Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
p1030398.jpg

p1030409.jpg

p1030425.jpg

p1030430.jpg

p1030427.jpg

Ich war schon 2 mal dort. Hat einfach eine perfekte Lage, um spontan vorbei zu schauen und entspannt durch's Gelände zu schlendern. ;)

• Like
Reaktionen: samui

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Und noch ein paar Bilder vom Markt in der Soi Buakhao. Die Leute, die dort arbeiten, haben meinen größten Respekt. Die Hitze unter den Zelten ist dermassen brutal, das ich gefühlt nach Sekunden durchgeschwitzt war.

p1020354.jpg

p1020389.jpg

p1020375.jpg

p1020360.jpg

p1020370.jpg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ach ja... falls irgendwer Freude an Flight Trackern hat, kann ja unter dem folgenden Link meinen Flug mitverfolgen :bigg

"http://www.flightradar24.com/THA925/view"]Direkt Live Tracking Link zum Flug TG 925[/URL] (ab ca. 22:00 Uhr)

• Like
Reaktionen: longhair

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wünsche dir nen guten Flug und eine sichere Ankunft :yc
Danke oschkosch

Sitze noch im Airbräu und gönn mir zur Einstimmung ein Fliegerquell Helles und bayerisches Fastfood bzw. Kartoffelsuppe :bigg

2ezy3ysa.jpg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
angekommen im Nova Park Hotel. Konnte während des Flug's kaum schlafen, da mein Sitznachbar ständig in Bewegung war. Dementsprechend fertig bin ich momentan

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.973
4.965
Berlin
Dann schlaf' dich erstmal vernünftig aus und denke bitte daran, einen Abstecher in die "Oasis A GoGo" zu machen und zu berichten. Ich hab's bisher nämlich auch nicht geschafft, dort mal reinzuschauen. Ansonsten viiieel Spass in Pattaya ! :daume:bigg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Mach ich auf jeden Fall noch, Taldren.

Auf einen kleinen Absacker hat's mich doch noch in die Smurf Bar getrieben. :bigg

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Warum ist deine Wahl auf dieses Hotel gefallen?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.973
4.965
Berlin
@luckystrike87

Warum ist deine Wahl auf dieses Hotel gefallen?

@nolan

Warum steht vor Lon keine Pulle SML ?

Fragen über Fragen. Lasst ihn erstmal "richtig ankommen" und sich das "Hirn freivögeln", dann kommen auch Antworten auf all die vielen Fragen....:bigg :eek:bs

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Das kommt bestimmt bald, Taldren. Muß Stress abbauen! Zumindest bin ich jetzt mal ausgeschlafen! Und einfach war's wirklich nicht.

Ich hatte bisher NIE Jetlag, aber die letzten Wochen hatte ich bereits frei und war seitdem zeitlich im "Brasilien Rhythmus". Um 5 bin ich endlich eingeschlafen und um 9 stand ich schon wieder senkrecht im Bett. Denn genau unter mir im 3ten Stock fingen die mit Renovierungsarbeiten an. Da war alles vertreten; Hammer, Säge, Bohrmaschine, etc. Ein Höllenlärm! Und eigentlich war ja einer der 4 Gründe für dieses Hotel @luckystrike87 das ich diesmal etwas mehr Ruhe haben wollte.

Habe mich dann angezogen und bin mit roten Augen und gewaltigen Augenringen zur Rezeption und fragte, wie lange die Arbeiten dauern werden. Sie meinte: "nicht mehr lang. Nur noch 4 Wochen." :k Ich fragte sie dann, ob ich 4 Wochen auf's Schlafen verzichten soll? Darauf hatte sie scheinbar keine passende Antwort parat, denn sie sagte sofort, das sie noch ein anderes Zimmer hat, in dem es ganz bestimmt ruhiger ist. Zum Glück stimmt das auch. Konnte nochmal 6 Stunden schlafen und fühle mich jetzt einigermaßen fit.

@luckystrike87
die 3 anderen Gründe waren: Pool, Fitness Studio und Küche im Zimmer

So, und ich werde jetzt einen AIS Store suchen und das nächste Problem lösen. Ich Idiot habe mir am Flughafen das "angeblich neue und sehr gute" AIS Wifi andrehen lassen. Was für ein Mist. In der Gegend um mein Hotel herum funktioniert es überhaupt nicht. Im Central Festival lief es zwar gut, aber sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird, bricht auch die Verbindung ab und man muß sich im Browser mit den Daten neu anmelden.