Das stimmt. Halt ein wenig anders,halt wie eine Eroberung in DDa kommen die Nutten meistens billiger, aber sie haben auch ihren Reiz. Ein Stick pro Urlaub schadet nicht.
Das stimmt. Halt ein wenig anders,halt wie eine Eroberung in DDa kommen die Nutten meistens billiger, aber sie haben auch ihren Reiz. Ein Stick pro Urlaub schadet nicht.
aus einer Disko, welche denn ? Insomnia ? iBar ? - Klar, ich bin auch der Meinung, in der walking street gehen viele zu 1.500 LT mit. Das muss Liebe sein.Hatte gestern tollen LT mit einer 26 Jährigen für 1.500, aus einer disco mitgenommen. Blieb bis ich sie gegen 15 Rausschmiss. Wollte die 100 Tip nicht nehmen. Konnten uns nur über Google Übersetzer unterhalten weil sie nur thai konnte.
Und hatte vorher noch aus einer Bar für 500 eine ausgelöst die einen mega heißen Body hatte. Aber Gesicht war nicht soo meins.. Ausgemacht waren 2.000 für LT plus die Drinks solange wir noch feiern gehen.
Frau kann es doch probierenGehts noch?
Klar doch.Frau kann es doch probieren
das kann ja schnell vorbei sein 55551 Shot
Vermutlich die Strategie ;-)das kann ja schnell vorbei sein 5555
Was darf ein ST denn kosten?2000 für ST......
Gehts noch?
Das kommt darauf an, wieviel an dem Mädel dran ist ! Zusatzausstattung wie Zipfel geht extra ......Was darf ein ST denn kosten?
Und ab wann zählt die Stunde? Betreten des Rooms, rauskommen aus der Dusche oder Beginn der Ferkeleien? Was kommt als Nächstes? Nach 100 Stößen muß man nachzahlen oder maximal 3 Stellungen? Nee, laßt mal gut sein. Ich glaube soeben ist meine Abneigung gegen ST noch größer geworden. Die spinnen, die Weiber.Nach einer Woche Erfahrung mit ThaiFriendly vor Ort:
2k kommt sehr oft als Angebot, oft mit Hinweis für 1hour oder 1 Shot
Die meisten würden auf 1,5k mit gehen
Das bedeutet,je fetter sie ist,desto mehr zahlst du?wieviel an dem Mädel dran ist
Und ab wann zählt die Stunde? Betreten des Rooms, rauskommen aus der Dusche oder Beginn der Ferkeleien? Was kommt als Nächstes? Nach 100 Stößen muß man nachzahlen oder maximal 3 Stellungen? Nee, laßt mal gut sein. Ich glaube soeben ist meine Abneigung gegen ST noch größer geworden. Die spinnen, die Weiber.
Ich war im Februar diesen Jahres 6 Tage auf Koh Chang! Bin von BKK aus mit Flintstones (sehr zuverlässig) nach Koh Chang gefahren, Preis lag bei 3.800 Baht. Zurück bin ich dann ebenfalls mit Flintstones nach Pattaya gefahren, Preis weiß ich nicht mehr, dürfte so ca. bei 3.500 bis 3.800 Baht gelegen haben. Gewohnt habe ich im Garden Resort am Kae Bae Beach, hatte einen Bungalow direkt am Pool (war super)! Preis für 6 Nächte: 14.800 Baht! Der Manager ist Holländer, spielt E-Gitarre, deshalb hatten wir sofort einen Draht zueinander! Hat mich sogar um einen gemeinsamen Auftritt auf der Resort eigenen Anlage gebeten! Rollerpreise waren in etwa wie in Pattaya, hatte eine Honda Klick! Insel ist schön (groß) mit vielen tollen Stränden, zum Beispiel dem Lonely Beach (nicht weit von Kae Bae)! Viel Spaß!Ich bin im Februar 24 nach langer Thailand Abstinenz (letztes mal 2020) wieder für 30 Tage im Land. Ich hatte mir überlegt auch eine Woche auf Koh Chang zum Schwimmen, Schnorcheln und Entspannen zu machen. Würde zu diesem Zweck aber gerne eine Dame aus Pattaya mitnehmen damit ich mich nicht ganz so einsam fühle. Nun meine Frage, in welchem Rahmen bewege ich mich da finanziell? Alternativ geht auf Koh Chang was?
Liebe Grüße
Fett bin ich selber deshalb komme ich bei meinen Vorlieben mit der schmalen Geldbörse aus .....Das bedeutet,je fetter sie ist,desto mehr zahlst du?