Moin,
@short
Ja wie gesagt ich habs nur gelesen,und da ich mich noch nicht auskenne in Patty....
trotzdem nochmal Danke für den Hinweis das die Lage sehr gut ist werde das Hotel auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen,die Karte von dir mit den ganzen Hotels is übrigens spitze!
Das Centara Pattaya Hotel finde ich bei Tui garnicht und laut Agoda isses ausgebucht.
@Deibuzo
Deinen Bericht habe ich schon vor ein paar Tagen gelesen,hat mir übrigens sehr gut gefallen,sehr originell geschrieben,leider weiss ich gerade nicht mehr genau was da mit dem Amis war,bin jetzt noch zweimal über dein Bericht geflogen,habs aber so auf die schnelle nicht finden können,helf mir mal auf die Sprünge
Also die Hotelauswahl ist echt gigantisch in Patty,was es nicht gerade leicht macht.
Wichtig ist mir das es nicht zu weit vom Schuss liegt,es sollte Nachts aber trotzdem ruhig sein.
Vom Preis her würd ich jetzt mal sagen bis Max. 1000 Bath die Nacht,keine Ladyfee,Klima muss sein,Safe muss sein,Pool wäre nicht schlecht,Lady muss ID-Card abgeben fände ich auch ganz gut,zumindest ID-Card Kontrolle (bin das erste mal dort,is vielleicht sicherer?!),Frühstück muss es nicht haben,denke mal das ich das sowieso kaum in Anspruch nehmen würde.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tipps auf Lager?
MfG Paradies