Hi JohnSmithX , hoffe diesmal springst Du über deinen Schatten und postest ein paar Girls (Stunner) in deinem Thread. Sonst wirst es ein wenig langweilig. Nur Essen und Zimmer ist nicht gerade übbig!
:flipa
Wie im ersten Posting beschrieben, kann ich nur wiederholen: Abwarten! Wenn es sich ergibt, kommt ein Bild. :yes: Andernfalls eben nicht. Authentizität soll das Motto sein. Ich werde nichts reißerisch ausschmücken. Lediglich berichten, wie mein Urlaub verläuft. :wink1
@Belokis: Habe früher fast ausschließlich Singha getrunken, aber das Tiger ist wirklich irgendwie intensiver, würziger im Geschmack.
@Taldren: Wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man wirklich manche Sachen aus Deutschland mitbringen. Dummerweise war ich - was das Gewicht betrifft - mit 19,85 kg am Limit. Thai Airways gönnt einem leider nur 20 kg + 7 kg Handgepäck. Und bei letzterem war ich mit 9 kg eh schon ordentlich darüber. Glücklicherweise wird das Handgepäck nur selten überprüft. Ich hab's halt einfach darauf ankommen lassen und Glück gehabt.
@longhair: Du und Taldren seit beide fast gleich Nahe dran.
Käse ist hier generell sehr teuer, aber in dem Fall war das Nutella noch eine Spur darüber.