Finalauswahl Hotel
Moin Leute,
habe mir mittlerweile viele Stunden um die Ohren gehauen wegen der Hotelauswahl und habe jetzt 5 Hotel in die engere Auswahl genommen.
Hotel Sabai Resort ab 31€
Hotel Pasadena Lodge ab 18€
August Suites ab 36€
Peace Resort Pattaya ab 16 €
Sawasdee Pattaya Hotel ab 19€
Jetzt muss ich mich nur noch für eins entscheiden,eigentlich kann ich das Sabai Resort schon ausschliessen,da der Preisunterschied zum August Suites minimal ist und ich das August Suites definitiv bevorzugen würde.
Bleiben noch 3 günstige und das August Suites.
Von der Lage sind denke ich alle ganz ok,oder hat jemand einwende?Hier mal eine Karte mit den Hotels.
.154678"]
Hotel Pasadena Lodge: kein Pool,keine Ladyfee,W-Lan gratis,Safe vorhanden,ID-Card Controlle???,Nachts laut?
August Suites
ool,keine Ladyfee,W-Lan gratis,Safe vorhanden,ID-Card Controlle auf Wunsch,Nachts laut?
Peace Resort Pattaya
ool,keine Ladyfee,W-Lan gratis,Safe ???,ID-Card ???,Nachts laut?
Das Sawasdee Hotel schliesse ich jetz auch schonmal aus,hab gerade im Forum noch nen Bericht dazu gelesen,der war vernichtend!
Bleiben also noch 3 , Hotel Pasadena Lodge , August Suites und Peace Resort Pattaya
Wie siehts Lautstärkemässig nachts aus? bei AS wirds wohl ruhig sein und bei den beiden anderen?
War schonmal einer von euch in den Hotels oder sogar in mehreren und kann vergleichen?
Ich hab so eine Tendenz richtung AS,gefällt mir von den Bildern her definitiv am besten,will mich da noch einer von abbringen?
Ich freue mich jetzt schon darauf meinen Newbie Bericht zu schreiben
,ist das nicht krank?
MfG Paradies