Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya - Fuck the risks - Rein da!!

Blingbling

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2023
12
39
173
Ich bin hier auch dabei.
Frage: Wie alt bist du, u. wie alt war deine kl. Thai? Wie kam sie nach D., u. warum kann sie hier als Prostituierte arbeiten?

Es scheint inzwischen Organisationsstrukturen zu geben, die derartiges Arbeiten in Deutschland ermöglichen (sogar länger als 3 Monate). Eine Bekannte aus einem Massageladen in Thailand meinte, sie kommt bald mal auf Besuch nach Deutschland. Dachte, da kann man mal in Deutschland Kaffee trinken oder paar Tage rumreisen und ihr das Land zeigen. Als ich per Line fragte, wo sie ist, kam nichts Klares zurück. Ich erinnerte mich an ihren Kurznamen und den suchte ich einfach mal auf einer bekannten Plattform für Damen. Und tatsächlich, da zeigte sie sich leicht bekleidet mit ihrem Angebot :hammer

Also fragte ich sie direkt, ob sie das freiwillig macht? Ja und ihre Schwester sei dabei.

Da ich auch ihre Freundinnen kenne fragte ich, wo ihre Schwester ist? Die ist in Thailand. Ihre Freundinnen wissen auch, warum sie in Deutschland ist und sie sei schüchtern, weshalb sie nicht wollte, dass ich weiß, was sie macht.

Sie hat zwei Kinder. Ihr Vater ist verstorben und sie muss für Mutter und Kinder in Thailand sorgen. Das timmt tatsächlich, sie hatte mir mal Bilder gezeigt.

Das erklärt vielleicht, warum du, McNulty, deine Thai Flame in Deutschland nicht gewinnen konntest.

Die Frauen sehnen sich nach normaler Beziehung, doch sehen erst die finanzielle Absicherung, die du sicher hättest bieten können. Doch wer will dauerhaft seine Frau in einem solchen Job sehen? Eigentlich traurig :cry:

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
464
3.880
1.695
Berlin
Ich übersetze mal meine Gedanken in meine Translator-App, (Tolle Idee.....) in der Hoffnung, dass mein Handeln verständlicher für Sie wird. :wall:hammer
Ich kann alle deine Gedankengänge voll verstehen, wäre in meinem Kopf auch alles so abgelaufen. Spricht für dich das du da so selbstreflektiert reagierst, eher selten bei Customern in Pattaya nach meiner Erfahrung.

Am Ende hätte ich es aber nicht zu erklären versucht, ich gehe solche Diskussionen in meinem Kopf dann auch durch und macht nur sehr sehr selten Sinn bzw. komme ich eigentlich nie zum Schluss das die Dame es verstehen oder annehmen würde.

Die Entscheidung ist dann einfach , ignorieren und weiter Zeit mit Ihr verbringen oder beenden weil es auf der eigenen Skala zu wichtig ist.

Ich bin inzwischen sehr gut geworden solche Situationen zu beenden ohne das man mir oder das Gegenüber sich etwas vorwerfen kann, habe ich mir von den Pattaya Damen über die Jahre abgeschaut.

Sie bemerkt meine Grübelei und sagt, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Einfach genießen.

Da hat Sie absolut recht, guter Ratschlag.

Ich mag solche Situationen, @wooolf kann das bestätigen, da wir uns gegenseitig Live aus dem Urlaub berichten und ich fasst jedesmal in vergleichbare Situationen lande.

Gelernt habe ich alles laufen zu lassen so lange es mich keine großen Summen an Geld kostet, was diese Situationen allerdings noch nie getan haben bzw. es Gefahr dafür gab.

Nicht immer endet es mit Sex, manchmal auch nur mit einer sehr crazy Nacht in der man viele neue Leute (Thais) kennengelernt hat.

Das Working Girls am Morgen danach aufgestanden sind und gegangen sind ohne nach Geld zu fragen kommt eben mal vor, da sollte man sich auch nicht auf die Schulter klopfen weil man umsonst Sex hatte und man sollte auch nicht beim nächsten Treffen das gleiche erwarten. Einfach laufen lassen und genießen.

Zuletzt bearbeitet:

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
237
1.214
993
Ich mach mir vorher in alle Tüten ne winzige Abrisskante mit der Schere/Messer
Macht es doch nicht so kompliziert:

Die stabile Seite der Packung ist genau in der Mitte geteilt. Diese manchmal schlecht sichtbare Kante nimmst Du an den Mund und biegst die Enden des Tütchens zusammen. Dabei platzt es an der Kante = Sollbruchstelle auf und Du kannst den Inhalt wie eine Weißwurst zuzeln. 😉

Optional vorher die schon paar Tage in der Tasche steckende Packung säubern...

spoti2

Neuer Member
    Neuling
31 August 2024
21
50
273
Tag 9 - Teil 2

Zuerst 7/11, denn der neue Kühlschrank muss ja auch befüllt werden.
Geld wechseln - "Hui sogar Kurs notiert" - Zu dem Zeitpunkt: 36.05
Und ab zurück zum Hotel.

Im Room bin ich schon wieder happy. Das ist doch mal wieder wesentlich besser als das Adelphi und sogar günstiger!

Anhang anzeigen 2027091
Anhang anzeigen 2027092
Anhang anzeigen 2027090

Dusche und danach @ThailandTraveller kontaktieren.
@Indy war schon abgereist.

Danke nochmal für die gemeinsame Zeit. Hast viele geile Stories und Tipps auf Lager gehabt. Gerne wieder.

Wir treffen uns irgendwo auf der Buakhao und trinken ein Bierchen.
Nicht weit von uns ist die Massage, in der ich ja mal die geile Blonde gesehen hatte, die mir dann aber weggeschnappt wurde.
Erzähle TT von ihr und der hatte witzigerweise auch schonmal vorgefühlt bei ihr.
Sie hätte aber wohl zu viel verlangt.

Ich sage ihm, dass ich da jetzt mal hingehe und mein Glück versuche.
Geht klar.
Er will warten und sich danach anhören wie's war.

Austrinken, Ziel anpeilen, nicht zögern und direkt rein da.
Gehe auf Sie zu und Sie lächelt mich auch schon an.
"Sawadee kap honey! Can you please oil-massage the fucking happiness in my body please?! 😇"

Okay so hab ich's wahrscheinlich nicht formuliert. Aber Sie hat direkt kapiert was ich will
Es war eher so:
Ich: "Hi. Do you ha..."
Sie direkt: "Oilmassage?"
Ich: "Yes pleeease."
Da grinst Sie und nimmt mich an die Hand.

Oben die üblichen Liegen mit Vorhang drum. Ich habe Glück und es scheint nix los zu sein.
Ich mache mich nackig und warte auf Sie (Name vergessen). Blondie kommt und bittet mich auf den Bauch zu legen.
Und ich sag euch Leute, die Massage war der Hammer.
Allein dafür hat sich das schon gelohnt. Bin mega entspannt und fühle mich saugut.
Dann folgt die Drehung und nach Massage der Vorderseite natürlich auch das Angebot auf HJ, BJ und Titjob.
Ich nicke einfach alles willenlos ab.

Sie zieht blank und ich darf alles anfassen.
Das sind Mörderhupen! Zwar gemacht und sehen hart aus, aber fühlen sich trotzdem gut an.
BJ, HJ und der finale Titjob sind voll super und als ich mich auf ihren Möpsen entladen habe, bin ich höchst zufrieden.
Alles zusammen 1500 oder 1500 + 300 Massage?
🤔

Freundliche Verabschiedung und zurück zu TT.
Kurzes Update und Kriegsrat.
Er will soi 6 und ich habe meine Gogolady P. von Tag 2 im Kopf.

Hatte immer mal wieder mit Ihr geschrieben und Sie würde mich auch gerne außerhalb des Clubs treffen. Dass passt mir gut.
Keine Barfine und keine Drinks. Sie hat auch heute "day off" und somit verabreden wir uns für den Abend.

Dann kann ich ja vorher nochmal beim Schlumpf einkehren.
Entspannt warm Trinken und mit den Mädels ein paar Runden Billard zocken.
Ich darf sogar mal für ne Weile die Playlist übernehmen. Fühle mich wie immer sehr wohl hier!! (y)(y)

TT kommt von der soi6 Action zurück.

Und, magst du uns erzählen, was du da so erlebt hattest? :)

Irgendwann muss ich dann mal los, um mich für Madame fein zu machen.
Als ich Sie vorm Hotel abhole, wirkt es kurz so, als wollte Sie mich an der Hand weiterziehen.
Ich bin aber schon so horny, dass ich direkt nach oben zum Tanz bitte.

Der Sex ist absolut genial mit ihr. Sie lässt sich total fallen und diesmal glaube ich ihr auch, dass Sie mindestens beim Lecken gekommen ist. ☺️
Beim Rein-Raus-Spiel haben wir einen super Rhythmus und vor Allem Nähe.
Begleitet von intensiven Zungenküssen, fühlt sich der Sex einfach nur fantastisch an. Mal abgesehen von Ihrem supersexy Aussehen, ist es die ganze Körpersprache, Ihre Akkustik, der Duft.... "fuck, ich werd gerade schon wieder horny..."
Hach, die ist einfach eine absolute Traumfrau für mich.

Nachdem wir zusammen geduscht haben, will ich ihr schon direkt Geld geben und halte ihr den Betrag hin, den Sie auch die letzten Male von mir bekommen hat + Trinkgeld.
Zu meiner totalen Überraschung lehnt Sie konsequent ab.
Ich bin völlig überrumpelt. Habe das hier für eine Verabredung gehalten, wie mit einem Freelancer und das anscheinend völlig falsch eingestuft.
Madame erklärt mir, dass Sie Ihren freien Tag hat. Das hier ist keine Arbeit, sondern Spaß.
Ich habe auf einmal ein total schlechtes Gewissen.
Deswegen hat Ihre Körpersprache beim Empfang unten erstmal ein weitergehen angedeutet.
Ich Trottel hatte das ja ignoriert
Sie hatte sich den Start in den gemeinsamen Abend bestimmt anders vorgestellt.

Zuerst Essen, Trinken, Tanzen etc und dann Room.
Und ich Depp falle keine 10 Minuten, nachdem Sie bei mir ist über Sie her....:kk
"Fuck, was bin ich für ein unsensibler Depp."

Ich entschuldige mich, für mein Verhalten und frage ob alles okay ist und ob Sie jetzt überhaupt noch weiter Zeit mit mir verbringen will.
Sie lächelt und sagt, dass Sie sich sehr wohl fühlt und Sie ja auch Ihren Spaß hatte.
Nun will ich ihr aber noch etwas anderes bieten und lade Sie erstmal zum Essen ein.

Witzigerweise sucht Sie sich dann den Foodcourt in Tree Town aus, wo ich auch meistens gegessen habe.
Und was macht Sie nach dem Essen? Die zahlt einfach die Rechnung?!
WTF?!?!?
Ich will Ihr die Kohle geben, aber Sie lehnt ab und ich habe keine Chance Sie zu überzeugen.

Danach gehen wir zu so einem Cocktailbus und genießen jeder 2 Longdrinks. Sie ist sowas von angenehm und sympathisch.
"Ach du scheiße. Die wird bestimmt gefährlich für mich Liebeskasper."
Diesmal bin ich schneller beim Bezahlen. "Ätsch!" 😛
Nach einer netten und entspannten Unterhaltung, wollen wir ein bisschen mehr Action und suchen uns ne Bar in der wir Pool spielen können. Sie sagt, sie kann es nicht gut, aber möchte es mal probieren.

Welche Bar? Ihr erratet es: Genau! Keine Ahnung...
Vorne hat ne Liveband gespielt. Eher rockige Sachen.
Im hinteren Bereich gab es mehrere Billiardtische.

