Bist schon ein Guter. Aber das sind Profis. Da muss man Kante zeigen. Hätte sie stehen lassen.
Tipp dazu: ChatGPT kann's wesentlich besser.Wir benutzen jetzt auch hin und wieder den Translator, aber der scheint oft auch falsch zu übersetzen
Ein älterer Herr aus der Schweiz, namens Martin.
Dann packe ich mal mein angestaubtes bayrisch aus und hoffe, dass er mich versteht.
"Joa mei, des is ja scho a fesches Madl, des woas du dir da jetza oanglocht hoast,"
Okay, ich lass das lieber.
Da fällt mir dann doch noch was ein:"Why you give so much money to all the people?! You should give all for me!"
Einen Abend welcher in 20 Tagen+- in Pattaya immer einmal passieren kann.Kurze Zeit später bricht es durch bei Ihr und die Stimmung kippt.
Als ich das nächste Trinkgeld gebe, guckt Sie mich erbost an und sagt:
"Why you give so much money to all the people?! You should give all for me!"
BOOOOOM!
Klar, ich sehe Sie ist besoffen, aber das ändert nix daran, dass die Stimmung am Arsch ist.
Wir sind draußen. Ich bin angefressen, aber ruhig und habe eigentlich schon für mich beschlossen, dass es das jetzt mit uns war und ich den Rest des Abends alleine verbringen will.
Sie steht da auch wirklich instabil.
Aber ich bin echt einfach nur enttäuscht über die Entwicklung des Abends.
Will jetzt nur die Nacht hinter mich bringen und morgen neu starten.
Mache ich auch mit den Girls welche ich länger kenne. Ist einfacher man machtWenn ich Mädels dabei habe, drücke ich denen, je nach Stufe der "Beziehung" auch mal Geld in die Hand damit die das Tippen übernehmen. Oder generell das Zahlen.
Hatte für mich bisher eigentlich nur Vorteile, da die Ladys üblicherweise sparsamer damit umgehen als ich
Das Gefühl hatte ich ja auch. Umso größer war dann die Enttäuschung, über das Ende des Abends.Trotz tw Verdeckung des Gesichts, sieht man ihr an, dass sie happy mit Dir ist, sie strahlt.
Danke fürs Berichten.
Das war auch mit ein Grund, warum ich mich darauf eingelassen habe,Dieses ganze Kino muss jeder mal durchspielen , sonst bist du kein richtiger Pattaya-Urlauber.
Später lachst du drüber , also „rein da“.
Naja, der Dialekt ist auf jeden Fall näher dran als "dat wat die Leute aus meiner Gegend so schwätzen tun"Also hier muss ich mich einschalten. Was hat die Schweiz mit bayrisch zu tun? Absolute Frechheit Aber der erste Teil vom Satz hod immerhin Basst, ab "Madl" werds bissl wuid. Damit ich ned nur schimpf hier natürlich ein möglicher korrekter Satz: "[...] (des) wos du da do (j)etz(a) oglacht host"
Danke Dir.Zum Bericht: Gefällt mir sau gut, endlich mal wieder ähnlicher Dummsuff wie bei uns. Deine Mädels sehen auch spicy aus und du scheinst überwiegend riesen Spaß zu haben, also im Prinzip bisher alles richtig gemacht. Auch die Art wie du dein Gesicht zensierst find ich zum brüllen, da sind wirklich künstlerische Meisterwerke dabei.
Es war nicht so, dass wir uns da vorm Club angeschrien haben, oder laut waren. Da war keinerlei Aggression im Spiel.Wegen der Situation im Republic kann ich dir keinen Rat geben, ich war nicht dabei und kanns daher auch nicht einschätzen. Aber wenn dir die Knete nicht wehtut, du mit dem Mädel grundsätzlich auf ner Wellenlänge warst und jetzt kein riesen Drama absehbar ist, dann würd ich sie auch mitnehmen und eventuell morgen nüchtern nochmal klären. Wenns blöd läuft geht's halt morgen auseinander aber dafür nüchtern und mit Anstand, und nicht mitten in der Nacht auf der Straße vor der Disco. Im schlimmsten Fall kanns natürlich auch passieren, dass sie sich aufm Zimmer in nen wütende Furie verwandelt und dir die Hölle heiss macht. Dann solls so sein, das muss jeder mal mitmachen
Ja, da könnte was dran sein.Was du auch nicht außer Acht lassen darfst: Die Mädels werden super schnell eifersüchtig. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr "give all money to me" auch nur ne unglückliche Umschreibung für deine Aufmerksamkeit sein soll. Du sollst halt nicht dauernd überall deine Knete hinstecken, auch wenns nicht viel ist, sondern dich voll und ganz ihr widmen. Zu guter letzt gehört für die Mädels auch eine Art von Illusion dazu.
Ne Generallösung für alle Situationen und Charaktere gibt's nie, aber ich glaub du machst das ganz gut. Ich verfolgs gern und wünsche weiterhin gutes Gelingen
Die Idee finde ich spitze!! Das merke ich mir.Da fällt mir dann doch noch was ein:
Wenn ich Mädels dabei habe, drücke ich denen, je nach Stufe der "Beziehung" auch mal Geld in die Hand damit die das Tippen übernehmen. Oder generell das Zahlen.
Hatte für mich bisher eigentlich nur Vorteile, da die Ladys üblicherweise sparsamer damit umgehen als ich und ich als kurzsichtiger Maulwurf im Dunkeln nicht raten muss, welche Geldscheine ich in der Hand halte.
Dann überleg mal, sieht lecker aus...will da dann auch mal hin.Wir kommen dann endlich an. Wo das war, weiß ich natürlich nicht mehr.
So langsam habe ich das Gefühl das du bald garnicht mehr weißt wie du heißtNatürlich weiß ich mal wieder nicht mehr, welche Gogo das war.
Sorry, aber mein Gedächtnis zeigt mir nur den Mittelfinger.Dann überleg mal, sieht lecker aus...will da dann auch mal hin.
Dagegen soll mir mein nächstes Tattoo helfen.So langsam habe ich das Gefühl das du bald garnicht mehr weißt wie du heißt
Dann würde ich aber den rechten oder linken Unterarm empfehlen. An Stellen wie z.B. dem Hintern ist das nämlich echt kompliziert mit dem selber lesen.Dagegen soll mir mein nächstes Tattoo helfen.
Einleitung
Okay, dann versuche ich meine Reise mal in Schriftform und (hoffentlich) mit einigen wenigen Bildern aufzuarbeiten.
In meinem Vorbereitungsthread erwähnte ich ja eine Vorgeschichte, mit einer Thailänderin in Deutschland.
Einige Member äußerten Interesse und somit starte ich das Ganze mal mit dieser Story. Denn durch diese "Romanze" hat sich später auch Pattaya überhaupt erst in meinen Kopf geschlichen.
Ich habe überhaupt keine Erfahrung im Verfassen eines solchen Berichtes. Ich schreibe jetzt einfach mal darauf los.
Es wird also rhetorisch und grammatikalisch für viele bestimmt ein Graus.
Trotzdem hoffe ich, dass es dem ein oder anderen gefällt.
Aber wie viele andere auch, will ich damit das Ganze auch irgendwie für mich verarbeiten, einordnen, in Erinnerung behalten oder was auch immer.
Denn ich weiß bis jetzt nicht, ob meine Entscheidung, Pattaya zu besuchen, richtig war.
Lasst es uns zusammen herausfinden.
Wie kam es überhaupt zu Thailand?
Ich habe mich die letzten Jahre fast nur auf die Arbeit konzentriert und keine feste Beziehung oder Familie gesucht.
Ein wenig Kohle ist also vorhanden. Und, wie bei allen Männern, auch das gelegentliche Verlangen nach körperlichen Interaktionen.
Da ich nicht der Typ bin, der durch Clubs und Bars zieht (jedenfalls hier in Deutschland) und Damen für One Night Stands aufreißt, bin ich immer öfter im Pay6 unterwegs gewesen. Faulheit siegt!
Und da traf ich dann mal eine sexy und nette Thailänderin, die mir einen Service geboten hat, den ich so noch nicht erlebt habe.
Ich war auf der Durchreise und habe gar nichts erwartet, außer den üblichen Dreistellungskampf zum Druckabbau.
Aber die Dame hat mich schon an der Tür mit innigen Zungenküssen überwältigt und Sie hat in 3 Stunden so manche Sauerrei mit mir angestellt.
Zum Beispiel, holt Sie auf einmal Schokolade raus, bringt Sie in ihrem Mund zum schmelzen und verteilt die an den wichtigsten Stellen auf meinem Körper, um ihn dann wieder sauber zu lecken und zu saugen. Das gleiche Spiel habe ich dann auch an Ihrem Körper machen dürfen.
Leute, das Bett hättet ihr sehen sollen. So sehen wahrscheinlich die Orgien bei Willi Wonka aus.
Die Erinnerung unserer eingesauten Körper und wie wir versucht haben alles sauber zu lecken.... Oh boy, das macht mich heute noch geil.
Die ganze Session war komplett spontan und alles war so verspielt, versaut und intim, dass ich völlig vergessen konnte, hier eine Dienstleisterin zu bezahlen.
Bezahlt habe ich Sie. Aber für das gebotene und die Zeit, verlangte Sie viel zu wenig. Okay, ich habe mich nicht beschwert und war einfach glücklich und Mega befriedigt.
Einige Monate später, war Sie zufällig wieder in meiner Reichweite und ich kontaktierte Sie. Es war zwar ein kleiner Umweg, aber ich wollte Sie nochmal treffen.
Wieder war alles einfach nur traumhaft, gemessen an dem, was man sonst so im Pay6 hier erlebt. Zwischen der Action wurde auch ausgiebig gequatscht und die Dame wirkt wirklich smart.
Als Sie erfährt, dass ich noch eine weitere Fahrt habe und es schon recht spät war, bot Sie mir an, die Nacht mit Ihr zu verbringen. Und das ohne Geld dafür zu verlangen.
Da war ich echt überrascht, lehnte jedoch erstmal ab. Warum weiß ich echt nicht mehr. Liebevolle Verabschiedung und ich fuhr davon.
Wiederum einige Zeit später, ist die Dame nochmal in Reichweite. Diesmal sogar ziemlich nah. Nur 1 Stunde Fahrt. Alles klar! Anruf und ab zu Ihr.
Freude auf beiden Seiten groß und ich verbrachte wieder tolle Stunden mit Ihr.
Sie bot mir wieder an, die Nacht mit Ihr zu verbringen. Kurz überlegt: Morgen Feiertag! Geil, geht klar!!
Was mich auch so angeturnt hat bei Ihr, waren die vielen Male Sex in kurzer Zeit. Jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich weiß, hier sind andere Kaliber unterwegs, die immer und überall können
Bei Ihr war ich nach relativ kurzer Zeit wieder einsatzbereit für die nächste Runde. Und es gab einige Runden!! Einfach weil ich das Gefühl hatte, dass Sie auch richtig Bock hat!
Bei anderen Dienstleisterinnen habe ich manchmal schon Probleme, bei den 1 Stunden Sessions das zweite mal zu kommen.
Am nächsten Tag sind wir dann auch zusammen Spazieren gegangen und ins Restaurant.
Somit hat sich das ganze immer mehr nach Freundin angefühlt. Sie hat ganze 2 Tage, einfach so, mit mir verbracht. Ab und zu habe ich mich schon gefragt, was ist das hier?
Sie wollte ja kein zusätzliches Geld haben. Am Anfang habe ich natürlich schon Geld für 3 Stunden gegeben. Aber das waren ja jetzt 2 volle Tage.
Die Dame muss doch Geld verdienen?! Habe das dann auch angesprochen und da sagt Sie, dass Sie mich einfach sehr gerne hat und einfach nur Zeit mit mir verbringen will.
Nach nochmaliger Abschiedsnummer mussten wir dann aber beide los. Sie muss in eine neue Location.
Also bringe ich Sie zum Bahnhof und wir sagen dort erstmal Tschüss.
Ab nun besteht regelmäßiger Videocall- und Whatsapp-Kontakt und wir verbringen jedes Wochenende zusammen.
Manchmal mit etwas weiteren Anfahrtsweg meinerseits.
Bin mal für ein Wochenende 5 Stunden (1 Strecke) gefahren. Völlig bescheuert.
Geld will Sie keines mehr von mir, aber natürlich gebe ich trotzdem immer mal wieder was.
Ich merke gerade, dass diese Einleitung ziemlich lang wird.
Naja, wer kein Interesse daran hat, muss das ja auch nicht lesen.
Also über einige Monate verbringe ich jedes Wochenende mit Ihr und ich merke viel zu spät, dass ich mich verknallt habe. Und es wird für mich zu einem Problem, zu wissen, womit Sie unter der Woche Ihr Geld verdient.
Wir sprechen darüber und ich beichte Ihr meine Gefühle. Ich biete ihr an aus dem Business auszusteigen und eine Beziehung mit mir zu wagen. Ich würde Sie auch bei einer Ausbildung, Arbeit, Deutsch lernen oder was auch immer, unterstützen.
Zu meiner Überraschung, reagiert Sie zurückhaltend. Ich hatte echt erwartet, dass Sie mir Freude strahlend um den Hals fällt.
Froh darüber, aus diesem Gewerbe aussteigen zu können.
Ich bohre also nach und Sie erklärt, dass Sie mich wirklich gerne hat, vielleicht sogar auch liebt, aber Sie hat Angst um Ihre Zukunft.
Hat Angst, dass wenn Sie auf Ihre Einkommensquelle (Pay6) verzichtet und ich Sie nach einer Weile fallen lasse, Sie zu viel Zeit und somit Geld verloren hätte.
Ich bin geknickt. Aber reflektiere das Ganze erstmal in Ruhe. Und ja, Sie hat ja recht. Meine längste Beziehung hat nur 2 Jahre gehalten. Und da war ich auch anfangs über beide Ohren verliebt und habe die Dame dann fallen lassen. Diese Story hatte ich Ihr natürlich auch mal erzählt.
Also kann ich Sie auch schon ein bisschen verstehen. Und im Nachhinein muss ich sagen, dass ich echt dankbar dafür sein sollte, dass Sie mich zu diesem Zeitpunkt nicht angefangen hat auszunehmen. Ich habe hinterher nämlich erst angefangen, über die ganzen Geschichten der LKS'ler zu lesen. Wer weiß schon, wie viel Sie aus mir hätte rausholen können.
Während all unserer Treffen, habe ich ihr auch immer Geld angeboten. Aber Sie hatte abgelehnt. Selbst bei den ganzen Restaurantbesuchen hat Sie manchmal die Rechnung übernommen. Da hatte ich auch keine Chance für Einspruch.
Also hat Sie ja anscheinend wirklich gerne Zeit mit mir verbracht.
Aber es reichte nicht aus, um sich gegen das Leben einer Prostituierten zu entscheiden.
Es wird also nun ein Abschied für immer. Denn das Ganze hat ja keine Zukunft.
Ich bleibe verwirrt und mit jeder Menge Herzschmerz zurück. Weiß mir nicht zu helfen. Die Frau ist in meinem Kopf und in meinem Herz.
MIST!! Eigentlich ist der Pay6 für mich ja auch dazu da, um mich genau vor solch einem Gefühls-Up-Fuck zu bewahren!!
Trotz allem Verständnis: Wie kann Sie dieses Leben leben? Ihren Körper verkaufen.
Ihr Seelenheil aufs Spiel setzen, durch das Risiko, an absolut ekelhafte Typen zu geraten.
Sie hat mir ja einiges erzählt. Zum Beispiel ein Säureangriff auf eine Ihrer Freundinnen.
Und die Antwort hierauf ist das liebe Geld. Ja, ist schon klar.
Trotzdem, komme ich erstmal nicht darauf klar...
Nun beginnt meine Recherche. Ich lese hier und da und stoße auch auf dieses Forum, mit all seinen Geschichten.
Warum fasziniert mich das so? Und warum zieht mich, trotz meiner Erfahrung, Pattaya so an?! Ich bin ja anscheinend ein höchst gefährdeter LKS'ler.
Die Antwort: Ich bin wahrscheinlich einfach nur ein dummer, egoistischer Stelzbock und will mir die Hörner abstoßen.
Ich bin dabei, danke
TAG 9 - Teil 1
Werde wach. Paeng schläft noch und ich lasse mir gestern nochmal durch den Kopf gehen.
Ich versuche ja auch stets die Position meines Gegenübers einzunehmen, um die Sichtweise verstehen zu können.
Da schmeiße ich also mit Trinkgeld um mich, anstatt es ihr zu geben.
Aber bei allen anderen Dingen, habe ich doch ohne Murren bezahlt.
Außer, wie gesagt beim Kleid, nicht das teuerste gekauft. Okay...
Bei unserem ersten ST und LT habe ich, glaube ich, auch ein bisschen runtergehandelt. Okay...