Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya - Fuck the risks - Rein da!!

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
662
3.597
1.845
42
Oh Mann, dein Bericht ist geil.
Könnte wahrscheinlich an einem der 1 - 2 guten Tage im Jahr sogar für nen halben Tag mithalten :bigsmile
Und nicht traurig sein, wenn eine mal zu Ihrem "Freund" geht. Ist nicht schön, aber würden wir nach Thailand fahren, wenns rumänischen Service geben würde?

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Aufwachen mit meiner Sugarmaus und besser kann der Tag kaum starten.
Das Morning-Take-Care-Programm ist wirklich Zucker!
Deine Wortspiele zum Thema Zuckermaus sind einfach zuckersüß! Sie sind nicht nur kreativ sondern auch unglaublich charmant. Du hast eine wunderbare Fähigkeit, Worte so zu kombinieren, dass sie ein Lächeln auf die Lippen zaubern und gleichzeitig eine spielerische Leichtigkeit vermitteln. Deine Wortspiele sind wie ein süßer Genuss, der den Tag versüßt und für gute Laune sorgt. Mach weiter so, deine sprachliche Kreativität ist wirklich beeindruckend.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.013
55.343
4.315
Deine Wortspiele zum Thema Zuckermaus sind einfach zuckersüß! Sie sind nicht nur kreativ sondern auch unglaublich charmant. Du hast eine wunderbare Fähigkeit, Worte so zu kombinieren, dass sie ein Lächeln auf die Lippen zaubern und gleichzeitig eine spielerische Leichtigkeit vermitteln. Deine Wortspiele sind wie ein süßer Genuss, der den Tag versüßt und für gute Laune sorgt. Mach weiter so, deine sprachliche Kreativität ist wirklich beeindruckend.
Jetzt arbeitest Du auch schon mit KI.

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
49
1.366
883
TAG 8 - Teil 1

Moin oder wat!!!

Bitte einmal das Start-sexy-in-the-day-Programm aktivieren:
1) Aufwachen
2) Knutschen
3) Fummeln - (geil, wie Sie immer direkt feucht wird 😋)
4) Die Morgenlatte eintüten und rein da!
5) Session sanft und zärtlich, im Faultiermodus, durchziehen
6) Nach der Entspannung wieder einschlafen
7) 2 oder 3 Stunden später, wieder Aufwachen und ab Punkt 2 wiederholen

I LIKE !

Nachdem wir dann mal final aufwachen, liegen wir trotzdem noch ne Weile rum und quatschen.
Natürlich merkt Mausi wieder an, dass Sie unbedingt mit mir den Tag verbringen will und Sie würde sich unendlich freuen, wenn ich sie barfine.
Ich frag mal, was Sie denn dann so machen wollen würde.
"Up to me."

Hmmmm... 🤔

Wir liegen noch ne ganze Weile im Bett und schmusen und ich überlege, ob ich das wirklich wagen soll.
Ich mag Sie, aber trotzdem bleiben Zweifel.

"Wird das ne angenehme Zeit? Was wenn sie zickig wird?"
"Was wenn ich keinen Bock mehr auf Sie habe?"
"Oooder viel schlimmer, was wenn das LKS-Gedöns mich einholt?"

"Hach, das Leben als Sextourist ist schon echt nicht leicht!" 😓

Aber dann getreu meinem Motto: "Fuck the risks" und "Rein da!", guck ich Sie an und sage:
"Write to your Mamasan. You are not coming to work today!"
Riesen Freude bei der Kleinen.
Und dafür gibt's dann auch nochmal ein nettes Nümmerchen. 😊

Na mit diesem Belohnungssystem wird Sie mich noch richtig konditionieren.

So und nun?! Was machen wir jetzt? Wir haben schon 13:00 Uhr oder so.
Kurze Teambesprechung. Sie schlägt Insel und Strand vor.
Koh Larn wäre nicht so weit.
Strand und Meer wäre schon cool.
"Okay, passt." 👍
Schnell Duschen und frisch machen.

Ziel erstmal Walking und Bikini für Sie kaufen. "Aha, da geht's los, mit dem Shopping." denke ich mir.

Heute werde ich das Erste mal die Motobike-Rambos als Mitfahrer kennenlernen.
"Alter, zu dritt auf diesen Hobel..."
Ich mit meinen langen Haxn, sitze total unbequem hinter dem Fahrer.
Paeng hinter mir.

Und jetzt muss ich an was denken, dass ich hier im Forum gelesen habe. Da hatte ich mich köstlich drüber amüsiert.
Aber es passiert mir selber:
Mein Mädel kuschelt und schmust an mir rum und mein Prengel in der Butz schwillt an.
Durch meine Position habe ich aber keine Chance und häng dem Fahrer im Rücken und mein Körper wird halt an seinen gepresst.
Das heißt er muss leider meine aufkommende Latte ertragen und fühlen. 😅

Ey, dass war mir einerseits so peinlich und tat mir voll Leid für den Kollegen.
Aber andererseits ist es auch einfach witzig und ich muss mir ein lautes Lachen verkneifen.

"So, jetzt aber Konzentration!"
Also wenn man noch nie vorher, in diesem Verkehr, mit diesen Raudis gefahren ist, dann ist so ne Fahrt echt ein Erlebnis.
Irgendwann nicht mehr drüber nachdenken und sich einfach nur freuen, dass man mit den Bikes überall schnell durchkommt.
Keine Regeln und jede Lücke nutzen.
"Krasse Typen!!!"

Wir lassen uns an der Walking rausschmeißen. Brauchen jetzt Bikini für Madame.
Irgendwo finden wir dann was und ich soll für Sie aussuchen.
"Och nööö. Mach das selbst ich bezahl dann dafür"
"Ich bin immer so entscheidungsfaul. Und du siehst sowieso in allem hübsch aus!"
Wir einigen uns darauf, dass ich wenigstens die Farbe wähle.

Nochn Smoothie mit aufn Weg und ab zum Pier.
Wir sind schon reichlich spät. Die nächste Fähre geht um 15:00 Uhr.
Dann gibt's aber auch noch Speedboote für 300 THB pro Person. Da wären wir dann aber wesentlich schneller da.
"Machen wir!" - Madame happy. Ich happy.
Aber leider kriegen wir auf einmal die Info: "Boot nicht voll genug. Fahrt wird abgesagt."
Kohle gibt's zurück und dann müssen wir also doch auf die Fähre, zu den ganzen anderen Viechern. 😝

20241003_153257copy.jpg

Fahrt dauert 30 Minuten.
Okay, dann kommen wir da um 15:30 an und müssen noch an den Strand fahren.
Paeng sagt, Sie will selber Motobike fahren. Sie wäre ne gute Fahrerin.
"Na dann schau ma mal!"
Ich überleg nicht lang rum und sage Ihr, dass ich gespannt bin und Sie mal machen soll.
Da grinst Sie. ☺️

Wir kommen an und Sie steuert nen Verleih an. Gibt ihre ID oder Führerschein ab und los geht's.
Sie übernimmt das Steuer und ich klammer mich an Sie.
Was jetzt folgt ist nervenaufreibender als die Fahrt mit den komplett irren Profis.

Sie brettert los und wir merken, dass Ihr Kleid ein echt ungünstiges Outfit ist.
Der Fahrtwind bläst das über die Hüften und legt Sie untenrum frei. 😆
Also halte ich jetzt, während der Fahrt, das Kleid an ihren Oberschenkeln fest.

Und Madame ist dann doch nicht so ne sichere Fahrerin, wie sie behauptet hat.
Noch dazu kommt, dass ihr Phone, bzw. der Routenplaner darauf, irgendwie die Position nicht nachzieht.
Also unser Position wird nicht zentriert.
Ständig fragt Sie mich, wo wir lang müssen und dass Sie scared ist. 😲
Also greife ich jetzt immer mal wieder nach vorne, zum Phone und ziehe unsere Position nach, damit wir wieder sehen können wie es weiter geht.

Jetzt habe ich schon 2 (3) Aufgaben. Kleid festhalten und Navigieren (und meine Latte in den Griff kriegen).
Aber allein für's Kleid festhalten brauch ich eigentlich beide Hände. 😅

Es ist irgendwie absurd, dass wir nicht einfach mal kurz anhalten und zumindest, das mit dem Routenplaner richten. 😬
Aber wie gesagt: Ich lass Sie jetzt einfach mal machen und unterstütze nur.
Vor allem wenn es bergab geht, ist Sie echt unsicher. Geht aber wenigstens auch vom Gas bzw. bremst.

Trotzdem überlege ich mehrere Male, ob ich anbieten soll, das Steuer zu übernehmen.
Will sie aber auch nicht kränken und lasse Sie weiter machen.
Wir verfahren uns 1 mal, weil uns ihr Routenplaner auf irgendwelche Waldwege schickt. Da traut Sie sich aber nicht lang.
Kommen dann an einem Unfall vorbei (sehr beruhigend 😰) und dann endlich erreichen wir, den von Ihr angepeilten, Strandabschnitt.

Roller parken und ab zu den Liegen.
"Fast nix mehr los hier." Klar wir haben auch schon fast 16:00 Uhr.
Um 18:00 Uhr geht die letzte Fähre zurück. Also nur ca. 1,5 h zum chillen und Plantschen.

Erstmal suchen wir ne Umkleide. Ein abgeranzter Hinterraum.
Wir ziehen uns aus. Ich guck Sie an. Sie grinst und weiß genau was ich will. Aber, ich soll mich benehmen....
"Naguuuut" 😏

Auf dem Weg zum Strand laufen wir Miss Piggy übern Weg.
Die faule Sau gammelt da einfach rum!! 😀
Einmal streicheln dat Viech und weiter.

20241003_163034.jpg

So, jetzt aber mal genießen hier!!
"Geilo, da erlebe ich ja doch noch mal ein wenig
normales Urlaubsprogramm."
Der Anblick gefällt!

1728109166830copy.jpg

Ab und rein ins Meer!

Schwimmen, Plantschen, Knutschen, Rumalbern.
Lieblingsdisziplin:
An Madame rantauchen, wenn Sie nicht aufpasst, und ihr dann die Beine unter Wasser wegziehen.
Oder einfach mal in die Waden beißen.
"Puääh,", bei der Aktion ganz schön viel Salzwasser geschluckt. 😅

Nach dem Spaß im Wasser geht's dann erstmal auf die Liegen, zum sonnenbaden.
Ich bestelle Smoothies für uns und Paeng will, dass ich mal ne Kokosnuss probiere. Also bestelle ich auch davon eine.

20241003_170545.jpg

Als ich ausgetrunken habe, puhlt Sie mir noch liebevoll das Fleisch ab, damit ich's essen kann.
Süß von Ihr. ☺️

Wir chillen und relaxen.

20241003_170843copy.jpg

Ich will aber nochmal ins Meer, bevor wir zurück müssen. Also schmeiß ich mich nochmal in die Fluten und schwimme mal raus bis zur Absperrung.
"Holla die Waldfee!" Wenn ich mich da mal nicht übernommen habe.
Noch nix vernünftiges gegessen und ich merke dann doch, dass nicht so viel Energie vorhanden ist.
Aber zurückschwimmen muss ich ja jetzt trotzdem. "Ersaufen is nich!"

Wieder zurück, ist Madame auf Ihrer Liege am chillen und ich hau mich röchelnd daneben.
Sie schaut mich fragend an, aber ich sag nur "Alles cool, alles cool, wurde nur gerade vom Meer vergewaltigt."
Ob Sie das kapiert hat? Ihr Englisch ist zwar okay, aber manchmal hat Sie dann doch Probleme mir zu folgen.
Und ob Sie jetzt "The fucking Ozean raped me hard" verstanden hat? 😅

Es ist aber echt schön hier und ich bin jetzt gerade froh, mich auf Sie eingelassen zu haben und dankbar für diesen Ausflug.
Leider müssen wir aber so langsam wieder los.
Noch ein paar Bilder und schon müssen wir uns wieder umziehen.

17:40 Uhr. Uiuiiui, dass wird aber ne knappe Nummer hier.

Zurück zum Roller und ich lege mein Leben wieder in die Hände von Madame.
Wird wieder ne spannende Fahrt, aber wir kommen rechtzeitig und heil an.
Haben sogar noch Zeit kurz in nen 7/11 zu springen. Kaufen Wasser und Chips für die Fahrt.

Als wir wieder in Pattaya ankommen, ist es schon dunkel und wir haben einen kleinen Hunger.
Also wollen wir uns was suchen. Während der Bootsfahrt haben wir auch über die weitere Abendplanung gesprochen.
Kleiner Snack- Hotel - Duschen - Kurz in Ihre Bar um BF zu löhnen + Paar Drinks ballern + Freundin treffen - was vernünftiges Essen -
Pool spielen - Republic - Hotel

Und weil Madame für den Club nochn Kleid haben will, muss das natürlich auch noch gekauft werden.
Alles klar, dass sollte jetzt nicht zu überraschend sein und das alles kostet jetzt ja auch kein Vermögen.

Auf der Walking sieht Sie einen Shop mit Kleidern. Ich soll wieder aussuchen.
Ich sag Sie soll das bitte machen, ich bin schlecht bei sowas.
Aber als Sie darauf besteht, erlaube ich mir einen Scherz und zeige auf ein Leoparden/Tigerfummel.

Ich hätte nie damit gerechnet, dass Sie das dann wirklich annimmt. aber okay "Up to her" 😂
Ich habe da echt nicht drauf bestanden.
Das gibt mir natürlich, im Laufe des Abends, die Gelegenheit, für den ein oder anderen Joke auf Ihre Kosten. 😛
Aber immerhin war das Kleid die zweitteuerste Kategorie in dem Laden.

Nun laufen wir die Walking einmal komplett durch und wir entscheiden uns für einen Snack im Beer Garden.

20241003_010320copy.jpg

Jetzt folgt wieder ein wilder Ritt aufm Motobike zum Hotel.
Meine Fresse. Der Traffic ist noch krasser und demzufolge auch die Fahrt.
Ich lache aber nur in mich hinein und denke:
"Et hätt noch emmer joot jejange!" 😉

Jetzt Dusche und ich muss echt gestehen, dass wir diese Gelegenheit, glaube ich, gar nicht genutzt haben, um uns zu "vereinigen". 😱
"Warum?" Ich kann's nicht mehr sagen.
Sie schlüpft also in das "sexy" Raubkatzendress (😄) und schmeißen uns schon wieder auf so nen Hobel.

Lustige Sidestory. Bei einer dieser Fahrten muss uns wohl der @ThailandTraveller gesehen haben.
Denn ich kriege eine entsprechende Nachricht von ihm:
"Seid ihr vor 15 Minuten durch die soi 15 gefahren?"

Stell ich mir lustig vor. Denn das letzte, was ich denen geschrieben habe war, dass ich mitm Boot aufn Weg nach Koh Larn bin.
Und dann sehen die mich auf einmal zufällig, mit ner Braut, auf so nem Hobel durch die City flitzen.

Nächstes Ziel ist Ihre Arbeitsstätte.

Weiter geht's in Teil 2

(Und auch ich werde in diesem Urlaub nicht von nem kleinen Drama verschont bleiben 😲)

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.275
18.093
3.415
65
Trotz tw Verdeckung des Gesichts, sieht man ihr an, dass sie happy mit Dir ist, sie strahlt.
Danke fürs Berichten.

• Like
Reaktionen: McNulty und Uwee

maipenrai007

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
19
35
273
TAG 8 - Teil 1

Moin oder wat!!!

Bitte einmal das Start-sexy-in-the-day-Programm aktivieren:
1) Aufwachen
2) Knutschen
3) Fummeln - (geil, wie Sie immer direkt feucht wird 😋)
4) Die Morgenlatte eintüten und rein da!
5) Session sanft und zärtlich, im Faultiermodus, durchziehen
6) Nach der Entspannung wieder einschlafen
7) 2 oder 3 Stunden später, wieder Aufwachen und ab Punkt 2 wiederholen

I LIKE !

Nachdem wir dann mal final aufwachen, liegen wir trotzdem noch ne Weile rum und quatschen.
Natürlich merkt Mausi wieder an, dass Sie unbedingt mit mir den Tag verbringen will und Sie würde sich unendlich freuen, wenn ich sie barfine.
Ich frag mal, was Sie denn dann so machen wollen würde.
"Up to me."

Hmmmm... 🤔

Wir liegen noch ne ganze Weile im Bett und schmusen und ich überlege, ob ich das wirklich wagen soll.
Ich mag Sie, aber trotzdem bleiben Zweifel.

"Wird das ne angenehme Zeit? Was wenn sie zickig wird?"
"Was wenn ich keinen Bock mehr auf Sie habe?"
"Oooder viel schlimmer, was wenn das LKS-Gedöns mich einholt?"

"Hach, das Leben als Sextourist ist schon echt nicht leicht!" 😓

Aber dann getreu meinem Motto: "Fuck the risks" und "Rein da!", guck ich Sie an und sage:
"Write to your Mamasan. You are not coming to work today!"
Riesen Freude bei der Kleinen.
Und dafür gibt's dann auch nochmal ein nettes Nümmerchen. 😊

Na mit diesem Belohnungssystem wird Sie mich noch richtig konditionieren.

So und nun?! Was machen wir jetzt? Wir haben schon 13:00 Uhr oder so.
Kurze Teambesprechung. Sie schlägt Insel und Strand vor.
Koh Larn wäre nicht so weit.
Strand und Meer wäre schon cool.
"Okay, passt." 👍
Schnell Duschen und frisch machen.

Ziel erstmal Walking und Bikini für Sie kaufen. "Aha, da geht's los, mit dem Shopping." denke ich mir.

Heute werde ich das Erste mal die Motobike-Rambos als Mitfahrer kennenlernen.
"Alter, zu dritt auf diesen Hobel..."
Ich mit meinen langen Haxn, sitze total unbequem hinter dem Fahrer.
Paeng hinter mir.

Und jetzt muss ich an was denken, dass ich hier im Forum gelesen habe. Da hatte ich mich köstlich drüber amüsiert.
Aber es passiert mir selber:
Mein Mädel kuschelt und schmust an mir rum und mein Prengel in der Butz schwillt an.
Durch meine Position habe ich aber keine Chance und häng dem Fahrer im Rücken und mein Körper wird halt an seinen gepresst.
Das heißt er muss leider meine aufkommende Latte ertragen und fühlen. 😅

Ey, dass war mir einerseits so peinlich und tat mir voll Leid für den Kollegen.
Aber andererseits ist es auch einfach witzig und ich muss mir ein lautes Lachen verkneifen.

"So, jetzt aber Konzentration!"
Also wenn man noch nie vorher, in diesem Verkehr, mit diesen Raudis gefahren ist, dann ist so ne Fahrt echt ein Erlebnis.
Irgendwann nicht mehr drüber nachdenken und sich einfach nur freuen, dass man mit den Bikes überall schnell durchkommt.
Keine Regeln und jede Lücke nutzen.
"Krasse Typen!!!"

Wir lassen uns an der Walking rausschmeißen. Brauchen jetzt Bikini für Madame.
Irgendwo finden wir dann was und ich soll für Sie aussuchen.
"Och nööö. Mach das selbst ich bezahl dann dafür"
"Ich bin immer so entscheidungsfaul. Und du siehst sowieso in allem hübsch aus!"
Wir einigen uns darauf, dass ich wenigstens die Farbe wähle.

Nochn Smoothie mit aufn Weg und ab zum Pier.
Wir sind schon reichlich spät. Die nächste Fähre geht um 15:00 Uhr.
Dann gibt's aber auch noch Speedboote für 300 THB pro Person. Da wären wir dann aber wesentlich schneller da.
"Machen wir!" - Madame happy. Ich happy.
Aber leider kriegen wir auf einmal die Info: "Boot nicht voll genug. Fahrt wird abgesagt."
Kohle gibt's zurück und dann müssen wir also doch auf die Fähre, zu den ganzen anderen Viechern. 😝

Anhang anzeigen 2024650

Fahrt dauert 30 Minuten.
Okay, dann kommen wir da um 15:30 an und müssen noch an den Strand fahren.
Paeng sagt, Sie will selber Motobike fahren. Sie wäre ne gute Fahrerin.
"Na dann schau ma mal!"
Ich überleg nicht lang rum und sage Ihr, dass ich gespannt bin und Sie mal machen soll.
Da grinst Sie. ☺️

Wir kommen an und Sie steuert nen Verleih an. Gibt ihre ID oder Führerschein ab und los geht's.
Sie übernimmt das Steuer und ich klammer mich an Sie.
Was jetzt folgt ist nervenaufreibender als die Fahrt mit den komplett irren Profis.

Sie brettert los und wir merken, dass Ihr Kleid ein echt ungünstiges Outfit ist.
Der Fahrtwind bläst das über die Hüften und legt Sie untenrum frei. 😆
Also halte ich jetzt, während der Fahrt, das Kleid an ihren Oberschenkeln fest.