Na jedenfalls machen wir unser erstes Spiel.
Das einzige andere Pärchen hier an den Tischen, ist ein älterer Koreaner mit einer blutjungen Maid.
Der Typ sieht nach Kohle aus. Fette Uhr, fette Kette und sein Girl ist in ein, luxuriös wirkendes, Abendkleid gewandet.

Meine Dame und ich haben entspannten Spaß und ich find's sowas von süß, wie Sie sich Mühe gibt.
Ihr Benehmen ist wirklich tadellos und und Ihre Reaktionen auf verpatzten Aktionen pures Gold.
Nach ein paar Runden spricht mich auf einmal der Koreaner an und ein kurzer Smalltalk entsteht. Dabei erfahre ich dann auch u.a. seine Nationalität und das er mit seiner Firma irgendwas im IT Bereich macht.

Er fragt, ob er mit seinem Mädel gegen uns spielen können.
Ich habe immer mal nebenbei gesehen, dass bei den beiden eine angespannte Stimmung herrscht.
Sein Mädel sieht oft nicht so richtig glücklich aus.
Ich finde den Typen jetzt auch nicht so megasympathisch und frage meine Lady, ob Sie was dagegen hat.

Wahrscheinlich mehr aus Höflichkeit sagt Sie ja. (Später unterhalten wir uns über den Typen noch kurz)
Okay, Koreaner mit seinem Girl gegen uns beide.
Ich glaube wir gewinnen alle 3 Runden und ich merke, dass sein Mädel sich total komisch verhält. Also da gehe ich jede Wette ein, dass die sich was eingeschmissen hat. Vielleicht um den Typ zu ertragen, oder vielleicht ist der sogar verantwortlich dafür.
Keine Ahnung.
Auf jeden Fall finde ich die Situation unangenehm. Man sieht deutlich wie angepisst Sie von Ihrem Customer ist. Nur wenn er Sie direkt anschaut, lächelt Sie ganz kurz. Und selbst das nicht immer.
Aber die Kohle wird hier halt bestimmt ziemlich ordentlich für Sie sein.

Uns will der Kerl auch Drinks ausgeben, aber ich will nix von dem und gebe direkt wieder eine Konterrunde aus.
So bin ich ihm nix schuldig. Sorry, aber der Typ war schon irgendwie creepy.
Da kommt mal wieder das Greenhorn in mir durch.

Als wir uns verabschieden, ist meine Dame auch froh darüber. Sie hatte auch zwischendurch mit dem jungen Girl geredet und bestätigt mir gegenüber meinen Verdacht.

Wir trinken dann vorne nochmal was und kuscheln ein wenig.
Ich hoffe Sie kommt nochmal mit zu mir und spreche das an, aber Sie kann leider nicht mehr.
Es ist schon spät und Sie hat ja noch eine kleine Fahrt nach Hause und muss morgen früh raus. :(
Sie wohnt in Si Racha.
Das hatte mich vorher im Gespräch nämlich auch schon zusätzlich überrascht, dass Sie sogar ne "längere" Anfahrt hat und trotzdem keinerlei Geld haben will.
Ich versuche Sie noch ein bisschen zu bequatschen, aber ich habe keinen Erfolg. 😭
"Mist. Ich bin echt scharf auf Sie und mag Sie total gerne."
Ist aber auch wieder das Spiel mit dem Feuer. Vor allem nachdem Sie nix annehmen will.

Ich nerve Sie dann auch nicht weiter und will Ihr nun wenigstens das Geld für die Taxifahrt geben. Auch das will Sie nicht!
WTFF!! "Alte du machst mich kirre!"
Ich fühl mich total scheiße, weil ich das Gefühl habe, dass ich mit meiner Ungeduld und der verfrühten Bettaction die Chance auf eine "Reale" Romanze versaut habe.
Aber wir hatten ja trotzdem einen sehr schönen Abend und ich habe Sie in den Gesprächen viel näher kennen gelernt.

