Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya im Oktober?

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Ja die Matrix-Seite scheint mir auch teurer.
Aber direkt bei den Airlines ist meistens auch nicht günstiger. Gut finde ich da nur Emirates. Manchmal ändern Sie aber alle paar Stunden die Preise. Leider auch ewiger Aufenthalt in Dubai.

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Werde im Oktober auch das erste Mal nach Pattaya reisen, habe soeben gelesen, dass um diese Zeit nicht viele superhübsche schöne Weiber dort tätig sind... ist das wirklich so schlimm??
Wie sind denn so aktuell die Preise für LT/ST im Oktober? Billiger wegen der kleineren Nachfrage, oder ist das Angebot auch dementsprechend viel kleiner?

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Tja wegen Regen war ich schon lange nicht mehr im Oktober dort. Genug hübsche Damen wirst du aber immer finden, zur Not eben in der Gogo. Von Bangkok mitbringen wäre natürlich auch ne Idee, wenn auch sicher teurer.
Die Preise sind in der Nebensaison leider auch nicht günstiger. Aus den Beerbars um die 1000-1500 Baht für Longtime.
Ich war letztes mal mitte Dezember in Pattaya. Da waren die Hübschen alle belegt. In der Peak Season werde ich dort auf jeden so schnell nicht wieder aufschlagen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Howdy.

Ist schon ein geiler Monat, der Oktober, da kehre auch ich zurück.
Lieber ein kleiner warmer Regen als hier auf den Einzug vom Winter warten.
Kann mich die letzten 3 Jahre gar nicht mehr erinnern das es zu der Zeit in Pattaya geregnet hat.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Werde im Oktober auch das erste Mal nach Pattaya reisen, habe soeben gelesen, dass um diese Zeit nicht viele superhübsche schöne Weiber dort tätig sind... ist das wirklich so schlimm??
Wie sind denn so aktuell die Preise für LT/ST im Oktober? Billiger wegen der kleineren Nachfrage, oder ist das Angebot auch dementsprechend viel kleiner?

Hier in Pattaya sind immer super Damen,und preislich von 300Baht nach oben hin offen!!
Das Angebot ist so umfassend, du wirst Augen machen,was es auf diesen Planeten alles gibt.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
viele superhübsche schöne Weiber dort tätig sind... ist das wirklich so schlimm??
Gib mal einen Anhaltspunkt was unter fett dargestellten, verstanden werden darf :echt. So z.B. Lucy Liu etc., das man sich ein Bild machen kann was Du Dir so vorstellst.

Kann aber gleich etwas vorgreifen und Dir sagen, das in der lowseason (rede zwar vom vergangenen Mai/Juni, ist aber m.M. nach, nix anderes als Oktober) mehr als ausreichend zur Auswahl gestanden war und das ohne das ich auch nur eine Agogo betreten hab !

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Gib mal einen Anhaltspunkt was unter fett dargestellten, verstanden werden darf :echt. So z.B. Lucy Liu etc., das man sich ein Bild machen kann was Du Dir so vorstellst.

Kann aber gleich etwas vorgreifen und Dir sagen, das in der lowseason (rede zwar vom vergangenen Mai/Juni, ist aber m.M. nach, nix anderes als Oktober) mehr als ausreichend zur Auswahl gestanden war und das ohne das ich auch nur eine Agogo betreten hab !

Hab grad die Lucy Lui gegoogelt, die wäre so mein Beuteschema.
Als Beispiel gilt auch z.B. "Lucy Thai"

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Lucy Thai´s mehr als wahrscheinlich Lucy Lui´s, aber auch die wirste finden, so Du überhaupt soweit kommst, als 1sttimer :echt:wink1:bigg ! Schemata´s vergisst Du am besten ein zu packen :echt:bigg:daume !

Ist zwar auf Phuket gewesen, aber wenn´s die in Patong gab, dann gibt´s die ausreichend vervielfältigt in Pattaya :echt !

dsc07484_fileminimizer.jpg

Anhänge

• dsc07484_fileminimizer.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 0
  • dsc07484_fileminimizer.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 0

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Ich habs getan-GEBUCHT im Oktober

Moin mal wieder,
ich habe soeben meinen Flug gebucht von Frankfurt nach Bangkok Nonstop mit Thai Airways für 691,88€ vom 10.10 bis 25.10
Vielleicht trifft man sich ja mal da und einer hilft dem Alleinreisenden Newbie über die Strasse :ironie

Jetzt beginnt die Hotelsuche :bigg

Eine Frage habe ich mal,bei der Buchung habe ich folgenden Satz in den Einreisebestimmungen gelesen:

Besitz der erforderlichen Rück- oder Weiterreisetickets sowie ausreichend Geldmittel für den Aufenthalt.

Wollen die da die Kohle in Bar sehen oder wie? Oder reicht das wenn ich denen meine KK zeige?

Zu Lucy Lou in Thailand,wenn ich die dort finde,brauch ich mein Rückflugticket nicht mehr :bigg

MfG Paradies

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Keine Sorge, Paradies!

Betrachte das einfach als Floskel !

