Wetter habt ihr ja zur Zeit so ähnlich wie hier bei uns.
Immer mal wieder Regen zwischendurch. Aber tröste dich. Auf Koh Samet beim @Werner und @bbs72 sieht's wettertechnisch auch nicht besser aus.....:no1:
Aber das steht mir ja nächstes Jahr um die Zeit genauso bevor.:yes:
Ganz ehrlich; mach dir keine Sorgen wegen dem Wetter. Ich bin jetzt über 2 Wochen hier und es hat nur 3 mal geregnet. Und jeder dieser 3 Regenschauer hat nicht länger als 30 Minuten gedauert.
Und ich weis; bbs72 (diese Memme)
hat sich mehrfach über das Wetter beschwert. Es wäre angeblich "Scheiße" und zu windig, etc. Alles Blödsinn! Richtig ist: Es ist bewölkt und die Sonne scheint nur selten. Aber ein Nachteil ist das wirklich nicht. Im Gegenteil. Es sind angenehme, gerade zu perfekte Temperaturen, um Nachmittags herum zu schlendern und Abends in der Bar zu sitzen. Nicht zu heiß und nicht zu kalt!
Was Koh Samet betrifft, versteh ich, das Turgay, Werner und Tam eine Auszeit vom Bar und Pattaya Trubel genießen können/wollen, aber die Anderen? Ist das nicht das Selbe als würde man in Deutschland in die Eifel fahren? Da ist doch absoluter Totentanz. Sozusagen Isaan mit Strand
Wie auch immer; ich selbst hatte heute einen sehr interessanten Tag!
Ich war um 21:00 Uhr in der Body Massage im Sabai Room (Second Road, Soi 2). Es war wirklich ein Erlebnis. Ich ging rein und wählte relativ zügig Girl Nummer 2. Wir haben uns einwenig unterhalten und gingen dann ein Stockwerk höher in den entsprechenden Raum. Als erstes habe ich noch Getränke bestellt (für mich Whisky on the rocks und für sie Eistee).
Dann hat sie das Wasser in die Wanne eingelassen und mich während dessen massiert. War sehr angenehm. Danach stiegen wir beide in die Wanne und ich wurde von oben bis unten gereinigt.
Also mal ehrlich; es ist dekadent; ergo super!
Und noch während sie mit ihrem Körper auf mir rauf und runter rutschte dachte ich mir: "Ich werde den restlichen Urlaub damit verbringen ALLE verbleibenden Body Massage Läden zu testen!"
Jedenfalls ging es nach der "rauf-runter-rutsch-Aktion" irgendwann auf die Matratze. Und Ja; Oralsex gab es mit Kondom; aber trotzdem fühlte es sich ziemlich gut an. Und ehrlich gesagt, hatte es auch einen positiven Nebeneffekt. Durch das Kondom war es nicht soooo intensiv. Und damit leichter zu kontrollieren. Man will ja auch nicht zu früh "abfeuern"
Die anschließende Performance war ebenfalls perfekt. 4 verschiedene Positionen und mein gewünschtes Doggy Finish! :yes: Danach nochmals gemeinsam abduschen und sich verabschieden.
Was will man mehr.
Alles in Allem hat mich die Aktion 3400 Baht gekostet. 2400 für das Girl, 100 für den Typ vom Eingang, der mir alles erklärt hat, 400 für Getränke und 500 Tip für das Girl.
Danach war ich zuerst auf ein Bier in der Smurfbar und anschließend im Gentlemen's Club in der Soi Diamond. Dort war's heute leider etwas "schwierig". Ich kenne dort ein paar Girls und die kamen auch sofort zu mir. War anfangs auch schön und lustig, aber aus irgendwelchen Gründen (ich weis es wirklich nicht) bekamen die Beiden sich in die Haare. Plötze liefen viele Tränen und es gab Drama pur. Tja, ich habe das einzige vernünftige getan, meine Rechnung bezahlt, bin gegangen und habe mich raus gehalten.
Ich bin danach nochmals auf ein Bier in die Smurfbar und nun zurück im Hotel.
Wie gesagt; ereignisreicher Tag.
Mal sehen, was Morgen passiert. :yes: