Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya aktuelle Lage und Preise

epsy6969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2023
6
27
273
Hatte gestern tollen LT mit einer 26 Jährigen für 1.500, aus einer disco mitgenommen. Blieb bis ich sie gegen 15 Rausschmiss. Wollte die 100 Tip nicht nehmen. Konnten uns nur über Google Übersetzer unterhalten weil sie nur thai konnte.
Und hatte vorher noch aus einer Bar für 500 eine ausgelöst die einen mega heißen Body hatte. Aber Gesicht war nicht soo meins.. Ausgemacht waren 2.000 für LT plus die Drinks solange wir noch feiern gehen.

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Hatte gestern tollen LT mit einer 26 Jährigen für 1.500, aus einer disco mitgenommen. Blieb bis ich sie gegen 15 Rausschmiss. Wollte die 100 Tip nicht nehmen. Konnten uns nur über Google Übersetzer unterhalten weil sie nur thai konnte.
Und hatte vorher noch aus einer Bar für 500 eine ausgelöst die einen mega heißen Body hatte. Aber Gesicht war nicht soo meins.. Ausgemacht waren 2.000 für LT plus die Drinks solange wir noch feiern gehen.
aus einer Disko, welche denn ? Insomnia ? iBar ? - Klar, ich bin auch der Meinung, in der walking street gehen viele zu 1.500 LT mit. Das muss Liebe sein.

• Like
Reaktionen: colaplusrum

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
viele, nicht alle ! , Preise oder " Preisvorstellungen lassen sich bequem bei Thaifriendly abfragen. - Praktisch.
WhatsApp Image 2023-11-08 at 16.51.04.jpeg

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
736
3.564
1.695
38
Nach einer Woche Erfahrung mit ThaiFriendly vor Ort:
2k kommt sehr oft als Angebot, oft mit Hinweis für 1hour oder 1 Shot

Die meisten würden auf 1,5k mit gehen

• Like
Reaktionen: SuCasa

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
607
3.897
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Nach einer Woche Erfahrung mit ThaiFriendly vor Ort:
2k kommt sehr oft als Angebot, oft mit Hinweis für 1hour oder 1 Shot

Die meisten würden auf 1,5k mit gehen
Und ab wann zählt die Stunde? Betreten des Rooms, rauskommen aus der Dusche oder Beginn der Ferkeleien? Was kommt als Nächstes? Nach 100 Stößen muß man nachzahlen oder maximal 3 Stellungen? Nee, laßt mal gut sein. Ich glaube soeben ist meine Abneigung gegen ST noch größer geworden. Die spinnen, die Weiber.:kk

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
524
8.905
2.545
Und ab wann zählt die Stunde? Betreten des Rooms, rauskommen aus der Dusche oder Beginn der Ferkeleien? Was kommt als Nächstes? Nach 100 Stößen muß man nachzahlen oder maximal 3 Stellungen? Nee, laßt mal gut sein. Ich glaube soeben ist meine Abneigung gegen ST noch größer geworden. Die spinnen, die Weiber.:kk

@Schlucke68: Nur ruhig Blut - das Ganze St-Gekobere ist halb so wild. Ich war erst vor knapp 4 Wochen in Pattaya. St war auch mit - meiner Meinung nach - sehr hübschen Mädels stets für 1000 bis 1500 Thb auf Tf zu vereinbaren. :poppen

Klar verlangen manche Prinzessinnen oft erstmal 2000, aber die lassen sich meistens schnell runterhandeln, wenn sie merken, dass Du kein Rookie bist und sie das Gefühl bekommen, dass Du sie gut behandeln wirst :ficken Ja, und wenn nicht? Ist doch egal, die Auswahl ist doch riesig!

Das Gleiche gilt für die Mädels in der ibar/ Insomnia oder Myst. LT 2000 max. 2500 wurde meist sofort akzeptiert. Und ich stehe bekanntlich auf sehr junge, sehr schlanke Ladies (siehe meine Postings in den Bilderthreads).

Nur weil manche "Spezialisten" nicht mal in Pattaya was auf die Reihe kriegen, brauchst Du Dich nicht entmutigen lassen. Es ist noch (!) immer ein toller "Abenteuerspielplatz" für Erwachsene :whirlpool

Zuletzt bearbeitet:

deepfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2020
7
87
473
Ich bin im Februar 24 nach langer Thailand Abstinenz (letztes mal 2020) wieder für 30 Tage im Land. Ich hatte mir überlegt auch eine Woche auf Koh Chang zum Schwimmen, Schnorcheln und Entspannen zu machen. Würde zu diesem Zweck aber gerne eine Dame aus Pattaya mitnehmen damit ich mich nicht ganz so einsam fühle. Nun meine Frage, in welchem Rahmen bewege ich mich da finanziell? Alternativ geht auf Koh Chang was?
Liebe Grüße

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
265
603
Ich bin im Februar 24 nach langer Thailand Abstinenz (letztes mal 2020) wieder für 30 Tage im Land. Ich hatte mir überlegt auch eine Woche auf Koh Chang zum Schwimmen, Schnorcheln und Entspannen zu machen. Würde zu diesem Zweck aber gerne eine Dame aus Pattaya mitnehmen damit ich mich nicht ganz so einsam fühle. Nun meine Frage, in welchem Rahmen bewege ich mich da finanziell? Alternativ geht auf Koh Chang was?
Liebe Grüße
Ich war im Februar diesen Jahres 6 Tage auf Koh Chang! Bin von BKK aus mit Flintstones (sehr zuverlässig) nach Koh Chang gefahren, Preis lag bei 3.800 Baht. Zurück bin ich dann ebenfalls mit Flintstones nach Pattaya gefahren, Preis weiß ich nicht mehr, dürfte so ca. bei 3.500 bis 3.800 Baht gelegen haben. Gewohnt habe ich im Garden Resort am Kae Bae Beach, hatte einen Bungalow direkt am Pool (war super)! Preis für 6 Nächte: 14.800 Baht! Der Manager ist Holländer, spielt E-Gitarre, deshalb hatten wir sofort einen Draht zueinander! Hat mich sogar um einen gemeinsamen Auftritt auf der Resort eigenen Anlage gebeten! Rollerpreise waren in etwa wie in Pattaya, hatte eine Honda Klick! Insel ist schön (groß) mit vielen tollen Stränden, zum Beispiel dem Lonely Beach (nicht weit von Kae Bae)! Viel Spaß!