Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya - Fuck the risks - Rein da!!

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
137
5.174
1.595
Bavaria
Ein älterer Herr aus der Schweiz, namens Martin.
Dann packe ich mal mein angestaubtes bayrisch aus und hoffe, dass er mich versteht.
"Joa mei, des is ja scho a fesches Madl, des woas du dir da jetza oanglocht hoast,"
Okay, ich lass das lieber.
😅

Also hier muss ich mich einschalten. Was hat die Schweiz mit bayrisch zu tun? Absolute Frechheit 😂 Aber der erste Teil vom Satz hod immerhin Basst, ab "Madl" werds bissl wuid. Damit ich ned nur schimpf hier natürlich ein möglicher korrekter Satz: "[...] (des) wos du da do (j)etz(a) oglacht host"

Zum Bericht: Gefällt mir sau gut, endlich mal wieder ähnlicher Dummsuff wie bei uns. 😁 Deine Mädels sehen auch spicy aus und du scheinst überwiegend riesen Spaß zu haben, also im Prinzip bisher alles richtig gemacht. Auch die Art wie du dein Gesicht zensierst find ich zum brüllen, da sind wirklich künstlerische Meisterwerke dabei.

Wegen der Situation im Republic kann ich dir keinen Rat geben, ich war nicht dabei und kanns daher auch nicht einschätzen. Aber wenn dir die Knete nicht wehtut, du mit dem Mädel grundsätzlich auf ner Wellenlänge warst und jetzt kein riesen Drama absehbar ist, dann würd ich sie auch mitnehmen und eventuell morgen nüchtern nochmal klären. Wenns blöd läuft geht's halt morgen auseinander aber dafür nüchtern und mit Anstand, und nicht mitten in der Nacht auf der Straße vor der Disco. Im schlimmsten Fall kanns natürlich auch passieren, dass sie sich aufm Zimmer in nen wütende Furie verwandelt und dir die Hölle heiss macht. Dann solls so sein, das muss jeder mal mitmachen 😂

Was du auch nicht außer Acht lassen darfst: Die Mädels werden super schnell eifersüchtig. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr "give all money to me" auch nur ne unglückliche Umschreibung für deine Aufmerksamkeit sein soll. Du sollst halt nicht dauernd überall deine Knete hinstecken, auch wenns nicht viel ist, sondern dich voll und ganz ihr widmen. Zu guter letzt gehört für die Mädels auch eine Art von Illusion dazu.

Ne Generallösung für alle Situationen und Charaktere gibt's nie, aber ich glaub du machst das ganz gut. Ich verfolgs gern und wünsche weiterhin gutes Gelingen 😁👍

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
418
2.492
1.243
"Why you give so much money to all the people?! You should give all for me!"
Da fällt mir dann doch noch was ein:
Wenn ich Mädels dabei habe, drücke ich denen, je nach Stufe der "Beziehung" :biggrin: auch mal Geld in die Hand damit die das Tippen übernehmen. Oder generell das Zahlen.
Hatte für mich bisher eigentlich nur Vorteile, da die Ladys üblicherweise sparsamer damit umgehen als ich 😅 und ich als kurzsichtiger Maulwurf im Dunkeln nicht raten muss, welche Geldscheine ich in der Hand halte.

Thailernen.net

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.633
19.822
3.815
Kurze Zeit später bricht es durch bei Ihr und die Stimmung kippt.

Als ich das nächste Trinkgeld gebe, guckt Sie mich erbost an und sagt:
"Why you give so much money to all the people?! You should give all for me!"

BOOOOOM! 😲

Klar, ich sehe Sie ist besoffen, aber das ändert nix daran, dass die Stimmung am Arsch ist.

Wir sind draußen. Ich bin angefressen, aber ruhig und habe eigentlich schon für mich beschlossen, dass es das jetzt mit uns war und ich den Rest des Abends alleine verbringen will.

Sie steht da auch wirklich instabil.

Aber ich bin echt einfach nur enttäuscht über die Entwicklung des Abends.
Will jetzt nur die Nacht hinter mich bringen und morgen neu starten.
Einen Abend welcher in 20 Tagen+- in Pattaya immer einmal passieren kann.
Danke hatte es fast schon vergessen- hatte im juni keinen aber dafür im Januar...

This is Thailand 555555555555

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.633
19.822
3.815
Wenn ich Mädels dabei habe, drücke ich denen, je nach Stufe der "Beziehung" :biggrin: auch mal Geld in die Hand damit die das Tippen übernehmen. Oder generell das Zahlen.
Hatte für mich bisher eigentlich nur Vorteile, da die Ladys üblicherweise sparsamer damit umgehen als ich
Mache ich auch mit den Girls welche ich länger kenne. Ist einfacher man macht
keine Fehler und wenn sie alles immer bezahlt habe ich meine ruhe...

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
63
1.747
933
Trotz tw Verdeckung des Gesichts, sieht man ihr an, dass sie happy mit Dir ist, sie strahlt.
Danke fürs Berichten.
Das Gefühl hatte ich ja auch. Umso größer war dann die Enttäuschung, über das Ende des Abends.
Dieses ganze Kino muss jeder mal durchspielen , sonst bist du kein richtiger Pattaya-Urlauber. :D
Später lachst du drüber , also „rein da“. :bigsmile
Das war auch mit ein Grund, warum ich mich darauf eingelassen habe, 😊
Also hier muss ich mich einschalten. Was hat die Schweiz mit bayrisch zu tun? Absolute Frechheit 😂 Aber der erste Teil vom Satz hod immerhin Basst, ab "Madl" werds bissl wuid. Damit ich ned nur schimpf hier natürlich ein möglicher korrekter Satz: "[...] (des) wos du da do (j)etz(a) oglacht host"
Naja, der Dialekt ist auf jeden Fall näher dran als "dat wat die Leute aus meiner Gegend so schwätzen tun" 😀
Danke, für's korrigieren!
👍
Zum Bericht: Gefällt mir sau gut, endlich mal wieder ähnlicher Dummsuff wie bei uns. 😁 Deine Mädels sehen auch spicy aus und du scheinst überwiegend riesen Spaß zu haben, also im Prinzip bisher alles richtig gemacht. Auch die Art wie du dein Gesicht zensierst find ich zum brüllen, da sind wirklich künstlerische Meisterwerke dabei.
Danke Dir. 😘
Wegen der Situation im Republic kann ich dir keinen Rat geben, ich war nicht dabei und kanns daher auch nicht einschätzen. Aber wenn dir die Knete nicht wehtut, du mit dem Mädel grundsätzlich auf ner Wellenlänge warst und jetzt kein riesen Drama absehbar ist, dann würd ich sie auch mitnehmen und eventuell morgen nüchtern nochmal klären. Wenns blöd läuft geht's halt morgen auseinander aber dafür nüchtern und mit Anstand, und nicht mitten in der Nacht auf der Straße vor der Disco. Im schlimmsten Fall kanns natürlich auch passieren, dass sie sich aufm Zimmer in nen wütende Furie verwandelt und dir die Hölle heiss macht. Dann solls so sein, das muss jeder mal mitmachen 😂
Es war nicht so, dass wir uns da vorm Club angeschrien haben, oder laut waren. Da war keinerlei Aggression im Spiel.
Von meiner Seite her nur Enttäuschung und halt zuerst das Bedürfnis wieder allein zu sein.
Wäre, selbst in meinem angetrunkenem Zustand, nie auf die Idee gekommen, das Mädel da grob anzugehen!
Am Ende habe ich Sie ja dann auch wieder eingepackt und das Risiko in Kauf genommen, dass Sie mich im Schlaf "daschlogt" (bayrisch für erschlägt? 😅)

Was du auch nicht außer Acht lassen darfst: Die Mädels werden super schnell eifersüchtig. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr "give all money to me" auch nur ne unglückliche Umschreibung für deine Aufmerksamkeit sein soll. Du sollst halt nicht dauernd überall deine Knete hinstecken, auch wenns nicht viel ist, sondern dich voll und ganz ihr widmen. Zu guter letzt gehört für die Mädels auch eine Art von Illusion dazu.

Ne Generallösung für alle Situationen und Charaktere gibt's nie, aber ich glaub du machst das ganz gut. Ich verfolgs gern und wünsche weiterhin gutes Gelingen 😁👍
Ja, da könnte was dran sein.
Wobei ich mir eigentlich schon Mühe gegeben habe, mich auf Sie zu fokussieren.
Aber im Suff kann man natürlich trotzdem schonmal, in der ein oder anderen Situation, was übersehen.

Da fällt mir dann doch noch was ein:
Hatte für mich bisher eigentlich nur Vorteile, da die Ladys üblicherweise sparsamer damit umgehen als ich 😅 und ich als kurzsichtiger Maulwurf im Dunkeln nicht raten muss, welche Geldscheine ich in der Hand halte.
Die Idee finde ich spitze!! Das merke ich mir.

Weiterhin ein fettes Danke an alle, die mitlesen!!
Und vielen Dank dafür, dass mein Bericht (obwohl noch gar nicht fertig 😅) an der Wahl teilnehmen darf!

Zuletzt bearbeitet:

Antiker

Neuer Member
    Neuling
7 April 2024
12
44
273

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
63
1.747
933

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
63
1.747
933
TAG 9 - Teil 1

Werde wach. Paeng schläft noch und ich lasse mir gestern nochmal durch den Kopf gehen.

Ich versuche ja auch stets die Position meines Gegenübers einzunehmen, um die Sichtweise verstehen zu können.
Da schmeiße ich also mit Trinkgeld um mich, anstatt es ihr zu geben.
Aber bei allen anderen Dingen, habe ich doch ohne Murren bezahlt.
Außer, wie gesagt beim Kleid, nicht das teuerste gekauft. Okay... 🙄
Bei unserem ersten ST und LT habe ich, glaube ich, auch ein bisschen runtergehandelt. Okay...

Aber dass habe ich ja hier im Forum so gelernt.
Man soll nicht alles mit sich machen lassen und zeigen, dass man die Kontrolle hat, um respektiert zu werden.

Aus Ihrer Sicht wirkt das dann aber so: Überall Kohle und Trinkgeld raushauen, aber bei IHR sparen.

Nun gut, dass ist natürlich uncool. Das kann ich ein bisschen verstehen.

Aber ich denke, dass es da doch viel schlimmere Geizkrägen gibt, die noch viel energischer runterhandeln oder sparen und überall nur die billigste Kategorie für die Mädels nehmen, oder?
Da müsste Sie doch über meine Tipperei hinwegsehen können??

So oder so. Ab heute will ich wieder solo unterwegs sein. Ich glaube, dass hätte ich sowieso entschieden, egal wie der Abend gestern ausgegangen wäre.

Jetzt warten wir aber erstmal, wie Sie drauf ist, wenn Sie wach wird.
Mir fällt auch wieder ein, dass der Hotelwechsel ja auch noch aufm Programm steht.

Ich lege mir was zurecht, um Sie möglichst sanft loszuwerden.
Mittlerweile ist sie auch aufgewacht und ihr geht es schlecht.
Ich biete ihr sofort meine Aspirin an und sage, dass ich die in DE immer, bei nem Kater nehme. Stelle Ihr noch 3 Flaschen Wasser hin und schenke Ihr Glas direkt wieder voll, nachdem Sie ausgetrunken hat.
Nach einer Weile, geht es Ihr schon deutlich besser.

Da schaut Sie mich auf einmal mit großen Augen an und fragt:
"Why you not same hangover me?!? I see you drink a lot yesterday!"
"Ja ey, frag mich doch nicht! Ich kapier hier in deinem Land anscheinend sowieso nix!" 😅
Sie schaut mich an als wäre ich ne Hexe, oder magisches Fabelwesen.

Sie freut sich aber über mein Take Care und geht Duschen.
Hmmm, also erstmal hat Sie sich gar nix anmerken lassen und ist wieder total sweet.
Aber wahrscheinlich ist der Kater wohl erstmal vordergründig.

Ich übersetze mal meine Gedanken in meine Translator-App, (Tolle Idee.....) in der Hoffnung, dass mein Handeln verständlicher für Sie wird. :wall:hammer

Sie kommt raus und freut sich darüber, dass es Ihr schon wesentlich besser geht. Ich gebe Ihr noch zwei weitere Aspirin für später.

Als wir uns dann angezogen haben, und Sie auch soweit wieder klar zu sein scheint, bitte ich Sie sich kurz mal zu setzen und gebe Ihr mein Phone mit dem übersetzten Text.
Sie liest und liest und liest uuuund liest uuuuuuuuuuuuuund........................ guckt mich verwirrt an. 😅

Eigentlich stand da "nur", dass ich ihr jetzt, trotz allem, das Geld gebe, was vorher vereinbart war.
2 Tage LT und pro Tag 4000. Also 8000.
Aber ich bin sehr enttäuscht, über den gestrigen Abend und ihr Verhalten.
Denn ich war immer zuvorkommend, niemals grob, oder unhöflich oder herablassend. Habe mich eigentlich so verhalten, wie bei nem normalen Date außerhalb der Rotlichtszene.
Außerdem stehe ich beim Sex (zum Glück) nicht auf irgendwelche schrägen, oder ekligen Sachen.
Also müsste ich doch ein relativ einfacher und angenehmer Kunde sein.

