Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.532
5.765
52
Stuttgart
Meinst Du das greise (Ur)Alt Heidelberg mit der Dorfeinrichtung aus den 60ern?

Das Teil war mir immer zu gruselig,um mich da reinzutrauen.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ja genau. Sieht wie ne alte Kneipe aus. :bigg

2012 war ich das letzte mal drin. War damals oft schwierig Abends einen Platz zu bekommen. Und das Essen war eigentlich gut. Zumindest ist mir nichts negatives in Erinnerung geblieben

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Wennst ein ungeschlagen gutes Schnitzel willst, musst in Nachrichtreff

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
raqyqute.jpg

Hat besser geschmeckt als es aussieht :bigg

Nur das Gemüse war Mist. Salz wurde hier komplett vergessen.

vubunysa.jpg

Optik ist wirklich "urig" ;)

Der Besitzer saß am Tresen und hat sich den Tatort im TV angesehen. :bigg

Nachrichtentreff; das ist doch irgendwo im tiefsten Naklua, oder?

• Like
Reaktionen: Rüssli

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hänge momentan in der Windmill ab. Ist mittlerweile ideal für Horror Fans. Jedesmal wenn eine Blank zieht, erschreck ich mich auf's Neue.

• Like
Reaktionen: nunkulus

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Der Nachrichtentreff ist in Naklua aber ziemlich am Anfang! Hinterm Kreisel ca. 200 bis 300 Meter auf der linken Seite!

Das Schnitzel ist da wirklich super und der Palatschinken auch! Pass nur auf die haben das Schnitzel auch als XXL Version da war ich 2 Tage lang von satt :bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.973
4.965
Berlin
Kann ich auch nur zustimmen. War das letzte Mal im Mai im Nachrichtentreff gewesen. Bei Schnitzel ein "Muss". :hunger

So schlimm in der Windmill? Must dir vorher 10 Tiger reinhauen, dann geht's eigentlich wieder...Ach nee, vom Tiger wird man ja nicht voll...:bigg

Da muss dann schon Chang her....:drinks:

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich dachte das Nachrichtentreff wäre wesentlich weiter oben. Umso besser. Da schau ich demnächst vorbei.

Windmill war wirklich eine Zumutung. Aber in der Sweethearts Agogo und im Gentlemen's Club war's gut. Beides momentan absolut empfehlenswert!

Da in beiden Läden meine Favoritinnen bereits belegt waren, bin ich nun trotzdem allein back to Smurfbar und werde hernach noch in die LK Metro schauen.

Thailernen.net

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.912
1.693
@longhair: Du und Taldren seit beide fast gleich Nahe dran. :bigg Käse ist hier generell sehr teuer, aber in dem Fall war das Nutella noch eine Spur darüber. ;)

Gibt's da eigentlich auch Ritter Sport Marzipan Schokolade? :)
(Tja, wenn man sonst schon keine Drogen konsumiert...)

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ritter Sport gibt es. Ob Marzipan dabei ist, weis ich jetzt nicht. Kann ja demnächst mal Ausschau halten.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
So, ich bin um 01:00 mit einem Kollegen aus dem Forum (dummerweise den Foren Namen vergessen) von der Smurf Bar in die "http://destinypattaya.com/"]Destiny Agogo[/URL] (Soi LK Metro) gewechselt und anschließend auf einen Absacker wieder zurück.

"http://destinypattaya.com/"]Destiny[/URL] gehört immer noch zu den Top Agogo's momentan. Nicht nur wegen den Girls, sondern auch wegen der Stimmung dort. Es passt einfach. Ich habe auch ein Girl wieder getroffen, mit der ich bereits im März mehrmals "schwer gesoffen" bzw. Party gemacht habe. Allerdings NIE mehr. Sie spricht ausgezeichnet Englisch und hat einen gewissen Sinn für Humor. Das hat mir einfach gut gefallen und mich stets am Ort gehalten.

Damals erzählte sie mir allerdings, das sie einen englischen Sponsor hat und nebenbei eine Freundin :wink1 und aus diesem Grund nicht mit Customer mitgeht. Diesmal erzählte sie mir, das beide Geschichte sind und der Weg für uns beide frei wäre. :bigg So schnell ändern sich die Zeiten. :wink1 Heute hatte ich darauf zwar keine Lust mehr, ABER höchstwahrscheinlich ziehe ich die Option in den nächsten Tagen doch noch. Ich habe ja genügend Zeit. :bigg

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Als Single in Pattaya in den ersten 3 Tage ungefickt zu bleiben muss man erstmal hinbekommen.

Das hat vor dir bestimmt noch keiner geschaft, Respekt! :bück dich
Ich hoffe, mit deinem Schniedel ist soweit alles ok? :hyaenen:

In der Soi 13/1 ist übrigens ein vertrauenswürdiger Apotheker mit ersklassigen Kamagra Jelly, habe ich mir sagen lassen.:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.713
41.973
4.965
Berlin
Als Single in Pattaya in den ersten 3 Tage ungefickt zu bleiben muss man erstmal hinbekommen.

