Die WM ist vorbei und mein Trip beginnt in 6 Tagen. Also Zeit, das der Thread hier auch weiter geht.
Ich habe diesmal das Nova Park Hotel gebucht, da ich unbedingt ein Hotel wollte, das Pool, Fitness Studio und eine kleine Küche hat, sowie einigermaßen leise ist und "relativ" Nahe (zu Fuß erreichbare) Entfernung zu einer Baht Bus Straße hat.
Zudem wollte ich auch kein Vermögen dafür ausgeben. Und das "Super Saver" Angebot bei Agoda (29 Übernachtungen für 529.-) hat mir die Entscheidung ebenfalls enorm erleichtert. Bilder und Eindrücke gibt's dann nächste Woche.
Im März war ich im D-Apartment. Ich habe keine Bilder vom Zimmer gemacht ("http://www.dapartment.com/"]gibt's hier[/URL]), aber einige von der Dach Terrasse. Ich war oft oben. Meistens Abends. Nachts noch eine Runde im Pool und dann entspannt bei einer Zigarette den Blick über die beleuchtete Stadt genossen. Fand ich super.
Kleines Fazit zum D-Apartment Hotel:
Pro:
- Nahezu perfekte Lage. 100m zur Soi Buakhao, 200m zur Smurf Bar
- Ich zahlte 26.000 Baht für einen Monat. Für die Lage absolut in Ordnung.
- Die oben beschriebene Dachterrasse + Pool
- Ich bin manchmal erst um 16:00 Uhr aus dem Zimmer raus und trotzdem wurde es noch gereinigt.
- Die Zimmer sind relativ groß und mit Flat-TV
- keine Brett-harte Matratze (hatte ich in anderen Hotels schon desöfteren)
- Klima-Anlage war leise. Zudem gab es einen Ventilator
- Safe auf dem Zimmer vorhanden.
Contra:
- Zu essen gibt es nichts. Zumindest lag im Zimmer keine Speisekarte.
- Ausser dem Pool auf dem Dach keine weiteren Service Highlights.
- Die Wände sind einwenig dünn. Die Action des Zimmer Nachbarn bekommt man gelegentlich schon mit.
Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein.
Alles in Allem auf jeden Empfehlenswert.