Sie hat mir ein tolles Gefühl gegeben und einen tollen Ausflug beschert. Dafür bedanke ich mich sehr!
Aber, bei allem Verständnis, kann ich die Beschwerde über das spendieren von Trinkgeldern nicht nachvollziehen.
Sie hätte ja jetzt auch nicht mehr bekommen, wenn ich keine Trinkgelder raushauen würde.
Sie bekommt sowieso das, was abgemacht war. Noch dazu kommen ja Essen, Klamotten, Drinks und natürlich am Ende auch nochmal Trinkgeld für Sie. Und da wäre ich ja auch wieder sehr großzügig gewesen.

Trinkgeld kriegt Sie jetzt nicht, aufgrund des ruinierten Abends gestern.
Und Sie sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass es andere Kunden gibt, die sich nach so ner Szene ganz anders verhalten könnten, oder sich in der Bar beschweren, oder beides.
Ich mache das aber nicht.
Aber unsere gemeinsame Zeit endet jetzt hier.
Alles andere, vor dem kleinen Drama, war aber wirklich richtig toll und schön.
Vielen Dank für die wundervolle Zeit mit Dir!
Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft und pass auf Dich auf!

Sie versteht nur Bahnhof! :hammer

Mein sorgfältig vorbereiteter Text sorgt nur für mehr Verwirrung.
"Na super!"

Also erklär ich's nochmal einfacher, gebe ihr jetzt doch noch nen 1000er Tip (🤣) und sage, dass ich jetzt das Hotel wechseln muss.
Sie fängt an sich zu entschuldigen. Sie war zu betrunken und hatte keine Kontrolle mehr.
Das glaube ich ihr auch. Aber Ihre Gedanken hat Sie ja trotzdem und der Alk hat nur dafür gesorgt, dass Sie die laut ausgesprochen hat. Das Ergebnis ist somit das gleiche und unsere schöne Illusion ist kaputt.

Ich sage jetzt aber einfach, dass alles gut ist,
Sie beruhigt sich.
Paeng will mir nun auch unbedingt beim Umzug helfen.

Wir gehen also runter und ich checke aus. Kriege meinen Deposit von 2000 THB zurück.
"Ach scheiss drauf." Ich gebe Ihr davon auch nochmal nen 1000er. 🤣
"Ihr könnt mich Konsequentius-Man nennen!" :hammer

Im neuen Hotel muss ich noch warten. Wir haben 13:00 Uhr und Room wird erst in ner Stunde fertig.
Ich lasse das Gepäck an der Rezeption und beschließe mal meine Wäsche bei irgendeinem Salon abzugeben.
2 Meter neben dem Hotel ist auch schon einer.
Da ist ne alte Thai drin, die null Englisch spricht. Mausi will helfen und regelt, obwohl ich das schon hinbekommen hätte.
Trotzdem ne nette Geste.

Sie ist auch schon wieder kuschelig und nimmt mich an die Hand.
"Fuck ist die schon wieder sweet und sexy!"

"Hach wat solls, dann komm halt noch zum Frühstück mit." 😆
"Aber danach trennen sich unsere Wege!"
Meine Güte wat bin ich für ein Weichei.

Mist, wir haben ja auch gar nicht mehr geschnaxelt. Weder gestern Abend, noch heute morgen!
Der Unruhestifter da unten wird quengelig und lässt mich darüber grübeln, es doch nochmal mit Ihr zu versuchen.
"NEIN! Jetzt bleib halt mal kurz stark und zieh deine Entscheidung durch! Verdammich noch eins!" 😄

Wir schlendern an die Buakhao und frühstücken irgendwo irgendwas.
Ich frage, was Sie heute noch so machen will.
Wenn bei mir nix mehr geht, dann will Sie mal zum Zahnarzt und irgendeine Freundin hätte später wohl auch noch Ihre Geburtstagsfeier.
Wir trinken noch was erfrischendes und dann wird es aber auch Zeit!
Zum Abschied nochmal ein Küsschen und dann hüpft Sie auf's Bike und weg ist Sie.

"Puhh, das wäre geschafft!"

In dem Moment war ich erleichtert, aber auch immer noch ein bisschen traurig, dass der tolle Tag gestern, nicht ganz so glücklich endete. Ich denke um mit einer SLT klar zu kommen, brauche ich doch noch mehr Erfahrung an diesem Ort.
Denn wie gesagt, auch wenn ich Ihr Verhalten absolut unangebracht fand, habe ich diese Reaktion (abseits vom Trinkgeld spendieren) irgendwie durch irgendwas herbeigeführt oder getriggert.
Mit mehr Übung kriege ich das hier bestimmt besser gedeixelt mit dem Girls.

Habe ja jetzt schon einige wertvolle Ratschläge erhalten.
Trotz allem war es insgesamt eine gute Zeit mit Paeng!

Jetzt aber mal nen Schlussstrich unter dat Kapitel und rein in neue Abenteuer!
Neues Hotel, wieder Single und die letzten 4 Tage sind angebrochen!!
Hinfort mit den ganzen Gedanken und auf's hier und jetzt fokussieren!

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

McNulty

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Mai 2024
63
1.747
933
Tag 9 - Teil 2

Zuerst 7/11, denn der neue Kühlschrank muss ja auch befüllt werden.
Geld wechseln - "Hui sogar Kurs notiert" - Zu dem Zeitpunkt: 36.05
Und ab zurück zum Hotel.

Im Room bin ich schon wieder happy. Das ist doch mal wieder wesentlich besser als das Adelphi und sogar günstiger!

20241004_141842.jpg
20241004_141832.jpg
20241004_141807.jpg

Dusche und danach @ThailandTraveller kontaktieren.
@Indy war schon abgereist.

Danke nochmal für die gemeinsame Zeit. Hast viele geile Stories und Tipps auf Lager gehabt. Gerne wieder.

Wir treffen uns irgendwo auf der Buakhao und trinken ein Bierchen.
Nicht weit von uns ist die Massage, in der ich ja mal die geile Blonde gesehen hatte, die mir dann aber weggeschnappt wurde.
Erzähle TT von ihr und der hatte witzigerweise auch schonmal vorgefühlt bei ihr.
Sie hätte aber wohl zu viel verlangt.

Ich sage ihm, dass ich da jetzt mal hingehe und mein Glück versuche.
Geht klar.
Er will warten und sich danach anhören wie's war.

Austrinken, Ziel anpeilen, nicht zögern und direkt rein da.
Gehe auf Sie zu und Sie lächelt mich auch schon an.
"Sawadee kap honey! Can you please oil-massage the fucking happiness in my body please?! 😇"

Okay so hab ich's wahrscheinlich nicht formuliert. Aber Sie hat direkt kapiert was ich will
Es war eher so:
Ich: "Hi. Do you ha..."
Sie direkt: "Oilmassage?"
Ich: "Yes pleeease."
Da grinst Sie und nimmt mich an die Hand.