Und Madame ist dann doch nicht so ne sichere Fahrerin, wie sie behauptet hat.
Noch dazu kommt, dass ihr Phone, bzw. der Routenplaner darauf, irgendwie die Position nicht nachzieht.
Also unser Position wird nicht zentriert.
Ständig fragt Sie mich, wo wir lang müssen und dass Sie scared ist. 😲
Also greife ich jetzt immer mal wieder nach vorne, zum Phone und ziehe unsere Position nach, damit wir wieder sehen können wie es weiter geht.

Jetzt habe ich schon 2 (3) Aufgaben. Kleid festhalten und Navigieren (und meine Latte in den Griff kriegen).
Aber allein für's Kleid festhalten brauch ich eigentlich beide Hände. 😅

Es ist irgendwie absurd, dass wir nicht einfach mal kurz anhalten und zumindest, das mit dem Routenplaner richten. 😬
Aber wie gesagt: Ich lass Sie jetzt einfach mal machen und unterstütze nur.
Vor allem wenn es bergab geht, ist Sie echt unsicher. Geht aber wenigstens auch vom Gas bzw. bremst.

Trotzdem überlege ich mehrere Male, ob ich anbieten soll, das Steuer zu übernehmen.
Will sie aber auch nicht kränken und lasse Sie weiter machen.
Wir verfahren uns 1 mal, weil uns ihr Routenplaner auf irgendwelche Waldwege schickt. Da traut Sie sich aber nicht lang.
Kommen dann an einem Unfall vorbei (sehr beruhigend 😰) und dann endlich erreichen wir, den von Ihr angepeilten, Strandabschnitt.

Roller parken und ab zu den Liegen.
"Fast nix mehr los hier." Klar wir haben auch schon fast 16:00 Uhr.
Um 18:00 Uhr geht die letzte Fähre zurück. Also nur ca. 1,5 h zum chillen und Plantschen.

Erstmal suchen wir ne Umkleide. Ein abgeranzter Hinterraum.
Wir ziehen uns aus. Ich guck Sie an. Sie grinst und weiß genau was ich will. Aber, ich soll mich benehmen....
"Naguuuut" 😏

Auf dem Weg zum Strand laufen wir Miss Piggy übern Weg.
Die faule Sau gammelt da einfach rum!! 😀
Einmal streicheln dat Viech und weiter.

Anhang anzeigen 2024654

So, jetzt aber mal genießen hier!!
"Geilo, da erlebe ich ja doch noch mal ein wenig
normales Urlaubsprogramm."
Der Anblick gefällt!

Anhang anzeigen 2024655

Ab und rein ins Meer!

Schwimmen, Plantschen, Knutschen, Rumalbern.
Lieblingsdisziplin:
An Madame rantauchen, wenn Sie nicht aufpasst, und ihr dann die Beine unter Wasser wegziehen.
Oder einfach mal in die Waden beißen.
"Puääh,", bei der Aktion ganz schön viel Salzwasser geschluckt. 😅

Nach dem Spaß im Wasser geht's dann erstmal auf die Liegen, zum sonnenbaden.
Ich bestelle Smoothies für uns und Paeng will, dass ich mal ne Kokosnuss probiere. Also bestelle ich auch davon eine.

Anhang anzeigen 2024657

Als ich ausgetrunken habe, puhlt Sie mir noch liebevoll das Fleisch ab, damit ich's essen kann.
Süß von Ihr. ☺️

Wir chillen und relaxen.

Anhang anzeigen 2024656

Ich will aber nochmal ins Meer, bevor wir zurück müssen. Also schmeiß ich mich nochmal in die Fluten und schwimme mal raus bis zur Absperrung.
"Holla die Waldfee!" Wenn ich mich da mal nicht übernommen habe.
Noch nix vernünftiges gegessen und ich merke dann doch, dass nicht so viel Energie vorhanden ist.
Aber zurückschwimmen muss ich ja jetzt trotzdem. "Ersaufen is nich!"

Wieder zurück, ist Madame auf Ihrer Liege am chillen und ich hau mich röchelnd daneben.
Sie schaut mich fragend an, aber ich sag nur "Alles cool, alles cool, wurde nur gerade vom Meer vergewaltigt."
Ob Sie das kapiert hat? Ihr Englisch ist zwar okay, aber manchmal hat Sie dann doch Probleme mir zu folgen.
Und ob Sie jetzt "The fucking Ozean raped me hard" verstanden hat? 😅

Es ist aber echt schön hier und ich bin jetzt gerade froh, mich auf Sie eingelassen zu haben und dankbar für diesen Ausflug.
Leider müssen wir aber so langsam wieder los.
Noch ein paar Bilder und schon müssen wir uns wieder umziehen.

17:40 Uhr. Uiuiiui, dass wird aber ne knappe Nummer hier.

Zurück zum Roller und ich lege mein Leben wieder in die Hände von Madame.
Wird wieder ne spannende Fahrt, aber wir kommen rechtzeitig und heil an.
Haben sogar noch Zeit kurz in nen 7/11 zu springen. Kaufen Wasser und Chips für die Fahrt.

Als wir wieder in Pattaya ankommen, ist es schon dunkel und wir haben einen kleinen Hunger.
Also wollen wir uns was suchen. Während der Bootsfahrt haben wir auch über die weitere Abendplanung gesprochen.
Kleiner Snack- Hotel - Duschen - Kurz in Ihre Bar um BF zu löhnen + Paar Drinks ballern + Freundin treffen - was vernünftiges Essen -
Pool spielen - Republic - Hotel

Und weil Madame für den Club nochn Kleid haben will, muss das natürlich auch noch gekauft werden.
Alles klar, dass sollte jetzt nicht zu überraschend sein und das alles kostet jetzt ja auch kein Vermögen.

Auf der Walking sieht Sie einen Shop mit Kleidern. Ich soll wieder aussuchen.
Ich sag Sie soll das bitte machen, ich bin schlecht bei sowas.
Aber als Sie darauf besteht, erlaube ich mir einen Scherz und zeige auf ein Leoparden/Tigerfummel.

Ich hätte nie damit gerechnet, dass Sie das dann wirklich annimmt. aber okay "Up to her" 😂
Ich habe da echt nicht drauf bestanden.
Das gibt mir natürlich, im Laufe des Abends, die Gelegenheit, für den ein oder anderen Joke auf Ihre Kosten. 😛
Aber immerhin war das Kleid die zweitteuerste Kategorie in dem Laden.

Nun laufen wir die Walking einmal komplett durch und wir entscheiden uns für einen Snack im Beer Garden.

Anhang anzeigen 2024658

Jetzt folgt wieder ein wilder Ritt aufm Motobike zum Hotel.
Meine Fresse. Der Traffic ist noch krasser und demzufolge auch die Fahrt.
Ich lache aber nur in mich hinein und denke:
"Et hätt noch emmer joot jejange!" 😉

Jetzt Dusche und ich muss echt gestehen, dass wir diese Gelegenheit, glaube ich, gar nicht genutzt haben, um uns zu "vereinigen". 😱
"Warum?" Ich kann's nicht mehr sagen.
Sie schlüpft also in das "sexy" Raubkatzendress (😄) und schmeißen uns schon wieder auf so nen Hobel.

Lustige Sidestory. Bei einer dieser Fahrten muss uns wohl der @ThailandTraveller gesehen haben.
Denn ich kriege eine entsprechende Nachricht von ihm:
"Seid ihr vor 15 Minuten durch die soi 15 gefahren?"

Stell ich mir lustig vor. Denn das letzte, was ich denen geschrieben habe war, dass ich mitm Boot aufn Weg nach Koh Larn bin.
Und dann sehen die mich auf einmal zufällig, mit ner Braut, auf so nem Hobel durch die City flitzen.

Nächstes Ziel ist Ihre Arbeitsstätte.

Weiter geht's in Teil 2

(Und auch ich werde in diesem Urlaub nicht von nem kleinen Drama verschont bleiben 😲)

maipenrai007

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
19
35
273
Ich sag einfach mal danke für diesen herrlichen Bericht, hat mir viel Freude bereitet.
In 3 Tagen bin auch ich wieder vor ort und freue mich schon riesig.

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
116
507
1.233
Ein wirklich toller Bericht! Freut mich, dass dein erster Urlaub so super ist!
Habe viel gelacht beim Lesen und mich an unseren eigenen ersten Trip erinnert. Leider ist dieser schon 7 1/2 Jahre her.....