Dann rufe ich mir aber auch wieder in Erinnerung, an was für einem Ort ich hier bin.
Also sage ich mir. Die kommt bestimmt nicht den weiten Weg, extra wegen mir. Da sind noch andere Kunden für Sie an der Angel und zu einem dieser Kunden fährt Sie jetzt als nächstes. Und das mit der "Kohle-nicht-annehmen" ist nur dieses Long game.

Sie bemerkt meine Grübelei und sagt, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Einfach genießen.
Sie hatte viel Spaß und einen schönen Abend und ich kann mich jederzeit wieder bei ihr melden.
Und Sie könnte auch verstehen, wenn ich jetzt nochmal losziehe und mir ein anderes Mädel hole, da Sie ja jetzt nicht nochmal mitkommen kann.
"ALTER. DIE FRAU IST MEGA GEFÄHLERICH FÜR DICH!!!"
Diese verzaubernde, fürsorgliche, verständnisvolle und trotzdem verführerische Art ziehen mich krass an. It's Magic!
Ich muss froh darüber sein, dass Sie jetzt nicht noch mehr Zeit mit mir verbringt.
"Die wickelt mich Kasper doch ganz easy um den kleinen Finger!!"

Okay. Also Verabschiedung mit viel Geknutsche.
"Danke für die tolle Zeit du blöde Traumfrau."
"Bitte bleib!" 😭

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu offensichtlich als Butterfly für Sie hier unterwegs. Die Knutschflecken von Paeng habe ich ja auch wieder am Hals.
Egal jetzt.
Es war eine tolles "Date", mit tollem Sex, mit einer noch tolleren Frau.
Also abhaken und schauen was man noch machen kann.

Okay also dann kontaktiere ich wiedermal TT.
Der will schon pennen! "Frechheit!"
Dann mal in die Linegruppe schreiben. Einer meldet, dass gegenüber vom Amethyst noch Action ist.

Alles klar. Hin da. Als ich ankomme ist da ne Gruppe mit Girls schon ordentlich am Party machen.
Aber ich leide doch noch ein wenig unter dem Gedanken-/Gefühlswirrwarr, von dem Treffen mit meiner Gogo Lady.
Fühlt sich noch nicht so an, dass ich da jetzt passend mit einsteigen kann.
Will auch nicht deren Stimmung ruinieren. Die haben Megaspaß!!

Nehme mir also nen einsamen Stehtisch und bestelle was zu Saufen.
Einer der Jungs kommt auch kurz rüber und sagt Hallo.
Bleibe aber erstmal für mich und ich wünsche viel Spaß.

Vorne sitzen einige Mädels vorm TV. Die machen ne Youtube Live Übertragung von sich in der Bar.
"Ach was! Das is ja witzig"
Okay. Ich gehe mal hin und störe.
Frage ob jemand Bock auf Billard hat. Da kommt so ein kleiner Floh angehüpft und meldet Interesse.
Die ist auch wieder viel zu zierlich und babylike für mich, um an was sexuelles zu denken. Aber zum Zocken und Stimmung machen, scheint Sie genau richtig. Die ist auch richtig aktiv und scheint durch und durch Profi zu sein.

Hinter uns an der Bar sitzt ein komplett tätowierter Typ. Also auch komplett im Gesicht und mit Gold in der Fresse und so.
Sieht komplett abgefuckt aus und hat gut einen intus. Der kam auch schon immer mal wieder zu mir, als ich noch allein da rum saß.
Ich hab den als Vollassi abgetan und ein bisschen auf Abstand gehalten. Nun kommt er während wir zocken auch immer mal wieder ran. Das kleine Girl merkt wohl meine ablehnende Haltung und flüstert mir ins Ohr, dass er der Manager hier ist. 😅
"Oha, na den wollen wir uns ja eigentlich nicht unbedingt zum Feind machen."
Zum Glück ist der so besoffen, dass er meine Abneigung nicht bemerkt hat.