Oben die üblichen Liegen mit Vorhang drum. Ich habe Glück und es scheint nix los zu sein.
Ich mache mich nackig und warte auf Sie (Name vergessen). Blondie kommt und bittet mich auf den Bauch zu legen.
Und ich sag euch Leute, die Massage war der Hammer.
Allein dafür hat sich das schon gelohnt. Bin mega entspannt und fühle mich saugut.
Dann folgt die Drehung und nach Massage der Vorderseite natürlich auch das Angebot auf HJ, BJ und Titjob.
Ich nicke einfach alles willenlos ab.

Sie zieht blank und ich darf alles anfassen.
Das sind Mörderhupen! Zwar gemacht und sehen hart aus, aber fühlen sich trotzdem gut an.
BJ, HJ und der finale Titjob sind voll super und als ich mich auf ihren Möpsen entladen habe, bin ich höchst zufrieden.
Alles zusammen 1500 oder 1500 + 300 Massage?
🤔

Freundliche Verabschiedung und zurück zu TT.
Kurzes Update und Kriegsrat.
Er will soi 6 und ich habe meine Gogolady P. von Tag 2 im Kopf.

Hatte immer mal wieder mit Ihr geschrieben und Sie würde mich auch gerne außerhalb des Clubs treffen. Dass passt mir gut.
Keine Barfine und keine Drinks. Sie hat auch heute "day off" und somit verabreden wir uns für den Abend.

Dann kann ich ja vorher nochmal beim Schlumpf einkehren.
Entspannt warm Trinken und mit den Mädels ein paar Runden Billard zocken.
Ich darf sogar mal für ne Weile die Playlist übernehmen. Fühle mich wie immer sehr wohl hier!! (y)(y)

TT kommt von der soi6 Action zurück.

Und, magst du uns erzählen, was du da so erlebt hattest? :)

Irgendwann muss ich dann mal los, um mich für Madame fein zu machen.
Als ich Sie vorm Hotel abhole, wirkt es kurz so, als wollte Sie mich an der Hand weiterziehen.
Ich bin aber schon so horny, dass ich direkt nach oben zum Tanz bitte.

Der Sex ist absolut genial mit ihr. Sie lässt sich total fallen und diesmal glaube ich ihr auch, dass Sie mindestens beim Lecken gekommen ist. ☺️
Beim Rein-Raus-Spiel haben wir einen super Rhythmus und vor Allem Nähe.
Begleitet von intensiven Zungenküssen, fühlt sich der Sex einfach nur fantastisch an. Mal abgesehen von Ihrem supersexy Aussehen, ist es die ganze Körpersprache, Ihre Akkustik, der Duft.... "fuck, ich werd gerade schon wieder horny..."
Hach, die ist einfach eine absolute Traumfrau für mich.

Nachdem wir zusammen geduscht haben, will ich ihr schon direkt Geld geben und halte ihr den Betrag hin, den Sie auch die letzten Male von mir bekommen hat + Trinkgeld.
Zu meiner totalen Überraschung lehnt Sie konsequent ab.
Ich bin völlig überrumpelt. Habe das hier für eine Verabredung gehalten, wie mit einem Freelancer und das anscheinend völlig falsch eingestuft.
Madame erklärt mir, dass Sie Ihren freien Tag hat. Das hier ist keine Arbeit, sondern Spaß.
Ich habe auf einmal ein total schlechtes Gewissen.
Deswegen hat Ihre Körpersprache beim Empfang unten erstmal ein weitergehen angedeutet.
Ich Trottel hatte das ja ignoriert
Sie hatte sich den Start in den gemeinsamen Abend bestimmt anders vorgestellt.

Zuerst Essen, Trinken, Tanzen etc und dann Room.
Und ich Depp falle keine 10 Minuten, nachdem Sie bei mir ist über Sie her....:kk
"Fuck, was bin ich für ein unsensibler Depp."

Ich entschuldige mich, für mein Verhalten und frage ob alles okay ist und ob Sie jetzt überhaupt noch weiter Zeit mit mir verbringen will.
Sie lächelt und sagt, dass Sie sich sehr wohl fühlt und Sie ja auch Ihren Spaß hatte.
Nun will ich ihr aber noch etwas anderes bieten und lade Sie erstmal zum Essen ein.

Witzigerweise sucht Sie sich dann den Foodcourt in Tree Town aus, wo ich auch meistens gegessen habe.
Und was macht Sie nach dem Essen? Die zahlt einfach die Rechnung?!
WTF?!?!?
Ich will Ihr die Kohle geben, aber Sie lehnt ab und ich habe keine Chance Sie zu überzeugen.

Danach gehen wir zu so einem Cocktailbus und genießen jeder 2 Longdrinks. Sie ist sowas von angenehm und sympathisch.
"Ach du scheiße. Die wird bestimmt gefährlich für mich Liebeskasper."
Diesmal bin ich schneller beim Bezahlen. "Ätsch!" 😛
Nach einer netten und entspannten Unterhaltung, wollen wir ein bisschen mehr Action und suchen uns ne Bar in der wir Pool spielen können. Sie sagt, sie kann es nicht gut, aber möchte es mal probieren.

Welche Bar? Ihr erratet es: Genau! Keine Ahnung...
Vorne hat ne Liveband gespielt. Eher rockige Sachen.
Im hinteren Bereich gab es mehrere Billiardtische.

Na jedenfalls machen wir unser erstes Spiel.
Das einzige andere Pärchen hier an den Tischen, ist ein älterer Koreaner mit einer blutjungen Maid.
Der Typ sieht nach Kohle aus. Fette Uhr, fette Kette und sein Girl ist in ein, luxuriös wirkendes, Abendkleid gewandet.

Meine Dame und ich haben entspannten Spaß und ich find's sowas von süß, wie Sie sich Mühe gibt.
Ihr Benehmen ist wirklich tadellos und und Ihre Reaktionen auf verpatzten Aktionen pures Gold.
Nach ein paar Runden spricht mich auf einmal der Koreaner an und ein kurzer Smalltalk entsteht. Dabei erfahre ich dann auch u.a. seine Nationalität und das er mit seiner Firma irgendwas im IT Bereich macht.

Er fragt, ob er mit seinem Mädel gegen uns spielen können.
Ich habe immer mal nebenbei gesehen, dass bei den beiden eine angespannte Stimmung herrscht.
Sein Mädel sieht oft nicht so richtig glücklich aus.
Ich finde den Typen jetzt auch nicht so megasympathisch und frage meine Lady, ob Sie was dagegen hat.