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hotels kannst Du für Oktober eigentlich gut und vor allem als Newbie bei Meiers Weltreisen buchen! Die bieten im Oktober gute

Preise für "nur Hotel" an ! Transfer kannst Du gleich mitbuchen!

Kenn ja deine Ansprüche an ein Hotel nicht, aber schau Dir mal das Flipper House in der Soi 7 an ( würde dort aber nur superior

buchen ). Hat eine ganz gute Lage.

Oder das Garden Lodge im Kreisverkehr !

Oder, oder, oder... (-:

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Das Garden Lodge sieht ganz gut aus,auch vom Preis her,leider etwas abseits,wenn ich den bewertungen glauben kann,da heisst es 10 Min. mit Taxi zur Walking Street,klar 10 Min. ist nicht viel,aber wenn man ewig mit den Taxi fahren muss um ins Hotel zu kommen ,könnte nervig werden oder wie ist da eure Meinung/Erfahrung?

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Das Garden Lodge liegt direkt am Dolphin-Kreisel, d. h. direkt an der Bahtbusroute. Die Bahtbusse fahren so im ca. 2

Minutentakt immer im Kreis. Also Kreisel-über die Beachroad bis zur Walkingstreet-zurück über die Secondroad bis zum Kreisel.

Eine fahrt= 10 Baht=26 Cent !

Viele Member hier würden die Lage als 1A bezeichnen!

Denke daran Paradies, ganz Pattaya ist voll von Bars! Möchtest Du deinen Urlaub auf die

Walkingstreet fixieren? Gut, da findest Du eher Agogos und klar auch Bars ohne Ende. Das Preisnibeau ist dort höher

( und meiner Meinung nach ist es dort echt Tourimäßig ) !

Was ist den mit Flipper House Soi 7, da bist Du mitten drin! Aber die Standartrooms sind echt übel klein und dunkel.

Aber superior ist OK und Frühstücksbuffet ( ganz gut ) bis 13 Uhr mit im Preis.

Easteny Plaza, neben an auf der Soi 8 ist auch OK und Lage ist ebenfalls Top!

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
"[url151709"] post-3625-0-89081100-1296145337.jpg

Garden Lodge = Nr 99

Easteny Plaza liegt bei Nr. 53

Anhänge

• post-3625-0-89081100-1296145337.jpg
    post-3625-0-89081100-1296145337.jpg
    159 KB · Aufrufe: 0
  • post-3625-0-89081100-1296145337.jpg
    post-3625-0-89081100-1296145337.jpg
    159 KB · Aufrufe: 0

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Moin,

@short
Ja wie gesagt ich habs nur gelesen,und da ich mich noch nicht auskenne in Patty....
trotzdem nochmal Danke für den Hinweis das die Lage sehr gut ist werde das Hotel auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen,die Karte von dir mit den ganzen Hotels is übrigens spitze! :daume
Das Centara Pattaya Hotel finde ich bei Tui garnicht und laut Agoda isses ausgebucht.

@Deibuzo
Deinen Bericht habe ich schon vor ein paar Tagen gelesen,hat mir übrigens sehr gut gefallen,sehr originell geschrieben,leider weiss ich gerade nicht mehr genau was da mit dem Amis war,bin jetzt noch zweimal über dein Bericht geflogen,habs aber so auf die schnelle nicht finden können,helf mir mal auf die Sprünge :bigg

Also die Hotelauswahl ist echt gigantisch in Patty,was es nicht gerade leicht macht.
Wichtig ist mir das es nicht zu weit vom Schuss liegt,es sollte Nachts aber trotzdem ruhig sein.
Vom Preis her würd ich jetzt mal sagen bis Max. 1000 Bath die Nacht,keine Ladyfee,Klima muss sein,Safe muss sein,Pool wäre nicht schlecht,Lady muss ID-Card abgeben fände ich auch ganz gut,zumindest ID-Card Kontrolle (bin das erste mal dort,is vielleicht sicherer?!),Frühstück muss es nicht haben,denke mal das ich das sowieso kaum in Anspruch nehmen würde.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tipps auf Lager?

MfG Paradies

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Wenn deine Wertsachen im Safe liegen (oder im Hartschalenkoffer, falls kein Safe vorhanden) und sie die ID-Card an der Rezeption abgegeben hat, kann eigentlich nix passieren.
Wichtig ist, dass sie nicht zugedröhnt (Alk, Drogen) ist. Weil dann kann es u.U. unschön werden.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@paradies: Bei den Ami's ist der Landgang der übenden Navy gemeint ... da musst man(n) nicht unbedingt dabei sein wenn die Horden einfallen ... sind selbstverständlich DEUTLICH diskreter, eigenständiger usw als unsere Freunde aus den turbantragenenden nationen ... ABER da die Amis EXTREME Paranoia schieben ... läuft das Seebad meist mit hochmotivierten und law&order-gestählten MilPolice über ... die sind noch ein wenig unlustiger drauf als die lokalen Braunen ;)

Kurzer Überblick hat gezeigt "Cobra Gold" war 2012 im Februar ... keine Ahnung ob da noch was für heuer geplant ist