Also wenn ich den Post #131 lese, dann war er wohl schon in der "Paradise Massage". Und dass dieser Laden nicht gerade eine "Spa-Wellnesswelt" für Sie und Ihn ist, weis eigentlich Jeder. :bigg

Nun gut, vielleicht hat er nur blasen lassen. :na

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Richtig. Paradise ist gleichbedeutend mit Full-Service .:bigg Zudem ist es eine der öffentlichsten Varianten, da einige Leute im selben Raum sind und alles nur mit Vorhängen abgetrennt ist. Das erhöht irgendwie den Reiz. :bigg

@Nolan:
Fakt ist, dass sich die Art und Weise meiner Pattaya Urlaube im Laufe der Zeit erheblich verändert hat. Früher verging kaum ein Tag ohne Girl und Alkohol Exzesse. Auch finanziell war alles auf die Girls ausgerichtet; ergo Geld gespart bei den Flügen (miese Umsteige-Zeiten in Kauf genommen, etc), sowie ein möglichst günstiges Guest House. Dazu hauptsächlich bei Thai's, im Foodpark oder im "https://www.google.de/maps/@12.929887,100.877548,3a,75y,150.79h,99.81t/data=!3m4!1e1!3m2!1sbA6ST9QVTx_7NEq-KQI9lw!2e0"]Royal Garden Plaza[/URL] gegessen. Am Ende des Urlaub's war ich dann von diesem Marathon Programm derartig fertig, das ich eigentlich sofort den nächsten Urlaub gebraucht hätte. :bigg

Mittlerweile hat sich das grundlegend verändert. Ich lege einfach Wert auf andere Dinge. Wenn möglich einen Direktflug. Ein gutes, ruhiges Hotel mit einem schönen Pool. Ein Fitness Raum mit Laufbändern. Im besten Fall eine Küche im Zimmer.:bigg

Auch das Abendprogramm gestaltet sich nun vollkommen anders. Die tägliche Jagd nach Girls gibt es nicht mehr. Und selbst wenn ich unterwegs bin, nehme ich nur noch mit, was mir in allen Punkten gefällt. Ich bin sehr wählerisch geworden. Wieso auch nicht? Ich hatte eh schon so viele und die "Strichliste" habe ich nach dem Erreichen der dreistelligen Marke längst aufgeben. Das interessiert mich nicht mehr.

Viel mehr genieße ich nun unkomplizierte Massage Sessions in den genannten Länden (übrigens 24 Stunden geöffnet und fast immer hübsche Girls da), sowie entspannte Abende an der Smurfbar. Sympathische Leute, mit denen man sich unterhalten und gemeinsam trinken kann. Hin und wieder gehe ich auch zwischendurch (mal allein, mal mit Kollegen) in die Soi LK Metro, Walking Street oder eine der Bar Straßen und komme auf einen Absacker wieder zurück. Wenn ich zufällig fündig geworden bin, dann "mit Girl", wenn nicht, eben ohne.

Seit ich auf diese Art Urlaub mache, bin ich wesentlich zufriedener als vorher. Ich fühle mich nicht mehr so gehetzt, zwangsgesteuert und vor allem am Ende des Urlaubs erholt und nicht fix und fertig. :yes:

Ach ja; ich bin absolut kein Fan von Kamagra & Co. Ich hab's getestet. Hat bei mir eher eine "Schädelsprenger" Wirkung :eek:h:

• Like
Reaktionen: Queru Lant

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Übrigens war ich gestern vom Publikum im Gentlemen's Club (Agogo) irgendwie irritiert. Mir gegenüber und links neben mir saßen 2 Farang Pärchen. In beiden Fällen definitiv unter 30. Und in beiden Fällen wirklich hübsche, schlanke, blonde Girls.

Also ich würde mit einer deutschen Freundin nicht unbedingt in eine Agogo gehen. :bigg Der Grund wäre hier interessant. Vielleicht nur schaulustig. Vielleicht aber auch auf einen 3er aus. Wenn's tatsächlich das letztere ist, kann man den beiden Typen nur noch gratulieren. Blonder Stunner und dazu noch ein Thai Stunner = Jackpot. :yes: :JC_gimmefive:

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich könnte mich daran gewöhnen jeden Tag ein paar Bahnen zu schwimmen. :bigg

vasyvy3y.jpg

Auf dem Hotelgelände ist auch ein Massageladen. Ich denke ich werde die Öl-Massage nehmen ;)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ist ja gut , wenn sich die Prioritäten ändern, dann hat man auch mehr vom Urlaub ;)
Und nur den Girls nachlaufen und sich sinnlos besaufen macht auf Dauer auch keinen Spaß !