Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya - Fuck the risks - Rein da!!

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
137
5.161
1.595
Bavaria
Ein älterer Herr aus der Schweiz, namens Martin.
Dann packe ich mal mein angestaubtes bayrisch aus und hoffe, dass er mich versteht.
"Joa mei, des is ja scho a fesches Madl, des woas du dir da jetza oanglocht hoast,"
Okay, ich lass das lieber.
😅

Also hier muss ich mich einschalten. Was hat die Schweiz mit bayrisch zu tun? Absolute Frechheit 😂 Aber der erste Teil vom Satz hod immerhin Basst, ab "Madl" werds bissl wuid. Damit ich ned nur schimpf hier natürlich ein möglicher korrekter Satz: "[...] (des) wos du da do (j)etz(a) oglacht host"

Zum Bericht: Gefällt mir sau gut, endlich mal wieder ähnlicher Dummsuff wie bei uns. 😁 Deine Mädels sehen auch spicy aus und du scheinst überwiegend riesen Spaß zu haben, also im Prinzip bisher alles richtig gemacht. Auch die Art wie du dein Gesicht zensierst find ich zum brüllen, da sind wirklich künstlerische Meisterwerke dabei.

Wegen der Situation im Republic kann ich dir keinen Rat geben, ich war nicht dabei und kanns daher auch nicht einschätzen. Aber wenn dir die Knete nicht wehtut, du mit dem Mädel grundsätzlich auf ner Wellenlänge warst und jetzt kein riesen Drama absehbar ist, dann würd ich sie auch mitnehmen und eventuell morgen nüchtern nochmal klären. Wenns blöd läuft geht's halt morgen auseinander aber dafür nüchtern und mit Anstand, und nicht mitten in der Nacht auf der Straße vor der Disco. Im schlimmsten Fall kanns natürlich auch passieren, dass sie sich aufm Zimmer in nen wütende Furie verwandelt und dir die Hölle heiss macht. Dann solls so sein, das muss jeder mal mitmachen 😂

Was du auch nicht außer Acht lassen darfst: Die Mädels werden super schnell eifersüchtig. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr "give all money to me" auch nur ne unglückliche Umschreibung für deine Aufmerksamkeit sein soll. Du sollst halt nicht dauernd überall deine Knete hinstecken, auch wenns nicht viel ist, sondern dich voll und ganz ihr widmen. Zu guter letzt gehört für die Mädels auch eine Art von Illusion dazu.

Ne Generallösung für alle Situationen und Charaktere gibt's nie, aber ich glaub du machst das ganz gut. Ich verfolgs gern und wünsche weiterhin gutes Gelingen 😁👍

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 November 2020
370
1.970
1.143
"Why you give so much money to all the people?! You should give all for me!"
Da fällt mir dann doch noch was ein:
Wenn ich Mädels dabei habe, drücke ich denen, je nach Stufe der "Beziehung" :biggrin: auch mal Geld in die Hand damit die das Tippen übernehmen. Oder generell das Zahlen.
Hatte für mich bisher eigentlich nur Vorteile, da die Ladys üblicherweise sparsamer damit umgehen als ich 😅 und ich als kurzsichtiger Maulwurf im Dunkeln nicht raten muss, welche Geldscheine ich in der Hand halte.

Thailernen.net

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.611
19.755
3.815
Kurze Zeit später bricht es durch bei Ihr und die Stimmung kippt.

Als ich das nächste Trinkgeld gebe, guckt Sie mich erbost an und sagt:
"Why you give so much money to all the people?! You should give all for me!"

BOOOOOM! 😲

Klar, ich sehe Sie ist besoffen, aber das ändert nix daran, dass die Stimmung am Arsch ist.

Wir sind draußen. Ich bin angefressen, aber ruhig und habe eigentlich schon für mich beschlossen, dass es das jetzt mit uns war und ich den Rest des Abends alleine verbringen will.

Sie steht da auch wirklich instabil.

Aber ich bin echt einfach nur enttäuscht über die Entwicklung des Abends.
Will jetzt nur die Nacht hinter mich bringen und morgen neu starten.
Einen Abend welcher in 20 Tagen+- in Pattaya immer einmal passieren kann.
Danke hatte es fast schon vergessen- hatte im juni keinen aber dafür im Januar...

This is Thailand 555555555555

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.611
19.755
3.815
Wenn ich Mädels dabei habe, drücke ich denen, je nach Stufe der "Beziehung" :biggrin: auch mal Geld in die Hand damit die das Tippen übernehmen. Oder generell das Zahlen.
Hatte für mich bisher eigentlich nur Vorteile, da die Ladys üblicherweise sparsamer damit umgehen als ich
Mache ich auch mit den Girls welche ich länger kenne. Ist einfacher man macht
keine Fehler und wenn sie alles immer bezahlt habe ich meine ruhe...

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
52
1.480
883
Trotz tw Verdeckung des Gesichts, sieht man ihr an, dass sie happy mit Dir ist, sie strahlt.
Danke fürs Berichten.
Das Gefühl hatte ich ja auch. Umso größer war dann die Enttäuschung über das Ende des Abends.
Dieses ganze Kino muss jeder mal durchspielen , sonst bist du kein richtiger Pattaya-Urlauber. :D
Später lachst du drüber , also „rein da“. :bigsmile
Das war auch mit ein Grund, warum ich mich darauf eingelassen habe, 😊
Also hier muss ich mich einschalten. Was hat die Schweiz mit bayrisch zu tun? Absolute Frechheit 😂 Aber der erste Teil vom Satz hod immerhin Basst, ab "Madl" werds bissl wuid. Damit ich ned nur schimpf hier natürlich ein möglicher korrekter Satz: "[...] (des) wos du da do (j)etz(a) oglacht host"
Naja, der Dialekt ist auf jeden Fall näher dran als "dat wat die Leute aus meiner Gegend so schwätzen tun" 😀
Danke, für's korrigieren!
👍
Zum Bericht: Gefällt mir sau gut, endlich mal wieder ähnlicher Dummsuff wie bei uns. 😁 Deine Mädels sehen auch spicy aus und du scheinst überwiegend riesen Spaß zu haben, also im Prinzip bisher alles richtig gemacht. Auch die Art wie du dein Gesicht zensierst find ich zum brüllen, da sind wirklich künstlerische Meisterwerke dabei.
Danke Dir. 😘
Wegen der Situation im Republic kann ich dir keinen Rat geben, ich war nicht dabei und kanns daher auch nicht einschätzen. Aber wenn dir die Knete nicht wehtut, du mit dem Mädel grundsätzlich auf ner Wellenlänge warst und jetzt kein riesen Drama absehbar ist, dann würd ich sie auch mitnehmen und eventuell morgen nüchtern nochmal klären. Wenns blöd läuft geht's halt morgen auseinander aber dafür nüchtern und mit Anstand, und nicht mitten in der Nacht auf der Straße vor der Disco. Im schlimmsten Fall kanns natürlich auch passieren, dass sie sich aufm Zimmer in nen wütende Furie verwandelt und dir die Hölle heiss macht. Dann solls so sein, das muss jeder mal mitmachen 😂
Es war nicht so, dass wir uns da vorm Club angeschrien haben, oder laut waren. Da war keinerlei Aggression im Spiel.
Von meiner Seite her nur Enttäuschung und halt zuerst das Bedürfnis wieder allein zu sein.
Wäre, selbst in meinem angetrunkenem Zustand, nie auf die Idee gekommen, das Mädel da grob anzugehen!
Am Ende habe ich Sie ja dann auch wieder eingepackt und das Risiko in Kauf genommen, dass Sie mich im Schlaf "daschlogt" (bayrisch für erschlägt? 😅)

Was du auch nicht außer Acht lassen darfst: Die Mädels werden super schnell eifersüchtig. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr "give all money to me" auch nur ne unglückliche Umschreibung für deine Aufmerksamkeit sein soll. Du sollst halt nicht dauernd überall deine Knete hinstecken, auch wenns nicht viel ist, sondern dich voll und ganz ihr widmen. Zu guter letzt gehört für die Mädels auch eine Art von Illusion dazu.

Ne Generallösung für alle Situationen und Charaktere gibt's nie, aber ich glaub du machst das ganz gut. Ich verfolgs gern und wünsche weiterhin gutes Gelingen 😁👍
Ja, da könnte was dran sein.
Wobei ich mir eigentlich schon Mühe gegeben habe, mich auf Sie zu fokussieren.
Aber im Suff kann man natürlich trotzdem schonmal, in der ein oder anderen Situation, was übersehen.

Da fällt mir dann doch noch was ein:
Hatte für mich bisher eigentlich nur Vorteile, da die Ladys üblicherweise sparsamer damit umgehen als ich 😅 und ich als kurzsichtiger Maulwurf im Dunkeln nicht raten muss, welche Geldscheine ich in der Hand halte.
Die Idee finde ich spitze!! Das merke ich mir.

Weiterhin ein fettes Danke an alle, die mitlesen!!
Und vielen Dank dafür, dass mein Bericht (obwohl noch gar nicht fertig 😅) an der Wahl teilnehmen darf!

Zuletzt bearbeitet:

hanswolf

Neuer Member
    Neuling
5 August 2024
2
6
263
Toller Bericht!!

Aber die Cliffhanger sind ja teils schlimmer als in mancher TV Serie ;).
Bin gespannt darauf wie es wohl weiter gehen wird!