Wir zocken also weiter und ich baller ordentlich Drinks. Der kleinen gebe ich natürlich auch aus. Keine Ahnung, ob noch weiteren Personen.
Ist gut Action in der Bude. Und der Manager wird mir dann doch auch immer sympathischer.
Der macht gut Stimmung mit seiner Truppe.
Macht zwischendurch auch Armdrücken mit Ladyboy(-mamasan?) und verliert. 😆
Die hat aber auch einen durchtrainierten Körper. "Wow!"
Dann will er gegen mich Pool spielen.
Der Penner hat mich total vorgeführt.
Da hab ich ihn wieder gehasst! 😂

Irgendwann ist aber Schicht im Schacht und die Bar macht so langsam dicht. Ich komme dann doch noch mit 2 Germans ins Gespräch. Die waren glaube ich auch aus der Gruppe von vorhin?
Sorry. Leider Namen vergessen.
Wenn Ihr hier mitlest, könnt Ihr Euch ja gerne mal melden.

Ach ja. Ich war angefixt vom Armdrück-duell mit Ladyboy.
Da wollte ich mich auch mal testen und habe Sie herausgefordert.
Voller Stolz kann ich meinen Sieg verkünden! 😎

Also der Besuch da war echt okay, aber es ist kein Mädel für mich bei rausgekommen!!!
"Merde!"
Laufe los. An der Sugar scheinen mich die Mädels vor der Tür zu kennen.
Die gucken, ich gucke, die überlegen und dann kommen Sie auf mich zugestürmt und treten mich in den Club.
Ich weiß noch wie ich da saß und keine Ahnung hatte, wer die waren. Aber viele scheinen mich zu kennen.
Dann fällt es mir ein, dass ich hier ja meine Minnimaus kennengelernt habe.
Nur leider ist Sie nirgends zu sehen. Mist. Die Mädels erzählen dann auch, dass Sie nicht da ist.
Hab mich dann treiben lassen und mit den anderen Girls gesoffen

Da sind dann auch paar Fotos entstanden.

Anhang anzeigen 2027093 Anhang anzeigen 2027094 Anhang anzeigen 2027095

Aber zum Mitnehmen kommt für mich von denen keine in Frage.

Also irgendwann wieder raus. Keine Ahnung um wie viel Uhr.
Will aber unbedingt noch was starten. Zu diesem Zeitpunkt bin ich dann richtig dicht.
Habe aber zum Glück ein paar (versoffene) Notes, die Anhaltspunkte geben.
Ich lande an Beach Road, dann Walking. "Fuck! Clubs zu."
"Da! Irgendwo Musik. Ab rein da!" Müsste dann wahrscheinlich ibar gewesen sein?

Durch die Lauferei bin ich wieder ein bisschen nüchterner.
Stelle mich an nen Tisch und bestelle Drinks und tanze mit mir selber. 😅
Irgendwie habe ich trotzdem Spaß. Dann zieht mich auf einmal jemand zu sich.
Rechts neben mir ist ein Tisch mit 4 Girls und ich hab die gar nicht bemerkt. 🙃
Eine kleine süße Maus hat mich einkassiert und prostet mit ihrem Drink.

"Okay Mausi, wenn du mich willst, dann darfst du meine Prinzessin sein."
Das Gesicht war nicht 100% mein Fall, aber der Körper ist bombe. Sogar amtliche Titten sind da dran. "Geilo!" 😋
Also ab geht's. Ich glaub es gab nen kurzen Smalltalk, aber dann direkt Tanzaction.
Name habe ich natürlich wieder nicht parat.....

Zwischendurch versucht's ein Typ bei Ihren Freundinnen. Aber die sind dann auf einmal weg und der Typ steht alleine neben uns.
Wir kommen kurz ins Gespräch. Er ist Russe und ich Vollidiot fühle mich natürlich getriggert.
Beim nächsten anstoßen der Drinks hau ich ein "Fuck Putin!!" raus und beobachte seine Reaktion.
Hmm, entweder er ist fein damit, oder er will nicht kämpfen, oder er greift mich später an. Er lässt sich auf jeden Fall erstmal nix anmerken.
Ich weiß, unnötige Aktion, aber wenn man besoffen ist, passiert sowas halt. Will mich nicht Prügeln, aber provozieren ist manchmal schnell passiert.

Egal, alles gut gegangen und ich bin wieder mit meiner Prinzessin am tanzen und knutschen.
Irgendwann geht dann aber das Licht an und Sie kommt zur Sache.
Ob ich will, dass sie mitkommt.
Na klar will ich.
1500 will Sie
"Okay, Niema problemo!!"

Im Hotel geht's in die Dusche und danach zur Bettsession.
Leider bin ich so zugesoffen, dass ich nicht kommen kann.

Ach jaaaa!! Da fällt mir wieder was ein. Nachdem ich mit der Kleinen schon gut am Tanzen und Fummeln war, hatte ich Schiss, dass ich im Bett nicht den nötigen Härtegrad erreiche. Wegen der Sauferei halt.
Also bin ich auf Klo und habe mir ein Kamagratütchen reingepfiffen. Aber das ist gar nicht so einfach. Die scheiß Verpackung hat ja keine Abrisskante oder irgendwo ne Perforation. Also habe ich da dran rumgebissen wie ein Irrer, um das aufzukriegen.
Gibt's da nen Trick? Habe ich was übersehen?? Naja, irgendwie hab ich's dann aufbekommen, ohne mich zu besauen.

Zurück ins Bett.
Ich bin also hart aber kann leider nicht Kommen. Ich weiß noch, wie ich dachte, "Boah die arme kleine Maus gibt sich hier so viel Mühe." Sie hat es echt lange versucht. Jedenfalls kam es mir lange vor. Aber keine Chance.
Irgendwann breche ich ab wir schlafen beide ein.
"Nach dem Aufwachen wird's schon wieder klappen!"
Ich glaube das war mein letzter Gedanke.

Da isse:
Anhang anzeigen 2027097
Deine Berichte sind spannend zum lesen, danke dafür.
Von welchem Hotel sind deine Bilder in diesem Text? Ich bin für den März noch auf der suche nach einem passenden Hotel, da mein letztes Hotel für meinen gewünschten Zeitraum nicht für die ganze Aufenthaltes Dauer zur Verfügung steht.

• Like
Reaktionen: McNulty und NCS666

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
60
1.708
933

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
60
1.708
933
Das ist es, warum ich auch gerne dort bin: versuchen Frauen zu verstehen :unsure:
Naja, mit irgendwas muss man doch seine Nerven belasten :D

Ich kann alle deine Gedankengänge voll verstehen, wäre in meinem Kopf auch alles so abgelaufen. Spricht für dich das du da so selbstreflektiert reagierst, eher selten bei Customern in Pattaya nach meiner Erfahrung.

Am Ende hätte ich es aber nicht zu erklären versucht, ich gehe solche Diskussionen in meinem Kopf dann auch durch und macht nur sehr sehr selten Sinn bzw. komme ich eigentlich nie zum Schluss das die Dame es verstehen oder annehmen würde.
Aber wenn man es nicht probiert, hat man keine Gewissheit.
Ich mag es nicht, mir im Nachhinein selber vorwerfen zu müssen, es nicht wenigstens versucht zu haben. (Das ist mir im Leben leider schon oft passiert)
Trotzdem hast du recht, dass es meistens nur noch komplizierter wird. (Was es ja auch wurde.) Und man sollte die Chancen "realistisch" einschätzen.
Wissen tut man es jedoch nur, wenn man es versucht.
Es hätte ja auch ein super harmonisches und klärendes Gespräch entstehen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
😅

Die Entscheidung ist dann einfach , ignorieren und weiter Zeit mit Ihr verbringen oder beenden weil es auf der eigenen Skala zu wichtig ist.

Ich bin inzwischen sehr gut geworden solche Situationen zu beenden ohne das man mir oder das Gegenüber sich etwas vorwerfen kann, habe ich mir von den Pattaya Damen über die Jahre abgeschaut.
Mal schauen ob und wenn ja, wie ich mich "entwickeln" werde, sollte es zu weiteren Qualitätsurlauben kommen. :)
Da hat Sie absolut recht, guter Ratschlag.
Diesen Ratschlag bekam ich von meiner Thaiflamme in Deutschland übrigens auch.
Gelernt habe ich alles laufen zu lassen so lange es mich keine großen Summen an Geld kostet, was diese Situationen allerdings noch nie getan haben bzw. es Gefahr dafür gab.
Nicht immer endet es mit Sex, manchmal auch nur mit einer sehr crazy Nacht in der man viele neue Leute (Thais) kennengelernt hat.

Das Working Girls am Morgen danach aufgestanden sind und gegangen sind ohne nach Geld zu fragen kommt eben mal vor, da sollte man sich auch nicht auf die Schulter klopfen weil man umsonst Sex hatte und man sollte auch nicht beim nächsten Treffen das gleiche erwarten. Einfach laufen lassen und genießen.
Danke für dein Feedback :)

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
60
1.708
933
oh geiler Bericht McNulty!
danke , kannst Du viell. in maps zeigen wo die Massage ungefähr ist? oder Dein Kumpel TT? Danke Dir
Boah, du fragst Sachen.... :D
Okay, also wenn du auf der Buakhao von Tree Town Richtung Hotel Amethyst läufst, war die auf jeden Fall auf der linken Straßenseite. Und ich glaube nicht weit weg vom Hotel. Mehr kriege ich da grad nicht zusammen
😅
Deine Berichte sind spannend zum lesen, danke dafür.
Von welchem Hotel sind deine Bilder in diesem Text? Ich bin für den März noch auf der suche nach einem passenden Hotel, da mein letztes Hotel für meinen gewünschten Zeitraum nicht für die ganze Aufenthaltes Dauer zur Verfügung steht.
Sleep with me Hotel
Aber aktuell wird da wohl in der Straße gebaut. Schau mal hier im Forum:

Soi Buakaow - Sleep with me Hotel Pattaya | Pattaya - Thailand - Asien Forum

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
464
3.880
1.695
Berlin
Aber wenn man es nicht probiert, hat man keine Gewissheit.
Ich mag es nicht, mir im Nachhinein selber vorwerfen zu müssen, es nicht wenigstens versucht zu haben. (Das ist mir im Leben leider schon oft passiert)
Verstehe ich völlig, da geht es dann ja eher darum das du dich besser fühlst weil du es probiert hast. Für die Dame ist das ja mehr oder weniger egal, schadet also nicht. So gesehen solltest du meinen früheren Ratschlag ignorieren und das beim nächsten Mal wieder genauso machen. :unsure:

Es hätte ja auch ein super harmonisches und klärendes Gespräch entstehen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😅
:ROFLMAO: Da musste ich wirklich ziemlich lachen beim lesen, das meine ich gar nicht böse.

Ich bin mir recht sicher das auch wenn du fließend Thai sprechen würdest, du es der Dame nicht hättest verständlich machen können was aus deiner Sicht das Problem war. :bigg

Harmonisch kann das Gespräch ja trotzdem sein, klärend, naja.... :ROFLMAO:

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
60
1.708
933
Verstehe ich völlig, da geht es dann ja eher darum das du dich besser fühlst weil du es probiert hast. Für die Dame ist das ja mehr oder weniger egal, schadet also nicht. So gesehen solltest du meinen früheren Ratschlag ignorieren und das beim nächsten Mal wieder genauso machen. :unsure:

:ROFLMAO: Da musste ich wirklich ziemlich lachen beim lesen, das meine ich gar nicht böse.

Ich bin mir recht sicher das auch wenn du fließend Thai sprechen würdest, du es der Dame nicht hättest verständlich machen können was aus deiner Sicht das Problem war. :bigg

Harmonisch kann das Gespräch ja trotzdem sein, klärend, naja.... :ROFLMAO:
Okay, okay 😅
Bin ja noch ein Greenhorn und muss halt noch verinnerlichen, wie anders alles ist.