Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya - Fuck the risks - Rein da!!

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
68
1.905
933
Ich werde auf jeden Fall zu Ende schreiben!
Brauche den richtigen Moment, wo hoffentlich wieder ein paar mehr Erinnerungen, aus den Untiefen meines versifften Gedächtnisses hochkommen und die Tagesform zum Schreiben passt.
Noch dazu kommt, dass ich den vielen anderen tollen Berichten hier verfallen bin und einfach total Spaß am Lesen habe. Da geht echt viel Zeit drauf. 😅

Nochmal sorry an Alle, deren Geduld damit auf die Probe gestellt wird. :p
Hätte niemals gedacht, dass an meinem wilden Geschreibsel, so viele Leute Spaß haben.
Danke nochmal an Alle fürs Lesen und für jedes Feedback.

Zuletzt bearbeitet:

sterntat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juli 2020
36
133
663
Hamburg
Ich werde auf jeden Fall zu Ende schreiben!
Brauche den richtigen Moment, wo hoffentlich wieder ein paar mehr Erinnerungen, aus den Untiefen meines versifften Gedächtnisses hochkommen und die Tagesform zum Schreiben passt.
Noch dazu kommt, dass ich vielen anderen tollen Berichten hier verfallen bin und einfach total Spaß am Lesen habe. Da geht echt viel Zeit drauf. 😅

Nochmal sorry an Alle, deren Geduld damit auf die Probe gestellt wird. :p
Hätte niemals gedacht, dass an meinem wilden Geschreibsel, so viele Leute Spaß haben.
Danke nochmal an Alle fürs Lesen und für jedes Feedback.
Du musst schneller lesen🤪
Gib Gas, wir sind neugierig 🤣

• Like
Reaktionen: NCS666 und marones

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
86
462
423
Aber wenn man es nicht probiert, hat man keine Gewissheit.
Ich mag es nicht, mir im Nachhinein selber vorwerfen zu müssen, es nicht wenigstens versucht zu haben. :)

Bei der Situation hast du alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und ich spreche hier von der thailändischen Sichtweise her.

Oberstes Prinzip in Thailand ist die Wahrung der Harmonie. Gegen dieses Prinzip hat sie zuerst verstossen und es liegt ganz alleine an ihr, dies Einzusehen (oder auch nicht) und es zu korrigieren (oder meistens es zu übergehen). Beide Varianten (gibt noch ein paar mehr) führen zum Ziel, die Harmonie wieder herzustellen. Das mal zu ihrer Situation.

Du hast sie kritisiert und wolltest dann später im Gespräch darüber labern. Alle deine Versuche es zu klären bedeuten aber den Weg der Disharmonie einzuschlagen. Mach dich mal über das Thema Gesichtsverlust in Thailand kundig. Die edelste Art, auf ihren anfänglichen Spruch zu reagieren wäre, nicht darauf einzugehen und sofort das Thema zu wecheln. Hättest auch sofort mit ihr tanzen können, oder eine andere Reaktion zeigen können, die die Harmonie hochhält.

Wir Westler handeln halt in so Situationen anders als die Thais. In einer guten Partnerschaft müssen das beide Seiten bedenken und immer wieder darüber sprechen, dass man sich dessen bewusst ist.

Und dann noch eine Info zum Trinkgeld: in Thailand ist es unüblich, Trinkgeld zu geben. Das ist jetzt eine simple und oberflächliche Aussage, die nur in 99% aller Fälle zutrifft, aber über die 1% zu diskutieren ist es nicht der Wert. Wo Touristen sind, haben sich die Thais aber an Trinkgelder gewohnt und es macht dann in einzelnen Fällen schon Sinn, ab und an mal einen Baht Schein abzudrücken. Jedoch macht dich deine Art von Geld herumwerfen dich selbst zum Deppen (aus Thai Sicht).

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
68
1.905
933
Bei der Situation hast du alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und ich spreche hier von der thailändischen Sichtweise her.

Oberstes Prinzip in Thailand ist die Wahrung der Harmonie. Gegen dieses Prinzip hat sie zuerst verstossen und es liegt ganz alleine an ihr, dies Einzusehen (oder auch nicht) und es zu korrigieren (oder meistens es zu übergehen). Beide Varianten (gibt noch ein paar mehr) führen zum Ziel, die Harmonie wieder herzustellen. Das mal zu ihrer Situation.

Du hast sie kritisiert und wolltest dann später im Gespräch darüber labern. Alle deine Versuche es zu klären bedeuten aber den Weg der Disharmonie einzuschlagen. Mach dich mal über das Thema Gesichtsverlust in Thailand kundig. Die edelste Art, auf ihren anfänglichen Spruch zu reagieren wäre, nicht darauf einzugehen und sofort das Thema zu wecheln. Hättest auch sofort mit ihr tanzen können, oder eine andere Reaktion zeigen können, die die Harmonie hochhält.
Ich bin ja bereit zu lernen und sollte ich nochmal in so eine Lage kommen, werde ich mich an die Ratschläge hier erinnern.
(Falls ich nicht zu besoffen bin. 😅)

Die Disharmonie weg zu tanzen, hätte glaube ich nicht funktioniert.
Bestimmt gab es aber sehr viele andere Wege, um besser mit der Situation umzugehen.

Andererseits hätte es ja auch noch mehr eskalieren können. :D
Von daher habe ich vielleicht doch nicht ALLES falsch gemacht. 😛

Und dann noch eine Info zum Trinkgeld: in Thailand ist es unüblich, Trinkgeld zu geben. Das ist jetzt eine simple und oberflächliche Aussage, die nur in 99% aller Fälle zutrifft, aber über die 1% zu diskutieren ist es nicht der Wert. Wo Touristen sind, haben sich die Thais aber an Trinkgelder gewohnt und es macht dann in einzelnen Fällen schon Sinn, ab und an mal einen Baht Schein abzudrücken. Jedoch macht dich deine Art von Geld herumwerfen dich selbst zum Deppen (aus Thai Sicht).
Jup. Dat habe ich kapiert.
Und noch dazu macht es mich ärmer!
;)

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
86
462
423
Von daher habe ich vielleicht doch nicht ALLES falsch gemacht. 😛
Es geht ja nicht um Richtig oder Falsch.

Wir Westler agieren halt sehr oft anders als die Thais. Das ist weder richtig noch falsch und ein jeder muss halt selbst entscheiden, wie er handelt.

Zudem hat meine Erklärung auch Lücken und so wie ich sie geschrieben habe, wird dir das auch kein Thai erklären, weil es ihnen gar nicht bewusst ist. Gleich wie es und nicht bewusst ist, dass wir dem Ausdiskutieren ein viel grösseres Gewicht geben als der Harmonie.

tsharek

Neuer Member
    Neuling
3 Oktober 2024
15
34
273

Wir Westler handeln halt in so Situationen anders als die Thais. In einer guten Partnerschaft müssen das beide Seiten bedenken und immer wieder darüber sprechen, dass man sich dessen bewusst ist.

Das was du sagst ist zu 1000% richtig, gilt aber meiner Erfahrung nach im gesamten asiatischen Raum.

Die Harmonie zu stören oder schlimmer noch in einer Diskussion oder Gespräch den anderen das Gesicht verlieren zu lassen ist nie gut.

Habe in Japan, Tokyo, erlebt wie zwei sich stritten und einer nur für eine Sekunde in unserem beisein sein Gesicht verlor. Daraufhin mussten beide japanischen Kollegen und deren Chef mit sofortiger Wirkung gehen.

Der Verlust der Harmonie und das bestehen auf seinen Standpunkt hat jedoch das gleiche zur Folge, sagte man mir im Anschluss an diese Situation.

Unsere Deligation ist dann in eine Bar zum Saufen und mit vielen Mädels zum vögeln gefahren worden.
War ein geiler vollbesoffener Abend ohne was zu bezahlen. 😀

Wieviel Sake ich hatte weiss ich nicht mehr, nur, dass es zwei richtig gute und geile Nummern waren.

Zuletzt bearbeitet:

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.003
11.556
3.518
Bayern
Moinsen, mein erster Beitrag hier 😃 Irgendwie bin ich auf diesen Threads gestoßen und freue mich schon drauf, bald weiterlesen zu können

Hallo @Coltan, Dein erster Beitrag wäre hier passender gewesen:

Aber ich hoffe Du holst das dort noch nach.

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
68
1.905
933
Entschuldigt die Pause. Nervt mich selber, aber ich bin irgendwie aus dem Schreibfluss rausgekommen und mir fällt es gerade schwer, wieder reinzukommen.
Dazu noch Arbeit und dies und das und jenes.....(mimimimi)

Bedanken möchte ich mich nochmal für jede Stimme bei der Berichtewahl. Gratulation an alle Teilnehmer und natürlich den Gewinnern.
Auch nochmal Danke an alle die hier Liken und Feedback geben. 😘

Tag 10

Meine Disco-"Eroberung" und ich sind irgendwann wach und ich habe natürlich Gelüste.
Allzu lange können wir nicht gepennt haben, denn ich spüre noch einiges an Restalkohol im Leib und ich weiß noch, dass ich schon wieder Zweifel hatte, ob ich zum Abschluß kommen kann.
Aber meine Bettgefährtin hat diesmal nicht aufgegeben, bis ich zum Schuss gekommen bin.
Dankeschön "Guitar"!! So nennt Sie sich jedenfalls bei Line.

Wir Duschen noch und albern ein wenig rum. Aber ich kann definitiv nicht nochmal. Er wird nur so halbhart.

Nach der Säuberung verabschiede ich das süße Girl. Bekommen hat Sie 1500 oder 2000. Oder irgendwas dazwischen 😅

Nächste Notiz sagt einfach nur: "Pool und dann Treffen zum Essen mit TT"
Jetzt habe ich echt lange überlegen müssen und habe erst spät gerafft, dass hier mit "Pool" nicht Billard gemeint war, sondern tatsächlich, das Schwimmen im Hotelpool. Da kommen doch tatsächlich ein paar Erinnerungen.
Einige andere Herren gammeln auch da rum und nach kurzem Gespräch mit einem dieser, schwimme ich ein paar Runden.
Klappt aber nicht so gut. Der Pool ist leider einfach zu klein.

Danach also Treffen mit TT zum Essen und wir beschließen mit dem Gentlemen Club "La Poste" zu starten.
Zu der Zeit waren wir die einzigen Gäste.
Für die GC Action bin ich noch immer zu schüchtern und nüchtern. Oder vielleicht schüchtern weil nüchtern?? :)
Also erstmal Theke und Drink. Ich sehe maximal 2 Mädels, die für mich in Frage kommen.

Und was sagt der TT. Eine davon hatte er schonmal näher kennengelernt.
Ich bin überhaupt kein Fan davon Bräute mit jemandem zu teilen oder eine Lochschwagerschaft anzustreben. Aber in dem Moment hat es mir das irgendwie nicht so viel ausgemacht und das Mädel gefiel mir einfach auch am ehesten.
Und die Hochzeitsnacht von TT war ja anscheinend schon einige Tage her.
Trotzdem musste ich immer mal wieder mit Gewalt ausblenden, dass ich bald mit dem TT "verwandt" bin.

Es war auf jeden Fall sehr freundlich von ihm mir bei der Damenwahl zu helfen.
Die Brüste waren irgendwann frei und das waren wirklich hübsche Dinger. "Oder waren die schon vorher blank und ich habe mich gerade wegen den Titten für Sie entschieden?" :unsure:
Der Kollege zwischen den Beinen signalisiert jedenfalls seine vollste Zustimmung.

Drinks, bisschen am Pooltisch zocken und schonmal Vorfühl..fummeln.
Das Mädel kam mir zwar schon ein wenig distanziert vor, aber ich wollte es mit ihr riskieren.
Stimmung war also "nur" okay und jetzt nicht ausgelassen. Deswegen habe ich mich recht schnell für ne Shorttime entschieden.

Die Rooms da sind echt gut.
Nach dem Duschen. haben wir eine ziemliche "3 Stellungskampf-Standard-Blümchensex"-Nummer durchgezogen.
So ganz auf einer Wellenlänge waren wir nicht. Aber zumindest hatte ich nicht das Gefühl, dass Sie mich abstoßend findet. und seinen Zweck hat dieser Nachmittagsfick ja auch erfüllt. Zumindest glaube ich es war Nachmittag...

TT war schon weiter gezogen.
"Warste im Hotel kacken, oder was war nochmal Phase?":D
Also bin ich einfach in die Bar gegenüber auf ein oder zwei Bierchen.
Es hat dann auf einmal ein ordentlicher Platzregen eingesetzt.

Nachdem der nachgelassen hat, bin ich es nun, der erstmal auf die Schüssel muss. Also schnell mal kurz ins Hotel.

Bin fertig und frage wo TT ist.
Der hat sich die Paradise bar ausgesucht.
Er hat sich eine angelacht und ich schaue mich kurz um. Paar Meter nebendran sitzen ein paar Hühner und ich sehe eine ziemlich schnuckelige Maus.
Also gehe ich einfach mal hin und platze mich. Ich lade die Kleine auf einen Drink ein und gebe den Kolleginnen auch direkt was aus.
Ich glaube das waren 3 oder 4.
Will dann mit dem Mädel zu TT rübergehen und checke jetzt erst, dass das eine andere Bar ist, zu der meine Mädels gehören.

Naja jetzt trinke ich halt 3 Meter entfernt von ihm. Meine Maus ist recht jung und wird von Mamasan oder Managerin, als ihre Tochter vorgestellt. Sie ist neu hier und sehr schüchtern.
"Will ich wissen, dass die Mama ihre Tochter vor ihren Augen anschaffen lässt?" --->Nein
Weil ich aber ein abgefuckter Sextourist bin schau ich Sie mir genauer an.
Körper und Gesicht sind wirklich hübsch. Ein Minuspunkt ist die Zahnspange. Aber kein Ausschlusskriterium.

Mal testen ob es mit uns passen könnte. Also mit der Liebe und der Harmonie und so....
Möchte Sie mal ohne die anderen Damen bisschen beschnuppern und frage, ob Sie Lust auf ne Runde Billard mit mir hat.
Nach 1 Runde steht für mich fest: Es passt nicht!
Bei TT hats auch nicht geklappt.
"Warum nochmal TT?"

Also bezahlen, raus und weiter.
Beim Rumlaufen mit TT ist mir immer wieder aufgefallen, in wie vielen Bars ich anscheinend schon war.
Einige erkennen mich oder ich erinnere mich auch auf einmal an Lokalitäten und Gesichter, wo dann Erinnerungsfetzen hochkommen.
Das ärgert mich wieder mal. Diese blöden Filmrisse. Waren bestimmt gute Momente dabei, die im Nirvana des Alk-ertränkten Gedächtnisses verschwunden sind.
War trotzdem lustig, festzustellen, dass ich schon recht viel rumgewütet habe.

Unser Ziel ist nun die Soi 6!!

Ich liebe diesen Spießrutenlauf!
Keine Ahnung ob und wo wir überall rein sind. (Also Bars und nicht Girls) ;)

Das ich von Fon wieder eingefangen werde, ist aber hängengeblieben.
Die tanzt direkt wieder wild auf mir rum und Geknutsche und Fummeln hat auch nicht gefehlt.

Aber TT hat mit seinem Mädel kein Glück und so muss ich die enttäuschte Fon leider traurig und alleine zurücklassen.
Ein paar Bars werden wir dann noch besucht haben, aber es hatte dann bei keinem von uns so richtig gepasst

Also weiter zur Walking.
Notizen sagen wir waren in der Windmill. Ich habe absolut keine Erinnerungen mehr daran. :LOL:

"TT kannst du mal helfen??"
Dann anscheinend noch in eine Gogo, wo auch wieder keiner von uns zufrieden war.

Also zurück zur Buakhao.
Wir landen irgendwann in der Sugar. Ich glaube ich hatte meine Minnie im Kopf.
Die Entscheidung war gut, denn da war richtig Stimmung und Party.
Manager/Besitzer hat Geburtstag. Sehr viele Girls sind da. Richtig viel Auswahl und viele Stunner.
"Boah Geil!!!!" 🤩🥳

Habe direkt wieder die Mädels von den letzten Malen bei mir. Und dann auch wieder meine Minni!! "Yes!!!!"
TT war auch versorgt und glücklich.
Es wird gefeiert, gesoffen und gefummelt.
1728204602468copy.jpg

1728204603043copy.jpg
20241006_020505copy.jpg

Ich gebe natürlich wieder viel aus. Rechnung war nachher bei 8200?? oder so.

Nehme dann mein Engelchen mit und es wird einfach nur eine Bombennacht mit ihr. Die Frau ist einfach in der Lage mich voll zu befriedigen! Also so richtig, richtig.........richtig!!
Ich brauche zwar wieder ewig lange, aber bei ihr habe ich keine Sorgen, dass ich nicht zum Ziel komme. Und somit kann ich ausgiebig genießen und verwöhnen, oder mich verwöhnen lassen.
Alles bestens. Wirklich eine tolle Nacht!

Joa. Und das war es dann auch schon mit diesem Tag. Folgen noch Zwei.