Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya im Oktober?

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Können uns ja eventuell mal treffen,bin ab den 11.10 vor Ort.

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Noch 19 Tage :yc
Habe Heute schonmal bei TheLimoPattaya mein Taxi bestellt,allerdings noch nix gehört bis dato.

Hatte ja eigentlich vor das Agust Suites zu buchen übers Forum,leider hat das nicht so ganz geklappt,da ich keine Roombestätigung erhalten habe.
Ist schade macht aber nix,ich weiss das es sonst immer funktioniert hier im Forum,durch das ganze positive Feedback und fehler können nunmal passieren,trotzdem nochmal Danke für deine Mühe @Water71
Finde es super das du das machst fürs Forum,ist sicher nicht Selbstverständlich.

Naja aufgrund dessen habe ich jetzt das Centara Pattaya Hotel gebucht für meine ersten 5 Urlaubstage.
Über Agoda hätte ich für die 5 Tage mit Steuern und Gebühren über 290€ bezahlt,aber wer vergleicht der kann tatsächlich sparen. :bigg
Hab über Thomas Cook gebucht,Reiseveranstalter ist Tui für läppische 114€,da kann man echt nix sagen,sogar mit Frühstück.

Der Plan bis jetzt sieht folgendermaßen aus.
Werde wahrscheinlich nach den ersten 5 Tagen für ein paar Tage nach Koh Chang (geplant sind 3-4 Tage am WSB) schiffern und da die Gegend erkunden,je nachdem wonach mir dann ist, werde ich entweder Koh Chang verlängern bis Urlaubsende oder Pattaya für den Rest des Urlaubs erneut ansteuern.
Ich hatte die Tage schon nach Hotels auf Koh Chang am WSB geguckt,das White Sand Beach Resort gefiel mir ganz gut,da es die Zimmer direkt am Strand hat,allerdings hab ich heute gelesen das es bis zu den Bars ca.25 Min Fussmarsch sind,das ist natürlich etwas suboptimal.

Welche Hotels könnt ihr auf Koh Chang am WSB empfehlen,die direkte Strandlage haben und nah zu den Bars gelegen sind?

Vielleicht kommts nach den ersten 5 Tagen aber doch ganz anders und ich will nur in Pattaya bleiben,wer weiss das schon?
Hauptsache vorher gut geplant :bigg

MfG Paradies

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Ja können wir gerne machen,werde wenn ich ne Thai Nummer habe dir diese zukommen lassen,ansonsten einfach hier ne PM schreiben,nehme mein Laptop mit in den Urlaub.