Wahrscheinlich mehr aus Höflichkeit sagt Sie ja. (Später unterhalten wir uns über den Typen noch kurz)
Okay, Koreaner mit seinem Girl gegen uns beide.
Ich glaube wir gewinnen alle 3 Runden und ich merke, dass sein Mädel sich total komisch verhält. Also da gehe ich jede Wette ein, dass die sich was eingeschmissen hat. Vielleicht um den Typ zu ertragen, oder vielleicht ist der sogar verantwortlich dafür.
Keine Ahnung.
Auf jeden Fall finde ich die Situation unangenehm. Man sieht deutlich wie angepisst Sie von Ihrem Customer ist. Nur wenn er Sie direkt anschaut, lächelt Sie ganz kurz. Und selbst das nicht immer.
Aber die Kohle wird hier halt bestimmt ziemlich ordentlich für Sie sein.

Uns will der Kerl auch Drinks ausgeben, aber ich will nix von dem und gebe direkt wieder eine Konterrunde aus.
So bin ich ihm nix schuldig. Sorry, aber der Typ war schon irgendwie creepy.
Da kommt mal wieder das Greenhorn in mir durch.

Als wir uns verabschieden, ist meine Dame auch froh darüber. Sie hatte auch zwischendurch mit dem jungen Girl geredet und bestätigt mir gegenüber meinen Verdacht.

Wir trinken dann vorne nochmal was und kuscheln ein wenig.
Ich hoffe Sie kommt nochmal mit zu mir und spreche das an, aber Sie kann leider nicht mehr.
Es ist schon spät und Sie hat ja noch eine kleine Fahrt nach Hause und muss morgen früh raus. :(
Sie wohnt in Si Racha.
Das hatte mich vorher im Gespräch nämlich auch schon zusätzlich überrascht, dass Sie sogar ne "längere" Anfahrt hat und trotzdem keinerlei Geld haben will.
Ich versuche Sie noch ein bisschen zu bequatschen, aber ich habe keinen Erfolg. 😭
"Mist. Ich bin echt scharf auf Sie und mag Sie total gerne."
Ist aber auch wieder das Spiel mit dem Feuer. Vor allem nachdem Sie nix annehmen will.

Ich nerve Sie dann auch nicht weiter und will Ihr nun wenigstens das Geld für die Taxifahrt geben. Auch das will Sie nicht!
WTFF!! "Alte du machst mich kirre!"
Ich fühl mich total scheiße, weil ich das Gefühl habe, dass ich mit meiner Ungeduld und der verfrühten Bettaction die Chance auf eine "Reale" Romanze versaut habe.
Aber wir hatten ja trotzdem einen sehr schönen Abend und ich habe Sie in den Gesprächen viel näher kennen gelernt.

Dann rufe ich mir aber auch wieder in Erinnerung, an was für einem Ort ich hier bin.
Also sage ich mir. Die kommt bestimmt nicht den weiten Weg, extra wegen mir. Da sind noch andere Kunden für Sie an der Angel und zu einem dieser Kunden fährt Sie jetzt als nächstes. Und das mit der "Kohle-nicht-annehmen" ist nur dieses Long game.

Sie bemerkt meine Grübelei und sagt, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Einfach genießen.
Sie hatte viel Spaß und einen schönen Abend und ich kann mich jederzeit wieder bei ihr melden.
Und Sie könnte auch verstehen, wenn ich jetzt nochmal losziehe und mir ein anderes Mädel hole, da Sie ja jetzt nicht nochmal mitkommen kann.
"ALTER. DIE FRAU IST MEGA GEFÄHLERICH FÜR DICH!!!"
Diese verzaubernde, fürsorgliche, verständnisvolle und trotzdem verführerische Art ziehen mich krass an. It's Magic!
Ich muss froh darüber sein, dass Sie jetzt nicht noch mehr Zeit mit mir verbringt.
"Die wickelt mich Kasper doch ganz easy um den kleinen Finger!!"

Okay. Also Verabschiedung mit viel Geknutsche.
"Danke für die tolle Zeit du blöde Traumfrau."
"Bitte bleib!" 😭

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu offensichtlich als Butterfly für Sie hier unterwegs. Die Knutschflecken von Paeng habe ich ja auch wieder am Hals.
Egal jetzt.
Es war eine tolles "Date", mit tollem Sex, mit einer noch tolleren Frau.
Also abhaken und schauen was man noch machen kann.

Okay also dann kontaktiere ich wiedermal TT.
Der will schon pennen! "Frechheit!"
Dann mal in die Linegruppe schreiben. Einer meldet, dass gegenüber vom Amethyst noch Action ist.

Alles klar. Hin da. Als ich ankomme ist da ne Gruppe mit Girls schon ordentlich am Party machen.
Aber ich leide doch noch ein wenig unter dem Gedanken-/Gefühlswirrwarr, von dem Treffen mit meiner Gogo Lady.
Fühlt sich noch nicht so an, dass ich da jetzt passend mit einsteigen kann.
Will auch nicht deren Stimmung ruinieren. Die haben Megaspaß!!

Nehme mir also nen einsamen Stehtisch und bestelle was zu Saufen.
Einer der Jungs kommt auch kurz rüber und sagt Hallo.
Bleibe aber erstmal für mich und ich wünsche viel Spaß.

Vorne sitzen einige Mädels vorm TV. Die machen ne Youtube Live Übertragung von sich in der Bar.
"Ach was! Das is ja witzig"
Okay. Ich gehe mal hin und störe.
Frage ob jemand Bock auf Billard hat. Da kommt so ein kleiner Floh angehüpft und meldet Interesse.
Die ist auch wieder viel zu zierlich und babylike für mich, um an was sexuelles zu denken. Aber zum Zocken und Stimmung machen, scheint Sie genau richtig. Die ist auch richtig aktiv und scheint durch und durch Profi zu sein.

Hinter uns an der Bar sitzt ein komplett tätowierter Typ. Also auch komplett im Gesicht und mit Gold in der Fresse und so.
Sieht komplett abgefuckt aus und hat gut einen intus. Der kam auch schon immer mal wieder zu mir, als ich noch allein da rum saß.
Ich hab den als Vollassi abgetan und ein bisschen auf Abstand gehalten. Nun kommt er während wir zocken auch immer mal wieder ran. Das kleine Girl merkt wohl meine ablehnende Haltung und flüstert mir ins Ohr, dass er der Manager hier ist. 😅
"Oha, na den wollen wir uns ja eigentlich nicht unbedingt zum Feind machen."
Zum Glück ist der so besoffen, dass er meine Abneigung nicht bemerkt hat.

