Die Hunde Rudel an der Beachroad sind auch verschwunden.
Die haben doch nur zum March Hotel verlegt, dachte ich...!?
Wie sieht es aktuell mit der Hunde Problem an der Soi India / March Hotel aus?
Die Hunde Rudel an der Beachroad sind auch verschwunden.
Wie sieht es aktuell mit der Hunde Problem an der Soi India / March Hotel aus?
Und kaufst damit die im Sack.aber die Lady für die Night buchst Du halt online.
Falscher thread ?Die haben doch nur zum March Hotel verlegt, dachte ich...!?
Falsch ...ich zahle 500 Bath mehr und gehe erst mal mit der Lady was trinken...Und dann passiert genau der von Dir beschriebene Effekt. Denn die Katze im Sack...die will wirklich keine Sau kaufenUnd kaufst damit die im Sack.
Dann besser in einer Bar checken ob die Chemie stimmt.
Nein, ich habe Faulos Beitrag aus diesem Thread zitiert und darauf geantwortet.Falscher thread ?
Das ist halt leider der Fluch des Erfolgs. Nehmen wir doch mal z.B. McDoof als Beispiel. Die haben irgendwann erkannt, dass es hier was zu verdienen gibt. Nun gibt man sich als Weltkonzern nicht mit einer Filiale irgendwo in der 2. Reihe zufrieden, das muss schon direkt an der Beachroad oder Walkingstreet sein. Geld spielt keine Rolle und schon wird zwei Thairestaurants der Mietvertrag gekündigt weil der Onkel aus USA mehr bezahlen kann. Das geht mit allen anderen Ketten ganz genau so.
Aber ja,den Hang zu Foodketten der jungen Generation versteh ich auch nicht mehr. Wahrscheinlich sind denen andere Sachen wichtiger wie Essen
Es war halt eine Kleinstadt ein richtiger Urlaubsort.Heute ist es eine moderne Metrobole.Ich mochte auf Märkten Bummeln dort feilschen und gegebenfalls etwas zu kaufen.Gegessen hatte ich am Wongamat oder an Essständen.
Ich persönlich habe mich dementsprechend angepasst, weil mir Pattaya nach spätestens 14 Tagen auch auf den Sack geht. Die Pampa in Thailand fällt sowieso schon mal komplett aus.
Persönlich habe ich auch schon mal 4 Jahre Auszeit von Thailand genommen. Hat so halbwegs geholfen. Dieses Jahr werde ich (alleine) nur 12 Tage vor Ort sein.
erst mal Entschuldigung bei jüngeren Usern,welche nicht mitreden können.
ich blicke auf 38 Jahre zurück,war damals fasziniert.Jedes Jahr wuchs die Stadt und mit Ihr die Vergnügungsviertel,immer wieder neue Bars,immer mehr Girls.Das machte Pattaya so einzigartig.
Seit ca.10 Jahren läufts genau in die andere Richtung.Natürlich wächst die Stadt,die Vergnügungsviertel werden jedoch weniger b.z.w. haben diese nicht mehr die gleiche Qualität.
Furchtbar finde ich diese ganzen Fastfootketten.Die Shoopingmails,die vielen Coffee Shops,Pizzas,Dönerstände,riesige Einkaufscenter und und und
Ist ja alles Berechtigt aber die einzigartigkeit Pattayas verschwindet.Ebenso,denke ich gerne an den Wongamatstrand zurück,das war Urgemütlich und richtig schön.Jetzt gehe ich gar nicht mehr hin -langweilig-
Bin ich nur ein alter,sentimentaler Mann oder gibts mehrere welche dies ähnlich sehen.
Dachte auch schon, dass hier ordentlich geboomert wirdIch habe ein Problem mit dem Titel dieses Threads. Meiner Ansicht nach sollte er besser heißen:
"Konservative weiße alte Männer auf dem Berg kommentieren das Zeitgeschehen".
