Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya im Oktober?

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Liebes Paradies ... genau dort bewegst du dich hin!

Forste durchs Forum und du entdeckst Tips für Alpenländische Küche (von Anton über Heidelberg bis was weis ich) zu leckeren Steak-Lokalen (Beefeater, MyWay usw) zu kochenden Griechen (bei Parios nachfragen bitte) und und und ...

Bei der Abwechslung die in der SO-Asiatischen Küche herrscht .... kenn ich keinen der nicht mindestens ETWAS bei den lokalen Leckereien gefunden hat das ihm geschmeckt hat.

und wenn Du verzweifelst und nichtmehr ans überleben glaubst ... der schottische Spezialitätenwirt mit den goldenen Bögen hat dort auch Filialen ;) ... das wär für mich aber der Tiefpunkt der möglichen Verzweiflung

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Ja glaub ich ja,fast alle schwärmen ja vom essen dort,wenn man manchmal so liest,denkt man die Leute fahren garnicht wegen den Mädels dahin sondern wegen dem Esssen :ironie
Was is denn wenn man sich was bestellt und es ums verrecken nicht runter bekommt,was macht ihr dann?
Schiebt ihr einfach beiseite und bestellt was anderes oder zahlen und go?
Das goldene M wollte ich im Urlaub auch nicht besuchen,ausser es geht um leben und tot :bigg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.407
127.324
5.765
52
Stuttgart
Magst Du würzige Reis- und/oder Nudelgerichte?

Wenn ja,dürftest Du mit dem Thai Food keine Probleme bekommen(es sei denn,Du bestellst etwas ganz Exotisches wie gegrillte Ratte mit einem Dutzend Heuschrecken...).

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
J...
Was is denn wenn man sich was bestellt und es ums verrecken nicht runter bekommt,was macht ihr dann?
Schiebt ihr einfach beiseite und bestellt was anderes oder zahlen und go?
...

Das kam bei mir nur 1x in Phuket vor. Hab den Laden verlassen.
Oft sind die Esssen auf den Menüs bebildert, mehrsprachig usw.
Ich gehe aber auch in D. häufiger zum Thai und kenne daher die meisten Gerichte.

Übrigens gibts auch viele kleinere Garküchen, die leckeres Essen zubereiten.
Da kann man echt für relativ kleines Geld gut essen.
Ein Indiz ist z.B., wenn das Lokal gut besucht ist (Ausnahmen, wie beim Anton, bestätigen die Regel :bigg)

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Ja Nudel und Reisgerichte esse ich gerne,habe aber leider einen ziemlich empfindlichen Magen was scharfes Essen angeht,wenn ich von zu scharf zuviel esse,dann brauch in an dem Tag meistens nur noch 3 Sachen :bigg und zwar:
1.Die Toilette
2.Magen Tabletten
3.Ruhe

Aber werde es überleben,zur not macht Haribo mich froh :ironie

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
BWS lenkt Dich da auf die sichere Seite ... bei Reis / Nudel kannst nicht viel falsch machen.
Der Rest ergibt sich.

Wenns nicht passt/schmeckt/gefällt/zu viel ist .... lass es stehn! Wenn du ein Girl mit hast ist die Wahrscheinlichkeit groß das Sie die Reste sowieso einpackt oder wie bei manchen Bargirls üblich von vorn herrein auch gleich für den Rest ihrer Sisters mitbestellt hat ;)

zum Thema Girls&Essen&der Rest ... Ich hab mich im Seebad wie ein echter Hedonist gefühlt! Vermeidung von Leid und Schmerz ... Maximierung von Lust und Vergnügen ... soooo soll das für den kleinen deibuzo sein!
Der Eine braucht dazu Take-Care vom Feinsten ... ich hab gewechselt ;) ... der andere seinen Jack Black ... ich bin beim Chang geblieben ... für jeden das Seine ... auch beim Essen das für MICH (siehe Körperfülle) ein wesentlicher Bestandteil des Wohlbefindens ist :echt

Hungrig, am verdursten und ohne rauchbares kann mich keine noch so scharfe Braut locken ;)

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Thailand hat übrigens nicht den besten Ruf wie ich heute mehrmals festgestellt habe,habe heute mehren bekannten erzählt das ich wahrscheinlich im Oktober nach Thailand fliege,die reaktionen waren meistens dieselben.
Von "Was willste da denn? Als Single kann man sich ja mal ein bisschen spass gönnen,aber pass auf das du dir nix einfängst" über
"Alleine nach Thailand? Willst wohl nur zum fixxxx dahin was?" bis "Thailand!? Willste da Kinder vögeln oder was?"
Dabei hab ich kein Wort darüber erwähnt das ich in Pattaya Urlaub machen möchte!