Wir zocken also weiter und ich baller ordentlich Drinks. Der kleinen gebe ich natürlich auch aus. Keine Ahnung, ob noch weiteren Personen.
Ist gut Action in der Bude. Und der Manager wird mir dann doch auch immer sympathischer.
Der macht gut Stimmung mit seiner Truppe.
Macht zwischendurch auch Armdrücken mit Ladyboy(-mamasan?) und verliert. 😆
Die hat aber auch einen durchtrainierten Körper. "Wow!"
Dann will er gegen mich Pool spielen.
Der Penner hat mich total vorgeführt.
Da hab ich ihn wieder gehasst! 😂

Irgendwann ist aber Schicht im Schacht und die Bar macht so langsam dicht. Ich komme dann doch noch mit 2 Germans ins Gespräch. Die waren glaube ich auch aus der Gruppe von vorhin?
Sorry. Leider Namen vergessen.
Wenn Ihr hier mitlest, könnt Ihr Euch ja gerne mal melden.

Ach ja. Ich war angefixt vom Armdrück-duell mit Ladyboy.
Da wollte ich mich auch mal testen und habe Sie herausgefordert.
Voller Stolz kann ich meinen Sieg verkünden! 😎

Also der Besuch da war echt okay, aber es ist kein Mädel für mich bei rausgekommen!!!
"Merde!"
Laufe los. An der Sugar scheinen mich die Mädels vor der Tür zu kennen.
Die gucken, ich gucke, die überlegen und dann kommen Sie auf mich zugestürmt und treten mich in den Club.
Ich weiß noch wie ich da saß und keine Ahnung hatte, wer die waren. Aber viele scheinen mich zu kennen.
Dann fällt es mir ein, dass ich hier ja meine Minnimaus kennengelernt habe.
Nur leider ist Sie nirgends zu sehen. Mist. Die Mädels erzählen dann auch, dass Sie nicht da ist.
Hab mich dann treiben lassen und mit den anderen Girls gesoffen

Da sind dann auch paar Fotos entstanden.

20241005_040144copy.jpg 20241005_040304copy.jpg 20241005_040353copy.jpg

Aber zum Mitnehmen kommt für mich von denen keine in Frage.

Also irgendwann wieder raus. Keine Ahnung um wie viel Uhr.
Will aber unbedingt noch was starten. Zu diesem Zeitpunkt bin ich dann richtig dicht.
Habe aber zum Glück ein paar (versoffene) Notes, die Anhaltspunkte geben.
Ich lande an Beach Road, dann Walking. "Fuck! Clubs zu."
"Da! Irgendwo Musik. Ab rein da!" Müsste dann wahrscheinlich ibar gewesen sein?

Durch die Lauferei bin ich wieder ein bisschen nüchterner.
Stelle mich an nen Tisch und bestelle Drinks und tanze mit mir selber. 😅
Irgendwie habe ich trotzdem Spaß. Dann zieht mich auf einmal jemand zu sich.
Rechts neben mir ist ein Tisch mit 4 Girls und ich hab die gar nicht bemerkt. 🙃
Eine kleine süße Maus hat mich einkassiert und prostet mit ihrem Drink.

"Okay Mausi, wenn du mich willst, dann darfst du meine Prinzessin sein."
Das Gesicht war nicht 100% mein Fall, aber der Körper ist bombe. Sogar amtliche Titten sind da dran. "Geilo!" 😋
Also ab geht's. Ich glaub es gab nen kurzen Smalltalk, aber dann direkt Tanzaction.
Name habe ich natürlich wieder nicht parat.....

Zwischendurch versucht's ein Typ bei Ihren Freundinnen. Aber die sind dann auf einmal weg und der Typ steht alleine neben uns.
Wir kommen kurz ins Gespräch. Er ist Russe und ich Vollidiot fühle mich natürlich getriggert.
Beim nächsten anstoßen der Drinks hau ich ein "Fuck Putin!!" raus und beobachte seine Reaktion.
Hmm, entweder er ist fein damit, oder er will nicht kämpfen, oder er greift mich später an. Er lässt sich auf jeden Fall erstmal nix anmerken.
Ich weiß, unnötige Aktion, aber wenn man besoffen ist, passiert sowas halt. Will mich nicht Prügeln, aber provozieren ist manchmal schnell passiert.

Egal, alles gut gegangen und ich bin wieder mit meiner Prinzessin am tanzen und knutschen.
Irgendwann geht dann aber das Licht an und Sie kommt zur Sache.
Ob ich will, dass sie mitkommt.
Na klar will ich.
1500 will Sie
"Okay, Niema problemo!!"

Im Hotel geht's in die Dusche und danach zur Bettsession.
Leider bin ich so zugesoffen, dass ich nicht kommen kann.

Ach jaaaa!! Da fällt mir wieder was ein. Nachdem ich mit der Kleinen schon gut am Tanzen und Fummeln war, hatte ich Schiss, dass ich im Bett nicht den nötigen Härtegrad erreiche. Wegen der Sauferei halt.
Also bin ich auf Klo und habe mir ein Kamagratütchen reingepfiffen. Aber das ist gar nicht so einfach. Die scheiß Verpackung hat ja keine Abrisskante oder irgendwo ne Perforation. Also habe ich da dran rumgebissen wie ein Irrer, um das aufzukriegen.
Gibt's da nen Trick? Habe ich was übersehen?? Naja, irgendwie hab ich's dann aufbekommen, ohne mich zu besauen.

Zurück ins Bett.
Ich bin also hart aber kann leider nicht Kommen. Ich weiß noch, wie ich dachte, "Boah die arme kleine Maus gibt sich hier so viel Mühe." Sie hat es echt lange versucht. Jedenfalls kam es mir lange vor. Aber keine Chance.
Irgendwann breche ich ab wir schlafen beide ein.
"Nach dem Aufwachen wird's schon wieder klappen!"
Ich glaube das war mein letzter Gedanke.

Da isse:
20241005_130501copy.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ThailandTraveller

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Oktober 2019
43
127
493
Ja, ich war da in der 6 unterwegs. Ich war dort mit einem anderen Kollegen beim Barhopping und dann auf der Beachroad und dann auf der Soi 7 und 8 unterwegs. Da war jetzt nichts besonderes. Der Kollege hat seine Wiedersehen-Runde gemacht und ich war dabei. 🫣😆

Aber die Bar wo du dann warst (The Wild 69) ist auch sehr zu empfehlen. Die Mamasan dort ist kein Ladyboy. Das weiß ich daher, weil ich versucht habe sie an meinem letzten Abend zu barfinen und sie mir nicht mal einen Preis nennen wollte oder konnte. 😂😂

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und McNulty

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
261
229
873
Einleitung
Okay, dann versuche ich meine Reise mal in Schriftform und (hoffentlich) mit einigen wenigen Bildern aufzuarbeiten.

In meinem Vorbereitungsthread erwähnte ich ja eine Vorgeschichte, mit einer Thailänderin in Deutschland.
Einige Member äußerten Interesse und somit starte ich das Ganze mal mit dieser Story. Denn durch diese "Romanze" hat sich später auch Pattaya überhaupt erst in meinen Kopf geschlichen.