Du hast ja sowas von Recht...Und nicht vergessen . . . im Alter sieht man alles kritischer . . und wird selbst auch Sturer . . . nehme mich da nicht aus . . .
Ich trage noch regelmäßig mein Shark Club T-Shirt, Morgens raus und den Mönchen was zu essen gekauft und dann haben sie ihn davon gejagt und den Laden geschlossen.Na klar ist es langweiliger geworden. Ich bin seit 2016 raus und wenn ich das alles so lese oder Erzählungen von Freunden höre, vermisse ich auch recht wenig.
Wenn ich aber mal an 1999 denke und meine ersten Trips nach Phuket dann war das eine andere Welt. Ich habe 14 Tage den Strand nicht gesehen. Um 20 Uhr auf die Bangla, da ein wenig Barhopping und gegen Mitternacht in den Shark Club. Da konntest du mit dem Fnger auf eine zeigen und ab ging es. Wenn man noch Bock hatte ins Tai Pan oder den Franzosenladen nebendran. Ab und zu ins Safari auf dem Weg nach karon. Mit 3 Promille auf das Moped und ab in die Bude. Gegen Mittag wurde das Girl geweckt und die versuchte in den meisten Fällen noch länger zu bleiben.
Auch meine Anfänge in Pattaya mit der Susibar bis 7 Uhr früh, in der Grotte, Bang Saray, Insomnia versteckt in der 2. Reihe.
Keine Globalisierung, keine Handys und alles noch recht einfach.
Das hat sich halt gewandelt. Ich wäre heute auch zu alt für dauerbreit, Verkehrskontrollen sind schon sinnvoll(ich hatte im Vollrausch da mehrere todesnahe Erfahrungen) und für die Erholung ist es besser. Heute ist es halt offener geworden. Die Mädels haben in ihrem iPhone 16 rund 10 Dauermacker, Tinder und Badoo machen die Beer Bars überflüssig usw.
Ich konnte das Ende der "guten alten Zeit" noch erleben und bin froh drum. Wenn man das nicht kennengelernt hat, wird Pattaya und Thailand immer noch toll sein. Aber es war aus meiner Sicht witziger.
Genauso wie auch in Deutschland. In meiner Jugend konntest du 7 Tage die Woche durch die Discotheken ziehen. Im Ruhrpott gab es immer einen Laden der offen war. (Model Traumwelt Essen, Königsburg Krefeld Dienstags, Tarm Donnerstag oder Ratinger Hof Sonntags mit Andre Nalin) Es gab unzählige grosse Partys, Biergärten usw.
Heute sind die Discos nahezu dicht, Partys finden kaum noch statt. Die Jugend hängt im Netzwerk, verabredet sich über Whats app und kennt nicht mal mehr die Namen ihrer Freunde. Ergebnis sind Depressionen, Vereinsamung und Burn Out bei 20 jährigen. Vereinsleben sinkt usw
Andere Zeit halt. Ich wäre gern nochmal jung um länger zu leben. Aber die 80 waren für Teenies doch weitaus witziger als das heute. (z.B. wurde man nicht abgestochen oder musste überlegen, ob man ins Freibad geht und sich das Elend dort ansieht.)
Und die einzig vernünftige Gogo war am Ende der Soy Érik über eine schmale Treppe erreichbar. Oder wenn ich an die alten Living Dark Show Case zwei Zeiten zurückdenke alte Scheiße, was waren da für bildhübsche Mädels wie XP 7 oder Björn. Es war halt anders. Freier würde ich sagen.Ich trage noch regelmäßig mein Shark Club T-Shirt, Morgens raus und den Mönchen was zu essen gekauft und dann haben sie ihn davon gejagt und den Laden geschlossen.
Oben die Nanai Road ......
Wahnsinn wie lange das alles schon her ist, aber selbst wenn alles noch so wäre, bin ich zu alt. Von daher akzeptiere ich den wandel , denn ich bin Teil davon.