Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya im Oktober?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Nicht beim Pinkeln. Meist beim Händewaschen danach.

Okay. Ist etwas gewöhnungsbedürftig - z. B. in der alten Peppermint.

Wenn Du das nichts magst, geh' in das Angelwitch. Kein massieren beim Pinkeln - aber voller Überblick über das Geschehen auf der Bühne beim Pinkeln.

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Nicht beim Pinkeln. Meist beim Händewaschen danach.

Okay. Ist etwas gewöhnungsbedürftig - z. B. in der alten Peppermint.

Wenn Du das nichts magst, geh' in das Angelwitch. Kein massieren beim Pinkeln - aber voller Überblick über das Geschehen auf der Bühne beim Pinkeln.

Mich massieren die immer beim pinkeln.
Fand ich anfangs auch ziemlich komisch.
Ich hab mich beim ersten mal sau verjagt :D

Aber mittlerweile finde ich es sogar ziemlich entspannend ;)

Man kann den Herren aber auch sagen, dass man darauf keinen Bock hat.
Dann lassen die dich in Ruhe. Meistens... ;)

HomerS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
52
16
468
Koblenz
ich habe jetzt schon mehrmals in Berichten gelesen,das man in den Discos/Bars auch? beim Pinkeln von Typen massiert wird?! WTF?
An den Gedanken kann ich mich auch so gar nicht anfreunden :bück dich ,ist das in jeder Disco/Bar so?
Warum ist das so?Wollen die sich nur ein paar Baht verdienen?

Naja in jeder Bar oder Disco nicht, aber man kann denen auch mit einem Laecheln sagen dass man das ni cht will un dgut ists. Mach dir einfach nicht zuviele Gedanken, einfach laecheln und geniessen :bigg

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Wird man da beim pinkeln echt massiert?!

Wenn das einer machen wollte ich würde denken der will mich ausrauben!

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Wird man da beim pinkeln echt massiert?!

Wenn das einer machen wollte ich würde denken der will mich ausrauben!​

Mach Dir keinen Stress, das ist superentspannend und da absolut normal.

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Bin echt gespannt wie meine ersten Erfahrungen in Patty werden. Hoffe ich finde die Zeit einen Bericht darüber einzustellen...

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Mal wieder eine Frage vom Newbie,
habe die Tage immer mal wieder die Flugpreise gecheckt,Emirates hatte auch öfter Tickets um die 550€ drinne,momentan aber nicht mehr,aktuell so 630€ ca im Oktober.
Kommen da immer mal wieder so Angebote rein?
Ich hab bis jetzt immer Pauschalurlaub gebucht und in die richtig NULL Erfahrung.
Wenn ich den Preis 630€ mit 1 Stopp sehe,kann ich auch gleich Nonstop mit Thai fliegen denke ich,kostet 700€.
Mein Urlaub inner Firma ist genehmigt,jetzt brauch ich nur noch Buchen :D
Meine Kumpels die ich gefragt hatte,ob die nicht lust haben mitzukommen,haben natürlich völlig unerwartet abgesagt :ironie

MfG Paradies

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
700,- für die Thai nonstop ist gut, ich würds buchen. Meine Meinung!

630,- für Emirates ist auch noch gut, aber da hast eben Umsteigezeiten ( wie lange ? )

Die Preise schwanken sehr und die echt preiswerten sind schnell vergriffen, gerade, wenn Du wegen genehmigtem Urlaub fixe

Flugdaten hast.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
PS: Je nach dem wie weit Du vom Flughafen entfernt wohnst, könnte für Dich der Zug zum Flug wichtig sein.

Der ist wenn Du bei Emirates direkt buchst im Preis mit drin, bei der Thai soweit ich weiß, nicht!

Kannst aber die Thai z. B. über ein Portal buchen, welches ein Zug zum Flug-Ticket anbietet. Zum Beispiel bei Lturfly !

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Mit dem richtigen Zeitpunkt für die Buchung ist es leider Glückssache. Aber so ca. 2 Monate vor Abflug sollte man schon buchen. Über 600 € finde ich jedoch während der Regenzeit (auch Glückssache) etwas überzogen.

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
691
2.203
DUESSELDORF
zum reisepass
hab mir im jahr 2000 einen sogenannten "vorläufigen reisepass" ausstellen lassen (ist der alte grüne)
bin ins bürgerbüro gelatscht und ne halbe stunde später mit pass wieder raus
gilt für ein jahr und keine probleme bei thailandein- und ausreise

kostet aktuell 26 €

cliffturner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
31
5
418
Hessen
Ich hab für September mit Thai (Nonstop) knapp 700 bezaht das ist O.K
Ich finde 70 Euro mehr für einen Flug Nonstop lohnt sich.

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Zu Reisepass.
Gibt nen express innert 2-3 Tagen , kostet aber wenn ichs richtig im Gedaechtnis hab 91 Euro statt paarundsechzig....ist aber glaub ich nur 5 statt 10 Jahre gueltig.
Zu KV. Es gibt auch eine Touridebitcard die man bekommen kann(Flughafen bkk) ( kostet fast nix) vom Thail Tourismusbuero wo eine Touriunfallvers. bzw. KV mit humanen selbstbehalt mit includiert ist. einfach mal googeln
gl

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Also Zug zum Flug bzw Rail and Fly ist sehr wichtig,da ich auf jeden Fall mit Zug zum Airport fahren muss.
Hatte heute mal im Reisebüro meines Vertrauens angerufen und angefragt ob ich Zug zum Flug dazubuchen kann wenn ich mit Thai von Fra nach BKK fliege,Gesamtpreis 788€.
Finde ich schon happig,dann muss ich wohl doch im Inet buchen,bei Ltur(Danke short) kostet es 35€ wenn ich es richtig in erinnerung habe,gehts vielleicht noch günstiger?
Jemand nen Tipp?
Vielleicht mal direkt bei Thai anrufen und fragen.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Also Zug zum Flug bzw Rail and Fly ist sehr wichtig,da ich auf jeden Fall mit Zug zum Airport fahren muss.
Hatte heute mal im Reisebüro meines Vertrauens angerufen und angefragt ob ich Zug zum Flug dazubuchen kann wenn ich mit Thai von Fra nach BKK fliege,Gesamtpreis 788€.
Finde ich schon happig,dann muss ich wohl doch im Inet buchen,bei Ltur(Danke short) kostet es 35€ wenn ich es richtig in erinnerung habe,gehts vielleicht noch günstiger?
Jemand nen Tipp?
Vielleicht mal direkt bei Thai anrufen und fragen.

Wenn die Umsteigezeiten bei Emirates OK sind und Du den Preis auch bei Emirates direkt

http://www.emirates.com/de/german/ bekommst, flieg doch mit denen !

Denn da ist Rail&Fly für Lau mit drin ( mußt Du während des Buchungsvorganges anklicken ),

und ist ne Top Airline.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.738
42.268
4.965
Berlin
Den zeitlich umfassendsten Überblick kriegst Du hier:
"http://matrix.itasoftware.com/search.htm"]http://matrix.itasoftware.com/search.htm[/URL]

Hab mal die Seite ausprobiert...kann ich nicht empfehlen.

Bei meinem kommenden Flug am 03. Januar mit Rojal Jordanian ist z.B. ein Unterschied von € 174 ! :bück dich

Hab immer bei "swoodoo.com" oder direkt bei den Airlines gebucht. Bei den Airlines hat man meistens auch eine direkte Monatsübersicht der Flüge ! :licht