Ich habe überhaupt keine Erfahrung im Verfassen eines solchen Berichtes. Ich schreibe jetzt einfach mal darauf los.
Es wird also rhetorisch und grammatikalisch für viele bestimmt ein Graus. :daumen
Trotzdem hoffe ich, dass es dem ein oder anderen gefällt.
Aber wie viele andere auch, will ich damit das Ganze auch irgendwie für mich verarbeiten, einordnen, in Erinnerung behalten oder was auch immer.
Denn ich weiß bis jetzt nicht, ob meine Entscheidung, Pattaya zu besuchen, richtig war.
Lasst es uns zusammen herausfinden. :)

Wie kam es überhaupt zu Thailand?
Ich habe mich die letzten Jahre fast nur auf die Arbeit konzentriert und keine feste Beziehung oder Familie gesucht.
Ein wenig Kohle ist also vorhanden. Und, wie bei allen Männern, auch das gelegentliche Verlangen nach körperlichen Interaktionen.

Da ich nicht der Typ bin, der durch Clubs und Bars zieht (jedenfalls hier in Deutschland) und Damen für One Night Stands aufreißt, bin ich immer öfter im Pay6 unterwegs gewesen. Faulheit siegt!
Und da traf ich dann mal eine sexy und nette Thailänderin, die mir einen Service geboten hat, den ich so noch nicht erlebt habe.
Ich war auf der Durchreise und habe gar nichts erwartet, außer den üblichen Dreistellungskampf zum Druckabbau.
Aber die Dame hat mich schon an der Tür mit innigen Zungenküssen überwältigt und Sie hat in 3 Stunden so manche Sauerrei mit mir angestellt.

Zum Beispiel, holt Sie auf einmal Schokolade raus, bringt Sie in ihrem Mund zum schmelzen und verteilt die an den wichtigsten Stellen auf meinem Körper, um ihn dann wieder sauber zu lecken und zu saugen. Das gleiche Spiel habe ich dann auch an Ihrem Körper machen dürfen.
Leute, das Bett hättet ihr sehen sollen. So sehen wahrscheinlich die Orgien bei Willi Wonka aus. :D
Die Erinnerung unserer eingesauten Körper und wie wir versucht haben alles sauber zu lecken.... Oh boy, das macht mich heute noch geil.

Die ganze Session war komplett spontan und alles war so verspielt, versaut und intim, dass ich völlig vergessen konnte, hier eine Dienstleisterin zu bezahlen.
Bezahlt habe ich Sie. Aber für das gebotene und die Zeit, verlangte Sie viel zu wenig. Okay, ich habe mich nicht beschwert und war einfach glücklich und Mega befriedigt.

Einige Monate später, war Sie zufällig wieder in meiner Reichweite und ich kontaktierte Sie. Es war zwar ein kleiner Umweg, aber ich wollte Sie nochmal treffen.
Wieder war alles einfach nur traumhaft, gemessen an dem, was man sonst so im Pay6 hier erlebt. Zwischen der Action wurde auch ausgiebig gequatscht und die Dame wirkt wirklich smart.
Als Sie erfährt, dass ich noch eine weitere Fahrt habe und es schon recht spät war, bot Sie mir an, die Nacht mit Ihr zu verbringen. Und das ohne Geld dafür zu verlangen.
Da war ich echt überrascht, lehnte jedoch erstmal ab. Warum weiß ich echt nicht mehr. Liebevolle Verabschiedung und ich fuhr davon.

Wiederum einige Zeit später, ist die Dame nochmal in Reichweite. Diesmal sogar ziemlich nah. Nur 1 Stunde Fahrt. Alles klar! Anruf und ab zu Ihr.
Freude auf beiden Seiten groß und ich verbrachte wieder tolle Stunden mit Ihr.
Sie bot mir wieder an, die Nacht mit Ihr zu verbringen. Kurz überlegt: Morgen Feiertag! Geil, geht klar!! :love:
Was mich auch so angeturnt hat bei Ihr, waren die vielen Male Sex in kurzer Zeit. Jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich weiß, hier sind andere Kaliber unterwegs, die immer und überall können :D
Bei Ihr war ich nach relativ kurzer Zeit wieder einsatzbereit für die nächste Runde. Und es gab einige Runden!! Einfach weil ich das Gefühl hatte, dass Sie auch richtig Bock hat!
Bei anderen Dienstleisterinnen habe ich manchmal schon Probleme, bei den 1 Stunden Sessions das zweite mal zu kommen.

Am nächsten Tag sind wir dann auch zusammen Spazieren gegangen und ins Restaurant.
Somit hat sich das ganze immer mehr nach Freundin angefühlt. Sie hat ganze 2 Tage, einfach so, mit mir verbracht. Ab und zu habe ich mich schon gefragt, was ist das hier?
Sie wollte ja kein zusätzliches Geld haben. Am Anfang habe ich natürlich schon Geld für 3 Stunden gegeben. Aber das waren ja jetzt 2 volle Tage.
Die Dame muss doch Geld verdienen?! Habe das dann auch angesprochen und da sagt Sie, dass Sie mich einfach sehr gerne hat und einfach nur Zeit mit mir verbringen will. :love:
Nach nochmaliger Abschiedsnummer mussten wir dann aber beide los. Sie muss in eine neue Location.
Also bringe ich Sie zum Bahnhof und wir sagen dort erstmal Tschüss.

Ab nun besteht regelmäßiger Videocall- und Whatsapp-Kontakt und wir verbringen jedes Wochenende zusammen.
Manchmal mit etwas weiteren Anfahrtsweg meinerseits.
Bin mal für ein Wochenende 5 Stunden (1 Strecke) gefahren. Völlig bescheuert. o_O
Geld will Sie keines mehr von mir, aber natürlich gebe ich trotzdem immer mal wieder was.

Ich merke gerade, dass diese Einleitung ziemlich lang wird. :unsure:
Naja, wer kein Interesse daran hat, muss das ja auch nicht lesen.

Also über einige Monate verbringe ich jedes Wochenende mit Ihr und ich merke viel zu spät, dass ich mich verknallt habe. Und es wird für mich zu einem Problem, zu wissen, womit Sie unter der Woche Ihr Geld verdient.
Wir sprechen darüber und ich beichte Ihr meine Gefühle. Ich biete ihr an aus dem Business auszusteigen und eine Beziehung mit mir zu wagen. Ich würde Sie auch bei einer Ausbildung, Arbeit, Deutsch lernen oder was auch immer, unterstützen.

