Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya im Oktober?

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Ahja,da leuchtet was auf :licht :bigg

Das wäre ja echt super wenn ich mit 10000 GI´s mein Pattaya Urlaub verbringen könnte,ich kann mir echt nix schöneres vorstellen :ironie

Ne mal im ernst,will ja nicht hoffen das ich das miterleben muss,wie lange sind die denn dann beim Landgang unterwegs? Nur 1-2 Tage oder länger?

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Finalauswahl Hotel

Moin Leute,
habe mir mittlerweile viele Stunden um die Ohren gehauen wegen der Hotelauswahl und habe jetzt 5 Hotel in die engere Auswahl genommen.

Hotel Sabai Resort ab 31€
Hotel Pasadena Lodge ab 18€
August Suites ab 36€
Peace Resort Pattaya ab 16 €
Sawasdee Pattaya Hotel ab 19€

Jetzt muss ich mich nur noch für eins entscheiden,eigentlich kann ich das Sabai Resort schon ausschliessen,da der Preisunterschied zum August Suites minimal ist und ich das August Suites definitiv bevorzugen würde.
Bleiben noch 3 günstige und das August Suites.

Von der Lage sind denke ich alle ganz ok,oder hat jemand einwende?Hier mal eine Karte mit den Hotels.

.154678"] hotelauswahl_karte.jpg

Hotel Pasadena Lodge: kein Pool,keine Ladyfee,W-Lan gratis,Safe vorhanden,ID-Card Controlle???,Nachts laut?

August Suites:pool,keine Ladyfee,W-Lan gratis,Safe vorhanden,ID-Card Controlle auf Wunsch,Nachts laut?

Peace Resort Pattaya:pool,keine Ladyfee,W-Lan gratis,Safe ???,ID-Card ???,Nachts laut?

Das Sawasdee Hotel schliesse ich jetz auch schonmal aus,hab gerade im Forum noch nen Bericht dazu gelesen,der war vernichtend!

Bleiben also noch 3 , Hotel Pasadena Lodge , August Suites und Peace Resort Pattaya

Wie siehts Lautstärkemässig nachts aus? bei AS wirds wohl ruhig sein und bei den beiden anderen?
War schonmal einer von euch in den Hotels oder sogar in mehreren und kann vergleichen?

Ich hab so eine Tendenz richtung AS,gefällt mir von den Bildern her definitiv am besten,will mich da noch einer von abbringen? :bigg

Ich freue mich jetzt schon darauf meinen Newbie Bericht zu schreiben :echt ,ist das nicht krank? :bigg

MfG Paradies

Anhänge

• hotelauswahl_karte.jpg
    hotelauswahl_karte.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 0
  • hotelauswahl_karte.jpg
    hotelauswahl_karte.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 0

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Habe schonmal ca.17 Jahre:bigg die gleiche Aufstellung wie Du gebaut...

Am Ende kam immer dieses "eklige" August raus, weils nunmal im direkten Vergleich gewinnt...
Die einzige Variante, die es noch gibt ist die "behinderte" Schwester, nämlich die "schlanke" April...

Kannste drehen wie du wilst - na ja eigentlich biste beim Eingangspost schon selber draufgekommen.:daume

Regards,

Che

btw : Freue mich auch auf deinen Bericht, doch beachte, da du es angekündigt hast, wirst du 72 h nach deiner Rückkehr automatisch deaktiviert, wenn nicht wenigstens die Überschrift steht.:blush2:

• Like
Reaktionen: paradies

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
August Suites: Hab gelesen, dass es auf der vom Pool abgewendeten Seite ne Baustelle gibt. Dass August kann ich nur empfehlen. Bin damals auf nen Deluxe Room upgegradet worden. Der war schon riesig. Wie normale Zimmer dort aussehen weiß ich leider nicht.
War dann mal im April Suites Standard Room. Den fand ich schon ein wenig klein. Jedoch neuer Flatscreen. Außerdem im April keine gescheite Pool-Bar oder Restaurant und der Kühlschrank auch nicht gefüllt. Essen wird nach Bestellung aus der Küche vom August Suites herangeschafft. Das Frühstück für sage und schreibe 200 Baht war zum :kotz:. Das restliche Essen wenn auch nicht ganz billig war gut.
Für mich ist das andere natürlich die Lage: Liegt eben nicht in der Walking Street, sondern in der Nähe Soi 7/Top Supermarket. Klar kann mit Bahtbussen alles schnell erreicht werden.

Kennt jemand Alternativen in Sachen Qualität und evtl. Poollandschaft?

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Hab das August für Anfang Dezember gebucht, da sind es aber schon 47€ "Sonderpreis"

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Ja ich seh schon,ich komme wohl nicht um das August Suites herum :bigg
Werds dann wohl die Tage übers Forum buchen,muss nur noch über die Aufenthaltslänge entscheiden,kompletter Urlaub oder erst nur die hälfte.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
ich habe das as auch in erwägung gezogen aber was soll ich den ganzen tag mit forennasen um mich rum ne danke

• Like
Reaktionen: Che

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Das AS kann günstiger übers Forum gebucht werden. Aber frühzeitig empfehle ich. Über die Buchungsportale ist es etwas teurer. Siehe entsprechenden Hotelthread.
@Billy: Man muß ja nicht mit anderen Deutschen in Kontakt treten. Wenn dann trifft man sich ja eh nur am Pool.

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Moin Leute,meine Urlaubsplanungen sind in vollen Gange,
Ich habe mir jetzt erstmal einige Ausflugsziele rausgesucht,die reichen sicherlich für 2 Urlaube in Pattaya :bigg ,will sicher nicht jeden Tag irgendwo hinjukeln,aber will wenigstens ein paar Ausflugsziele in petto haben,falls mir mal langweilig wird.

Also was ich auf jeden Fall sehen möchte ist der Nong Noch Orchideenpark,das steht definitiv an erster Stelle.
Ganz in der nähe befinden sich auch noch Wat Yannasangwararam,Chinesischer Tempel Pattaya (Viharnra Sien) und Buddha Mountain Pattaya.
Wenn ich schon in der Nähe bin kann man da eventuell einiges zusammen kombinieren denke ich,ob man da alle 4 Sehenswürdigkeiten an einen Tag schafft,weiss ich nicht,eventuell kann da mal der ein oder andere was zu sagen?!
Was kombinieren mit was?
Anreise wohl mit Taxi,was muss man dafür so veranschlagen?

Ich werde euch die nächsten Tage noch mit weiteren Fragen nerven :bigg , dann kann ich mich wenigsten später,falls der Urlaub ein Reinfall wird, bei euch beschweren. :ironie

Ich habe mittlerweile soviel gelesen zu allen möglichen kram,das ich schon nicht mehr weiss wo hinten und vorne ist :k deswegen Frage ich mich jetzt einfach mal durch. :bigg

MfG Paradies

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Also was ich auf jeden Fall sehen möchte ist der Nong Noch Orchideenpark,das steht definitiv an erster Stelle.
Ganz in der nähe befinden sich auch noch Wat Yannasangwararam,Chinesischer Tempel Pattaya (Viharnra Sien) und Buddha Mountain Pattaya.
Wenn ich schon in der Nähe bin kann man da eventuell einiges zusammen kombinieren denke ich,ob man da alle 4 Sehenswürdigkeiten an einen Tag schafft,weiss ich nicht,eventuell kann da mal der ein oder andere was zu sagen?!
Was kombinieren mit was?
Anreise wohl mit Taxi,was muss man dafür so veranschlagen?

Ja Nong Noch ist super schön, echt empfehlenswert hat meiner Mia auch sehr gut gefallen.
Ich hatte es damals übers Hotel gebucht, Halbtagesausflug mit Transfer im Minibus inkl. aller Eintritte 700 THB pro Person.

Damals dachte ich noch, nee ist viel zu kurz und wollte am Heimweg Floating Market dranhängen. Wurde nichts daraus, man sollte das andere Klima nicht unterschätzen. Ich war nach dem halben Tag fix und fertig und froh wieder im Hotel zu sein und dann gemütlich am Pool zu schlummern.

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Halbtagesausflug mit Transfer im Minibus inkl. aller Eintritte 700 THB pro Person.

Für alle 4 Ziele jetzt oder nur der Orcchideengarten?

Als nächste steht auf der Liste Koh Chang,weil ich auch gerne mal einen schönen Strand sehen möchte,war sonst immer höchste Priorität der Strand bei meiner Urlaubswahl,lohnt es sich denn morgens hin und abends zurück nach Patty?
Empfehlungen wie ich dort am günstigsten wegkomme?
Auch Koh Larn möchte ich besuchen,soll ja sehr günstig sein,mit der Fähre 30Baht hab ich irgendwo gelesen,für den Preis wird man in Deutschland höchstens über Bord geworfen :bigg

MfG Paradies

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Buddha Mountain Pattaya kannst du auch bis zur Walking Stree mit Baht Bus und dann die 2km bis zum Berg laufen, tut auch mal ganz gut :)

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Ne,ich glaube du meinst da was anderes,nämlich den Big Budda?
Buddha Mountain Pattaya ist meine ich etwas weiter ausserhalb so knappe 20km

Achtung! Mein gefährliches Halbwissen :bigg

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
mache niemals urlaubspläne für pattaya

erstens kommt es anderst und zweitens kostet es mehr ^^

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Plane ja nicht alles komplett durch,wenn mir danach ist,werde ich halt die Sehenswürdigkeiten besuchen,die ich mir vorher schon ausgesucht habe...
Bisschen vorbereitung schadet sicher nicht,alles kann nix muss.
Noch 30 Tage dann gehts los,freu mich schon wie so ein Teeny der kurz vor seiner Entjungferung ist :bigg
Wie handhabt ihr das denn mit der Taxibuchung im voraus? Sollt ich das jetzt schon machen oder erst ein paar Tage vor Anreise?
Nicht das die guten Jungs mich nachher vergessen.

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Hallo Paradies,

wie sich die Geschichten doch gleichen - also ich habe heute für Oktober gebucht (und scheiss auf Regen - sind ja nicht zum Sonnen dort)
Hab ein super Angebot von Etihad gefunden - 586EUR ab München. Ich glaube dass billiger wegkommst wenn individuell buchst.

Vielleicht schreibst mir ja eine PM - vielleicht sind wir ja beide zusammen dort

Lg,
TyroleanDream