Richtig. Paradise ist gleichbedeutend mit Full-Service .
Zudem ist es eine der öffentlichsten Varianten, da einige Leute im selben Raum sind und alles nur mit Vorhängen abgetrennt ist. Das erhöht irgendwie den Reiz.
@Nolan:
Fakt ist, dass sich die Art und Weise meiner Pattaya Urlaube im Laufe der Zeit erheblich verändert hat. Früher verging kaum ein Tag ohne Girl und Alkohol Exzesse. Auch finanziell war alles auf die Girls ausgerichtet; ergo Geld gespart bei den Flügen (miese Umsteige-Zeiten in Kauf genommen, etc), sowie ein möglichst günstiges Guest House. Dazu hauptsächlich bei Thai's, im Foodpark oder im "https://www.google.de/maps/@12.929887,100.877548,3a,75y,150.79h,99.81t/data=!3m4!1e1!3m2!1sbA6ST9QVTx_7NEq-KQI9lw!2e0"]Royal Garden Plaza[/URL] gegessen. Am Ende des Urlaub's war ich dann von diesem Marathon Programm derartig fertig, das ich eigentlich sofort den nächsten Urlaub gebraucht hätte.
Mittlerweile hat sich das grundlegend verändert. Ich lege einfach Wert auf andere Dinge. Wenn möglich einen Direktflug. Ein gutes, ruhiges Hotel mit einem schönen Pool. Ein Fitness Raum mit Laufbändern. Im besten Fall eine Küche im Zimmer.
Auch das Abendprogramm gestaltet sich nun vollkommen anders. Die tägliche Jagd nach Girls gibt es nicht mehr. Und selbst wenn ich unterwegs bin, nehme ich nur noch mit, was mir in allen Punkten gefällt. Ich bin sehr wählerisch geworden. Wieso auch nicht? Ich hatte eh schon so viele und die "Strichliste" habe ich nach dem Erreichen der dreistelligen Marke längst aufgeben. Das interessiert mich nicht mehr.
Viel mehr genieße ich nun unkomplizierte Massage Sessions in den genannten Länden (übrigens 24 Stunden geöffnet und fast immer hübsche Girls da), sowie entspannte Abende an der Smurfbar. Sympathische Leute, mit denen man sich unterhalten und gemeinsam trinken kann. Hin und wieder gehe ich auch zwischendurch (mal allein, mal mit Kollegen) in die Soi LK Metro, Walking Street oder eine der Bar Straßen und komme auf einen Absacker wieder zurück. Wenn ich zufällig fündig geworden bin, dann "mit Girl", wenn nicht, eben ohne.
Seit ich auf diese Art Urlaub mache, bin ich wesentlich zufriedener als vorher. Ich fühle mich nicht mehr so gehetzt, zwangsgesteuert und vor allem am Ende des Urlaubs erholt und nicht fix und fertig. :yes:
Ach ja; ich bin absolut kein Fan von Kamagra & Co. Ich hab's getestet. Hat bei mir eher eine "Schädelsprenger" Wirkung h: