Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
853
873
Warst schon mal in pattaya?,
Ich denke nicht, also erst reisen dann schreiben.
Wahrscheinlich schon 30mal...
Deshalb kenne ich ich auch die Preise...
Für 1400 pro Tag gibt's wahrscheinlich nicht das was die meisten als hübsch bezeichnen würden.
Und mit Sympathie hat das ganze wenig zu tun, die Damen müssen Geld verdienen...

Zuletzt bearbeitet:

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
322
596
1.133
Ich bin auch eher so gestrickt wie du. Lieber ein geiler Service und ein hübsches Mädel. 3K pro Tag sind halt bei 7 Tagen Koh Chang halt auch nicht wenig wenn ich bedenke das ich ja noch alles andere bezahle. Eventuell kann ich 2500 bei 5 Tagen raushandeln. Mal sehen. Jedenfalls lieben Dank für den Input.
Ich finde das bei einer SLT als Reisebegleitung die gegenseitige Sympathie das entscheidende ist. Dies kann man nicht mit einem hohen Tagessatz kaufen. Klar sind die Frauen in Pattaya zu Geldverdienen da und man soll nicht erwarten das jemand umsonst mit geht, bei einer längeren Zeit sollte man sich schon auf was Realistisches einigen. Wichtig ist es auch dass man ein wenig beschreibt, was man so vorhat, z.B. bei Rollertouren oder Bootstouren kommt sie schon mit der Sonne in Kontakt. Das mag nicht jede. Für mich persönlich ist es auch wichtig das eine SLT nicht raucht und wenig trinkt. Auch die Kombination Frühaufsteher/Langschläfer passt nicht ganz so zusammen.

Deshalb am besten vorher 2, 3 Tage Zeit in Pattaya miteinander verbringen und wenn dann nicht nur das Geld das auschlagebende ist zusammen die Reise starten.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.085
2.715
BKK
Wahrscheinlich schon 30mal...
Deshalb kenne ich ich auch die Preise...
Für 1400 pro Tag gibt's wahrscheinlich nicht das was die meisten als hübsch bezeichnen würden.
Und mit Sympathie hat das ganze wenig zu tun, die Damen müssen Geld verdienen...
Wenn man hier die Girls z.B. in der Soi6 sieht , die dort mit jeden "Handsome Men" nach 5 Min LD eine schnelle Nummer macht dann stimmt das wohl.
Das macht die Grils nach 2-3 Jahren dort auch kaputt....also da sind Gefühle wie Sympatie nur hinterlich im Job. Da ist Fuck and Forget am besten...wohl für beide.

Bei 30x Pattaya sollte man aber auch schon mal andere Erfahrungen gemacht haben....außer man ist wirklich auch nur an dem alten Rein Raus Spiel interessiert.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.402
24.780
3.915

Für 1400 ist für die meisten inzwischen eher schwierig inzwischen, den Teil sehe ich genauso.

Sympathie hat nichts damit zu tun sie in die Kiste zu kriegen, ist nun mal der Job... für den Ablauf hingegen spielt es, gerade bei LT, in meinen Augen eine tragende Rolle.

Wenn es zwischenmenschlich funzt und Sie "Mann riechen kann" wird es meist für beide deutlich besser.

Thais sind schlechtere Schauspieler als oftmals behauptet, sie haben nur i.d.r. Mehr Geduld und sind deutlich weniger emanzipiert als Europapäerinnen, damit gleichen sie nach aussen, insbesondere aus europäischer Sicht viel aus was oft fehl interpretiert wird,...

... bis der Tag kommt wo sie wegen Aufgestauter Scheiße wegen nix explodieren.

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
322
596
1.133
Du kannst ja mal in Thaifriendly einen Aufruf starten "biete 10.000 Baht pro Woche für Holiday Girlfriend "
Mal sehen wie viele hübsche sich da melden?
🤣🤣🤣
Man kann damit vielleicht Glück haben, aber ich denke die Resonanz wird gering sein. Besser sich mit der Dame erstmal für einen Abend treffen und dann sehen ob es auch für länger passt. Bei TF hast du ja auch noch das Risiko das die „attraktive Frau“ ihr Jugendfoto im Profil hat usw.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.052
10.085
2.715
BKK
Du kannst ja mal in Thaifriendly einen Aufruf starten "biete 10.000 Baht pro Woche für Holiday Girlfriend "
Mal sehen wie viele hübsche sich da melden?
🤣🤣🤣
Wer so fragt wird keine finden...zumal "hübsch" kaum definiert ist. Sieht man ja hier im Forum schon welche Diskussionen hier entstehen wenn mal Bilder von Girls gepostet werden.
Was hier einer megageil findet würde ein anderer nicht umsonst mitnehmen.

Für 10.000 THB würden massig Girls mitgehen....aber halt auch nicht mit jeden Patttaya Anhänger. Das ist was die Symphatie dann ausmacht.

Wenn man mal beiläufig mit einer netten Lady in Pattaya, mit der man sich schon gut versteht, erwähnt das man für ein paar Tage nach Koh Chang abhaut wird man massenhaft "pay duai" hören.
Ich bin viel unterwegs in Thailand....will aber in der Regel gar keine mitnehmen, denn bisher hat sich immer was vor Ort ergeben wenn man was sucht.

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.815
59.303
3.435
Ich bin viel unterwegs in Thailand....will aber in der Regel gar keine mitnehmen, denn bisher hat sich immer was vor Ort ergeben wenn man was sucht
Sehe ich auch so.

Man lässt sich auf einen fremden Menschen ein auf mehrere Tage dazu 24 Stunden.
Das fängt beim Essen an und hört bei Aktivitäten auf.
Die Eine kommt morgens nicht aus dem Bett und die nächste hat auf Grund Ihrer Pattaya Abeit Schlafstörungen.

Ich hatte dann keine Lust mehr auf Kompromisse und reise in der Regel alleine.
Was dann auch Möglichkeiten ermöglicht...

• Like
Reaktionen: Saehra, Loco und KIm

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.252
1.965
Für 10.000 THB würden massig Girls mitgehen....aber halt auch nicht mit jeden Patttaya Anhänger. Das ist was die Symphatie dann ausmacht.
Die Nutte die nicht für 10.000 Baht mit geht muss erst geboren werden. Ich mache gerne den Test. :jerry
Sympathie wird in diesen Gewerbe überschätzt. Aber ich will niemand die Illusion nehmen, seine ist anders.

Kleine Anekdote dazu. Freund Uwe ist im Oktober von zu Hause um 22 Uhr weg geschlichen und zu uns ins Bamboo, weil seine Alte im Schlafzimmer schon gepennt hatte. Um 1 Uhr wollen wir in die I-Bar wechseln, 50 Meter vor der I-Bar stand seine Alte
und wartete auf Kundschaft. Dem Uwe ist die Kinnlade herunter gefallen. Er wurde die Alte erst los mit 25.000 Baht damit sie von Condo auszieht. Drum prüfe, wer sich länger bindet.:wall

Zuletzt bearbeitet:

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Sympathie wird in diesen Gewerbe überschätzt. Aber ich will niemand die Illusion nehmen, seine ist anders.
Ich denke wenns über ST oder eine einmalige LT hinausgeht, kommt der Faktor Sympathie schon zum tragen. Meine Meinung ist aber, dass sich Sympathie meistens auch erstmal entwickeln muss, was nicht unbedingt bei 1-2 LDs und ein paar Sätzen gebrochenem English passiert.

Ich denke die Mädels sortieren beim kennenlernen nicht in erster Linie nach sympathisch oder nicht, sondern filtern erstmal die Kerle raus, auf die sie gar keinen Bock haben, weil zu besoffen, zu ungepflegt oder was auch immer. Viele scheinen an diesem Punkt etwas zu viel hinein zu interpretieren.

Klar, manchmal gerät man an eine wo es sofort "klick" macht und man sich gegenseitig toll versteht, was natürlich der Idealfall ist. Oft versteht man sich aber nach etwas gemeinsam verbrachter Zeit immer besser.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
551
8.263
2.245
Ja, aber aufpassen.
Nach längerer Zeit fühlen sie sich dann manchmal, trotz Bezahlung, ein bisschen wie Girlfriend und führen sich auch so auf, mit Zickereien etc.
Da jammern immern alle, dass eine GFE nur noch schwer zu bekommen ist, und wenn dann doch mal eine authenthische GFE abgeliefert wird, ists auch wieder nicht recht. :biggrin: :weg

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.289
7.252
1.965
Ich denke wenns über ST oder eine einmalige LT hinausgeht, kommt der Faktor Sympathie schon zum tragen. Meine Meinung ist aber, dass sich Sympathie meistens auch erstmal entwickeln muss, was nicht unbedingt bei 1-2 LDs und ein paar Sätzen gebrochenem English passiert.
Ich mache die letzten 20 Jahre zu 90 % ST. Aber ich habe zu fast allen noch immer ein gutes Verhältnis und nehme bei jeden Urlaub eine Handvoll von ihnen immer wieder mit bzw trinke 1 Bier mit ihnen in der Bamboo. Aber ich nenne das eher geschäftstüchtig von den Damen als Sympathie.

• Like
Reaktionen: Matten