Zu meiner Überraschung, reagiert Sie zurückhaltend. Ich hatte echt erwartet, dass Sie mir Freude strahlend um den Hals fällt.
Froh darüber, aus diesem Gewerbe aussteigen zu können.
Ich bohre also nach und Sie erklärt, dass Sie mich wirklich gerne hat, vielleicht sogar auch liebt, aber Sie hat Angst um Ihre Zukunft.
Hat Angst, dass wenn Sie auf Ihre Einkommensquelle (Pay6) verzichtet und ich Sie nach einer Weile fallen lasse, Sie zu viel Zeit und somit Geld verloren hätte.

Ich bin geknickt. Aber reflektiere das Ganze erstmal in Ruhe. Und ja, Sie hat ja recht. Meine längste Beziehung hat nur 2 Jahre gehalten. Und da war ich auch anfangs über beide Ohren verliebt und habe die Dame dann fallen lassen. Diese Story hatte ich Ihr natürlich auch mal erzählt.
Also kann ich Sie auch schon ein bisschen verstehen. Und im Nachhinein muss ich sagen, dass ich echt dankbar dafür sein sollte, dass Sie mich zu diesem Zeitpunkt nicht angefangen hat auszunehmen. Ich habe hinterher nämlich erst angefangen, über die ganzen Geschichten der LKS'ler zu lesen. Wer weiß schon, wie viel Sie aus mir hätte rausholen können.
Während all unserer Treffen, habe ich ihr auch immer Geld angeboten. Aber Sie hatte abgelehnt. Selbst bei den ganzen Restaurantbesuchen hat Sie manchmal die Rechnung übernommen. Da hatte ich auch keine Chance für Einspruch.
Also hat Sie ja anscheinend wirklich gerne Zeit mit mir verbracht.
Aber es reichte nicht aus, um sich gegen das Leben einer Prostituierten zu entscheiden. :confused:

Es wird also nun ein Abschied für immer. Denn das Ganze hat ja keine Zukunft. :cry:
Ich bleibe verwirrt und mit jeder Menge Herzschmerz zurück. Weiß mir nicht zu helfen. Die Frau ist in meinem Kopf und in meinem Herz.
MIST!! Eigentlich ist der Pay6 für mich ja auch dazu da, um mich genau vor solch einem Gefühls-Up-Fuck zu bewahren!! :wall
Trotz allem Verständnis: Wie kann Sie dieses Leben leben? Ihren Körper verkaufen.
Ihr Seelenheil aufs Spiel setzen, durch das Risiko, an absolut ekelhafte Typen zu geraten.
Sie hat mir ja einiges erzählt. Zum Beispiel ein Säureangriff auf eine Ihrer Freundinnen.
Und die Antwort hierauf ist das liebe Geld. Ja, ist schon klar.
Trotzdem, komme ich erstmal nicht darauf klar...

Nun beginnt meine Recherche. Ich lese hier und da und stoße auch auf dieses Forum, mit all seinen Geschichten.
Warum fasziniert mich das so? Und warum zieht mich, trotz meiner Erfahrung, Pattaya so an?! Ich bin ja anscheinend ein höchst gefährdeter LKS'ler.
Die Antwort: Ich bin wahrscheinlich einfach nur ein dummer, egoistischer Stelzbock und will mir die Hörner abstoßen.

Ich bin dabei, danke

Blingbling

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2023
13
39
173
TAG 9 - Teil 1

Werde wach. Paeng schläft noch und ich lasse mir gestern nochmal durch den Kopf gehen.

Ich versuche ja auch stets die Position meines Gegenübers einzunehmen, um die Sichtweise verstehen zu können.
Da schmeiße ich also mit Trinkgeld um mich, anstatt es ihr zu geben.
Aber bei allen anderen Dingen, habe ich doch ohne Murren bezahlt.
Außer, wie gesagt beim Kleid, nicht das teuerste gekauft. Okay... 🙄
Bei unserem ersten ST und LT habe ich, glaube ich, auch ein bisschen runtergehandelt. Okay...

Das ist es, warum ich auch gerne dort bin: versuchen Frauen zu verstehen :unsure:

Hatte eine in Bangkok kennengelernt, dachte die nimmst du beim nächsten mal 10 Tage mit nach Patong. Ja, sie hat auch so lange frei,
Alle möglichen Geschenke mitgebracht, Klamotten auf Nachtmärkten gekauft, Kosmetiksachen bei 7/11, viele Massagen und Essen am Strand, Hummer auf dem Nachtmarkt, Rundfahrten zu Sehenswürdigkeiten, etc.
Immer gefragt, was sie machen möchte? "Up to you"
Tag 3: sie erzählt mir, dass sie dachte, es wären nur 6 Tage. Ich: du hast doch dem Zeitraum zugestimmt und kennst das Flugticket, das ich dir geschickt habe? Ja, aber wenn sie länger bleibt, würde sie ihren Bonus von ihrem Verkaufsjob verlieren (ca. 20.000 Baht zum Jahresende 2024). In ihrem normalen Beruf verdient sie 13.000 Baht pro Monat.
Tag 4 im Bad gemerkt: Kosmetik und Zahnbürste aufgeräumt.
Tag 5: ob ich ihr das versprochene Geld geben könnte, weil sie ja nicht arbeitet. Hatte ihr vorher schon 30 % gegeben. Sie hätte gerne alles, weil sie es ihrer Familie für Dünger für die Reisfelder überweisen möchte :geek:

Na gut, ich gebe dir noch 20%, ist ja Mitte von 10 Tagen. Nein, sie will alles in einem überweisen, um Geld zu sparen. Das hat sie aufgegeriffen, weil ich sie fragte, warum sie bei 7/11 immer wieder kleine Beträge zu ihrer Familie schickt. Hab ihr dann gesagt, dass ich ihr nichts mehr glaube, zumal sie sogar schon ihre Zahnbürste aufgeräumt hat, die vorher immer im Glas stand :bigsmile Doch ihre Familie wartet auf den Dünger.

Ich sagte, ist ok, wenn sie jetzt gehen möchte, dann kann sie klar gehen und sich auch ihren Bonus im Job sichern. Nein, sie will bleiben, nur das Geld für den Dünger braucht sie. Nö, meine Liebe, ich vertraue dir im Moment nicht mehr.
Sie rief wen auch immer an und verschwand.
Deckungsgleich zu deiner Paeng kam dann die Ansage: "You only care about yourself" :rolleyes:

Habe ihr dann mal grob aufgelistet, was ich ihr alles bezahlt, geschenkt und gegeben habe. Dann war Ruhe.

Natürlich wurde es mir ohne sie nicht langweilig ;)

Hat mir sogar am Abflugtag per Line eine sichere Reise nach Hause gewünscht :love:

Thai Frauen verstehen ist wirklich nicht einfach :bigsmile

Zuletzt bearbeitet: