Ich übersetze mal meine Gedanken in meine Translator-App, (Tolle Idee.....) in der Hoffnung, dass mein Handeln verständlicher für Sie wird.
Ich kann alle deine Gedankengänge voll verstehen, wäre in meinem Kopf auch alles so abgelaufen. Spricht für dich das du da so selbstreflektiert reagierst, eher selten bei Customern in Pattaya nach meiner Erfahrung.
Am Ende hätte ich es aber nicht zu erklären versucht, ich gehe solche Diskussionen in meinem Kopf dann auch durch und macht nur sehr sehr selten Sinn bzw. komme ich eigentlich nie zum Schluss das die Dame es verstehen oder annehmen würde.
Die Entscheidung ist dann einfach , ignorieren und weiter Zeit mit Ihr verbringen oder beenden weil es auf der eigenen Skala zu wichtig ist.
Ich bin inzwischen sehr gut geworden solche Situationen zu beenden ohne das man mir oder das Gegenüber sich etwas vorwerfen kann, habe ich mir von den Pattaya Damen über die Jahre abgeschaut.
Sie bemerkt meine Grübelei und sagt, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Einfach genießen.
Da hat Sie absolut recht, guter Ratschlag.
Ich mag solche Situationen,
@wooolf kann das bestätigen, da wir uns gegenseitig Live aus dem Urlaub berichten und ich fasst jedesmal in vergleichbare Situationen lande.
Gelernt habe ich alles laufen zu lassen so lange es mich keine großen Summen an Geld kostet, was diese Situationen allerdings noch nie getan haben bzw. es Gefahr dafür gab.
Nicht immer endet es mit Sex, manchmal auch nur mit einer sehr crazy Nacht in der man viele neue Leute (Thais) kennengelernt hat.
Das Working Girls am Morgen danach aufgestanden sind und gegangen sind ohne nach Geld zu fragen kommt eben mal vor, da sollte man sich auch nicht auf die Schulter klopfen weil man umsonst Sex hatte und man sollte auch nicht beim nächsten Treffen das gleiche erwarten. Einfach laufen lassen und genießen.