernsthaft???

Also ich behandle jeden respektvoll, ob meine Putzfrau oder die Bäckerin oder wen auch immer.
Nichts gibt jemandem das Recht andere schlecht zu behandeln, auch nicht die Nutte die du bezahlt hast!

Boah Leute

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
Das ist sicher bei jedem anders.
Manche möchten die kleine Maus, die zu allem Ja und Amen sagt ... und in einem Abhängigkeitsverhältnis zum Mann steht...

Der Bäcker etc. hat ja in den meisten Fällen auch nicht dein Schwanz im Mund. Wie kann man jemand mit Respekt behandeln, wenn diese Person einem die Bohne lutscht. Und ich meine ja auch nicht schlecht behandeln, aber respektierst du eine Nutte wirklich, dann würdest Du sie nicht ficken.....ganz einfach.

• Like
Reaktionen: neitmoj