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
recht gut hat sich bewährt solche Angriffe mit: "Ja klar und in Wien fress ich nur Schnitzel während ich in Paris auf offener Straße mit einem Froschschenkel in der Hand einen geblasen krieg und was ich in Griechenland machen ... " als Reisziel geb ich z.B. stehts wahrheitsgemäß Chon Buri an ... damit sind 95% überfordert und zufrieden ;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Solche Sprüche kommen nur von Leuten, die noch nie vor Ort waren und sich ihr "Wissen" aus RTL2 und Co geholt haben.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Frank: wenn Du idR einfach ausläßt ... unterschreib ich das ;)

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Ich fand den Spruch mit den Kinder vögeln echt krass,was denken die Leute sich teilweise?
Klar ist jedem bekannt das es sowas in Thailand leider gibt,aber man kann deswegen nicht jeden einzelnen Touri der dort hin fährt gleich als Kinderschänder abstempeln.

@Deibuzo: Das mit Chon Buri ist übrigens gut,werde ich mir merken :bigg

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Dann darfst auch nicht in den Vatikan fahren wenn alles stimmt was man so sagt :ironie

• Like
Reaktionen: ed

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
So melde mich auch mal wieder zu Wort,momentan sieht es so aus als wenn das alles mit dem Urlaub im Oktober klappt,hatte jetzt noch einen Bekannten gefragt ob dieser nicht lust hat mitzukommen,da auch Single...
Er war zumindest nicht abgeneigt,wollte aber noch ein paar Tage bedenken,er hat allerdings auch noch kein Reisepass,was ist wenn dieser Reisepass bis dahin nicht fertig ist?
Kann man sich dann irgendwie einen Übergangsreisepass für den Urlaub ausstellen lassen?

Was mich auch noch interessieren würde,was ist wenn man in Thailand auf einen Arzt angewiesen ist?
Ich hatte die Situation damals mal in meinem Dom.Rep. Urlaub und musste erstmal 700€ aus eigener Tasche für die Behandlung bezahlen,was natürlich ein extremes Loch in die Reisekasse gerissen hätte wenn ich meine KK nicht dabei gehabt hätte.
Hat mich damals echt gewundert das die das nicht mit der Versicherung abklären,ist das in Thailand genauso?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.080
3.415
^^ fahr alleine mach ich seit frühester Jugend so.. meine Kumpels hatten nie die Eier bzw die Kohle dafür mitzukommen.. selber Schuld jetzt sind sie Sklaven von fetten Emanzen und haben Ihr Leben ruiniert :bigg

einen Express Reisepass gibt es in 2? Tagen aber kostet einiges extra

und normal musst Du Kosten deiner Auslandskrankenversicherung auslegen.. wenn kurzfristig sehr hohe Kosten entstehen brauchst Du eine Kostenübernahmebestätigung damit Du unters Messer kommst

jede weitere Frage kostet ein Kaltgetränk an Herrn Dr. Rainzman ;)

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
^^ fahr alleine mach ich seit frühester Jugend so.. meine Kumpels hatten nie die Eier bzw die Kohle dafür mitzukommen.. selber Schuld jetzt sind sie Sklaven von fetten Emanzen und haben Ihr Leben ruiniert :bigg

Von der Sorte kenne ich auch einige,deswegen Frage ich eigentlich auch niemanden,da eigentlich sowieso nie einer Geld für sowas hat.
Wenns nach meiner EX ginge,wäre ich auch schon 3 mal verheiratet und hätte mindestens 2 Kinder,aber meine Freiheit war und ist mir immernoch das wichtigste :bigg

Muss man diese Kostenübernahmebestätigung schon vorher mitnehmen oder wird die wirklich nur im Bedarfsfall dann bei der Versicherung eingeholt?
Man stelle sich vor,man ist kurz vorm Ableben und die rufen erstmal in D bei der Versicherung an,ob man den Sextouristen noch retten soll :k

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Muss man diese Kostenübernahmebestätigung schon vorher mitnehmen oder wird die wirklich nur im Bedarfsfall dann bei der Versicherung eingeholt?

Vorher mitnehmen geht nicht. Bin immer beim ADAC versichert. Die haben eine 24-Stunden-Notfall-Telefonnummer - da bekommt man die Kostenzusage innerhalb kurzer Zeit.

Habe diesen Service allerdings noch nicht in Anspruch nehmen müssen - sagte man mir aber beim ADAC.

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Irgendwie schon komisch,wenns um Leben und Tod geht zählt jede Sekunde,von daher kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden.

Mal was anderes,
ich habe jetzt schon mehrmals in Berichten gelesen,das man in den Discos/Bars auch? beim Pinkeln von Typen massiert wird?! WTF?
An den Gedanken kann ich mich auch so gar nicht anfreunden :bück dich ,ist das in jeder Disco/Bar so?
Warum ist das so?Wollen die sich nur ein paar Baht verdienen?