Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya Momente 2014 ★★ JohnSmithX ★★

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
ujeqanys.jpg

qapadeqa.jpg

amy3ytev.jpg

azara5ub.jpg

Bilder vom neuen Zimmer. Kein Balkon mehr, dafür Ruhe. Mit diesem Kompromiss kann ich leben

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
emepuha6.jpg

Naja, besonders gut war's nicht. Viel zu viel Ingwer

Hervorragend war aber der Service im AIS Store. Der Tarif wurde kostenlos umgestellt. Jetzt läuft's einwandfrei :bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Fliegst schon wieder zurück? :bigg

Oder gibts so nen Fraß auch im Lokal?

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Das war wirklich nicht gut...

...deswegen war ich jetzt auch im Beefeater. Ich brauchte einfach richtiges Essen :bigg

adevabag.jpg

Thailernen.net

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das war wirklich nicht gut...

...deswegen war ich jetzt auch im Beefeater. Ich brauchte einfach richtiges Essen :bigg

adevabag.jpg

Darf man fragen was das ist ?

Sag bloß, du hast da Fisch gegessen? :)

Übrigens schmeckt mir der Tiger Beer besser als diese Singha oder Chang Brühe.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Yo. Fisch Filet im Steak House. :bigg

Und jetzt ein paar Tiger & Tequila's hier:

pehe8a9y.jpg

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Na die Örtlichkeiten kennt man ja! :D

In Deutschland trink ich meistens Karlsberg Ur-Pils falls das sonst wer kennt :bigg

Das Tiger ist jetzt nicht wirklich herb aber bissel stärker im Geschmack als das was man sonst so bekommt, von daher auch immer mein Favorit ;)

• Like
Reaktionen: longhair und Frank

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
660
1.052
1.493
Österreich
Hi JohnSmithX , hoffe diesmal springst Du über deinen Schatten und postest ein paar Girls (Stunner) in deinem Thread. Sonst wirst es ein wenig langweilig. Nur Essen und Zimmer ist nicht gerade übbig! :frech:flipa

Ps. Bitte keine Ladyboys ! :teuflisch

Jedenfalls einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!!

Greetings GG

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
So... schwer versumpft in der Smurf Bar und jetzt zurück im Hotel. Wollte zwar eigentlich noch eine Agogo Tour machen, aber dafür war's letztendlich einfach zu spät. Was solls... kann ich ja morgen auch machen :bigg

Schaue mir jetzt noch einen Film an ("http://youtu.be/kEo1R3_0BJs"]der rote Baron[/URL]) und esse eine Kleinigkeit!

Apropo Essen; was glaubt ihr haben die folgenden 5 Dinge zusammen im Thai Supermarkt gekostet!? :bigg

vy2yrusu.jpg

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Ich schätze mal so ca. 900 THB. Und bin mir wie Taldren nicht sicher, ob Nutella oder der Käse teurer ist. Bin gespannt.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hi JohnSmithX , hoffe diesmal springst Du über deinen Schatten und postest ein paar Girls (Stunner) in deinem Thread. Sonst wirst es ein wenig langweilig. Nur Essen und Zimmer ist nicht gerade übbig! :frech:flipa

Wie im ersten Posting beschrieben, kann ich nur wiederholen: Abwarten! Wenn es sich ergibt, kommt ein Bild. :yes: Andernfalls eben nicht. Authentizität soll das Motto sein. Ich werde nichts reißerisch ausschmücken. Lediglich berichten, wie mein Urlaub verläuft. :wink1

@Belokis: Habe früher fast ausschließlich Singha getrunken, aber das Tiger ist wirklich irgendwie intensiver, würziger im Geschmack. :daume

@Taldren: Wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man wirklich manche Sachen aus Deutschland mitbringen. Dummerweise war ich - was das Gewicht betrifft - mit 19,85 kg am Limit. Thai Airways gönnt einem leider nur 20 kg + 7 kg Handgepäck. Und bei letzterem war ich mit 9 kg eh schon ordentlich darüber. Glücklicherweise wird das Handgepäck nur selten überprüft. Ich hab's halt einfach darauf ankommen lassen und Glück gehabt.

@longhair: Du und Taldren seit beide fast gleich Nahe dran. :bigg Käse ist hier generell sehr teuer, aber in dem Fall war das Nutella noch eine Spur darüber. ;)

yhevu5as.jpg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Die Nachmittage zu gestalten ist immer das Schwierigste. Werd hier noch was trinken und dann mal in der Up to you oder Paradies Massage vorbei schauen. Ganzkörper Entspannung ist heute genau das Richtige :bigg

menahaju.jpg

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Der "https://www.google.de/maps/@12.930071,100.885361,3a,75y,206.73h,75.55t/data=!3m4!1e1!3m2!1svuDGAxgjeRgzGZXf7xOZLg!2e0"]Paradise[/URL] Massage Service war Top :bigg

Hübsche Masseurinnen, die wissen wie's richtig läuft :daume

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Noch etwas am Pool relaxen...

asyzatat.jpg

y7u9a4an.jpg

...bevor's zum Essen geht. Wohin auch immer. Hätte Bock auf ein Schnitzel. Allerdings waren das Brauhaus, das Domizil und auch das Deutsche Haus die letzten Male nicht so richtig überzeugend.
Vielleicht schau ich mal ins Heidelberg (das kurz vor der Walking Street).