mein Hotel ist ausgebucht.Wird das Seebad langsam voller oder ist immer noch low season?
Oh dann ist pattaya mehr als vollmein Hotel ist ausgebucht.
Habe das auch scho gemacht; ein Mädel von Pattaya mitgenommen, kannte Sie aber bereits und habe schon einige LT mit ihr gehabt. Lady aus Soi6, hatte durschnittlich 3000 pro Tag bezahlt. Geht sicher auch billiger, aber ich verhandle nie und schon gar nicht wenn ich 6Tage spass haben will.Ich bin im Februar 24 nach langer Thailand Abstinenz (letztes mal 2020) wieder für 30 Tage im Land. Ich hatte mir überlegt auch eine Woche auf Koh Chang zum Schwimmen, Schnorcheln und Entspannen zu machen. Würde zu diesem Zweck aber gerne eine Dame aus Pattaya mitnehmen damit ich mich nicht ganz so einsam fühle. Nun meine Frage, in welchem Rahmen bewege ich mich da finanziell? Alternativ geht auf Koh Chang was?
Liebe Grüße
Eine Woche 10.000 .
Mehr nicht .
Immerhin bezahlst du alles andere .
Ausflüge hotel Essen Trinken
Naja, an der Mosel hat man oft andere VorstellungenWäre ja auch irgendwie seltsam wenn die Prostituierte das Hotel mit bezahlen müsste. Finde die 3k voll in Ordnung.
Ich verstehe ja dass man sparen will. Manche Gedankengänge empfinde ich jedoch als weltfremd.Naja, an der Mosel hat man oft andere Vorstellungen
Ich bin auch eher so gestrickt wie du. Lieber ein geiler Service und ein hübsches Mädel. 3K pro Tag sind halt bei 7 Tagen Koh Chang halt auch nicht wenig wenn ich bedenke das ich ja noch alles andere bezahle. Eventuell kann ich 2500 bei 5 Tagen raushandeln. Mal sehen. Jedenfalls lieben Dank für den Input.Habe das auch scho gemacht; ein Mädel von Pattaya mitgenommen, kannte Sie aber bereits und habe schon einige LT mit ihr gehabt. Lady aus Soi6, hatte durschnittlich 3000 pro Tag bezahlt. Geht sicher auch billiger, aber ich verhandle nie und schon gar nicht wenn ich 6Tage spass haben will.
Eine hübsche für 10.000 pro Woche zu finden wird sicher nicht leicht.Eine Woche 10.000 .
Mehr nicht .
Immerhin bezahlst du alles andere .
Ausflüge hotel Essen Trinken
Das Problem bei der Sache ist, das du rausfinden solltest ob die Lady gerne mit dir Zeit verbringt oder ob nur die Kohle lockt. Denn selbst wenn du einer 5k am Tag zahlst und die kommt nur wegen der Kohle mit, dann kann die auch nur im Zimmer hocken wollen, weil draußen zu heiß und zu viel Sonne und den ganzen Tag am Handy hängen....da kommt auch kein Spass auf. Andererseits kannst du ja eine finden mit der du dich so sehr gut verstehst und das nicht nur in der Kiste. Dann machen die Ausffüge auf Koh Chang doppelt Spass.Ich bin auch eher so gestrickt wie du. Lieber ein geiler Service und ein hübsches Mädel. 3K pro Tag sind halt bei 7 Tagen Koh Chang halt auch nicht wenig wenn ich bedenke das ich ja noch alles andere bezahle. Eventuell kann ich 2500 bei 5 Tagen raushandeln. Mal sehen. Jedenfalls lieben Dank für den Input.
Warst schon mal in pattaya?,Eine hübsche für 10.000 pro Woche zu finden wird sicher nicht leicht.
Also schreib nicht so einen Unsinn.
Erst denken, dann schreiben ✍
Danke perfekt ausgedrückt.Das Problem bei der Sache ist, das du rausfinden solltest ob die Lady gerne mit dir Zeit verbringt oder ob nur die Kohle lockt. Denn selbst wenn du einer 5k am Tag zahlst und die kommt nur wegen der Kohle mit, dann kann die auch nur im Zimmer hocken wollen, weil draußen zu heiß und zu viel Sonne und den ganzen Tag am Handy hängen....da kommt auch kein Spass auf. Andererseits kannst du ja eine finden mit der du dich so sehr gut verstehst und das nicht nur in der Kiste. Dann machen die Ausffüge auf Koh Chang doppelt Spass.
Die Mädels sind ja nicht zum Spass in Pattaya und versuchen dort Kohle zu machen. Daher braucht auch diese Lady dann ein wenig Kohle um die Kids und Family daheim mit zu versorgen. Da sollten aber 10.000 THB die Woche aber mehr als ok sein.
Daher mein Tipp, auch wenn es ansich finanziell dir egal ist ob 2000 THB oder 3000 THB am Tag, finde heraus ob das Mädel mitgeht nur wegen der Kohle oder weil man gerne zusammen was unternimmt.
Wenn die bei 10.000 THB für die Woche rumjammert, dann such dir eine andere. Der Trip wird eh dann noch einiges an Kohle kosten und wenn es super war dann kannst ihr nachher ja noch einen Bonus geben.
Besser das, als vorher schon zuviel zu zahlen und dann sauer alleine in einer Bar auf Koh Chang zu sitzen weil Madame aus Patte ihren Arsch nicht aus den Aircon Bungalow bewegen will. Alles schon gesehen aber zum Glück nie selbst erlebt.
Glaube nicht, dass man sowas an einem fixen Geldbetrag festmachen kann.Wer mehr als 10 k zahlt , ok vlkt noch 12k zahlt , hat das Prinzip von pattaya 0 verstanden