Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya - Fuck the risks - Rein da!!

King Schultz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2021
38
55
478
Auch mir hat dein Bericht super gefallen.
Du hast eine sehr unterhaltsame Schreibweise.
Hoffe mal du machst deinen Bericht noch fertig......
Mich würd`s freuen :p

• Like
Reaktionen: McNulty und NCS666

World Traveller

Neuer Member
    Neuling
26 März 2025
26
60
273
@McNulty
Ich bin ja gerade erst in den Bericht eingestiegen und hatte fest damit gerechnet, auch das Ende lesen zu können, welches du ja noch schuldig bist.

Bis hier hatte ich einen Riesenspaß. Der Bericht kommt sehr ehrlich und authentisch rüber und das mag ich.

Die Erfahrungen mit den Mädels, wenn sie mao mak mak sind, habe ich leider auch schon häufiger gemacht. Selbst mit Mädels, die ich schon lange kenne. Letztes Jahr war ich über 3 Wochen in der Türkei mit einer, die ich ebenfalls länger kenne und mit der ich täglich Kontakt hatte. An einem Abend hat sie sich die Kante gegeben und hat ein Riesendrama veranstaltet und sogar ihr Handy auf den Boden geworfen. Anschließend neben dem Bett gelegen und geheult. In den Momenten kann man machen was man will, sie zerfließen in Selbstmitleid und nichts hilft. Ich bin ins andere Zimmer und habe mich dort hingelegt. Nachts kam sie dann rüber und hat mich geweckt, was ich aber nicht so gut leiden kann, da ich dann schlecht einschlafen kann. Also ziemlich scharf wieder zurück ins Schlafzimmer geschickt. Am nächsten Tag war sie wieder wie ausgewechselt und hat sich tausend mal entschuldigt.

Eigentlich bin ich immer froh, wenn ich eine habe, die kein Alkohol trinkt. Ich biete ihnen schon immer beim ersten LD an, dass sie was ohne Alkohol nehmen können. Die besten sind dann die, die nichts trinken und trotzdem richtig Party machen können.

Wie schon mehrfach geschrieben, Aussehen ist mir nicht ganz so wichtig. Die Chemie muss einfach stimmen. Wenn das kippt, verabschiede ich mich.

🤔🤔🤔, was wollte ich eigentlich? Vielen Dank für den Superbericht sagen und dich etwas animieren, weiter zu schreiben.