Das kommt bestimmt bald, Taldren. Muß Stress abbauen! Zumindest bin ich jetzt mal ausgeschlafen! Und einfach war's wirklich nicht.
Ich hatte bisher NIE Jetlag, aber die letzten Wochen hatte ich bereits frei und war seitdem zeitlich im "Brasilien Rhythmus". Um 5 bin ich endlich eingeschlafen und um 9 stand ich schon wieder senkrecht im Bett. Denn genau unter mir im 3ten Stock fingen die mit Renovierungsarbeiten an. Da war alles vertreten; Hammer, Säge, Bohrmaschine, etc. Ein Höllenlärm! Und eigentlich war ja einer der 4 Gründe für dieses Hotel @luckystrike87 das ich diesmal etwas mehr Ruhe haben wollte.
Habe mich dann angezogen und bin mit roten Augen und gewaltigen Augenringen zur Rezeption und fragte, wie lange die Arbeiten dauern werden. Sie meinte: "nicht mehr lang. Nur noch 4 Wochen." :k Ich fragte sie dann, ob ich 4 Wochen auf's Schlafen verzichten soll? Darauf hatte sie scheinbar keine passende Antwort parat, denn sie sagte sofort, das sie noch ein anderes Zimmer hat, in dem es ganz bestimmt ruhiger ist. Zum Glück stimmt das auch. Konnte nochmal 6 Stunden schlafen und fühle mich jetzt einigermaßen fit.
@luckystrike87
die 3 anderen Gründe waren: Pool, Fitness Studio und Küche im Zimmer
So, und ich werde jetzt einen AIS Store suchen und das nächste Problem lösen. Ich Idiot habe mir am Flughafen das "angeblich neue und sehr gute" AIS Wifi andrehen lassen. Was für ein Mist. In der Gegend um mein Hotel herum funktioniert es überhaupt nicht. Im Central Festival lief es zwar gut, aber sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird, bricht auch die Verbindung ab und man muß sich im Browser mit den Daten neu anmelden.